Jump to content

Fake or No Fake ?

Si****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3

Selbstverständlich.
Also mit Frauen, Paaren und auch Swingern.

Klar gibt es hier reale Frauen. Ich verstehe nicht warum einige Männer immer gleich emotional werden und die "Fakeeee😡😡😡" Keule heraus holen. Da wird sich kreischend auf dem Boden gewälzt, wenn man nicht binnen weniger Stunden einlochen darf oder wenn das eigene Geschlecht aufs Profil guckt. Gleichzeitig wird sich gefragt, wieso der Einlochen-Part nicht stattfindet? Jaja, weil die blöden Frauen auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, schon klar. Die eigenen Unzulänglichkeiten scheinen für einige kein Grund zu sein, an sich selbst zu arbeiten. Andere sind Schuld, das ist ja viel einfacher. Die bösen Fakes z.B., die sich einfach nicht treffen wollen mit einem Dude der nach stundenlangen feiern noch ein warmes Loch sucht.

Das geht dich eigentlich nichts an. Schau einfach darauf, daß du selber nicht wie ein Fake wirkst.

…ich seit Jahren nicht, aber unternehme in der Hinsicht auch nicht viel-;)…aber angeschrieben wurde ich auch noch nie von einer Frau…vielleicht liegt es am Profil oder an dem Überschuss an Männer hier …oder an meinem Alter ?!…bin weiterhin zuversichtlich und schaue positiv nach vorne 💪🏻

Ja klar habe ich und habe sie sogar getroffen. Und mit einigen bin ich sogar befreundet.

Da ich nur sexuelles Interesse an Männern habe, habe ich schon den einen oder anderen Mann getroffen. Demnach haben diese Männer auch eine Frau getroffen, logisch oder?

Auf einem Stammtischtreffen habe ich auch Frauen getroffen, war sehr interessant 😁

vor 4 Stunden, schrieb SirYes:

Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ?

Ja. 

Und nun? Helfen dir die Antworten weiter ? 

vor 4 Stunden, schrieb SirYes:

Ja ist schon vorgekommen.

Ist da jemand schon nach ein paar Stunden frustriert weil die Frauen sich  nicht kreischend auf den Dödel stürzen?

Ab und an, es funktioniert, falls das deine Frage ist...

Dino_Haraldino
vor 4 Stunden, schrieb Lächelmoment:

Liegt, wie immer, natürlich nur an den Frauen ✌🏼 Ach: getroffen habe ich mich mit keiner. Hätte Dates mit Männern.

schmunzel - Es liegt an den Menschen :P bei mir am Alter und an der Mobilität :rage:

Ja. Ist passiert.
Allerdings: Nicht jedes Mal kam es dann auch zum Sex.
Aber so ist es nunmal

vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

(Wenn das mal nicht der eigentliche Sinn war...räusper)

Naheliegend... 😏 

Realitäten...

Mann höre und staune... verabredet und sogar getroffen - live und in Farbe...

vor 5 Stunden, schrieb SirYes:

Dude, wasn eigentlich genau dein Thema? 

Deine grundsätzliche Erfolgslosigkeit oder dass du geglaubt hast, die 18jährige Mandy mit Oberweite 110, geilem Arsch aber wenig Taschengeld sucht wirklich einen neuen Daddy ? 

vor 6 Stunden, schrieb SirYes:

Das ist kein Hexenwerk

Vor einem Treffen tauscht man keine, ich sage mal, erotischen Bilder aus und man erzählt sich 

auch nicht wie geil man es treiben möchte

Unmittelbar vor dem Treffen ist ein Videocall Pflicht und dann klappt das auch zu 99% mit einem Date

Gerade eben, schrieb Pumaweibchen:

Komisch, das hier so viele Leute Dates haben 🤔

Hmm dann mache ich auch was falsch, habe auch keine Dates hier, oder sogar Sex.

wolfhamburg

Habe hier mein Traumfrau kennen und lieben gelernt und musste dann leider berufsbedingt in´s Ausland... so ist es dann im Sande verlaufen. Entfernung töten. Keine Frage!

• Neu erstellen...