Al**** Geschrieben Juni 28 Ich glaube schon, dass viele neutrale Persönlichkeiten sich real Treffen möchten,nur melden die anderen sich spontan ab, blockieren oder es wird ruhig,wenn es um Tag X geht. Das ist ein entscheidendes Problem.
mz**** Geschrieben Juni 28 Na ja , die meisten nehmen das hier nicht gerade ernst , sehen es eher als Zeitvertreib , also nichts ernstes , nur rumlabern . Die wo echt und real sind haben halt dann das nachsehen . Blöd halt ☹️
Ca**** Geschrieben Juni 28 Was nun die Überschrift mit der Frage zu tun hat... wurde auch nach 11 Seiten irgendwie nicht aufgeklärt oder? Ja ich hab mich hier schon mit Frauen verabredet. Über die Jahre hinweg. Waren auch alle "real". Und nur weil man(n) mal keine Verabredungen bekommt, heißt das eben nicht, dass alle Frauen Fakes sind.
Ta**** Geschrieben Juni 28 Wir sind hier alle nur im Häkelkurs. Aber ich kann dich beruhigen. Wenn du dich nicht allzu blöd anstellst, nicht jede Masche fallen läßt, nicht ständig versuchst oder bettelst, deine Nadel irgendwo reinzustechen. Du dazu noch Geduld mitbringst und dich von der grauen, öden, schlichten und jammernden Masse abhebst, dann klappt das auch mit der Nachbarin. P.S. Ja, ich hatte schon mehrere Treffen mit Frauen und Paaren.
Ma**** Geschrieben Juni 28 Oh nicht falsch verstehen. Ich bin nicht erfolgslos. Habe diverse Dates das lustige ist nicht durch Dating App's😂. Im Realen Leben komme ich sehr viel in kontakt mit fremden Menschen. Fand nur Komisch wie prüde und oberflächlich es in datigapps abgeht. Als hätte die Menschheit das Flirten und Normale kennenlernen VERLERNT. Ich kritisiere niemanden hier. Jedem das seine🤷🏽♂️. Ich gehe lieber in den Dialog und kann die Meinung anderer tolerieren auch wenn ich Sie nicht akzeptiere.
Ma**** Geschrieben Juni 28 Also jammern so würde ich es nicht nennen. Spaß hab ich trotzdem nur nicht durch dating App's😋 Eher eine feststellung
Ma**** Geschrieben Juni 28 Pumawibchen schrieb.Hmmm, klar, alles Fake 🤣 Das große Jammern der erfolglosen. Komisch, das hier so viele Leute Dates haben 🤔 Ich jammer nicht ich stelle fest das ich durch App's nur Zeitverschwende. Ich habe dates und auch treffen nur eben nicht durch Apps😉. Desweiteren stelle ich fest eine menge trolle hier🙄. Große reden schwingen und auf anderen ruhacken um die eigene minderwertigkeit zu kompensieren. Läuft👌🏼. Nein im ernst! Im echten Leben ist das viel unkomplizierter😉. Aber allen viel erfolg hier
Us**** Geschrieben Juni 28 vor 5 Stunden, schrieb Trauminsel-676: Ich habe mich als Frau tatsächlich schon mit verschiedenen Männern getroffen. Anscheinend mache ich etwas falsch - lacht Solche Diskussionen sind unangebracht und führen zu nichts. Man(n) / Frau muss der Welt nichts beweisen.
To**** Geschrieben Juni 28 Äh, ja. Frage beantwortet? Ok, etwas genauer….. mit mehreren Frauen schon. Gab immer nette Treffen, oft nur zum Kaffee oder Gesprächen und immer noch Kontakt. Also eindeutig ja!
Sm**** Geschrieben Juni 28 vor 8 Stunden, schrieb Trauminsel-676: Ich habe mich als Frau tatsächlich schon mit verschiedenen Männern getroffen. Anscheinend mache ich etwas falsch - lacht Schmunzelt, glaube ich nicht.
Moderator NathalieG Geschrieben Juni 29 Moderator Es mussten einige Beiträge entfernt werden, da sie 1. Off Topic waren und 2. Einem Gedankengut entsprangen dem wir keine Bühne geben möchten. Wenn auch dein Beitrag entfernt wurde, dann sicherlich weil es eine Reaktion auf diese Beiträge waren. Keep popping Nathalie - Community Team
Jann220585 Geschrieben Juni 29 Sonntag um 10:57, schrieb Milli1973: OMG das Profil macht Frau ja schon schwach 🙄 klar bei poppen anmelden, anschreiben und los ficken. Das passiert den Männern hier doch ständig. Das wäre ja schön 😂
Empfohlener Beitrag