Jump to content

Pussy lecken

Na****

Empfohlener Beitrag

Lust es ausgiebig, hemmungslos über langen Zeitraum zu praktizieren bis sie mir einem zufriedenen Lächeln einschlafen kann

Trucker_vom-Bodensee

Es ist ein geiles Gefühl die pussy lecken zu dürfen und dabei mit zu bekommen wie Frau vor geilheit zuckt und stöhnt

Lovelyheart003

Ich empfinde dabei eine große Lust die Pussy zu lecken 😋😋😋, wenn die Frau dann zittert und bebt, weiß ich, daß ich alles richtig gemacht habe.....

Wenn ich eine Frau lecke, dann empfinde ich Lust. Und diese steigert sich, wenn ich merke wie sich die Frau immer mehr hingibt und genießt.

Gerade eben, schrieb Lovelyheart003:

Ich empfinde dabei eine große Lust die Pussy zu lecken 😋😋😋, wenn die Frau dann zittert und bebt, weiß ich, daß ich alles richtig gemacht habe.....

Ganz meiner Meinung.

Och lecke zum Beispiel total gerne, weil ich dann noch gezielter steuern kann, was sie mag oder nicht. Oder.eben gewisse Stellen besser berühren kann, als anders.

Genieße es aber auch sehr, wenn SIE sich wirklich Zeit nimmt für mich, und mir zeigt, was Sie so mit Ihrer Zunge so anstellen kann.
Leider durfte ich dies noch nicht erfahren/erleben.

Ich genieße jeden einzelnen Tropfen der Pussy... Ich liebe es, wenn das Becken immer mehr vibriert... Die Feuchtigkeit beim Orgasmus zu schmecken ist unbezahlbar 💦💦

Ich mache das leidenschaftlich gerne und ausgiebig und genieße es einfach... In 9 von 10 mal schaffe ich es, sie zum Orgasmus zu lecken, das turnt mich total an

Es fühlt sich für mich einfach unglaublich gut an. Besonders in dem Moment, wenn die Zunge den Kitzler trifft und ich merke, wie ihr Körper dabei immer wieder leicht zuckt. Zu sehen und zu spüren, wie sie immer feuchter wird, den Moment genießt und schließlich kommt, macht es für mich besonders intensiv.

GutmitZunge

... Nicht empfinden.. genießen... Die Empfindung liegt bei euch...

Das kommt darauf an.
Wenn es die richtige Frau ist ist das einfach wunderschön der Geschmack und Duft einer nassen Muschi zu schmücken und rischen .
Wenn dann die Frau das ganze genießt und man das spürt und hört einfach Mega

Das Gefühl wenn sie feuchter wird und der Geschmack des Saftes wenn sie kommt

Ich genieße es wenn die Partnerin da durch zum Höhepunkt kommt....

Es ist sehr erregend für mich ihre Pussy zu sehen, zu riechen und zu schmecken und dann auf die Partnerin beim lecken einzugehen was ihre Lust bis zum Orgasmus steigert.

Pure Lust und das schöne Gefühl zu spüren wie meine Partnerin genießt. Jetzt könnte ich aber auch fragen was du empfindest wenn du einen Schwanz bläst ?

Ich liebe es total!Wenn der Saft raus läuft ein Genuss zu wissen daß es Frau gefällt da werde ich richtig gierig und noch wilder !

Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt.. Schöner Spruch, aber es ist immer anders, auch reagiert jede Frau anders, und es beginnt ein schönes Spiel.. Es ist wie beim Blasen, Du hast die eigentliche Kontolle, kannst sie direkt zum Orgasmus bringen, oder Du spielst, bringst sie Nah ran, stopst, und steigerst es.. Mit etwas Glück squiertet sie auch noch, was einem zeigt, wie sehr sie sich in dem Moment fallen lässt, und sie das pure Spiel genießt..

Macht mich geil *_*
Mann muss dazu sagen sie muss schmecken!!!

Ich persönlich finde es sehr erregend wenn sie es auch genießen kann und dadurch noch erregter wird

• Neu erstellen...