Luderwicht Geschrieben vor 2 Stunden vor 52 Minuten, schrieb SirYes: Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ? Mit einer Fake- Frau oder einer No-Fake-Frau? 😉 Aber ja, wir hatten schon Treffen! Frauen, Männer, Paare; einige Treffen mit Sex, andere ohne! Alle ohne Fake! Ganz selten stimmte irgendeine Angabe nicht, aber Nix dramatisches!
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb XxMrRightxx: Als Frau ist das hier eher kein Problem aber als Mann kommt man sich hier vor als wäre man ne schlechte Nummer. Resonanz recht mager. Mache Vögel fliegen halt recht hoch 🤣 Woher möchtest Du denn wissen, dass es als Frau keine Problem darstellt? Sicher gehst Du davon aus, dass hier sehr viel mehr Männer, als Frauen angemeldet sind und wir sozusagen die "freie Wahl" haben. Funfact: Hast Du als Mann im Übrigen auch!! Aber das nur so nebenbei. Auch, wenn es viele Exemplare gibt, muss es dennoch passen und ich meine nicht in der Mitte. Und wenn es für mich als Frau endlich passt, heißt es noch lange nicht, dass es auch für den Mann passen muss. Ich würde es nicht als "Problem" bezeichnen, aber wirklich einfach ist das Finden der ominösen Nadel nicht. bearbeitet vor 2 Stunden von Rosenrot13 Buchstabe verwechselt
In**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb subrotatus: Es ergibt sich praktisch nichts. Für real halte ich es aber. Beim normalen Dating läuft es nicht anders 😄...vllt sehe ich für Frauen zu scheisse aus. Männer hingegen "stalken" mein Profil, waa mich ankotzt (das sollte per Filter abstellbar sein!) Die Ignoliste hilft, damit können sie das Profil nur einmal besuchen. Bei manchen ist es mir Rille, aber bei besonders abstoßenden Bildern, ignoriere und fertig.
Cu**** Geschrieben vor 2 Stunden Wer kennt es nicht , gerade sich angemeldet und schon wird gefragt ob es hier schon jemals Treffen gab Ich kann dir von vorne weg sagen , dass das hier ein Maraton ist und kein Sprint. Hier gibt es einen extremen Herrenüberschuss , die Frau hat die Qual der Wahl. Dann gibt es viele die mit dem Schwanz denken und nicht mit seinem Kopf (der zwischen den Schultern). Fallen mit der Tür ins Haus oder sind ungeduldig. Du musst der Frauen "beweisen" wieso sie sich gerade für DICH entscheiden sollten. Heb dich von der Masse ab, sei geduldig , nett , ehrlich und vielleicht ergibt sich irgendwann etwas. Falls du eine schnelle Nummer suchst , gehe besser in ein Bordell oder zu einer Professionellen. Meine Erfahrungen hier ist , dass selbst wenn es zu einem Erstkontakt kommt , man mit einander schreibt es keine Garantie ist , dass man sich am Ende auch wirklich trifft. Manche möchten nur schreiben und oft wird der Kontakt auch ohne Worte abgebrochen in dem man einfach keine Antwort mehr bekommt. Falls das der Fall sein sollte , nimm es hin und mach weiter. Ich sehe es gelassen , keine Antwort ist auch eine Antwort und ich habe Zeit. PS: Falls dich irgendwann das Gefühl überkommt deinen Frust freien Lauf zu lassen , tue das nicht im Forum das sehen Frauen überhaupt nicht gerne
br**** Geschrieben vor 2 Stunden Ja ich. Bin etliche Kilometer gefahren um mich dann beschimpfen lassen zu müssen. Und nach 20 minuten war es rum. Eine auf dem Bild hübsche Frau aber beim Treffen unmöglich benommen
Sw**** Geschrieben vor 2 Stunden Wir haben hier schon einige getroffen von Männern, Frauen oder auch Pärchen. Mache positiv und manche auch nicht. Aber was uns persönlich aufgefallen ist das die meisten Frauen oder Pärchen auch zu den Dates erscheinen die ausgemacht werden im Gegensatz zu den Herren, da sind es im höchstfall 10%
Ba**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin ehrlich hatte bisher noch keinen reales treffen mit ner frau von hier. Zwar einige angeschrieben kam aber nie ne Antwort dann vereinzelt geschrieben aber dann kam irgendwann nichts mehr. Naja immer positiv sehen kann nur besser werden
Li**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb subrotatus: Es ergibt sich praktisch nichts. Für real halte ich es aber. Beim normalen Dating läuft es nicht anders 😄...vllt sehe ich für Frauen zu scheisse aus. Männer hingegen "stalken" mein Profil, waa mich ankotzt (das sollte per Filter abstellbar sein!) Tun dir die Männer was? Sie schauen doch nur. Ich hab sogar schon eine Frau getroffen. Aber Männer sind mir viel wichtiger. Ich habe meine Dates
Mitsch8512 Geschrieben vor 2 Stunden Wie lange biste denn hier? Es gibt hier sämtliche Möglichkeiten die man hat, was gleichzeitig aber auch vieles einschränkt. Fahr deine Erwartungen herunter, denn trotz Namens dieser Seite, nicht immer ist dieser Programm. Möglich ist hier vieles, von Freundschaften über Dates, Menschen die sich hier kennengelernt und geheiratet haben.. Also No Fake
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten, schrieb subrotatus: Männer hingegen "stalken" mein Profil, waa mich ankotzt (das sollte per Filter abstellbar sein!) Ja, das verstehe ich total. Mir ist es auch nicht so angenehm, wenn Frauen mehr, als einmal "gucken". Ich finde, einmal gucken geht klar. 😁 Alles zu filtern käme für mich nicht in Frage, aber manche Profilbilder sind wirklich gruselig und wenn die KI irgendwann mal soweit ist Unterhosenfotos mit eindeutigem Inhalt - ich nenne sie liebevoll "Dig- Pics- light" auszusortieren, dann werde ich mich sehr darüber freuen.
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Da dies keiner der zwölf Trillionen statistischen und hier ausgehangenen Daten ist: geht niemanden was an. 😌
Ih**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb Naschkatze-3374: Du bist so lustig. Bestimmt frustriert, da du bisher hier noch kein glück hattest 🤣 Dickerchen das hat mit Glück nix zu tun, eher mit „Nicht wollen“ … Du verstehen 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. sk**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. 9 Stunden angemeldet 😂😂 in den AGB steht übrigens nix von Fick Garantie
Pu**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vor 9 Stunden angemeldet, und schon so eine Frage 😂 Um die Frage zu beantworten, ja , natürlich! Aber nicht mit Frauen, sondern mit Männern. Aber da musst du schon a bissle was für tun. Zum Beispiel ein ordentliches Profil erstellen. Dein Profil, vor allem die Fantasie, für mich ein Ausschlusskriterium. bearbeitet vor 2 Stunden von Pumaweibchen Etwas hinzugefügt
Wa**** Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb SirYes: Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ? Yupp. Du nicht?
Sc**** Geschrieben vor 2 Stunden Ja. Treffen ist definitiv möglich. Was dann dabei, oder danach passiert? Das liegt an einem selbst. Ich persönlich hatte schon das ein oder andere treffen. Und auf ihre weise, waren alle schön.
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Einen Vierer im Lotto hatte ich häufiger seit dem ich hier angemeldet bin 😬
Wh**** Geschrieben vor 2 Stunden 🖐 Kurze Zwischenfrage, ab wann gilt man als Serientäter wenn man schon öfter Frauen von hier getroffen hat?
In**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb bro76: Ja ich. Bin etliche Kilometer gefahren um mich dann beschimpfen lassen zu müssen. Und nach 20 minuten war es rum. Eine auf dem Bild hübsche Frau aber beim Treffen unmöglich benommen Naja das Aussehen lässt eben nicht unbedingt Rückschlüsse auf das Niveau/ Charakter der Person zu.
Empfohlener Beitrag