Jump to content

Pussy lecken

Na****

Empfohlener Beitrag

Hallo Naturpur. Also es ist erstenmal jedem sein eigenes Gefühl und seine Erfahrung die da mitspielt. Wenn ich es mache und die Pussy meiner Partnerin lecke, empfinde ich und sie absolute Glücksgefühl. Ich lecke ohne hin sehr gerne und intensiv. Was meine Partnerin als ausgesprochen hefuhksecht und intensiv empfindet und eigendlich davon nie genug bekommen kann.... Da wir beide sehr viel auf oral stehen, ist eigendlich das gegenseitige lecken ein Muss. Aber aus Erfahrung kann ich nur sagen, daß Pussy lecken eines der schönsten Erlebnisse ist die es gibt ...

als Schwerstarbeit.:clapping:.

gibt nächsten Tag meist einen Zungenkater 

Ich finde es sehr geil...besonders wenn sie schön nass ist.

Ich glaube, dass man es mag oder nicht. Ich finde es total erregend, wenn es einer Frau gefällt und sie den Kopf festhält, sich nach hinten überstreckt und stöhnt. Es gibt aber auch Frauen, die es weniger mögen. Da macht es dann weniger Spaß.

Ich mag es sehr eine Frau ausgiebig zu verwöhnen mit Zunge und Mund, sie zu schmecken, ihren Orgasmus zu schmecken.
Für mich ist es pure Befriedigung zu sehen wie sie sich fallen lässt ihr Körper langsam zu zittern beginnt und ich das ganz Steuer. Mit ihr und ihrer Lust spiele. Bis Welle für Welle ihren Körper durchfährt.

kinky-kiss

Ich mag es sehr gerne und es macht mich saugeil wenn die Frau es genau sooooooo gerne mag

Bei einer Partnerin empfinde ich alles schön, was uns beiden Lust beschert, auch lecken.
👅

solange sie gepflegt ist und nicht nach aschenbecher schmeckt [durchaus schon erlebt], ist das ne schöne sache!

Ich liebe es ihre lust zu schmecken, wenn sie mich ganz fest randrückt mich führt und äußert wie es ihr am liebsten ist. Am liebsten würde ich sie förmlich ganz tief auslecken, wenn ich könnte, aber meine zunge ist nicht so lang wie mein schwanz.

Ich liebe es.
Wenn man förmlich mit jedem zungenschlag ihre Lust schmeckt, und im Idealfall auch hört.
Wie sie ein dann gierig randrückt und regelrecht bettelt nicht aufzuhören.

thesummoner

Ich finde es geil wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und sich dabei etwas vor und zurück bewegt oder leicht kreist das mein Gesicht so halber nass wird. Wenn dann alles anschwillt, der Saft rausläuft und sie immer schneller und heftiger atmet bis sie schließlich kommt und danach geküsst zu werden. Einfach ein schönes Gefühl wenn man sein Gegenüber befriedigen kann. 

Der geschmack von der scheidenflüssigkeit,der geruch und das meine Zunge die komplette spallte erforsch ,zu fühlen und die Dame dabei beobachten,wie Sie es geniessen tut@

Sinnlichkeit, das pure Vergnügen. Der Geschmack des Saftes, manchmal auch gemischt mit Sperma ist Genuss pur.
Ich liebe es zu lecken bis sie kommt.

Wie schon geschrieben, der Geruch, der Geschmack und fuer mich ganz besonders zu fehlen und zu schmecken, wie sie immer feuchter wird... das wird nur noch getoppt, wenn sie zum Orgasmus kommt und squirted. Ich stehe total drauf

Vor 5 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Du steuerst dann was sie mag und was nicht? 😂

Man merkt doch meistens, wo es ihr am meisten gefällt und da "spiele" ich dann meistens so, dass ich diesen Punkt nicht immer treffe. 😃

Anonymes-Mitglied-4

ich liebe den warmen, klebrigen scheidenschleim, manchmal vermischt mit sperma, mit urin oder sogar periodenblut, je länger ich dran sauge, umso mehr tropft raus und umso mehr kann ich mit meiner zunge aufnehmen, göttlich.

r70samsung
vor 22 Stunden, schrieb Naturpur1984:

Wie empfindet ihr Männer das wenn ihr die pussy leckt?

Wenn ich meiner Frau die Pussy lecker ist das wie im 7 Himmel denn wenn man nit den Lippen und der Zunge spürt wie die Schamlippen anschwellen und sie warm werden durch die vermehrte Durchblutung dann ist das grandios. Auch merkt man genau wenn sich der Orgasmus sich anbahnt einfach himmlisch 😍😍😍 

• Neu erstellen...