Jump to content

Fake or No Fake ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Hhhmmm...also in all den Jahren wo ich hier bin,hatte ich noch jene Frau von hier getroffen...
Ea herrscht hier...nur gucken eventuell schreiben und bloß nicht treffen...finde ich schade

Also… um eine Verbindung zwischen Überschrift und EP herzustellen, muss schon um mindestens eine Ecke gedacht werden… 2. Und durch eine Unterführung.

kurze Antwort auf die *EP-Frage*: 

Ja.

Es gibt tatsächlich Frauen die man hier kennenlernen kann ... vielleicht läuft es jetzt bei dir 😇

Ja ich habe hier mehrere Frauen getroffen, mit einer Frau Treffe ich mich bis heute noch.

Klar. Mehrfach. Wieso fragst du? Probleme sich mit anderen zu unterhalten das beide gleichermaßen das Interesse haben sich zu treffen 😅?

×
×
  • Neu erstellen...