Ne**** Geschrieben am Mittwoch um 17:16 Da kann ich nichts zu sagen. Eine Beziehung ohne Sex, das wäre für mich persönlich zum jetzigen Zeitpunkt nichts. Wie das in 10 Jahren aussieht, das weiß ich nicht.
Fr**** Geschrieben am Mittwoch um 17:19 vor 10 Minuten, schrieb zwölfe: Und wer von euch beiden ist jetzt in der "glücklichen Beziehung?" Sie, weil die nichts von deinen Fremdgehwünschen weiß? Du kannst es ja nicht sein, sonst wärst du nicht hier angemdeldet oder kennst du den Playboy auch nur von den tollen Natureportagen? Sie weiß von meinen "Fremdgehwünschen" Sie weiß das ich hier bin. Ich bin hier um mir eine Möglichkeit offenzuhalten. Es gibt durchaus auch Beziehungen die auf Ehrlichkeit beruhen. Wir sind eben beide in einer glücklichen Beziehung. Zusammen! Auch wenn mir das regelmäßige Sexleben fehlt. Sie es mir nicht mehr geben kann /will. Manchmal reicht es wenn man ein wenig miteinander redet. Was ist der Playboy? Diese Zeitung die ich nie in die Hand genommen habe, wo auf der Titelseite meist ein Naturfrauchen drauf ist???? Ne du, keine Ahnung ob das eine Zeitung mit Naturreportagen ist.
Ho**** Geschrieben am Mittwoch um 17:25 Wenn beide asexuell sind, sicher. Sobald einer allosexuell ist, wird es zumindest schwierig. Sexueller Anziehung ist für mich ein Muss.
Be**** Geschrieben am Mittwoch um 17:29 vor 1 Stunde, schrieb HotSebastian87: Für mich ne blöde und sinnlose Frage Einen Kommentar musstest du trotzdem absondern. Stellst dich also auf die gleiche Stufe.
Jo**** Geschrieben am Mittwoch um 17:42 Da sucht wohl jemand Bestätigung fürs fremdgehen... aber ja .....ist möglich .. bestes Beispiel im Freundeskreis
Ju**** Geschrieben am Mittwoch um 17:51 vor 7 Minuten, schrieb Jojo2202: Da sucht wohl jemand Bestätigung fürs fremdgehen... aber ja .....ist möglich .. bestes Beispiel im Freundeskreis Warum sollte man gerade hier Bestätigung suchen? Das macht nicht so viel Sinn.
Ho**** Geschrieben am Mittwoch um 17:52 Vor 22 Minuten , schrieb Beratungsmuster: Einen Kommentar musstest du trotzdem absondern. Stellst dich also auf die gleiche Stufe. Vergiss die Scheiss Diskussion
Ko**** Geschrieben am Mittwoch um 17:53 Autor vor 10 Minuten, schrieb Jojo2202: Da sucht wohl jemand Bestätigung fürs fremdgehen... aber ja .....ist möglich .. bestes Beispiel im Freundeskreis Darüber muss ich nachdenken.
Av**** Geschrieben am Mittwoch um 17:53 Ich denke, ohne es abwertend zu meinen, das kann auf Dauer nur funktionieren wenn ein Partner sich den Sex woanders holt , oder beide a sexuell sind. Da ich selbst die Affäre von genau so einer Beziehung bin, spreche ich durchaus aus Erfahrung. Die Beziehung der beiden funktioniert seid 8 Jahren..und seid 2 Jahren gibt es mich. Sie weiß nichts von mir und will es auch nicht wissen. Die beiden führen seid Jahren eine Wochenendeziehung. Ob das alles so richtig, gut und schön ist?? bestimmt nicht, aber man arrangiert sich.
Bo**** Geschrieben am Mittwoch um 17:58 vor 4 Stunden, schrieb Kowalski29041972: glückliche Beziehung ohne erfülltes Sexualleben dauerhaft funktionieren? Wenn die Beziehung ohne erfülltes Sexualleben glücklich ist, scheint es ja zu funktionieren. Für mich wäre es eher nichts.
Wa**** Geschrieben am Mittwoch um 17:58 vor 4 Stunden, schrieb Kowalski29041972: ... glückliche Beziehung ohne erfülltes Sexualleben dauerhaft funktionieren? Meiner Meinung nach ja. Aber ich befürchte nicht bei jedem.
turbobiene Geschrieben am Mittwoch um 18:07 Ja kann sie definitiv, wenn man mit einander offen redet… eine Beziehung/Ehe ist viel mehr als Sex!!!
DerLustvolle22 Geschrieben am Mittwoch um 18:07 Bei Menschen die Sex nicht brauchen kann das schon gut sein. Für mich persönlich wäre eine Beziehung ohne Sexualleben nicht glücklich und auf dauer würde es nicht funktionieren
zw**** Geschrieben am Mittwoch um 18:08 vor 46 Minuten, schrieb Freddy_63: Leider hast du deinen 1. Beitrag dann nicht komplett geschrieben, sonst wäre meine Kritik ganz anders ausgefallen. Wenn deine Anmeldung mit ihrem OK läuft ist das eine ganz andere Situation.
Bi**** Geschrieben am Mittwoch um 18:12 Vor 1 Stunde, schrieb Duplo-13: Für wen war die Beziehung gut und wem fehlte der Sex? Wer war denn am Schluss frustriert, Du oder auch Dein Partner. Ich denke wieso, warum und weshalb ist absolut uninteressant, da es passiert ist. Es ist nur wichtig, so ist meine Meinung , aus diesem Erlebnis zu lernen und falls man sich getrennt hat, nicht mit Groll oder Muismut auf den anderen zu blicken, denn beide waren für die Situation verantwortlich! Mir hat der Sex gefehlt, wir haben immer wieder darüber gesprochen und ich hab immer wieder Lösungsansätze vorgeschlagen die nicht umgesetzt wurden. Es war für uns beide frustrierend, er konnte nichts an der Situation ändern und ich ging immer wieder leer aus. Wir haben uns einvernehmlich getrennt, stehen aber noch in gutem Kontakt zueinander 😊
Na**** Geschrieben am Mittwoch um 18:17 Hallo zusammen, ich äußere mich ja ganz selten hier, aber ich denke für männer ist es definitiv keine glückliche Beziehung, wenn sie keinen sexualleben haben. Zumindest für die meisten nicht. Ich denke bei manchen frauen sieht es da schon etwas anders aus. Aber das kann man auch nicht unbedingt ändern. Deshalb hilft reden meist etwas. Aber auch nicht immer.
Du**** Geschrieben am Mittwoch um 18:19 Vor 6 Minuten , schrieb Bibi-9756: Mir hat der Sex gefehlt, wir haben immer wieder darüber gesprochen und ich hab immer wieder Lösungsansätze vorgeschlagen die nicht umgesetzt wurden. Es war für uns beide frustrierend, er konnte nichts an der Situation ändern und ich ging immer wieder leer aus. Wir haben uns einvernehmlich getrennt, stehen aber noch in gutem Kontakt zueinander 😊 Dann habt ihr alles richtig gemacht. Ich hoffe Du konntest Ihn verstehen warum er es vielleicht nicht umsetzen konnte. Manchmal ist man auch einfach die falsche Person, so war es bei mir. Nein, wir hatten Sex, welcher mich aber nicht befriedigt hat. Selbst mit reden hat es nichts gebracht. Ergo wir haben uns getrennt und ich denke, ich war einfach der falsche Partner.
Su**** Geschrieben am Mittwoch um 18:30 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Naomi-2414: Hallo zusammen, ich äußere mich ja ganz selten hier, aber ich denke für männer ist es definitiv keine glückliche Beziehung, wenn sie keinen sexualleben haben. Zumindest für die meisten nicht. Ich denke bei manchen frauen sieht es da schon etwas anders aus. Aber das kann man auch nicht unbedingt ändern. Deshalb hilft reden meist etwas. Aber auch nicht immer. Es gibt jede Menge Männer, die aus den verschiedensten Gründen keine Libido haben, die Sorgen haben, depressiv sind, die saufen, rauchen, nicht auf sich achten, sich schlecht ernähren, krank sind oder gleich alles davon 😅 bearbeitet am Mittwoch um 18:32 von Supernova_69
lausitz112 Geschrieben am Mittwoch um 18:32 vor 4 Stunden, schrieb Kowalski29041972: glückliche Beziehung ohne erfülltes Sexualleben dauerhaft funktionieren? kommt auf die Situation drauf an warum ohne Sex. Das haste nicht erwähnt. Ansonsten gilt: Sex ist nicht alles in einer Beziehung-- ABER ohne Sex ist alles nichts.
Na**** Geschrieben am Mittwoch um 18:35 Vor 5 Minuten , schrieb Supernova_69: Es gibt jede Menge Männer, die aus den verschiedensten Gründen keine Libido haben, die Sorgen haben, depressiv sind, die saufen, rauchen, nicht auf sich achten, sich schlecht ernähren, krank sind oder gleich alles davon 😅 Ja, das mag sein, da habe ich gar nicht so darüber nachgedacht, aber da hast du natürlich absolut recht. Aber die meisten werden da drüber auch nicht reden. Warum wieso deshalb nur ein mensch der ehrlich ist, der sagt wie es ist
Assassins84 Geschrieben am Mittwoch um 18:35 Können tut ja scheinbar alles, wenn sich die richtigen begegnen. Ist die Frage, ob du, lieber TE, das willst.
Su**** Geschrieben am Mittwoch um 18:45 vor 9 Minuten, schrieb Naomi-2414: Ja, das mag sein, da habe ich gar nicht so darüber nachgedacht, aber da hast du natürlich absolut recht. Aber die meisten werden da drüber auch nicht reden. Warum wieso deshalb nur ein mensch der ehrlich ist, der sagt wie es ist Darüber reden, ändert nichts dran , zumindest ist das meine Erfahrung 😅
La**** Geschrieben am Mittwoch um 18:46 Ist denn die Beziehung glücklich, obwohl der Sex fehlt oder weil der Sex fehlt?
Su**** Geschrieben am Mittwoch um 18:46 vor 13 Minuten, schrieb lausitz112: kommt auf die Situation drauf an warum ohne Sex. Das haste nicht erwähnt. Ansonsten gilt: Sex ist nicht alles in einer Beziehung-- ABER ohne Sex ist alles nichts. Er hat es nicht erwähnt, weil es nicht seine Frage ist und deshalb keine Relevanz hat Gerade eben, schrieb LaMotte1: Ist denn die Beziehung glücklich, obwohl der Sex fehlt oder weil der Sex fehlt? Jetzt wird’s aber philosophisch
Empfohlener Beitrag