Li**** Geschrieben Juni 28 Vor 9 Minuten , schrieb subrotatus: Es ergibt sich praktisch nichts. Für real halte ich es aber. Beim normalen Dating läuft es nicht anders 😄...vllt sehe ich für Frauen zu scheisse aus. Männer hingegen "stalken" mein Profil, waa mich ankotzt (das sollte per Filter abstellbar sein!) Tun dir die Männer was? Sie schauen doch nur. Ich hab sogar schon eine Frau getroffen. Aber Männer sind mir viel wichtiger. Ich habe meine Dates
Mitsch8512 Geschrieben Juni 28 Wie lange biste denn hier? Es gibt hier sämtliche Möglichkeiten die man hat, was gleichzeitig aber auch vieles einschränkt. Fahr deine Erwartungen herunter, denn trotz Namens dieser Seite, nicht immer ist dieser Programm. Möglich ist hier vieles, von Freundschaften über Dates, Menschen die sich hier kennengelernt und geheiratet haben.. Also No Fake
Ro**** Geschrieben Juni 28 vor 4 Minuten, schrieb subrotatus: Männer hingegen "stalken" mein Profil, waa mich ankotzt (das sollte per Filter abstellbar sein!) Ja, das verstehe ich total. Mir ist es auch nicht so angenehm, wenn Frauen mehr, als einmal "gucken". Ich finde, einmal gucken geht klar. 😁 Alles zu filtern käme für mich nicht in Frage, aber manche Profilbilder sind wirklich gruselig und wenn die KI irgendwann mal soweit ist Unterhosenfotos mit eindeutigem Inhalt - ich nenne sie liebevoll "Dig- Pics- light" auszusortieren, dann werde ich mich sehr darüber freuen.
La**** Geschrieben Juni 28 Da dies keiner der zwölf Trillionen statistischen und hier ausgehangenen Daten ist: geht niemanden was an. 😌
Pu**** Geschrieben Juni 28 (bearbeitet) Vor 9 Stunden angemeldet, und schon so eine Frage 😂 Um die Frage zu beantworten, ja , natürlich! Aber nicht mit Frauen, sondern mit Männern. Aber da musst du schon a bissle was für tun. Zum Beispiel ein ordentliches Profil erstellen. Dein Profil, vor allem die Fantasie, für mich ein Ausschlusskriterium. bearbeitet Juni 28 von Pumaweibchen Etwas hinzugefügt
Wa**** Geschrieben Juni 28 vor einer Stunde, schrieb SirYes: Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ? Yupp. Du nicht?
Sc**** Geschrieben Juni 28 Ja. Treffen ist definitiv möglich. Was dann dabei, oder danach passiert? Das liegt an einem selbst. Ich persönlich hatte schon das ein oder andere treffen. Und auf ihre weise, waren alle schön.
Ma**** Geschrieben Juni 28 Einen Vierer im Lotto hatte ich häufiger seit dem ich hier angemeldet bin 😬
Wh**** Geschrieben Juni 28 🖐 Kurze Zwischenfrage, ab wann gilt man als Serientäter wenn man schon öfter Frauen von hier getroffen hat?
In**** Geschrieben Juni 28 Vor 10 Minuten , schrieb bro76: Ja ich. Bin etliche Kilometer gefahren um mich dann beschimpfen lassen zu müssen. Und nach 20 minuten war es rum. Eine auf dem Bild hübsche Frau aber beim Treffen unmöglich benommen Naja das Aussehen lässt eben nicht unbedingt Rückschlüsse auf das Niveau/ Charakter der Person zu.
Sp**** Geschrieben Juni 28 vor einer Stunde, schrieb SirYes: Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ? Kam öfter vor 🍀
ho**** Geschrieben Juni 28 Nein, habe ich nicht. Aber mit Männern. Zumindest mit denen, die meinen Suchraster entsprechen.
De**** Geschrieben Juni 28 Ja und daraus wurde eine wunderbare Freundschaft+. Leider bin ich umgezogen (knapp 300km). Dadurch war es leider nicht mehr möglich , die F+ aufrecht zu halten. Stehen aber immernoch im Kontakt.
Ge**** Geschrieben Juni 28 Nachtrag: ich würde auch ganz gerne mal ein Fake treffen. Nur so, zum sehen ob ich einen Unterschied bemerke. Also, Fakes, nur zu. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass es zu wildem, entfesselt und ungehemmtem Sex kommen wird. Eher nicht. Ach so, ich vergass, dass Date-Gesuche im Forum unerwünscht sind. Dann halt nicht auf diesem Wege.
Ho**** Geschrieben Juni 28 Ich kenne hier Leute, die haben so einen "Fake" sogar geheiratet. Ja, ich weiß, es klingt vollkommen irre. 😯🫢😀
su**** Geschrieben Juni 28 Vor 17 Minuten , schrieb Lilo-3600: Tun dir die Männer was? Sie schauen doch nur. Ich hab sogar schon eine Frau getroffen. Aber Männer sind mir viel wichtiger. Ich habe meine Dates NEIN - man sollte wählen können Wer das Profil anschauen kann. Es drängt sich der Verdacht auf das ein hoher Prozentsatz Homo ist. Beim "gucken" bleibt es ja nicht
Ka**** Geschrieben Juni 28 Ich hatte schon tolle Treffen mit Damen und Paare die als Fake tituliert wurden
Assassins84 Geschrieben Juni 28 Ja klar. Schon öfter... zumindest früher. In letzter Zeit habe ich selbst kaum Zeit dafür, leider.
su**** Geschrieben Juni 28 Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot13: Ja, das verstehe ich total. Mir ist es auch nicht so angenehm, wenn Frauen mehr, als einmal "gucken". Ich finde, einmal gucken geht klar. 😁 Alles zu filtern käme für mich nicht in Frage, aber manche Profilbilder sind wirklich gruselig und wenn die KI irgendwann mal soweit ist Unterhosenfotos mit eindeutigem Inhalt - ich nenne sie liebevoll "Dig- Pics- light" auszusortieren, dann werde ich mich sehr darüber freuen. Korrekt. Es drängt sich in meinem Fall auf, das die Hälfte der Kerle Homo's sind. Beim Gucken bleibt es ja nicht. Sowas will ich mittels Filter unterbinden....was Popcorn nicht unterstützt
FiftyShakesOfWhey Geschrieben Juni 28 Nachdem ich meinen Marktwert an dutzenden Testobjekten erfolgreich geprüft habe, hat am Ende genau eine den Zuschlag bekommen. Sie hat eben das große Los gezogen!
De**** Geschrieben Juni 28 (bearbeitet) ich verabrede mich hier täglich mit unzähligen Frauen. P.S. blöd nur das sie nix davon wissen. P.S. vlt. mal eine Erinnerungsfunktion für diese einbauen. P.P.S. so als Verbesserungsvorschlag bearbeitet Juni 28 von Denglishman
Mi**** Geschrieben Juni 28 OMG das Profil macht Frau ja schon schwach 🙄 klar bei poppen anmelden, anschreiben und los ficken. Das passiert den Männern hier doch ständig.
Empfohlener Beitrag