Jump to content

Pussy lecken

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Naturpur1984:

Wie empfindet ihr Männer das wenn ihr die pussy leckt?

Oh, die Sperre wurde aufgehoben.

Tja, was empfinde ich, wenn alles optimal läuft? Einfach nur Lust und Leidenschaft sie zu spüren und zu schmecken.

Doch nicht jede Frau schmeckt gleich und gut.

O. K., es gibt keine dummen Fragen, aber vielleicht gibt es ja dämliche Fragen.

Vor 5 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Oh, die Sperre wurde aufgehoben.

Tja, was empfinde ich, wenn alles optimal läuft? Einfach nur Lust und Leidenschaft sie zu spüren und zu schmecken.

Doch nicht jede Frau schmeckt gleich und gut.

Das waren die ohne Licht 😁😅🤣

Moment mal, wir waren doch eben noch bei Doggy! So flexibel ist mein Körper nicht, dass ich in der Stellung da ran komme.
Du bist also entsperrt worden? Na mal sehen wie lange.

Das empfinden hängt auch von ihrer Reaktion ab, genießt sie es , oder lässt sie es einfach zu…

Lust es ausgiebig, hemmungslos über langen Zeitraum zu praktizieren bis sie mir einem zufriedenen Lächeln einschlafen kann

Vor 8 Minuten , schrieb netterKerl278:

Finde es richtig geil und wenn sie lecker schmeckt, bekomme ich nicht genug. Man könnte die frage auch an euch Frauen stellen, wie ihr empfindet wenn ihr blast.

Individuell weil nicht jeder Penis schmeckt oder ist gleich groß oder oder . Bisher hatte ich Glück was blasen angeht ..

Anonymes-Mitglied-1
vor 18 Minuten, schrieb Bobi1234:

Schreib mal pn oder traust du dich nicht???

Ne niemand traut sich dich anzuschreiben , alle haben Angst vor dir ......

Es ist ein geiles Gefühl die pussy lecken zu dürfen und dabei mit zu bekommen wie Frau vor geilheit zuckt und stöhnt

Lovelyheart003

Ich empfinde dabei eine große Lust die Pussy zu lecken 😋😋😋, wenn die Frau dann zittert und bebt, weiß ich, daß ich alles richtig gemacht habe.....

Wenn ich eine Frau lecke, dann empfinde ich Lust. Und diese steigert sich, wenn ich merke wie sich die Frau immer mehr hingibt und genießt.

Gerade eben, schrieb Lovelyheart003:

Ich empfinde dabei eine große Lust die Pussy zu lecken 😋😋😋, wenn die Frau dann zittert und bebt, weiß ich, daß ich alles richtig gemacht habe.....

Ganz meiner Meinung.

Och lecke zum Beispiel total gerne, weil ich dann noch gezielter steuern kann, was sie mag oder nicht. Oder.eben gewisse Stellen besser berühren kann, als anders.

Genieße es aber auch sehr, wenn SIE sich wirklich Zeit nimmt für mich, und mir zeigt, was Sie so mit Ihrer Zunge so anstellen kann.
Leider durfte ich dies noch nicht erfahren/erleben.

Ich genieße jeden einzelnen Tropfen der Pussy... Ich liebe es, wenn das Becken immer mehr vibriert... Die Feuchtigkeit beim Orgasmus zu schmecken ist unbezahlbar 💦💦

Ich mache das leidenschaftlich gerne und ausgiebig und genieße es einfach... In 9 von 10 mal schaffe ich es, sie zum Orgasmus zu lecken, das turnt mich total an

Es fühlt sich für mich einfach unglaublich gut an. Besonders in dem Moment, wenn die Zunge den Kitzler trifft und ich merke, wie ihr Körper dabei immer wieder leicht zuckt. Zu sehen und zu spüren, wie sie immer feuchter wird, den Moment genießt und schließlich kommt, macht es für mich besonders intensiv.

Welcome back. Profil nicht mehr gesperrt und sofort das nächste Kopfkino Thema...🤦‍♀️ passt so gar nicht zu Frauen und warum beteiligst Du Dich nicht an Deinen Themen? Womöglich gar keine Frau hinter dem Profil? 🤷‍♀️

• Neu erstellen...