Mitsch8512
Vor 46 Minuten , schrieb subrotatus:
Korrekt. Es drängt sich in meinem Fall auf, das die Hälfte der Kerle Homo's sind. Beim Gucken bleibt es ja nicht.
Sowas will ich mittels Filter unterbinden....was Popcorn nicht unterstützt
Klar😅, ich kann von Männern keine Nachrichten bekommen 😉, wird schon unterstützt das man nicht zugemüllt wird wenn man es nicht möchte.
Empfohlener Beitrag
St****
Nö muss ich nich unbedingt stehe eher auf Männer...🤷♀️
Si****
Ja der war gut......mein Fehler.Sorry.
Anonymes-Mitglied-2
Na, wenn wir es dahingehend sehen, ist der Planet eh überbevölkert
Allein deine Art und Weise, die Frauen werden sich zahlreich bei dir melden....... aber tausend Prozent.......
su****
Na, wenn wir es dahingehend sehen, ist der Planet eh überbevölkert
Allein deine Art und Weise, die Frauen werden sich zahlreich bei dir melden....... aber tausend Prozent.......
Tun sie nicht unbedingt - Frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Deshalb möchte ich trotzdem nichts mit Männern zu tun haben 😆
Wie reudig ist das bitte....zwei Kerle pudern sich.
Musst du da nicht kotzen? Sag mal