Jump to content

Pussy lecken

Empfohlener Beitrag

Schon sehr geil, wenn die Frau es mag und sich fallen lässt regt das sehr an.

Kommt drauf an, da nicht jede Frau gleich ist gibt es auch unterschiedliche Empfindungen

Es ist der Wahnsinn wenn die Pussy lecker ist dann ist es ein Hochgenuss zu lecken. Zu spühren wenn sie anfängt zu Zucken und zu beben wenn du zum Orgasmus kommt . Einfach der Wahnsinn .

Ich liebe es und mache es gern bei dir.
Besonders geil, wenn du richtig nass bist!

Bei gepflegten Pussys lecke ich sowas von gerne und genieße es wenn die Frau richtig wild, feucht und noch geiler wird💦💦🤤.... wenn die Frau dabei kommt, umso besser.

Es ist immer wieder geil mitzubekommen wenn Frau dabei kommt und so richtig feucht wird!

Es ist genau das was Mann nur bei Frau fühlen kann. Die weichen Schamlippen, den anschwellenden Kitzler, den Geschmack der Frau wenn sie dabei sich wohl fühlt und leicht schleimig wird. Das zucken , wenn man einen sensiblen und gut gereizten Punkt trifft. Es ist einfach was Schönes 👍

Es ist was schönes wenn Frau hygienisch sauber ist und herrliche Orgasmen dei hat.

(bearbeitet)

Ich find es geil. Wenn sie schmeckt und erregt ist,und zum Orgasmus kommt, turnt es mich schon an 😁

bearbeitet von BocholterBOH

ei, ei , das ist brandgefährlich

Beim Oralverkehr an einer Frau können verschiedene sexuell übertragbare Krankheiten (STI) übertragen werden. Das Risiko ist zwar geringer als beim vaginalen oder analen Verkehr, aber definitiv vorhanden. Sowohl die Frau kann den Partner anstecken, als auch der Partner die Frau

Es gibt nichts schöneres als eine schöne nasse Pussy zu lecken und wenn die Frau dabei immer mehr stöhnt und zuckt und dann dabei zum Orgasmus kommt 🥰🥰🥰

Als hoch Genuss und als Zeichen des Vertrauens meiner Partnerin, schließlich lasse ich ja auch nicht jeden bei mir blasen

vor 2 Stunden, schrieb Naturpur1984:

Wie empfindet ihr Männer das wenn ihr die pussy leckt?

Finde es befriedigend, wenn ich merke das es der Frau gefällt. Habe dann ein Glücksgefühl in mir 😘 

Ich empfinde es sehr reizvoll und genieße es, wenn sich die Frau dabei einfach gehen lässt und es in vollen Zügen genießt. Schließlich "liefert" sich die Frau dabei auch mehr oder weniger aus. Wenn die Frau dabei immer erregter wird und Man(n) die Lust regelrecht schmecken und spüren kann.

Finde es richtig geil und wenn sie lecker schmeckt, bekomme ich nicht genug. Man könnte die frage auch an euch Frauen stellen, wie ihr empfindet wenn ihr blast.

• Neu erstellen...