Jump to content

Pussy lecken

Na****

Empfohlener Beitrag

Am 28.6.2026 at 18:18, schrieb Naturpur1984:

Wie empfindet ihr Männer das wenn ihr die pussy leckt?

Mit allen Sinnen.

Ich liebe es. Sie zu schmecken, zu hören, sehen und spüren, wie sie die Berührungen genießt ;-)

Was ich dabei empfinde?: einen meist schönen Geschmack und erregte Reaktionen der Lady. Das aufregenste ist, wenn die (von dir so genannte) Pussy erst trocken war und durch meine Zunge beginnt, glitschig feucht zu werden. Und wenn die Lady dann noch meine Zunge so dirigiert, wie sie es braucht, dann ist es perfekt. Vielleicht sogar/hoffentlich für beide

Ich werde von Minute zu Minute geiler. Je feuchter die Pussy wird, desto leidenschaftlicher lecke ich. Ich liebe es sehr und benötige keine Gegenleistung. 

Ich werde von Minute zu Minute geiler. Je feuchter die Pussy wird, desto leidenschaftlicher lecke ich. Ich liebe es sehr und benötige keine Gegenleistung. 

Ruben123437711

Es ist für mich definitiv etwas fantastisches und es ist einfach herrlich, wenn die Frau es genießen kann. 

Sie zu lecken, gehört für mich einfach zu einem guten Vorspiel dazu. Ich genieße es, wenn sie immer lauter wird und mir signalisiert, dass es ihr gefällt. Wenn das Ganze dann noch in einen kleinen Squirt gipfelt, dann belohne ich mich auch noch selbst.

(bearbeitet)

Ich mag es Natur. Also auch mal ungewaschen und dirty. Das turnt mich an. Ich spüre gerne die Konturen der Schamlippen und dem Kitzler, sehe wie und wo die besten Reaktionen kommen beim Berühren und spüre das Nass und den geilen Geschmack.. Ich versuche den Rhythmus und die Geilheit aufzunehmen und lecke bis sie kommt. Der Geschmack verändert sich mit der Zeit und macht mich richtig an. Jede Muschi ist anders, aber die Sache an sich ist der Hammer. Er wird übrigens schon beim Schreiben geil und hart - Beweis der Leidenschaft!?
Am schärfsten ist das facesitting. Noch nasser, tiefer und intensiver mit einer Mischung aus Atemnot, Hilflosigkeit und Leidenschaft. Wenn Sie die Kontrolle hat. Ob drüber gezogen, draufgedrückt oder hoch und runter. Jede Sekunde zählt und wenn sie dann kommt, spüre ich das Zucken und vergesse fast alles. Na toll - wer hat jetzt 😂 Lust?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich mach das nicht mehr.
Trotz jahrelanger Versuche komme ich dabei einfach nicht zum Orgasmus.

Es ist sehr aufregend die Pussy zu lecken und wenn es schön feucht wird😁👍

Komische Frage…
Ich liebe es zu lecken und verwöhne wirklich gern mit meiner Zunge.
Ich liebe den Geschmack, das Gefühl mit meiner Zunge zum einen außen lang zu gleiten, sie aber auch tief zu versenken. Und natürlich so richtig intensiv den Kitzler damit zu bearbeiten.
Wenn Sie dabei dann noch immer nasser wird - förmlich ausläuft - dann bin ich vollends zufrieden 😌

Ich empfinde sehr geil, besonders wenn sie es genießt und entspannen kann.Und Sie höre leise vor sich hin stöhnen es ist wunderschön 😘 

Gerade eben, schrieb Salvo5658:

Ich empfinde es sehr geil, besonders wenn sie es genießt und entspannen kann.Und ich  Sie höre leise vor sich hin stöhnen es ist wunderschön 😘 

Es macht mir einfach Spaß die muschi zu lecken 👅. Und wenn es ihr so richtig gut gefällt und dabei laut stöhnt, macht mich das auch richtig scharf. 🌶️

Es ist ein geiles Gefühl wenn sie beim lecken so richtig ab geht 🔥👃

Wenn ich einmal anfange die muschi zu lecken werde ich immer geiler, wenn dann die frau den kopf noch an die pussy feste randrückt .wow mega. auch wenn eine kau abspritz ich schluche es gern

Für mich ist es das geilste am Sex! Ich liebe es eine schöne Muschi zu lecken, die Feuchtigkeit auf meiner Zunge zu spüren . Und je feuchter umso schöner! Da darf auch gerne ihre warme Pipi raus laufen oder auch nach dem Sex mein Sperma! Ich nehme jeden Tropfen gerne auf!

Ich stehe drauf ihr so nah zu sein sie zu riechen sie zu schmecken und sie zu sehen und wenn sich ihr Saft sich in meinem Mund und Gesicht verteilt

• Neu erstellen...