Binabik599 Geschrieben vor 2 Stunden vor 34 Minuten, schrieb IhrSeidDochAlleKrank: Kleiner … Du glaubst doch nicht im ernst das ich hier eine finden will 😂 sieh Dir meine Texte an, die sind nicht dafür gedacht „hier“ irgendjemand zu finden, bin ja nicht so Schwanzgesteuert wie ihr alle 🤦🏻♂️ Jeder kann, sollte und darf sich auf seine Weise amüsieren. Deine hier zur Schau gestellte Art finde ICH persönlich fragwürdig. Gibt aber einen Pluspunkt für Ehrlichkeit.
Sp**** Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb SirYes: Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ? Kam öfter vor 🍀
ho**** Geschrieben vor 2 Stunden Nein, habe ich nicht. Aber mit Männern. Zumindest mit denen, die meinen Suchraster entsprechen.
De**** Geschrieben vor 2 Stunden Ja und daraus wurde eine wunderbare Freundschaft+. Leider bin ich umgezogen (knapp 300km). Dadurch war es leider nicht mehr möglich , die F+ aufrecht zu halten. Stehen aber immernoch im Kontakt.
Ih**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Binabik599: Jeder kann, sollte und darf sich auf seine Weise amüsieren. Deine hier zur Schau gestellte Art finde ICH persönlich fragwürdig. Gibt aber einen Pluspunkt für Ehrlichkeit. Deine Antwort finde ich auch sehr ehrlich, und sowas respektiere ich, daher gibt’s von mir einen Pluspunkt zurück 👍
Ge**** Geschrieben vor 2 Stunden Nachtrag: ich würde auch ganz gerne mal ein Fake treffen. Nur so, zum sehen ob ich einen Unterschied bemerke. Also, Fakes, nur zu. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass es zu wildem, entfesselt und ungehemmtem Sex kommen wird. Eher nicht. Ach so, ich vergass, dass Date-Gesuche im Forum unerwünscht sind. Dann halt nicht auf diesem Wege.
Ho**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich kenne hier Leute, die haben so einen "Fake" sogar geheiratet. Ja, ich weiß, es klingt vollkommen irre. 😯🫢😀
su**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 17 Minuten , schrieb Lilo-3600: Tun dir die Männer was? Sie schauen doch nur. Ich hab sogar schon eine Frau getroffen. Aber Männer sind mir viel wichtiger. Ich habe meine Dates NEIN - man sollte wählen können Wer das Profil anschauen kann. Es drängt sich der Verdacht auf das ein hoher Prozentsatz Homo ist. Beim "gucken" bleibt es ja nicht
Ka**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich hatte schon tolle Treffen mit Damen und Paare die als Fake tituliert wurden
Assassins84 Geschrieben vor 2 Stunden Ja klar. Schon öfter... zumindest früher. In letzter Zeit habe ich selbst kaum Zeit dafür, leider.
su**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot13: Ja, das verstehe ich total. Mir ist es auch nicht so angenehm, wenn Frauen mehr, als einmal "gucken". Ich finde, einmal gucken geht klar. 😁 Alles zu filtern käme für mich nicht in Frage, aber manche Profilbilder sind wirklich gruselig und wenn die KI irgendwann mal soweit ist Unterhosenfotos mit eindeutigem Inhalt - ich nenne sie liebevoll "Dig- Pics- light" auszusortieren, dann werde ich mich sehr darüber freuen. Korrekt. Es drängt sich in meinem Fall auf, das die Hälfte der Kerle Homo's sind. Beim Gucken bleibt es ja nicht. Sowas will ich mittels Filter unterbinden....was Popcorn nicht unterstützt
FiftyShakesOfWhey Geschrieben vor 2 Stunden Nachdem ich meinen Marktwert an dutzenden Testobjekten erfolgreich geprüft habe, hat am Ende genau eine den Zuschlag bekommen. Sie hat eben das große Los gezogen!
De**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ich verabrede mich hier täglich mit unzähligen Frauen. P.S. blöd nur das sie nix davon wissen. P.S. vlt. mal eine Erinnerungsfunktion für diese einbauen. P.P.S. so als Verbesserungsvorschlag bearbeitet vor 2 Stunden von Denglishman
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden OMG das Profil macht Frau ja schon schwach 🙄 klar bei poppen anmelden, anschreiben und los ficken. Das passiert den Männern hier doch ständig.
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb subrotatus: Beim Gucken bleibt es ja nicht. Okay, was machen die, außer zu gucken? 😱
Kr**** Geschrieben vor 2 Stunden Nee,dafür müssten Sie durch den Filter kommen. Ist wie verhext,also heißt es weiter warten
De**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan: Ist wie verhext,also heißt es weiter warten wie bei der Bahn
Assassins84 Geschrieben vor 2 Stunden vor 8 Minuten, schrieb subrotatus: Beim "gucken" bleibt es ja nicht Ich hätte Fragen. Was passiert den außer "gucken"? vor 37 Minuten, schrieb subrotatus: Männer hingegen "stalken" mein Profil, waa mich ankotzt (das sollte per Filter abstellbar sein!) Aber das kann man doch einstellen, wer dein Profil besuchen und suchen kann und wer nicht. Oder bin ich da jetzt falsch. Also anschreiben kannste auf jeden fall Filter. Das geht definitiv. Was aber beim schauen auf das Profil schlimm ist, verstehe ich nicht so ganz.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 2 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Assassins84: Aber das kann man doch einstellen, wer dein Profil besuchen und suchen kann und wer nicht. Leider Nein. Sonst hätte ich als Frau den Herren ab einem gewissen Alter schon längst den Riegel vorgeschoben!
su**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot13: Okay, was machen die, außer zu gucken? 😱 unnötig Fotos liken Wenn man mehr Männer als Frauen als "Besucher" hat, wird die Schieflage der Gesellschaft sichtbar
ba**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde, schrieb SirYes: Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ? Ja.
Be**** Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt hier keine Fakes. Das steht auf der Startseite. Also hört mit diesen Unterstellungen auf!!!
su**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 12 Minuten , schrieb Assassins84: Aber das kann man doch einstellen, wer dein Profil besuchen und suchen kann und wer nicht. Oder bin ich da jetzt falsch. Also anschreiben kannste auf jeden fall Filter. Das geht definitiv. Was aber beim schauen auf das Profil schlimm ist, verstehe ich nicht so ganz. Ich denke man kann Nicht einstellen Wer schauen darf. Popcorn äußerte dazu "man solle sich doch freuen wenn wer guckt" SORRY, ich will Nicht das Männchen mein Profil anschauen, Bilder liken! Ich muss nicht wissen ob die halbe Welt schwul ist. Es widert mich an. Andere Meinungen dazu interessieren mich nicht 🤷🏻♂️ So ein Filter wäre ja einfach zu implementieren
Empfohlener Beitrag