Jump to content

Pussy lecken

Na****

Empfohlener Beitrag

Ich empfinde pussy lecken als salzig. Die besten schmecken genau wie Miesmuscheln in Paprikasahne Soße.

Am 28.6.2026 at 18:18, schrieb Naturpur1984:

Wie empfindet ihr Männer das wenn ihr die pussy leckt?

Deine pussy würde ich gerne lecken 

Ist es nicht einfach nur mega geil zu sehen wie sie heftig kommt?

Es ist einfach der absolute Burner.... Zeckt tierisch an😉

Es ist einfach weich und warm und macht mich richtig an.

Mich erregt es ungemein, zu wissen, dass es ihr gefällt und zu spüren, wie sie durch mein Lecken in Erregung versetzt wird. Je lauter und nasser sie drauf reagiert, um so geiler ist es auch für mich.

Als absolut geil und erregend, ihr Feuchtigkeit zu spüren und zu schmecken, irre Erregtheit und vor allem ihr Orgasmus, wenn die Pussy guckt…Ich liebe es

Lauter "Profis" hier. 😂😂😂Ich bin "Amateur" und lecke weil ich wissen will wie sie schmeckt.

Am 1.7.2026 at 18:27, schrieb rafraffürnenfuffi:

Ich empfinde pussy lecken als salzig. Die besten schmecken genau wie Miesmuscheln in Paprikasahne Soße.

Du solltest mehr Frauen aus dem Landesinnern lecken, die schmecken anderes ;)

Wössener

Lecken kann eine Leidenschaft sein bei gute Hygiene auf beiden seiten, der Geschmack kommt auch meist drauf an was Frau so gegessen hat hier die Extreme: Knobi/Annanas usw.

Ich lecke echt gerne aber wenn beim ausziehen es müffelt dann ist semtliche Lust am ende (2x erlebt bei Extrem Raucherin) komplett fahler Geschmack. Vieleicht bin ich ja zu verwöhnt....

vor 23 Stunden, schrieb Marc55:

und vor allem ihr Orgasmus, wenn die Pussy guckt

Ich bin eher irritiert, wenn mich die Pussy anstarrt.
Ich kann das nicht leiden und sie soll gefälligst woanders hin gucken.
:coffee_morning:

vor 2 Stunden, schrieb Wössener:

Lecken kann eine Leidenschaft sein bei gute Hygiene auf beiden seiten, der Geschmack kommt auch meist drauf an was Frau so gegessen hat hier die Extreme: Knobi/Annanas usw.

Ich lecke echt gerne aber wenn beim ausziehen es müffelt dann ist semtliche Lust am ende (2x erlebt bei Extrem Raucherin) komplett fahler Geschmack. Vieleicht bin ich ja zu verwöhnt....

Nee das passt leider. Raucherin geht gar nicht.

Oh ja definitiv lecken gehört zum Sex dazu finde ich.

Das fängt doch schon beim Geruch an! :mask:

Von geht gar nicht, bis immer gerne wieder, gibt es alles bei den Frauen...

Am 28.6.2026 at 18:18, schrieb Naturpur1984:

Wie empfindet ihr Männer das wenn ihr die pussy leckt?

Hm. Grundsätzlich gut. Aber wahrscheinlich zielt die Frage darauf ab mehr darüber zu erfahren.

Es ja nicht nur "mechanische Vorgang" an sich, der Männern (ich schließe da von mir auf andere) gefällt.
Tatsächlich glaube ich eher, dass das Wohlgefallen der Gesamtvorgang ist, bestehend aus ...

... dem jeweiligen Geschmack, Geruch und Reinlichkeitsgrad der Frauenperson
... der Menge an Saftproduktion (reicht von "nur spuckefeucht" bist zu "stoßweiser Ejakulation")
... dem Gesamtvorgang, also, wie reagiert die Partnerin (liegt sie teilnahmslos da, arbeitet sie mit dem Becken, zuckt sie, Geräuschkulisse etc.)
... Stimmung.

Wenn das alles grundsätzlich stimmt und funktioniert dann "empfinde ich das als gut".

Am 6.7.2026 at 15:51, schrieb ImWesten442:

Raucherin geht gar nicht.

Ist vermutlich ein individuell wahrgenommenes Problem. Ich selbst war nie Raucher, hatte aber schon Sex mit Raucherinnen, die fantastisch schmeckten, sowohl beim Küssen als auch beim Cunnilingus.
Wenn jemand aber generell Personen, die rauchen, ausschließt, ist das ja auch kein Problem.

vor 45 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Von geht gar nicht, bis immer gerne wieder, gibt es alles bei den Frauen...

Vermutlich gibt es das, ist mir persönlich in all den Jahrzehnten aber noch nie negativ aufgefallen. Es gab lediglich eine einzige Frau, die nicht so recht meinem Geschmack entsprach, was aber selbst da kein besonderes Problem war, weil der Cunnilingus trotzdem großartig war. Wie so oft, kommt es halt aufs "Gesamtpaket" an.

Wenn SIE es mag , ich mache es ihr gerne so . Frisch rasiert nach dem Duschen , mit gleichzeitig Fingern , bis zum Höhepunkt . Schööööön . 

vor 28 Minuten, schrieb herrmann1000:

Frisch rasiert nach dem Duschen

Was manche Leute immer mit diesem Duschen haben ...
Als ob Körper nur dann erträglich wären, wenn die letzte Wäsche nicht länger als 15 Minuten zurück liegt.
:confused:

Habe immer sehr gerne meine Partnerinnen geleckt, habe große Freude dabei es zu tun,manchmal wurde ich aufgefordert von meiner Partnerin mir währenddessen schonmal ordentlich meinen Schwanz zu wichsen, fand es immer mega geil wenn sie gekommen ist und mir den Kopf zwischen den Beinen gepresst hat

Sollte zum Vorspiel gehören und ich empfinde es als normal und sehr ansprechend.

• Neu erstellen...