Jump to content

Fake or No Fake ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Minuten, schrieb subrotatus:

Wenn man mehr Männer als Frauen als "Besucher" hat, wird die Schieflage der Gesellschaft sichtbar

Deine sogenannte Schieflage wird durch deine Äußerungen hier auch gerade sichtbar.

Immer wieder hervorragend, wie das Forum als Auslese dient.

Bitte weiter so

Ja, sogar mehrmals mit verschiedenen. Geduld ist aber erforderlich, vielleicht 5 - 6 Hits in 10 Jahren. Lohnt sich aber, ich möchte die Erlebnisse nicht missen.

Vor 3 Minuten , schrieb :

Deine sogenannte Schieflage wird durch deine Äußerungen hier auch gerade sichtbar.

Immer wieder hervorragend, wie das Forum als Auslese dient.

Bitte weiter so

Auslese kannst DU dir anscheinend sparen 🤣
Schief gepolt scheinst du. Jammere der Evolution das vor. Mit deiner Einstellung gäbe es keine Menschheit mehr. Denk nach

vor 1 Stunde, schrieb SirYes:

Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ?

Nö muss ich nich unbedingt stehe eher auf Männer...🤷‍♀️

Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nö muss ich nich unbedingt stehe eher auf Männer...🤷‍♀️

Ja der war gut......mein Fehler.Sorry.

Anonymes-Mitglied-2
vor 11 Minuten, schrieb subrotatus:

 

Auslese kannst DU dir anscheinend sparen 🤣
Schief gepolt scheinst du. Jammere der Evolution das vor. Mit deiner Einstellung gäbe es keine Menschheit mehr. Denk nach

Na, wenn wir es dahingehend sehen, ist der Planet eh überbevölkert ;)

Allein deine Art und Weise, die Frauen werden sich zahlreich bei dir melden....... aber tausend Prozent.......

Vor 3 Minuten , schrieb :

Na, wenn wir es dahingehend sehen, ist der Planet eh überbevölkert

Allein deine Art und Weise, die Frauen werden sich zahlreich bei dir melden....... aber tausend Prozent.......

Tun sie nicht unbedingt - Frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Deshalb möchte ich trotzdem nichts mit Männern zu tun haben 😆
Wie reudig ist das bitte....zwei Kerle pudern sich.
Musst du da nicht kotzen? Sag mal

Vor 46 Minuten , schrieb subrotatus:

Korrekt. Es drängt sich in meinem Fall auf, das die Hälfte der Kerle Homo's sind. Beim Gucken bleibt es ja nicht.
Sowas will ich mittels Filter unterbinden....was Popcorn nicht unterstützt

Klar😅, ich kann von Männern keine Nachrichten bekommen 😉, wird schon unterstützt das man nicht zugemüllt wird wenn man es nicht möchte.

Vor 33 Minuten , schrieb subrotatus:

unnötig Fotos liken
Wenn man mehr Männer als Frauen als "Besucher" hat, wird die Schieflage der Gesellschaft sichtbar

Bitte vergess nicht,es ist hiermit sehr gaylastig.

Vor 2 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Klar😅, ich kann von Männern keine Nachrichten bekommen 😉, wird schon unterstützt das man nicht zugemüllt wird wenn man es nicht möchte.

Nachrichten bekomme ich nicht - mich ekelt schon an das Männer auf Männerprofile zugreifen können

vor 34 Minuten, schrieb subrotatus:

 

unnötig Fotos liken
Wenn man mehr Männer als Frauen als "Besucher" hat, wird die Schieflage der Gesellschaft sichtbar

Du beschwerst dich, weil du likes auf deine Bilder bekommst 😅 die bekommen Punkte dafür. Na und, das ist doch egal.

 

Entschuldige bitte, aber das finde ich recht witzig.

Vor 2 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Bitte vergess nicht,es ist hiermit sehr gaylastig.

POPCORN scheint Gaylastig, richtig.
Deshalb sollte so ein Filter angeboten werden.
Wenn ich nervige Gespräche mit ner Frau habe ist das akzeptabel. Mit halbMännern will ich mich nicht rumschlagen müssen

vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Leider Nein. Sonst hätte ich als Frau den Herren ab einem gewissen Alter schon längst den Riegel vorgeschoben!

Mhh okay schade. Aber dennoch ist doch ein Besuch auf dem Profil nun echt nichts schlimmes, oder? 

Mich stört das nicht wenn Männer mein Profil anschauen, mich störten die Nachrichten welche ich bekommen habe, daher eigentlich seit Beginn dieser Seite den Filter so gesetzt das Männer mich nicht mehr anschreiben können.

Das was Frauen hier geschickt bekommen von vielen Männern 😂, bekomme ich als Mann wenn mein Filter eben nicht aktiv ist, daher kann ich das denken und handel der Frauen hier mehr als nachvollziehen.

Wenn es dich anekelt, tut es mir leid, es sind dennoch Menschen wie alle anderen. Viel wichtiger ist doch, das man erkennt, das es vollkommen wurscht ist ob Homo, Hetero oder sonst was. Soll jeder glücklich sein.

Vielleicht haste in dir irgendwas, weshalb es dich so anekelt, geh mal auf Erkundungstour nach innen.
✌️

vor 2 Minuten, schrieb subrotatus:

 

POPCORN scheint Gaylastig, richtig.
Deshalb sollte so ein Filter angeboten werden.
Wenn ich nervige Gespräche mit ner Frau habe ist das akzeptabel. Mit halbMännern will ich mich nicht rumschlagen müssen

Aber Gespräche, also Anschreiben kann man doch filtern 🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb bro76:

Ja ich. Bin etliche Kilometer gefahren um mich dann beschimpfen lassen zu müssen. Und nach 20 minuten war es rum. Eine auf dem Bild hübsche Frau aber beim Treffen unmöglich benommen

Warum dann erst nach 20 Minuten vorbei?

Tja man sollte sich nicht von Fotos blenden lassen.

Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:

Du beschwerst dich, weil du likes auf deine Bilder bekommst 😅 die bekommen Punkte dafür. Na und, das ist doch egal.

 

Entschuldige bitte, aber das finde ich recht witzig.

Was'n da witzig. Wenn ich Interaktion mit Frauen wünsche ( was früher normal & von der Evolution vorgesehen war) will ich hier nicht 50% Männer als Besucher sehen! Basta.
Und kommt mir jetzt nicht mit "dann geh doch zu Netto"....das ist schwach & antidemokratisch.
Ein entsprechender Filter ist wohl nicht zuviel verlangt!
Nur weil sich Schwule davon verärgert fühlen, ist es noch lange nicht richtig.

Irgendwo können die sich pudern bis der Arsch zerbricht - aber nicht in der Öffentlichkeit

DerLustvolle22

Ja mehr als genug Leute ich hab mich auch schon oft genug verabredet hier in der Vergangenheit und als ich noch gesucht habe

vor 2 Stunden, schrieb SirYes:

Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ?

Ja.  

Ist doch irgendwie auch Sinn und Zweck einer Datingplattform.

vor 9 Minuten, schrieb subrotatus:

 

Was'n da witzig. Wenn ich Interaktion mit Frauen wünsche ( was früher normal & von der Evolution vorgesehen war) will ich hier nicht 50% Männer als Besucher sehen! Basta.
Und kommt mir jetzt nicht mit "dann geh doch zu Netto"....das ist schwach & antidemokratisch.
Ein entsprechender Filter ist wohl nicht zuviel verlangt!
Nur weil sich Schwule davon verärgert fühlen, ist es noch lange nicht richtig.

Irgendwo können die sich pudern bis der Arsch zerbricht - aber nicht in der Öffentlichkeit

Gegen anschreiben gibt es einen Filter!

Antidemokratisch 😅 der war gut. 

Aber ja natürlich. Schreibe ein ansprechendes Profil sei freundlich und re suf zu jammern. Du bist erst sehr kurz hier. Was erwartest du, das amle netten Mädels dir zu fliegen.

vor einer Stunde, schrieb subrotatus:

 

NEIN - man sollte wählen können Wer das Profil anschauen kann. Es drängt sich der Verdacht auf das ein hoher Prozentsatz Homo ist.
Beim "gucken" bleibt es ja nicht

Du kannst einstellen das dir z.b nur weibliche Profilbesucher angezeigt werden. Wer mehr als *gucken* will, kann man durch den Filter auch lösen.😉

vor 23 Minuten, schrieb subrotatus:

 

Tun sie nicht unbedingt - Frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Deshalb möchte ich trotzdem nichts mit Männern zu tun haben 😆
Wie reudig ist das bitte....zwei Kerle pudern sich.
Musst du da nicht kotzen? Sag mal

Du kannst jetzt aufhören mit deinen Beleidigungen, wir haben es verstanden.

Und beim Thema bleiben wäre auch phänomenal. 

×
×
  • Neu erstellen...