Jump to content

Fake or No Fake ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Mit ein wenig Anstand und Manieren klappt es 100% hab mich schon mit vielen hier getroffen... mit den meisten auch spaß gehabt... mit 3 frauen regelmäßige Treffen... mfg

Wer kennt sie nicht, die Fake/Scammer, die ein Treffen ablehnen...aber gut, jedem sei ein wenig Paranoia zugestanden:yum:

Na, kaum angemeldet und schon sooo ungeduldig??
Es hat eben nicht jeder Lust auf Menschen die rauchen und Drogen nehmen. Du hast anscheinend falsche Vorstellung von der Seite. Und weil sich niemand treffen will, sind alle Fakes? Ach ja...

Vor 5 Minuten , schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Um Gotteswillen … wer will sich den ernsthaft mit Frauen von dieser Seite treffen 🤢 sieh diese Seite lieber als Spaßsnack für zwischendurch, Posts lesen, amüsieren, und wieder zurück ins reale Leben 😉

Seit paar Monaten hier... kein Bild im Profil... Texte wie ein 18jähriger... da wirst du auch nie eine finden🤣👍

Ja ich :-) Ich habe hier schon mehrere Frauen kennengelernt und mich mit ihnen getroffen. 2 privat, ein paar Andere habe ich bei einem Chattertreffen getroffen. Da ich auch einige Männer kennengelernt habe, haben sich auch einige Männer schon mit einer Frau hier verabredet und sie tatsächllich kennengelernt.

Vor 7 Minuten , schrieb Bock2802:

Seit paar Monaten hier... kein Bild im Profil... Texte wie ein 18jähriger... da wirst du auch nie eine finden🤣👍

Kleiner … Du glaubst doch nicht im ernst das ich hier eine finden will 😂 sieh Dir meine Texte an, die sind nicht dafür gedacht „hier“ irgendjemand zu finden, bin ja nicht so Schwanzgesteuert wie ihr alle 🤦🏻‍♂️

OutdoorloverSD

Denke auch einige männer sind hier fake nixht nur frauen. Und ich bin auch immer zu treffen mit Männern gegangen .

vor 6 Minuten, schrieb Bock2802:

Texte wie ein 18jähriger...

Texte wie eine verkrachte Existenz (glaub, 18-jährige können sich besser artikulieren?!), scheint irgendwann mal auf 'nem Trip hängen geblieben zu sein, auf sowas wartet Frau doch nur um es daten zu können!!!

Gott im Himmel, gegen nichts auf dieser Welt, nicht in diesem und nicht in den nächsten Leben!!!!!

Aber ja doch, jeder hat natürlich eine Daseinsberechtigung.

Ja hatte schon paar mal Kontakt mit den Damen hier und muss sagen es waren schöne treffen aber auch eins zwei nicht so schöne treffen.

Das mit dem Fake ist hier jedem schon passiert oder fast jedem. Locker sehen und sich seinen Teil denken.

Als Frau ist das hier eher kein Problem aber als Mann kommt man sich hier vor als wäre man ne schlechte Nummer. Resonanz recht mager. Mache Vögel fliegen halt recht hoch 🤣

Ich habe hier tatsächlich großartige Freundinnen kennengelernt UND auch großartige Unterstützung Männer, leider aber ebenso auch weniger großartige Männer. Aber die negativen Seiten des dating-lebens mit den Männern hier, sind für mich persönlich so gravierend geworden, dass ich, genau wie viele andere Frauen, noch genauer hinschaue als vorher bzw das Dating hier fast komplett aufgegeben hat. Dein Profiltext ist glaube ich nicht unbedingt der große Renner hier bei den meisten Frauen. Verherrlichung von chemischen Drogen wird hier halt nicht so gerne gesehen, noch nicht mal wirklich der cannabiskonsum. Natürlich gibt es auch Frauen die darauf anspringen, aber die findest du wohl eher auf Goa oder so. 🙈

vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

aber gut, jedem sei ein wenig Paranoia zugestanden:yum:

"Ein wenig" wird bei ihm wohl ein wenig mehr sein...

Ja. Aber halt nicht mit Fakes. Ich stehe nun mal auf echte Sachen und Menschen. Vielleicht liegt es genau daran, dass sowohl sie als auch ich zum Date erschienen sind.

Mit Männern habe ich mich schon getroffen... Mit einer Frau bisher noch nicht.

Vor 30 Minuten , schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Um Gotteswillen … wer will sich den ernsthaft mit Frauen von dieser Seite treffen 🤢 sieh diese Seite lieber als Spaßsnack für zwischendurch, Posts lesen, amüsieren, und wieder zurück ins reale Leben 😉

Du bist so lustig. Bestimmt frustriert, da du bisher hier noch kein glück hattest 🤣

Es ergibt sich praktisch nichts. Für real halte ich es aber.
Beim normalen Dating läuft es nicht anders 😄...vllt sehe ich für Frauen zu scheisse aus.
Männer hingegen "stalken" mein Profil, waa mich ankotzt (das sollte per Filter abstellbar sein!)

Ich finde ja das zwischen Fake und nicht treffen wollen eine ziemliche Kluft herrscht. Nicht jede/r möchte sich mit wem auch immer treffen, deshalb ist es noch lange kein Fake. Die springen einem meistens schon ins Auge und man sollte sich fernhalten. Ansonsten kann man den Antworten entnehmen das durchaus Treffen zustande kommen, eben nur nicht mit Jedem.

×
×
  • Neu erstellen...