Jump to content

Fake or No Fake ?

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb SirYes:

Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ?

Dude, wasn eigentlich genau dein Thema? 

Deine grundsätzliche Erfolgslosigkeit oder dass du geglaubt hast, die 18jährige Mandy mit Oberweite 110, geilem Arsch aber wenig Taschengeld sucht wirklich einen neuen Daddy ? 

Vor 3 Stunden, schrieb subrotatus:

Was'n da witzig. Wenn ich Interaktion mit Frauen wünsche ( was früher normal & von der Evolution vorgesehen war) will ich hier nicht 50% Männer als Besucher sehen! Basta.
Und kommt mir jetzt nicht mit "dann geh doch zu Netto"....das ist schwach & antidemokratisch.
Ein entsprechender Filter ist wohl nicht zuviel verlangt!
Nur weil sich Schwule davon verärgert fühlen, ist es noch lange nicht richtig.

Irgendwo können die sich pudern bis der Arsch zerbricht - aber nicht in der Öffentlichkeit

Antidemokratisch ist leider dein Denken 😅. Ich lass dir gerne deine Meinung, lass doch Homos homo sein und du machst dein Ding.
Frage mich wirklich was in dir ist weshalb du damit ein Problem hast, ist auch absolut nicht böse gemeint, versuche es nur zu verstehen. Du musst damit ja nichts zu tun haben, das ganze aber respektieren oder tolerieren geht doch dennoch.

Anonymes-Mitglied-5
vor 5 Stunden, schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Kleiner … Du glaubst doch nicht im ernst das ich hier eine finden will 😂 sieh Dir meine Texte an, die sind nicht dafür gedacht „hier“ irgendjemand zu finden, bin ja nicht so Schwanzgesteuert wie ihr alle 🤦🏻‍♂️

Also reiner trollaccount zum Frustabbau, armes Schwein…. 

Vor 3 Minuten , schrieb :

Also reiner trollaccount zum Frustabbau, armes Schwein…. 

Hihi … Du kleiner Witzbold 😂 keine Ahnung von nichts haben, aber ne große fresse haben 😂 genau dafür bist DU hier, um mich zu unterhalten 😂

Vor 2 Stunden, schrieb subrotatus:

Warum soll ich das akzeptieren, wenn es auch möglich wäre es simpel abzustellen. Da steht mir meine Homophobie im Weg.
Störer bekommen also mehr Zusprache als Leute die sich belästigt fühlen 👍😆

Wenn dir die Möglichkeit des Filters hier nicht reicht, melde dich wieder ab 🤷

Ein Filter um damit NICHT in Berührung zu kommen, wäre hilfreich. Oder nicht? Es gäbe somit kein Thema!

In mir steckt garnichts, so als Hetero 😉
Die Verkommenheit die sich ausbreitet, gab es vor genau 100Jahren schonmal (für kurze Zeit)

Vor 43 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Wenn dir die Möglichkeit des Filters hier nicht reicht, melde dich wieder ab 🤷

"geh doch weg" "wandere doch aus" blablaaa - gängiges Kredo derer die sich nicht verstanden fühlen 😉

vor 6 Stunden, schrieb SirYes:

Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ?

Das ist kein Hexenwerk

Vor einem Treffen tauscht man keine, ich sage mal, erotischen Bilder aus und man erzählt sich 

auch nicht wie geil man es treiben möchte

Unmittelbar vor dem Treffen ist ein Videocall Pflicht und dann klappt das auch zu 99% mit einem Date

• Neu erstellen...