Ro**** Geschrieben Juni 28 vor 1 Minute, schrieb subrotatus: Beim Gucken bleibt es ja nicht. Okay, was machen die, außer zu gucken? 😱
Kr**** Geschrieben Juni 28 Nee,dafür müssten Sie durch den Filter kommen. Ist wie verhext,also heißt es weiter warten
De**** Geschrieben Juni 28 vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan: Ist wie verhext,also heißt es weiter warten wie bei der Bahn
Assassins84 Geschrieben Juni 28 vor 8 Minuten, schrieb subrotatus: Beim "gucken" bleibt es ja nicht Ich hätte Fragen. Was passiert den außer "gucken"? vor 37 Minuten, schrieb subrotatus: Männer hingegen "stalken" mein Profil, waa mich ankotzt (das sollte per Filter abstellbar sein!) Aber das kann man doch einstellen, wer dein Profil besuchen und suchen kann und wer nicht. Oder bin ich da jetzt falsch. Also anschreiben kannste auf jeden fall Filter. Das geht definitiv. Was aber beim schauen auf das Profil schlimm ist, verstehe ich nicht so ganz.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 28 vor 7 Minuten, schrieb Assassins84: Aber das kann man doch einstellen, wer dein Profil besuchen und suchen kann und wer nicht. Leider Nein. Sonst hätte ich als Frau den Herren ab einem gewissen Alter schon längst den Riegel vorgeschoben!
su**** Geschrieben Juni 28 Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot13: Okay, was machen die, außer zu gucken? 😱 unnötig Fotos liken Wenn man mehr Männer als Frauen als "Besucher" hat, wird die Schieflage der Gesellschaft sichtbar
ba**** Geschrieben Juni 28 vor 1 Stunde, schrieb SirYes: Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ? Ja.
st**** Geschrieben Juni 28 Ja, sogar mehrmals mit verschiedenen. Geduld ist aber erforderlich, vielleicht 5 - 6 Hits in 10 Jahren. Lohnt sich aber, ich möchte die Erlebnisse nicht missen.
St**** Geschrieben Juni 28 vor 1 Stunde, schrieb SirYes: Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ? Nö muss ich nich unbedingt stehe eher auf Männer...🤷♀️
Si**** Geschrieben Juni 28 Autor Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule: Nö muss ich nich unbedingt stehe eher auf Männer...🤷♀️ Ja der war gut......mein Fehler.Sorry.
He**** Geschrieben Juni 28 vor einer Stunde, schrieb bro76: Ja ich. Bin etliche Kilometer gefahren um mich dann beschimpfen lassen zu müssen. Und nach 20 minuten war es rum. Eine auf dem Bild hübsche Frau aber beim Treffen unmöglich benommen Warum dann erst nach 20 Minuten vorbei? Tja man sollte sich nicht von Fotos blenden lassen.
Tomreal Geschrieben Juni 28 Vor 2 Stunden, schrieb BremenNord28777: hier lange her, selbst als paar schwer bis unmöglich Wenn es klappt umso schöner
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 28 Ja mehr als genug Leute ich hab mich auch schon oft genug verabredet hier in der Vergangenheit und als ich noch gesucht habe
Ti**** Geschrieben Juni 28 vor 2 Stunden, schrieb SirYes: Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ? Ja. Ist doch irgendwie auch Sinn und Zweck einer Datingplattform.
Sp**** Geschrieben Juni 28 Aber ja natürlich. Schreibe ein ansprechendes Profil sei freundlich und re suf zu jammern. Du bist erst sehr kurz hier. Was erwartest du, das amle netten Mädels dir zu fliegen.
Po**** Geschrieben Juni 28 Mit Frauen nicht, mit Männern schon😅 Es gibt auch von hier tolle, reale Begegnungen. Klar, nicht jede Date endet im Bett. Fakes?🤔 Ich glaube, dass die Herren hier häufiger Fakes- oder Mehrfach Profile erstellen. Warum auch immer…Neulich habe ich eine Nachricht bekommen „du bist sowieso nicht echt“😅 Von einem Herr, der schon vor paar Wochen „Nein,danke” Antwort bekommen hat. Allerdings war er mit einem anderen Profil/Namen vertreten😅😅😅
La**** Geschrieben Juni 28 vor 2 Stunden, schrieb SirYes: Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ? Jupp und mit Männern, erst vergangenen Freitag wieder
luemmel45 Geschrieben Juni 28 vor 1 Stunde, schrieb SweetWeed-8386: Wir haben hier schon einige getroffen von Männern, Frauen oder auch Pärchen. Mache positiv und manche auch nicht. Aber was uns persönlich aufgefallen ist das die meisten Frauen oder Pärchen auch zu den Dates erscheinen die ausgemacht werden im Gegensatz zu den Herren, da sind es im höchstfall 10% Da geb ich Dir Recht... es gibt immer solche und solche. Wenn ich zusage ,dann komm ich, aber nicht wenn eine schreibt jetzt und man hat erst 3 Minuten geschrieben ... denn nicht alle sind Schwanzgesteuert. Ich hab mich auch erst nach längerem schreiben mit einem paar getroffen und schreiben heute noch... es muss ja auch erst das Vertrauen etc.... entstehen oder liege ich da falsch. Aber dann ist es soooo.... liebe Grüße an Alle und seit ehrlich und habts Spass.
He**** Geschrieben Juni 28 Frauen, Männer und sogar mit Pärchen. Mal alleine, mal in großen Gruppen. Alles tolle Erlebnisse. Erst letzte Woche Besuch aus meiner Herzensheimat gehabt. Sie auf nem Stammi kennen gelernt. Sie hat ihren Partner hier kennen gelernt. Waren drei tolle Tage. Was nun ein Jeder da rein interpretiert ist mir egal.
Cr**** Geschrieben Juni 28 "Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ?" Ich antworte mal für Diejenigen 🤣: ja, haben sie, und das Tolle, die waren echt, und ich sogar auch. Gekniffen haben auch einige, aber deswegen waren es keine Fakes.
Li**** Geschrieben Juni 28 Mit einer Frau nicht, aber als ich noch suchte mit Männern. Soll heißen, ja, Kontakt ist möglich.
Empfohlener Beitrag