Jump to content

Fake or No Fake ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 36 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Da ist wohl jemand ein klein wenig homophob.

Am besten immer locker durch die Hose atmen! 🤘🍻

Ich bin streng homophob - die Diskussion entgleitet weil jemand der solch einen simplen Filter möchte, bald mehr angefeindet wird, als Leute die insofern "stören".

Das neue Normal, ist nicht normal. Aber egal 🥱

vor 11 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

 

Es geht um die Grundeinstellung von Gruppen. Man möchte, daß bestimmte Gruppierungen erst gar nicht auf dein Profil kommen. z.b. Paare oder oder....

Mhh verstehe ich, auch wenn ich das nicht als wichtig erachte. Aber das anschreiben kann man doch definitiv einstellen.

Vor 2 Minuten , schrieb Naschkatze-3374:

Bin stolz auf dich 👍

Das war mir sowieso klar … so … nu is aber genug, das langweilt mich jetzt

Vor 38 Minuten , schrieb Ywo:

Wie sollten denn deiner Meinung nach Frauen sein? 🤔 

Der letzte Absatz von dir ist echt zum kotzen! 

Die Realität realistisch zu benennen, schmerzt Manche - gut so. Aber dich??!

Alles wird sich wieder zum Guten wenden 🙏

Gerade eben, schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Das war mir sowieso klar … so … nu is aber genug, das langweilt mich jetzt

Ja... Tschüss du Langweiler

vor 9 Minuten, schrieb subrotatus:

 

na also 👌 kein Filter dafür von wem man beäugt werden möchte.
Sollen sie sich einen drauf wichsen.
Irgendwann habe ich alle weggeblockt

Warum hast du so ein Problem damit, zumal auf deinem Profil nichts wirklich drauf ist. 

 

vor 6 Minuten, schrieb subrotatus:

Da steht mir meine Homophobie im Weg.

Ach echt, das ist dein Problem? 🤦‍♂️ Du bist also gesellschaftlicher nicht fähig. Ja dann verstehe ich deine Problematiken als Mensch 🙄

Vor 35 Minuten , schrieb :

Du bist so intelligent, du verstehst halt nicht mal Ironie...

Deswegen noch mal exklusiv ohne Ironie: Nach deinen Kommentaren wird sich wohl keine einzige Frau bei dir melden.

Oder vielleicht eins zwei, was aber eigentlich Männer sind 😉😘

Und das sollte mich tangieren?
Nicht wirklich 😄

Geniesse deine "Existenz" oder was das ist 👋

Vor 19 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Was mir hier fehlt ist,dass man hier nicht klar Filtern kann nach Paaren, TV , diverse, Männer oder Frauen. Könnte ich das Anklicken, dass bestimmte Gruppen nicht auf mein Profil könnten, wäre das gut.

na also, davon rede ich

Vor 5 Minuten , schrieb subrotatus:

Ich bin streng homophob - die Diskussion entgleitet weil jemand der solch einen simplen Filter möchte, bald mehr angefeindet wird, als Leute die insofern "stören".

Das neue Normal, ist nicht normal. Aber egal 🥱

Du tust mir eher leid.

Profile sind zum Anschauen da, damit wirst Du leben müssen. Ansonsten bleibt nur das Abmelden.

Mir ist das völlig wumpe, wer sich mein Profil anschaut. Ich bräuchte da auch die meisten Typen nicht, da sind mir manche Frauen lieber. Aber ich kann da locker drüber stehen.

🤘🍻

Vor 6 Minuten , schrieb Assassins84:

Ach echt, das ist dein Problem? 🤦‍♂️ Du bist also gesellschaftlicher nicht fähig. Ja dann verstehe ich deine Problematiken als Mensch 🙄

Gesellschaftlich FÄHIG ist also der, der homosexuell gendert & Hundekostüme geil findet.
Die lehnen sich weit raus, seit wie wenigen Jahren das es Salonfähig wurde?!
Das ist ein vernachlässigbarer TREND, der bald rückläufig wird.

Arme verwirrte Kreaturen die der Gleichgeschlechtigkeit fröhnen. Ihr müsstet euch nicht damit herumschlagen, ginget ihr damit nicht hausieren.
Weitermachen

vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Aber anschreiben sollte möglich sein, das abzustellen. Oder?

Anschreiben geht durch den Filter ab zu stellen. Profilbesuche nicht. Da kann man nur einstellen welches Geschlecht man angezeigt haben möchte. 

Anonymes-Mitglied-3

Selbstverständlich.
Also mit Frauen, Paaren und auch Swingern.

Ist denn schon wieder Jammerlapp:Innen*Woche, wo jeder seine primitive Ader möglichst transparent zur Schau stellt? 🤭
Es ist mir egal, wer auf mein Profil schaut, denn nur Frauen können anschreiben und wie ich darauf reagiere, entscheide ich selbst.
Was manche hier unter "demokratisch" verstehen, entzieht sich jeder Logik, jedem Inhalt und aller Vernunft.
Oder meinen manche Homophoben-Möchtegern-Alphas allen ernstes, sie würden ein hier stattgefundenes Votum überstehen, (selbst nur hier im Forum) weitermachen zu dürfen...? 🤫

vor 16 Minuten, schrieb subrotatus:

 

Warum soll ich das akzeptieren, wenn es auch möglich wäre es simpel abzustellen. Da steht mir meine Homophobie im Weg.
Störer bekommen also mehr Zusprache als Leute die sich belästigt fühlen 👍😆

Zumindest stehst zu deiner Homophobie.

Was machst du eigentlich auf der Straße wenn ein Mann dich mal ne Sekunde zu lang anschaut?

Vor 10 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Du tust mir eher leid.

Profile sind zum Anschauen da, damit wirst Du leben müssen. Ansonsten bleibt nur das Abmelden.

Mir ist das völlig wumpe, wer sich mein Profil anschaut. Ich bräuchte da auch die meisten Typen nicht, da sind mir manche Frauen lieber. Aber ich kann da locker drüber stehen.

🤘🍻

Ich will nur diesen Filter. Deine Herablassung alà leid tun kannst du dir sparen. Auch ich komme sehr gut ohne Menschen klar (und diese ohne mich) 🤣

Wenn du fleißig mitliest bekommst du vllt mit, warum das überhaupt son Thema wird. Wer fragt, kriegt ne Antwort.
Ich existiere nicht zum Verlieren

Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Zumindest stehst zu deiner Homophobie.

Was machst du eigentlich auf der Straße wenn ein Mann dich mal ne Sekunde zu lang anschaut?

ich schaue ihn NIEDER

Klar gibt es hier reale Frauen. Ich verstehe nicht warum einige Männer immer gleich emotional werden und die "Fakeeee😡😡😡" Keule heraus holen. Da wird sich kreischend auf dem Boden gewälzt, wenn man nicht binnen weniger Stunden einlochen darf oder wenn das eigene Geschlecht aufs Profil guckt. Gleichzeitig wird sich gefragt, wieso der Einlochen-Part nicht stattfindet? Jaja, weil die blöden Frauen auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, schon klar. Die eigenen Unzulänglichkeiten scheinen für einige kein Grund zu sein, an sich selbst zu arbeiten. Andere sind Schuld, das ist ja viel einfacher. Die bösen Fakes z.B., die sich einfach nicht treffen wollen mit einem Dude der nach stundenlangen feiern noch ein warmes Loch sucht.

Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Zumindest stehst zu deiner Homophobie.

Was machst du eigentlich auf der Straße wenn ein Mann dich mal ne Sekunde zu lang anschaut?

Ich schaue ihn NIEDER

Vor 19 Minuten , schrieb Assassins84:

Mhh verstehe ich, auch wenn ich das nicht als wichtig erachte. Aber das anschreiben kann man doch definitiv einstellen.

Es geht nicht ums Anschreiben. Ich möchte persönlich bestimmte Personengruppen einfach nicht auf mein Profil haben. Darum ging es.
Ich weiß, dass so eine Einstellung es gibt und funktioniert. Aber nicht hier 😊

Vor 8 Minuten , schrieb subrotatus:

Ich will nur diesen Filter. Deine Herablassung alà leid tun kannst du dir sparen. Auch ich komme sehr gut ohne Menschen klar (und diese ohne mich) 🤣

Wenn du fleißig mitliest bekommst du vllt mit, warum das überhaupt son Thema wird. Wer fragt, kriegt ne Antwort.
Ich existiere nicht zum Verlieren

Ich hab Deinen Filter verstanden und meine Meinung ist, dass Du damit leben musst, dass ein Profil innerhalb der Plattform öffentlich für jeden einsehbar ist.
Daran wirst Du nichts ändern.
Egal, wie sehr und wie oft Du Dich darüber aufregst.

Vor 1 Minute , schrieb SuppenkOma:

Ich hab Deinen Filter verstanden und meine Meinung ist, dass Du damit leben musst, dass ein Profil innerhalb der Plattform öffentlich für jeden einsehbar ist.
Daran wirst Du nichts ändern.
Egal, wie sehr und wie oft Du Dich darüber aufregst.

Diese Einstellung gibt's schon. Ich finde das sehr gut.
Leider gibt's das hier nicht.
Somit muss ich alle blockieren.
🫣

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich hab Deinen Filter verstanden und meine Meinung ist, dass Du damit leben musst, dass ein Profil innerhalb der Plattform öffentlich für jeden einsehbar ist.
Daran wirst Du nichts ändern.
Egal, wie sehr und wie oft Du Dich darüber aufregst.

"...wie oft" hat mir gefallen 😄
AUFREGEN sieht bei mir anders aus.

×
×
  • Neu erstellen...