Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht wäre es mal eine sinnvolle Sache, daß mit zu berücksichtigen und bei einer Erneuerung der Seite,mit anzubieten.
Su**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Alpha-Frau: Diese Einstellung gibt's schon. Ich finde das sehr gut. Leider gibt's das hier nicht. Somit muss ich alle blockieren. 🫣 Anstatt soviel Energie darauf zu verschwenden, würde ich lieber locker darüber stehen. Aber jede(r), wie er/sie mag. 🤷♀️ 🤘🍻
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma: Anstatt soviel Energie darauf zu verschwenden, würde ich lieber locker darüber stehen. Aber jede(r), wie er/sie mag. 🤷♀️ 🤘🍻 Ich versteh dich.
Assassins84 Geschrieben vor 2 Stunden vor 24 Minuten, schrieb subrotatus: Gesellschaftlich FÄHIG ist also der, der homosexuell gendert & Hundekostüme geil findet. Das sagst du. Deine Interpretation dazu ist jedoch etwas fehlerhaft. Es geht um Akzeptanz, nicht um mitwirken. Aber ich denke nicht, das du bis dahin kommst, das zu verstehen. vor 17 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Es geht nicht ums Anschreiben. Ich möchte persönlich bestimmte Personengruppen einfach nicht auf mein Profil haben. Darum ging es. Ich weiß, dass so eine Einstellung es gibt und funktioniert. Aber nicht hier 😊 Ist halt nicht vorgesehen, warum auch immer. Aber davon mal abgesehen, warum möchtest du das nicht? Du beginnt dich in öffentlichen Raum, da ist es doch normal, das du gesehen wirst. Ist in einer Einlaufspasaage doch auch so. Da kannste ja auch nicht selektieren, wer dich sieht und wer nicht.
Mö**** Geschrieben vor 2 Stunden Das geht dich eigentlich nichts an. Schau einfach darauf, daß du selber nicht wie ein Fake wirkst.
Mr**** Geschrieben vor 2 Stunden …ich seit Jahren nicht, aber unternehme in der Hinsicht auch nicht viel-;)…aber angeschrieben wurde ich auch noch nie von einer Frau…vielleicht liegt es am Profil oder an dem Überschuss an Männer hier …oder an meinem Alter ?!…bin weiterhin zuversichtlich und schaue positiv nach vorne 💪🏻
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Assassins84: Ist halt nicht vorgesehen, warum auch immer. Aber davon mal abgesehen, warum möchtest du das nicht? Du beginnt dich in öffentlichen Raum, da ist es doch normal, das du gesehen wirst. Ist in einer Einlaufspasaage doch auch so. Da kannste ja auch nicht selektieren, wer dich sieht und wer nicht. Meine Entscheidung. Ich möchte z.b. nicht, daß Paare auf mein Profil kommen. Jedesmal sind Paare auf mein Profil. Mich nervt das eben.
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Ja klar habe ich und habe sie sogar getroffen. Und mit einigen bin ich sogar befreundet.
Assassins84 Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Meine Entscheidung. Ich möchte z.b. nicht, daß Paare auf mein Profil kommen. Jedesmal sind Paare auf mein Profil. Mich nervt das eben. Kein ding, deine entscheidung, alles gut. Nur rein zum Verständnis, was stört dich daran, das Paare dich besuchen? Also, was ist der Hintergrund. Sie schauen auf dein Profil, sehen das du nichts mit Paaren möchtest und gehen wieder. Das ist doch dann optimal, oder etwa nicht?
Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Da ich nur sexuelles Interesse an Männern habe, habe ich schon den einen oder anderen Mann getroffen. Demnach haben diese Männer auch eine Frau getroffen, logisch oder? Auf einem Stammtischtreffen habe ich auch Frauen getroffen, war sehr interessant 😁
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 38 Minuten, schrieb Assassins84: Aber davon mal abgesehen, warum möchtest du das nicht? Du beginnt dich in öffentlichen Raum, da ist es doch normal, das du gesehen wirst. Ist in einer Einlaufspasaage doch auch so. Da kannste ja auch nicht selektieren, wer dich sieht und wer nicht. Aber das sind doch zwei völlig unterschiedliche Situationen. Wenn man in einer Einkaufspassage unterwegs ist, bekommt man meist gar nicht mit, dass man angesehen wird. Und wenn, dann versteckt sich nicht immer sexuelles Interesse dahinter. Und man kann auch direkt reagieren, wenn man es unangenehm findet. Wenn mich immer wieder Frauen oder Paare besuchen (würden) passiert zum Glück nicht so häufig - wäre mir das auch nicht so angenehm.
Ra**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden, schrieb SirYes: Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ? Ja. Und nun? Helfen dir die Antworten weiter ?
Ei**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden, schrieb SirYes: Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ? Ja ist schon vorgekommen. Ist da jemand schon nach ein paar Stunden frustriert weil die Frauen sich nicht kreischend auf den Dödel stürzen?
So**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab neue Thread' Ideen für nächste Woche... Profil-Besucher, die ich nicht will und Bilder-Liker, die ich nie rief... Mal als Inspiration für den ein oder anderen, wenn ich das hier so lesen, besteht ja enormer Bedarf...das als Geschlechtsspezifisch einzugliedern, oder unter/oben/drüber Ich werde es wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen, wie man sich an Profil-Besuchern kratzen kann...wie wichtig kann das eigentlich sein??? Aber was weiß ich denn schon vor 9 Minuten, schrieb Randdresden: Ja. Und nun? Helfen dir die Antworten weiter ? Ich glaube, er komplementiert sich seit Eröffnung durch alls Frauen-Profile, ich meine, wir schauen ja fast alle mal bei TE...bei mir war er auch schon...mich findet er fesselnd (Wenn das mal nicht der eigentliche Sinn war...räusper)
Dino_Haraldino Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden, schrieb Lächelmoment: Liegt, wie immer, natürlich nur an den Frauen ✌🏼 Ach: getroffen habe ich mich mit keiner. Hätte Dates mit Männern. schmunzel - Es liegt an den Menschen bei mir am Alter und an der Mobilität
Ha**** Geschrieben vor 1 Stunde Ja. Ist passiert. Allerdings: Nicht jedes Mal kam es dann auch zum Sex. Aber so ist es nunmal
Ra**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away: (Wenn das mal nicht der eigentliche Sinn war...räusper) Naheliegend... 😏
Hi**** Geschrieben vor 1 Stunde Realitäten... Mann höre und staune... verabredet und sogar getroffen - live und in Farbe...
Wh**** Geschrieben vor 1 Stunde @Soul_Awaychen, auf den Thread "Bier trinkende Frauen ja oder No go", bin ich ja immer noch gespannt. Deichdörte freut sich bestimmt auch schon wie Bolle. 🍺🍺🍺
Empfohlener Beitrag