Jump to content

Pussy lecken

Na****

Empfohlener Beitrag

Genüsslich🤷🏻‍♂️außer sie ist seit längerem nicht gewaschen dann nicht so lecker😊

BMW1750web

Für mich gibt es nichts schöneres, wie die Muschi mit dem Mund zu verwöhnen.

Eines der schönsten Dinge. Das macht mich so geil, ich habe selbst mal abgespritzt nur weil ich eine Frau geleckt habe.

Juni 30, schrieb BIENE8:

Ich grnieße es total, es ist so geil einfach

Das liest Mann gerne, dass sich eine Frau so richtig dabei fallen lassen kann 😉

Juni 30, schrieb BIENE8:

Ich komme mehrfach

Das kommt doch bestimmt auch auf den gegenüber an. Er sollte es auch toll finden, und darauf stehen, die Frau mehrfach zum kommen zu bringen.

Ich empfinde es als etwas sehr intimes und mir gefällt ihre Reaktion darauf.

Am 6.7.2026 at 12:58, schrieb Wössener:

Lecken kann eine Leidenschaft sein bei gute Hygiene auf beiden seiten, der Geschmack kommt auch meist drauf an was Frau so gegessen hat hier die Extreme: Knobi/Annanas usw.

Ich lecke echt gerne aber wenn beim ausziehen es müffelt dann ist semtliche Lust am ende (2x erlebt bei Extrem Raucherin) komplett fahler Geschmack. Vieleicht bin ich ja zu verwöhnt....

Ach stimmt, Raucherinnen sind natürlich alle gleich. So wie Männer grundsätzlich nach Rosen duften und nie nach Schweiß. 😉 Vielleicht einfach nicht alle über einen Kamm scheren.

Dann such dir doch einfach eine Nichtraucherin. Aber wundere dich nicht, wenn die nach Zwiebeln riecht – Essen beeinflusst den Geschmack nämlich bei beiden Geschlechtern. 😉

Das ist so wunderschönen wenn man ganz ruhig und mit Gefühl leckt.

vor 8 Stunden, schrieb Absentia:

Ach stimmt, Raucherinnen sind natürlich alle gleich. So wie Männer grundsätzlich nach Rosen duften und nie nach Schweiß. 😉 Vielleicht einfach nicht alle über einen Kamm scheren.

Dann such dir doch einfach eine Nichtraucherin. Aber wundere dich nicht, wenn die nach Zwiebeln riecht – Essen beeinflusst den Geschmack nämlich bei beiden Geschlechtern. 😉

Nein ich schere nicht alle über ein Kamm kann sein das Du es so verstehst, ich habe von 2 Damen geschrieben was nicht heißt alle. Und zum 2ten habe ich ja das Thema angeführt das je was man Isst es geschmacklich verändert. Und 3tens das Thema hygienisch und auch hier meine ich niemals das alle usw. Nein es sind Einzelfall und niemals alle.

Des weiteren viel Freude beim weiterlesen. Ich begegne immer gerne Menschen auf Augenhöhe, manchmal hilftceinfaches reden um sämtliche Missverständnis aus der Welt zu schaffen. Dir ein schönen Abend noch 

Guten Morgen, also ich liebe und genieße es Ihre heiße Pussy ausgiebig zu fingern und zu lecken!Dabei beobachte ich nur zu gerne ihre Reaktion,dann macht mich das nur noch Geiler! Wenn es Ihr gefällt lass ich auch gerne meine Faust verschwinden und im Anschluss gerne noch ausgiebig 😝

StarkerStab

es ist ein schönes Gefühl wenn Sie dann immer feuchter wird, dann kann man sieh richtig schmecken die Lust. super wirds wenn sie dann noch spritzt.

(bearbeitet)

Ich bin ein leidenschaftlicher Lecker.
Das jede Frau ihren eigenen Geschmack hat ist stimmt von verschiedenen Faktoren, insbesondere der Ernährung abhängig. Und wenn es ihr dann kommt schlucke ich oftmals.
Eine Fotze soll ruhig nach Fotze schmecken, aber nicht nach Deodorant, Seife oder anderer Körperpflegprodukte.
Wie es mit dem Rauchen aussieht kann ich nicht sagen, da es mich absolut abturnt wenn die Dame z.B. beim Missionar mich mit deutlichen Aschenbecheraroma anhaucht.

bearbeitet von alibaba99
Anonymes-Mitglied-6

Also ich liebe es die Frau zu lecken.
Nach dem ersten Höhepunkt bleib ich hin und wieder für eine zweite Runde.
Ich beschränke mich auch nicht nur auf die Vagina sondern beziehe ihr Poloch mit ein.
Mein Favorit ist wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und sich nimmt was und wie sie es will.

Lecke sehr gerne und tief je nässer desto besser spritzen am geilsten

Am 28.6.2026 at 18:18, schrieb Naturpur1984:

Wie empfindet ihr Männer das wenn ihr die pussy leckt?

Sehr geil! Besonders gern verwöhne ich ihre Klit und ihren U-Punkt (Pissloch) mit der Zungenspitze und bringe sie so zum Orgasmus.

Es ist einfach schön die Frau mit Lippen und Zunge zu verwöhnen.  Ihre Lust und Begierde mit allen Sinnen erleben, den Nektar ihrer Lust zu genießen. 

Herr Bonobo: Wenn ich den Geruch und den Geschmack einer Frau mag, genieße ich es sehr, sie auszuschlecken... vorausgesetzt, sie selbst mag es.

Nicht nur lecken sondern das etwas feminine schmecken 😍 und die frau verwöhnen. Lecken finde ich einfach nur geil

Am 28.6.2026 at 18:18, schrieb Naturpur1984:

Wie empfindet ihr Männer das wenn ihr die pussy leckt?

Also wenn sie durch das lecken an ihrer Schamlippen und Kitzler erregt wird dann wird es für mich sehr erregend und aufregend.

Ich mag es, sie zu lecken und d dabei zu merken, das ich ohr damit den Verstand rauben kann. Bin dann gerne ausdauernde und lass Erich dann auch überraschen, wie feucht sie dabei wird. Wenn sie spritzen möchte, ist das in Absprache möglich, dazu dann gerne mehr Privat ;-)

Ich lecke die weibliche Pussi für mein Leben gern, egal ob behaart oder blank

Wenn die Frau es mag - und bislang kenne ich keine, bei der es nicht der Fall ist - ist es für mich als Mann einfach wunderschön. Es steht nur ihre Lust und Befriedigung im Vordergrund. Sie zu sehen, zu spüren und zu schmecken ist herrlich.

• Neu erstellen...