Was mir hier fehlt ist,dass man hier nicht klar Filtern kann nach Paaren, TV , diverse, Männer oder Frauen. Könnte ich das Anklicken, dass bestimmte Gruppen nicht auf mein Profil könnten, wäre das gut.
Ich bin streng homophob - die Diskussion entgleitet weil jemand der solch einen simplen Filter möchte, bald mehr angefeindet wird, als Leute die insofern "stören".
Das neue Normal, ist nicht normal. Aber egal 🥱
Du tust mir eher leid.
Profile sind zum Anschauen da, damit wirst Du leben müssen. Ansonsten bleibt nur das Abmelden.
Mir ist das völlig wumpe, wer sich mein Profil anschaut. Ich bräuchte da auch die meisten Typen nicht, da sind mir manche Frauen lieber. Aber ich kann da locker drüber stehen.
Ach echt, das ist dein Problem? 🤦♂️ Du bist also gesellschaftlicher nicht fähig. Ja dann verstehe ich deine Problematiken als Mensch 🙄
Gesellschaftlich FÄHIG ist also der, der homosexuell gendert & Hundekostüme geil findet.
Die lehnen sich weit raus, seit wie wenigen Jahren das es Salonfähig wurde?!
Das ist ein vernachlässigbarer TREND, der bald rückläufig wird.
Arme verwirrte Kreaturen die der Gleichgeschlechtigkeit fröhnen. Ihr müsstet euch nicht damit herumschlagen, ginget ihr damit nicht hausieren.
Weitermachen ✊
Ist denn schon wieder Jammerlapp:Innen*Woche, wo jeder seine primitive Ader möglichst transparent zur Schau stellt? 🤭
Es ist mir egal, wer auf mein Profil schaut, denn nur Frauen können anschreiben und wie ich darauf reagiere, entscheide ich selbst.
Was manche hier unter "demokratisch" verstehen, entzieht sich jeder Logik, jedem Inhalt und aller Vernunft.
Oder meinen manche Homophoben-Möchtegern-Alphas allen ernstes, sie würden ein hier stattgefundenes Votum überstehen, (selbst nur hier im Forum) weitermachen zu dürfen...? 🤫
Warum soll ich das akzeptieren, wenn es auch möglich wäre es simpel abzustellen. Da steht mir meine Homophobie im Weg.
Störer bekommen also mehr Zusprache als Leute die sich belästigt fühlen 👍😆
Zumindest stehst zu deiner Homophobie.
Was machst du eigentlich auf der Straße wenn ein Mann dich mal ne Sekunde zu lang anschaut?
Profile sind zum Anschauen da, damit wirst Du leben müssen. Ansonsten bleibt nur das Abmelden.
Mir ist das völlig wumpe, wer sich mein Profil anschaut. Ich bräuchte da auch die meisten Typen nicht, da sind mir manche Frauen lieber. Aber ich kann da locker drüber stehen.
🤘🍻
Ich will nur diesen Filter. Deine Herablassung alà leid tun kannst du dir sparen. Auch ich komme sehr gut ohne Menschen klar (und diese ohne mich) 🤣
Wenn du fleißig mitliest bekommst du vllt mit, warum das überhaupt son Thema wird. Wer fragt, kriegt ne Antwort.
Ich existiere nicht zum Verlieren
Klar gibt es hier reale Frauen. Ich verstehe nicht warum einige Männer immer gleich emotional werden und die "Fakeeee😡😡😡" Keule heraus holen. Da wird sich kreischend auf dem Boden gewälzt, wenn man nicht binnen weniger Stunden einlochen darf oder wenn das eigene Geschlecht aufs Profil guckt. Gleichzeitig wird sich gefragt, wieso der Einlochen-Part nicht stattfindet? Jaja, weil die blöden Frauen auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, schon klar. Die eigenen Unzulänglichkeiten scheinen für einige kein Grund zu sein, an sich selbst zu arbeiten. Andere sind Schuld, das ist ja viel einfacher. Die bösen Fakes z.B., die sich einfach nicht treffen wollen mit einem Dude der nach stundenlangen feiern noch ein warmes Loch sucht.
Mhh verstehe ich, auch wenn ich das nicht als wichtig erachte. Aber das anschreiben kann man doch definitiv einstellen.
Es geht nicht ums Anschreiben. Ich möchte persönlich bestimmte Personengruppen einfach nicht auf mein Profil haben. Darum ging es.
Ich weiß, dass so eine Einstellung es gibt und funktioniert. Aber nicht hier 😊
Ich will nur diesen Filter. Deine Herablassung alà leid tun kannst du dir sparen. Auch ich komme sehr gut ohne Menschen klar (und diese ohne mich) 🤣
Wenn du fleißig mitliest bekommst du vllt mit, warum das überhaupt son Thema wird. Wer fragt, kriegt ne Antwort.
Ich existiere nicht zum Verlieren
Ich hab Deinen Filter verstanden und meine Meinung ist, dass Du damit leben musst, dass ein Profil innerhalb der Plattform öffentlich für jeden einsehbar ist.
Daran wirst Du nichts ändern.
Egal, wie sehr und wie oft Du Dich darüber aufregst.
Ich hab Deinen Filter verstanden und meine Meinung ist, dass Du damit leben musst, dass ein Profil innerhalb der Plattform öffentlich für jeden einsehbar ist.
Daran wirst Du nichts ändern.
Egal, wie sehr und wie oft Du Dich darüber aufregst.
Diese Einstellung gibt's schon. Ich finde das sehr gut.
Leider gibt's das hier nicht.
Somit muss ich alle blockieren. 🫣
Ich hab Deinen Filter verstanden und meine Meinung ist, dass Du damit leben musst, dass ein Profil innerhalb der Plattform öffentlich für jeden einsehbar ist.
Daran wirst Du nichts ändern.
Egal, wie sehr und wie oft Du Dich darüber aufregst.
"...wie oft" hat mir gefallen 😄
AUFREGEN sieht bei mir anders aus.
Oralsex ist eine unglaublich aufregende Praktik, die von Paaren aller Altersgruppen und Geschlechter genossen wird. Egal ob du es als Fellatio oder ...
Empfohlener Beitrag
su****
na also, davon rede ich
Be****
Ja
Su****
Du tust mir eher leid.
Profile sind zum Anschauen da, damit wirst Du leben müssen. Ansonsten bleibt nur das Abmelden.
Mir ist das völlig wumpe, wer sich mein Profil anschaut. Ich bräuchte da auch die meisten Typen nicht, da sind mir manche Frauen lieber. Aber ich kann da locker drüber stehen.
🤘🍻
su****
Gesellschaftlich FÄHIG ist also der, der homosexuell gendert & Hundekostüme geil findet.
Die lehnen sich weit raus, seit wie wenigen Jahren das es Salonfähig wurde?!
Das ist ein vernachlässigbarer TREND, der bald rückläufig wird.
Arme verwirrte Kreaturen die der Gleichgeschlechtigkeit fröhnen. Ihr müsstet euch nicht damit herumschlagen, ginget ihr damit nicht hausieren.
Weitermachen ✊
He****
Anschreiben geht durch den Filter ab zu stellen. Profilbesuche nicht. Da kann man nur einstellen welches Geschlecht man angezeigt haben möchte.
Anonymes-Mitglied-3
Selbstverständlich.
Also mit Frauen, Paaren und auch Swingern.
La****
Ist denn schon wieder Jammerlapp:Innen*Woche, wo jeder seine primitive Ader möglichst transparent zur Schau stellt? 🤭
Es ist mir egal, wer auf mein Profil schaut, denn nur Frauen können anschreiben und wie ich darauf reagiere, entscheide ich selbst.
Was manche hier unter "demokratisch" verstehen, entzieht sich jeder Logik, jedem Inhalt und aller Vernunft.
Oder meinen manche Homophoben-Möchtegern-Alphas allen ernstes, sie würden ein hier stattgefundenes Votum überstehen, (selbst nur hier im Forum) weitermachen zu dürfen...? 🤫
He****
Zumindest stehst zu deiner Homophobie.
Was machst du eigentlich auf der Straße wenn ein Mann dich mal ne Sekunde zu lang anschaut?
su****
Ich will nur diesen Filter. Deine Herablassung alà leid tun kannst du dir sparen. Auch ich komme sehr gut ohne Menschen klar (und diese ohne mich) 🤣
Wenn du fleißig mitliest bekommst du vllt mit, warum das überhaupt son Thema wird. Wer fragt, kriegt ne Antwort.
Ich existiere nicht zum Verlieren
su****
ich schaue ihn NIEDER
Ki****
Klar gibt es hier reale Frauen. Ich verstehe nicht warum einige Männer immer gleich emotional werden und die "Fakeeee😡😡😡" Keule heraus holen. Da wird sich kreischend auf dem Boden gewälzt, wenn man nicht binnen weniger Stunden einlochen darf oder wenn das eigene Geschlecht aufs Profil guckt. Gleichzeitig wird sich gefragt, wieso der Einlochen-Part nicht stattfindet? Jaja, weil die blöden Frauen auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, schon klar. Die eigenen Unzulänglichkeiten scheinen für einige kein Grund zu sein, an sich selbst zu arbeiten. Andere sind Schuld, das ist ja viel einfacher. Die bösen Fakes z.B., die sich einfach nicht treffen wollen mit einem Dude der nach stundenlangen feiern noch ein warmes Loch sucht.
An****
Nein 😁
su****
Ich schaue ihn NIEDER
Al****
Es geht nicht ums Anschreiben. Ich möchte persönlich bestimmte Personengruppen einfach nicht auf mein Profil haben. Darum ging es.
Ich weiß, dass so eine Einstellung es gibt und funktioniert. Aber nicht hier 😊
Su****
Ich hab Deinen Filter verstanden und meine Meinung ist, dass Du damit leben musst, dass ein Profil innerhalb der Plattform öffentlich für jeden einsehbar ist.
Daran wirst Du nichts ändern.
Egal, wie sehr und wie oft Du Dich darüber aufregst.
Al****
Diese Einstellung gibt's schon. Ich finde das sehr gut.
Leider gibt's das hier nicht.
Somit muss ich alle blockieren.
🫣
su****
"...wie oft" hat mir gefallen 😄
AUFREGEN sieht bei mir anders aus.