Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ?
Bi**** Geschrieben vor 2 Stunden Hhhmmm...also in all den Jahren wo ich hier bin,hatte ich noch jene Frau von hier getroffen... Ea herrscht hier...nur gucken eventuell schreiben und bloß nicht treffen...finde ich schade
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit einer Frau nicht. Bin weder bi, noch lesbisch. Mit einen Mann aber schon.
Qu**** Geschrieben vor 2 Stunden Hab hier schon 2 bekannte Paare hier gefunden. Also nicht nur Fakes hier.
funplay1 Geschrieben vor 2 Stunden ja...... mehr als eine getroffen. Die Damen haben aber die große Auswahl
Im**** Geschrieben vor 2 Stunden Also… um eine Verbindung zwischen Überschrift und EP herzustellen, muss schon um mindestens eine Ecke gedacht werden… 2. Und durch eine Unterführung. kurze Antwort auf die *EP-Frage*: Ja.
Er**** Geschrieben vor 2 Stunden Es gibt tatsächlich Frauen die man hier kennenlernen kann ... vielleicht läuft es jetzt bei dir 😇
An**** Geschrieben vor 2 Stunden Ja ich habe hier mehrere Frauen getroffen, mit einer Frau Treffe ich mich bis heute noch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum fragst Du? Weil Du keinen Erfolg hast? Offen und ehrlich gesagt: Bei dem Inhalt Deines Profils auch kein Wunder. Darüber hinaus: Der Name dieser Plattform ist nicht zwingend Programm! Das Zurückschrauben der eigenen Erwartungshaltung kann hilfreich sein.
Ge**** Geschrieben vor 2 Stunden Klar. Mehrfach. Wieso fragst du? Probleme sich mit anderen zu unterhalten das beide gleichermaßen das Interesse haben sich zu treffen 😅?
Empfohlener Beitrag