Jump to content

Pussy lecken

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Probiere es doch aus . 

😂😂 Beste Antwort 🤭😂

Das kommt darauf an.
Wenn es die richtige Frau ist ist das einfach wunderschön der Geschmack und Duft einer nassen Muschi zu schmücken und rischen .
Wenn dann die Frau das ganze genießt und man das spürt und hört einfach Mega

vor 13 Minuten, schrieb MMW:

Finde es befriedigend, wenn ich merke das es der Frau gefällt. Habe dann ein Glücksgefühl in mir 😘 

Danke 😊 Naturpur, mal Lust mit mir zu schreiben ? Leider stört der Filter 😢 

Es ist sehr erregend für mich ihre Pussy zu sehen, zu riechen und zu schmecken und dann auf die Partnerin beim lecken einzugehen was ihre Lust bis zum Orgasmus steigert.

Gerade eben, schrieb Ywo:

😂😂 Beste Antwort 🤭😂

Danke ;) 

Und die ganzen Beischlafbettler  sind auch schon am Start. 

Pure Lust und das schöne Gefühl zu spüren wie meine Partnerin genießt. Jetzt könnte ich aber auch fragen was du empfindest wenn du einen Schwanz bläst ?

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Probiere es doch aus . 

Bist du heute pragmatisch... und kein Mann...:smiley:

Bin schon so gespannt, was TE demnächst noch alles so wissen will. :coffee_happy:

Ich liebe es total!Wenn der Saft raus läuft ein Genuss zu wissen daß es Frau gefällt da werde ich richtig gierig und noch wilder !

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Danke ;) 

War doch klar das es so kommt. 🤷‍♀️

Vielleicht ist das ja auch Sinn und Zweck "ihrer " Threads. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb MMW:

Leider stört der Filter

Mal auf die Idee gekommen das der bewusst so  eingestellt wurde das du nicht durchkommst? 

Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt.. Schöner Spruch, aber es ist immer anders, auch reagiert jede Frau anders, und es beginnt ein schönes Spiel.. Es ist wie beim Blasen, Du hast die eigentliche Kontolle, kannst sie direkt zum Orgasmus bringen, oder Du spielst, bringst sie Nah ran, stopst, und steigerst es.. Mit etwas Glück squiertet sie auch noch, was einem zeigt, wie sehr sie sich in dem Moment fallen lässt, und sie das pure Spiel genießt..

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für mein persönliches Empfinden fehlen da noch eine ganze Menge. :smirk:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Für mein persönliches Empfinden fehlen da noch eine ganze Menge. :smirk:

Die kommen sicher alle noch.

Fischbrötchen. Ich empfinde dann das es Zeit wird in Dorum-Neufeld mal wieder ein Fischbrötchen zu essen.

Ich persönlich finde es sehr erregend wenn sie es auch genießen kann und dadurch noch erregter wird

Bussy lecken ist einfach geil!
Vor allem wenn sie schön feucht ist 😉

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die kommen sicher alle noch.

Grade mal gezählt, nur fünf Beschlafbettler bis jetzt. Hoffentlich ist die TE nicht allzu sehr betrübt. 

• Neu erstellen...