Jump to content

Fake or No Fake ?


Si****

Empfohlener Beitrag

vor 54 Minuten, schrieb subrotatus:

 

unnötig Fotos liken
Wenn man mehr Männer als Frauen als "Besucher" hat, wird die Schieflage der Gesellschaft sichtbar

Warum regt man sich auf wenn Männer deine Fotos liken? Nimm es als Kompliment. Schlimm ist der der schlimmes denkt.😉

Ich bekomme likes von Frauen und Paare. Freue mich darüber und gut ist.

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Ich hätte Fragen. Was passiert den außer "gucken"?

Aber das kann man doch einstellen, wer dein Profil besuchen und suchen kann und wer nicht. Oder bin ich da jetzt falsch. Also anschreiben kannste auf jeden fall Filter. Das geht definitiv. Was aber beim schauen auf das Profil schlimm ist, verstehe ich nicht so ganz.

Nein, man kann nur einstellen wer einem angezeigt wird. Nicht wer einen besucht.


Mit Frauen nicht, mit Männern schon😅
Es gibt auch von hier tolle, reale Begegnungen. Klar, nicht jede Date endet im Bett.
Fakes?🤔 Ich glaube, dass die Herren hier häufiger Fakes- oder Mehrfach Profile erstellen. Warum auch immer…Neulich habe ich eine Nachricht bekommen „du bist sowieso nicht echt“😅 Von einem Herr, der schon vor paar Wochen „Nein,danke” Antwort bekommen hat. Allerdings war er mit einem anderen Profil/Namen vertreten😅😅😅

vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Deine sogenannte Schieflage wird durch deine Äußerungen hier auch gerade sichtbar.

Immer wieder hervorragend, wie das Forum als Auslese dient.

Bitte weiter so

👍👍👍

Vor 19 Minuten , schrieb subrotatus:

Was'n da witzig. Wenn ich Interaktion mit Frauen wünsche ( was früher normal & von der Evolution vorgesehen war) will ich hier nicht 50% Männer als Besucher sehen! Basta.
Und kommt mir jetzt nicht mit "dann geh doch zu Netto"....das ist schwach & antidemokratisch.
Ein entsprechender Filter ist wohl nicht zuviel verlangt!
Nur weil sich Schwule davon verärgert fühlen, ist es noch lange nicht richtig.

Irgendwo können die sich pudern bis der Arsch zerbricht - aber nicht in der Öffentlichkeit

Da ist wohl jemand ein klein wenig homophob.

Am besten immer locker durch die Hose atmen! 🤘🍻

vor 28 Minuten, schrieb subrotatus:

 

Tun sie nicht unbedingt - Frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Deshalb möchte ich trotzdem nichts mit Männern zu tun haben 😆
Wie reudig ist das bitte....zwei Kerle pudern sich.
Musst du da nicht kotzen? Sag mal

Wie sollten denn deiner Meinung nach Frauen sein? 🤔 

Der letzte Absatz von dir ist echt zum kotzen! 

vor 2 Stunden, schrieb SirYes:

Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ?

Jupp und mit Männern, erst vergangenen Freitag  wieder 

vor 1 Stunde, schrieb SweetWeed-8386:

Wir haben hier schon einige getroffen von Männern, Frauen oder auch Pärchen. Mache positiv und manche auch nicht. Aber was uns persönlich aufgefallen ist das die meisten Frauen oder Pärchen auch zu den Dates erscheinen die ausgemacht werden im Gegensatz zu den Herren, da sind es im höchstfall 10%

Da geb ich Dir Recht... es gibt immer solche und solche. Wenn ich zusage ,dann komm ich,  aber nicht wenn eine schreibt jetzt  und man hat erst 3 Minuten geschrieben ... denn nicht alle sind Schwanzgesteuert.

Ich hab mich auch erst nach längerem schreiben mit einem paar getroffen und schreiben heute noch... es muss ja auch erst das Vertrauen etc.... entstehen oder liege ich da falsch. 

Aber dann ist es soooo.... liebe Grüße an Alle und seit ehrlich und habts Spass.

Anonymes-Mitglied-2
vor 32 Minuten, schrieb subrotatus:

 

Tun sie nicht unbedingt - Frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Deshalb möchte ich trotzdem nichts mit Männern zu tun haben 😆
Wie reudig ist das bitte....zwei Kerle pudern sich.
Musst du da nicht kotzen? Sag mal

Du bist so intelligent, du verstehst halt nicht mal Ironie...

Deswegen noch mal exklusiv ohne Ironie: Nach deinen Kommentaren wird sich wohl keine einzige Frau bei dir melden.

Oder vielleicht eins zwei, was aber eigentlich Männer sind 😉😘

Anonymes-Mitglied-2
vor 5 Minuten, schrieb Ywo:

Wie sollten denn deiner Meinung nach Frauen sein? 🤔 

Der letzte Absatz von dir ist echt zum kotzen! 

Dieser ganze Mensch mit seinen Äußerungen und seiner Einstellung ist es...

Frauen, Männer und sogar mit Pärchen. Mal alleine, mal in großen Gruppen. Alles tolle Erlebnisse. 

Erst letzte Woche Besuch aus meiner Herzensheimat gehabt. Sie auf nem Stammi kennen gelernt. Sie hat ihren Partner hier kennen gelernt. Waren drei tolle Tage. Was nun ein Jeder da rein interpretiert ist mir egal. 

Vor 1 Stunde, schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Dickerchen das hat mit Glück nix zu tun, eher mit „Nicht wollen“ … Du verstehen 😂

Oder nicht können

Vor 46 Minuten , schrieb subrotatus:

POPCORN scheint Gaylastig, richtig.
Deshalb sollte so ein Filter angeboten werden.
Wenn ich nervige Gespräche mit ner Frau habe ist das akzeptabel. Mit halbMännern will ich mich nicht rumschlagen müssen

Was mir hier fehlt ist,dass man hier nicht klar Filtern kann nach Paaren, TV , diverse, Männer oder Frauen. Könnte ich das Anklicken, dass bestimmte Gruppen nicht auf mein Profil könnten, wäre das gut.

Vor 46 Minuten , schrieb Assassins84:

Aber Gespräche, also Anschreiben kann man doch filtern 🤷‍♂️

Es geht um die Grundeinstellung von Gruppen. Man möchte, daß bestimmte Gruppierungen erst gar nicht auf dein Profil kommen. z.b. Paare oder oder....

Vor 12 Minuten , schrieb Naschkatze-3374:

Oder nicht können

Nicht können … dürftest Du mit Deinem Aussehen ja oft genug erfahren haben, aber lassen wir das Geplänkel 😂

Gerade eben, schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Nicht können … dürftest Du mit Deinem Aussehen ja oft genug erfahren haben, aber lassen wir das Geplänkel 😂

Ach, du bist so süß

Vor 37 Minuten , schrieb Assassins84:

Gegen anschreiben gibt es einen Filter!

Antidemokratisch 😅 der war gut. 

na also 👌 kein Filter dafür von wem man beäugt werden möchte.
Sollen sie sich einen drauf wichsen.
Irgendwann habe ich alle weggeblockt

Vor 36 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Du kannst einstellen das dir z.b nur weibliche Profilbesucher angezeigt werden. Wer mehr als *gucken* will, kann man durch den Filter auch lösen.😉

das ist nicht was ich einstellen möchte!

Vor 36 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Du kannst jetzt aufhören mit deinen Beleidigungen, wir haben es verstanden.

Und beim Thema bleiben wäre auch phänomenal. 

IHR habt es verstanden!? 😆
Für dich war es nicht bestimmt, Gutste

"Hat sich hier jemals schon mal mit einer Frau verabredet ?"
Ich antworte mal für Diejenigen 🤣: ja, haben sie, und das Tolle, die waren echt, und ich sogar auch. Gekniffen haben auch einige, aber deswegen waren es keine Fakes.

Vor 6 Minuten , schrieb Naschkatze-3374:

Ach, du bist so süß

Ich weiß … das sagen meine zwei Mädels „Im realen leben“ auch immer.

Vor 37 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Nein, man kann nur einstellen wer einem angezeigt wird. Nicht wer einen besucht.

Warum soll ich das akzeptieren, wenn es auch möglich wäre es simpel abzustellen. Da steht mir meine Homophobie im Weg.
Störer bekommen also mehr Zusprache als Leute die sich belästigt fühlen 👍😆

Mit einer Frau nicht, aber als ich noch suchte mit Männern. Soll heißen, ja, Kontakt ist möglich.

Ein Bsp.:
Frauenprofil, möchte nur Männer kennen lernen.
Männerprofil, möchte nur Frauen kennen lernen.
Männerprofil, möchte nur Männer kennen lernen.
Frauenprofil, möchte nur Frauen kennen lernen.

Es müsste unter Einstellungen ein Anklickformat geben,wo ich es einstellen kann, daß nur Männer mein Profil besuchen. ( Bsp. )

Vor 3 Minuten , schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Ich weiß … das sagen meine zwei Mädels „Im realen leben“ auch immer.

Bin stolz auf dich 👍

vor 39 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nein, man kann nur einstellen wer einem angezeigt wird. Nicht wer einen besucht.

Aber anschreiben sollte möglich sein, das abzustellen. Oder?

×
×
  • Neu erstellen...