Jump to content

Pussy lecken

Na****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Am 28.6.2026 at 18:18, schrieb Naturpur1984:

Wie empfindet ihr Männer das wenn ihr die pussy leckt?

Wenn ich es einfach ausdrücken darf, dann so: Ich achte nicht auf mein Empfinden, ich bin sensibel genug, jede noch so kleine Reaktion der Frau zu intensivieren. 

Mich macht es Mega geil, eine Frau auf diese Weise zu beglücken, für mich ist das besser wie der Sex an sich

Ein sehr intimes und geiles Gefühl, wenn Frau Ihre Schenkel spreizt um sich lecken zu lassen. Zu spüren und hören, was Ihr wann wie gut tut, wovon Sie mehr möchte.
Wenn das harmoniert - wie auch das Küssen - dann ist eine sehr tiefe, innige Verbindung vorhanden, mit Potential für sehr viel mehr.

Ich liebe es wenn ich meine Zunge in die Muschi schieben kann, nachdem ich am Kitzler geleckt habe und die Frau sich dann immer wilder bewegt. Es gibt fast nichts schöneres als sie mit lecken zum Orgasmus zu bringen.

Lecker!

Ich liebe es.

Aber

1. Raucherin geht gar nicht (sorry, ich bin da empfindlich) und

2. sollte sie ihre Hygiene im Griff haben.

Ich lecke gerne mit viel streicheln am ganzen Körper und wenn ich merke es dauert nicht mehr lange haben meine Hände und Arme ihre Oberschenkel schon fest im Griff das sie nicht weg kann und wenn sie dann kommt so der hammer aber ich mache grade mal 3 sek pause das sie denkt ich höre auf fange dann aber erst richtig an und mit einen leichten festen Griff kann sie nicht weg so das es nicht lange dauert bis sie das 2 ( 3 ) mal kommt und ich höre erst auf bis sie mich wegdrückt für eine Pause da sie voll am beben ist und jedes streicheln an ihren Körper sollte ihr ein zucken auslösen erst dann höre ich auf zu lecken erst dann bekommt sie eine "längere" Pause mit fester umarmung aber wenn ich merke sie lockert diese Umarmung versuche ich mider zu ihren schoß zu kommen mit viel glück komme ich an aber meistens nicht bis dahin bin ich so eregt das selbst kleine Bewegungen von ihr an meines penis mich zum kommen bringen weil es mich so eregt hat und nein ich brauche keine pause nur abwischen und dann kann es richtig zur sache gehen

(ich mache es sehr gerne da es mich sehr eregt, hätte warscheinlich auch als Antwort gereicht )

Schwer zu beschreiben was mir so gut daran gefällt, aber ich versuche es mal...

Das fängt wohl schon mit meiner Herangehensweise an und die muss ich jetzt leider Schritt für Schritt aufführen, sonst kann ich die Frage für meine Ansprüche nicht adäquat beantworten. Es soll also wirklich keine Eigenwerbung sein, der Beantwortung der Frage dienen *rotwerd*
[edit]Beim Schreiben des Textes ist mir der Gedanke gekommen, dass man wohl sagen könnte, dass ich mich selbst edge. Das, und dass ich einen großen Teil meiner Lust beim Lecken aus der Lust meiner Partnerin ziehe, ist wohl nicht ganz unerheblich dafür, dass mir das Lecken so viel Spaß macht *gg*[/edit]

Vorsicht "Eigenwerbung" *zwinker*

Da ich ja nicht direkt über ihre Süße herfalle, sondern mich ihr langsam mit Mund und Nase in Form von küssen und riechen nähere (Hals-->Brust-->Bauch/Hüfte-->Innenseite der Oberschenkel) baut mein Kopf auf dem Weg schon die erste Vorfreude auf. Ich verweile dann auch 2-3 Sekunden bewusst zwischen ihren Schenkeln (so, dass ich ihre Vulva gut sehen und riechen kann) und nehme den Anblick in Kombination mit dem Duft auf. Das steigert mein Verlangen schon nochmal deutlich.
Dann gehe ich ganz nah ran (1-2 cm etwa), schließe die Augen und Atme ihren Duft bewusst 2-3 mal tief ein, gebe dann je einen ganz sanften Kuss in die Hautfalte zwischen Oberschenkel und Vulva und dann einen auf das oberste Drittel ihrer kleinen Venuslippen. Dann rücke ich in eine bequeme Position, schlinge meine Arme unter ihren Schenkel durch (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll *zwinker*), so dass ich sie an Hüfte/Bauch streicheln kann und trotzdem auch (wenn die Dame schlank genug ist) mit meinen Händen ihre Venuslippen erreichen und etwas auseinander ziehen kann (klingt umständlich, dauert aber nur ne Sekunde *zwinker*).
Und erst dann beginne ich die Muschi wirklich zu küssen und zu lecken. Und dann wird jeder Zentimeter zelebriert *love3* Die großen und die kleinen Venuslippen werden einzeln geküsst, geleckt und in den Mund gesaugt und mit meiner Zunge und meinen Lippen "massiert". Mehrfach. Das selbe mit der Perle (lecken/saugen/massieren) und dann kommt ein erster Schlüsselmoment.

Ihr seid hier übrigens gerade Zeugen, wie ich "live denke"... *gg* Ich habe mich immer gefragt (und meine Partnerinnen wollten es auch immer wissen) was mir am Lecken so sehr gefällt, habe mir da aber nie wirklich so intensiv Gedanken drüber gemacht. Für mich war das einfach so und war mir auch nicht wichtig, warum es so ist. "Keine Ahnung, ich liebe es einfach" *zwinker*
Zurück zum ersten Schlüsselmoment *ggg*

Jede Dame war bisher zu diesem Zeitpunkt so stark erregt, dass sich im Eingang zu ihrer Vulva eine gewisse Menge ihres "Saftes" *rotwerd* angesammelt hat. Wenn ich mir den hole, wird in meinem Hirn ein Schalter umgelegt und ich bekomme das Verlangen ihre Süße zu fressen... *rotwerd* Ich packe sie am Bauch/Hüfte, ziehe sie ganz fest an mich ran (drücke also quasi ihre Muschi fest auf mein Gesicht), fange teilweise an leise zu knurren/brummen, beiße auch hier und da ganz sanft in ihre Muschi (hab noch keiner Dame weh getan dabei *zwinker* Ganz im Gegenteil, die Resonanz ist eigentlich durchgehend positiv) und gerate quasi in eine Art "Rauschzustand" und lecke, beiße, knurre, rieche und lecke... keine Ahnung... ***isch? Wie gesagt, ich kann das schwer beschreiben, aber ich bin definitiv nicht mehr klar im Kopf *rotwerd**ggg*
Das geht nur etwa 20 oder 30 Sekunden, wiederholt sich aber immer wieder. Dazwischen genieße ich die Wärme, den Duft, den Geschmack und die Lust, die ich meiner Partnerin bereite...

"Eigenwerbung" Ende

Wow... das ist ziemlich viel Text geworden *gg*
Fazit: Ich würde sagen, das Self-Edging in Kombination mit Anblick, Duft und Geschmack lösen in meinem Hirn eine Endorphinexplosion aus, die unbeschreiblich ist...
DAS ist es wohl, was mir persönlich am "Lecken der Muschi" gefällt *zwinker*

Sorry für den Riesentext der sich nur wieder wie ein weiterer Werbetext eines Mannes für sein Können liest (wobei ich ja nicht davon spreche, dass ich irgendwas supertoll kann *zwinker*). Hat mir aber geholfen selbst dahinter zu steigen, was da evtl passiert wenn ich lecke.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche
LG Mario

sehr schön vor allem wenn der Muschisaft immer mehr wird

Vor 10 Stunden, schrieb BeimTeutates:

Schwer zu beschreiben was mir so gut daran gefällt, aber ich versuche es mal...

Das fängt wohl schon mit meiner Herangehensweise an und die muss ich jetzt leider Schritt für Schritt aufführen, sonst kann ich die Frage für meine Ansprüche nicht adäquat beantworten. Es soll also wirklich keine Eigenwerbung sein, der Beantwortung der Frage dienen *rotwerd*
[edit]Beim Schreiben des Textes ist mir der Gedanke gekommen, dass man wohl sagen könnte, dass ich mich selbst edge. Das, und dass ich einen großen Teil meiner Lust beim Lecken aus der Lust meiner Partnerin ziehe, ist wohl nicht ganz unerheblich dafür, dass mir das Lecken so viel Spaß macht *gg*[/edit]

Vorsicht "Eigenwerbung" *zwinker*

Da ich ja nicht direkt über ihre Süße herfalle, sondern mich ihr langsam mit Mund und Nase in Form von küssen und riechen nähere (Hals-->Brust-->Bauch/Hüfte-->Innenseite der Oberschenkel) baut mein Kopf auf dem Weg schon die erste Vorfreude auf. Ich verweile dann auch 2-3 Sekunden bewusst zwischen ihren Schenkeln (so, dass ich ihre Vulva gut sehen und riechen kann) und nehme den Anblick in Kombination mit dem Duft auf. Das steigert mein Verlangen schon nochmal deutlich.
Dann gehe ich ganz nah ran (1-2 cm etwa), schließe die Augen und Atme ihren Duft bewusst 2-3 mal tief ein, gebe dann je einen ganz sanften Kuss in die Hautfalte zwischen Oberschenkel und Vulva und dann einen auf das oberste Drittel ihrer kleinen Venuslippen. Dann rücke ich in eine bequeme Position, schlinge meine Arme unter ihren Schenkel durch (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll *zwinker*), so dass ich sie an Hüfte/Bauch streicheln kann und trotzdem auch (wenn die Dame schlank genug ist) mit meinen Händen ihre Venuslippen erreichen und etwas auseinander ziehen kann (klingt umständlich, dauert aber nur ne Sekunde *zwinker*).
Und erst dann beginne ich die Muschi wirklich zu küssen und zu lecken. Und dann wird jeder Zentimeter zelebriert *love3* Die großen und die kleinen Venuslippen werden einzeln geküsst, geleckt und in den Mund gesaugt und mit meiner Zunge und meinen Lippen "massiert". Mehrfach. Das selbe mit der Perle (lecken/saugen/massieren) und dann kommt ein erster Schlüsselmoment.

Ihr seid hier übrigens gerade Zeugen, wie ich "live denke"... *gg* Ich habe mich immer gefragt (und meine Partnerinnen wollten es auch immer wissen) was mir am Lecken so sehr gefällt, habe mir da aber nie wirklich so intensiv Gedanken drüber gemacht. Für mich war das einfach so und war mir auch nicht wichtig, warum es so ist. "Keine Ahnung, ich liebe es einfach" *zwinker*
Zurück zum ersten Schlüsselmoment *ggg*

Jede Dame war bisher zu diesem Zeitpunkt so stark erregt, dass sich im Eingang zu ihrer Vulva eine gewisse Menge ihres "Saftes" *rotwerd* angesammelt hat. Wenn ich mir den hole, wird in meinem Hirn ein Schalter umgelegt und ich bekomme das Verlangen ihre Süße zu fressen... *rotwerd* Ich packe sie am Bauch/Hüfte, ziehe sie ganz fest an mich ran (drücke also quasi ihre Muschi fest auf mein Gesicht), fange teilweise an leise zu knurren/brummen, beiße auch hier und da ganz sanft in ihre Muschi (hab noch keiner Dame weh getan dabei *zwinker* Ganz im Gegenteil, die Resonanz ist eigentlich durchgehend positiv) und gerate quasi in eine Art "Rauschzustand" und lecke, beiße, knurre, rieche und lecke... keine Ahnung... ***isch? Wie gesagt, ich kann das schwer beschreiben, aber ich bin definitiv nicht mehr klar im Kopf *rotwerd**ggg*
Das geht nur etwa 20 oder 30 Sekunden, wiederholt sich aber immer wieder. Dazwischen genieße ich die Wärme, den Duft, den Geschmack und die Lust, die ich meiner Partnerin bereite...

"Eigenwerbung" Ende

Wow... das ist ziemlich viel Text geworden *gg*
Fazit: Ich würde sagen, das Self-Edging in Kombination mit Anblick, Duft und Geschmack lösen in meinem Hirn eine Endorphinexplosion aus, die unbeschreiblich ist...
DAS ist es wohl, was mir persönlich am "Lecken der Muschi" gefällt *zwinker*

Sorry für den Riesentext der sich nur wieder wie ein weiterer Werbetext eines Mannes für sein Können liest (wobei ich ja nicht davon spreche, dass ich irgendwas supertoll kann *zwinker*). Hat mir aber geholfen selbst dahinter zu steigen, was da evtl passiert wenn ich lecke.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche
LG Mario

Haha witzig

(bearbeitet)

Wie ich das empfinde?
Mit Gefühl natürlich.
(Achtung, Tautologie!)

Ich müsste in dem Zusammenhang nur korrigieren, dass ich nicht "die Pussy lecke", sondern mit der entsprechenden Frau eine erotische Gesamtsituation erlebe. Die ist üblicherweise in ihrer Gesamheit ein schönes Gefühl und beschränkt sich nicht auf das Lecken an bestimmten Körperteilen - wobei ein "Lecken" sowieso so nicht vorkommt.

Cunnilingus ist eben nicht einfach Lecken, sondern viel mehr.
Lecken tut ein Haustier am leer gefressenen Futternapf.

bearbeitet von LacusLenitatis

Wunderschön, eine Pussy mit Zunge, Mund und Lippen zu verwöhnen...

Gerne, wenn sie sauber ist. Es gefällt mir sehr, wenn ich die kleinen Schamlippen leicht herausziehe und zwischen diesen dann die Klitoris mit der Zunge...
Den meisten Damen, mit denen ich nette Stunden verbrachte, gefiel das auch wohl...

Ich empfinde es als anregend und erfüllend und will beim Sex davor, danach oder währenddessen nicht drauf verzichten... und 69er ist einfach ein Traum 🤩

IchLiebeOralsex

Als Oral-Sex-Freund kann ich dir aber keine kurze Antwort auf deine Frage geben. 

Also ich liebe es, wenn eine Frau sich fallen lässt und sie mir alle ihre sexuellen Wünsche mitteilt, die ich dann voller Leidenschaft gerne erfülle. 
Meine Lust entsteht zum größten Teil aus ihrer Lust. Je mehr sie es genießt, desto mehr genieße ich es und meine Lust wird immer größer. 

Doch nun zur Pussy und zum Lecken...

Ich als Mann finde, dass es nichts schöneres gibt als den Schambereich einer Frau. Die Natur hat da wirklich ein wunderschönes Kunstwerk erschaffen. 

Wenn ich mir im Vergleich den Schwanz eines Mannes anschaue, dann ist das für mich einfach nur ein Stab (obwohl ich meinen Schwanz natürlich sehr mag, weil er mir viel Freude verschafft). 

Aber vom Aspekt der Schönheit spielt ein Schwanz in der Unterliga und eine schöne Muschi in der Oberliga.

Sie ist einfach nur traumhaft schön. 

Meine Ode an die Vulva

Wenn eine Frau ihre Beine spreizt, öffnet sich für mich als Betrachter immer eine Tür in den Bereich der Schönheit. 

Dabei die Schamlippen auch noch zu spreizen steigert die Schönheit beim Betrachten noch stärker. 

Die Lippen werden dann noch größer und die wunderschönen rosafarbenen Teile der Pussy und der Kitzler kommen noch viel besser zur Geltung.

Erst jetzt kann man die gesamte Schönheit der Vulva einer Frau als Gesamtheit erkennen. 

Neben der Schönheit muss ich zugeben, dass ich nicht nur den Anblick genieße, sondern sofort ein nicht zu bändigendes Verlangen verspüre, dieses Kunstwerk auch zu schmecken. 

Wenn ich zwischen ihren Schenkeln liege - mit meinen Lippen schon dicht an ihrer Pussy, dann möchte ich die Muschi lecken, die Schamlippen zwischen meinen Lippen spüren, daran saugen und - ganz wichtig - den Lust-Saft schmecken. 

Für mich gibt es nichts schöneres - obwohl ich viele andere sexuelle Spielarten auch sehr gerne habe.

Beim lustvollen Lecken schiebe ich gerne meine Zunge tief in der Muschi oder benutze ich sehr gerne noch meine Finger die ich dann in die Muschi einführe oder auch ein Sex-Spielzeug. 

Dabei genieße ich besonders alle Lust-Signale. 

Ich liebe es wenn die Atmung immer tiefer und schneller wird, wenn der Körper bebt, wenn ich sehe wie die Nippel sich vor Lust aufrichten, wenn die Muskeln in der Vulva pulsieren, wenn die Menge des Lust-Safts immer mehr wird. 

Und dabei drückt sie noch mit ihren Händen meinen Kopf fester an ihre Pussy und stöhnt dabei. 

Das macht mich so geil, dass mein Schwanz so hart wird, dass es schon fast schmerzt. Was für ein süßer Schmerz. Manchmal komme ich dabei schon ohne dass mein Schwanz überhaupt direkt stimuliert wird und spritze das erst mal ab. 

Und das möchte ich am liebsten sehr lange machen - gerne mit ein paar kleinen Pausen, denn das Bedürfnis wächst bei mir nach kurzer Zeit wieder nach solange die Lust noch in der Luft schwebt. 

Ich liebe es, wenn eine Frau sich von einem Orgasmus zum bringen lassen möchte.

Für mich ist auch die Fantasie schön, dass sie dabei gefesselt ist wobei die Arme und die Beine weit gespreizt sind. Sich dem Anderen auszuliefern finde ich wirklich luststeigernd. 

Aber auch sehr scharf macht es mich, wenn sie nicht auf dem Rücken liegt und ich zwischen ihren Beinen, sondern ich auf dem Rücken liege.

Sie kniet sich dann mit weit gespreizten Beinen über mein Gesicht und drückt dabei ihre Schamlippen fest auf meine Lippen und reibt sich lustvoll an mir. 

Die Penetration ist natürlich auch schön. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn mein Schwanz langsam von einer feuchten Pussy aufgesaugt wird und die Muskeln der Vulva ihn melken. 

Oder wenn die Körper beim Versenken immer wieder gegeneinander stoßen ist das auch absolut geil. 

Aber ich würde ein langes Spiel gerne auch mit mehreren Orgasmen mit betrachten, fühlen, riechen, schmecken, selbst wenn ich dafür auf eine Penetration komplett verzichten müsste. 

So, das war erst mal mein "kurzer" Kommentar zu deiner Frage und hoffe ich habe deine Frage irgenwie verständlich beantwortet. Wenn nicht frag bitte gerne nach. 

Einen lustvollen Gruß aus Kiel

Frank

Hallo, ist unterschiedlich...ich persönlich freue mich, wenn es die Damen so richtig scharf macht...finde aber, das gegenseitiges verwöhnen noch geiler

Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn eine Frau das Vertrauen und gefallen daran hat von mir an einer so empfindlichen und erotischen Zone liebkost zu werden. Wenn sie richtig feucht wird und ich ihren leckeren Saft schmecken und ihre Erregung riechen kann. Wenn sie sich dem wirklich hingeben kann, bis sie vor Erregung zuckt und es kaum noch schafft vor Extase die Beine auseinander zu halten.

Anonymes-Mitglied-4

wenn die dame auf meinem gesicht sitzt und ich mir die dicken schamlippen in den mund reibsauge, um dran rumzulutschen, ihr der warme, klebrige scheidenschleim nur so raustropft, vllt auch noch spermareste und ihr warmer urin, das ist spitze, dann spritz ich ab, ohne meinen oenis auch nur einmal angefaßt zu haben, mein höhepunkt beim pussylecken wäre noch klebriges periodenblut auf der zunge zu spüren.

• Neu erstellen...