Da**** Geschrieben am Mittwoch um 16:20 Nope RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN
Ma**** Geschrieben am Mittwoch um 16:23 Ich denke schon. Wenn die Prioritäten nicht auf's sexuelle reduziert werden, warum also nicht.
di**** Geschrieben am Mittwoch um 16:26 Für die einen ja, für die anderen nein...wie bei allem im Leben
Ki**** Geschrieben am Mittwoch um 16:29 vor 2 Stunden, schrieb Kowalski29041972: glückliche Beziehung ohne erfülltes Sexualleben dauerhaft funktionieren? Bestimmt gibt es solche Beziehungen.
Binabik599 Geschrieben am Mittwoch um 16:32 Nur Sex ist genauso öde und nervend wie gar kein Sex. Ja, ich mag Sex (noch), Nicht mehr so oft wie früher, aber ganz ohne kommt von mir ein klares Nein. Wie das in 10 Jahren aussieht oder in noch weiterer Zukunft, kann ich nicht abschätzen. Sonst könnte ich auch mit meiner 4 Jahre jüngeren Schwester zusammen ziehen. WIr verstehen uns prima und sehen uns regelmäßig. Und wir reden tatsächlich auch darüber. Sie hat mich erst auf diese Seite hier aufmerksam gemacht.
Ho**** Geschrieben am Mittwoch um 16:39 Natürlich Sex hindert nur das Glücklich sein, weil Sex eben ein Grundbedüfnis ist und Glücklichsein man sich nur erarbeiten kann.
Bo**** Geschrieben am Mittwoch um 16:53 Hab ich ausprobiert, geht nicht auf Dauer, wenn der Bedarf da ist, dieser aber nicht gestillt wird... Nach 5 Jahren war dann bei mir Schluss, länger ging das nicht gut
Bi**** Geschrieben am Mittwoch um 16:54 Hatte 3 Jahre ne gute Beziehung wo der Sex fehlte, führt nur zur dauerhaften Frustration 💁🏻♀️
Ho**** Geschrieben am Mittwoch um 16:54 vor 2 Stunden, schrieb Ywo: Kann es, aber wenn Sex einen hohen Stellenwert hat, dann eher nicht. Da ist "fremdgehen " vorprogrammiert 🤷♀️. Was meinst Du mit Fremdgehen? Ich mache mich nämlich bei Auswärtsspielen erstmal mit dem Spielpartner bekannt🙃
zw**** Geschrieben am Mittwoch um 16:57 vor 2 Stunden, schrieb Freddy_63: Ich glaube Ja. bin mit meiner Frau seit 16 Jahren Sexlos (Sie ist Asexuell) Und Ja ich bin hier als Single angemeldet. Aber suche trotzdem. Und wer von euch beiden ist jetzt in der "glücklichen Beziehung?" Sie, weil die nichts von deinen Fremdgehwünschen weiß? Du kannst es ja nicht sein, sonst wärst du nicht hier angemdeldet oder kennst du den Playboy auch nur von den tollen Natureportagen? vor 1 Stunde, schrieb Devilundangel: Ganz klares Jein. Sicherlich kann eine Beziehung ohne Sex mit dem Partner funktionieren. Jedoch sollte Mann oder Frau sich nicht wundern, wenn man es sich woanders holt. Bin jetzt seit über 32 Jahre verheiratet. Ich denke, es sollte kein Partner, egal ob Mann oder Frau erwarten, weil man selbst keine Lust auf Sex mehr hat, dass der Partner auch sein Leben lang auf Sex zu verzichten hat. Dann muss man das kommunizieren... im besten Fall bekommt der sexliebende einen Freibrief, das Sesleben könnte auch wieder aufflammen oder man rennt sich, denn einer/m wird wehgetan. Ich für meinen Teil könnte nicht ohne Sex leben und habe mich deswegen aus einer Beziehung getrennt, weil er der Meinung war er braucht keinen regelmäßigen Sex, schließlich seien wir keine 16 mehr... damals war ich 40 und kannte vor ihm nur Männer, denen der Sex ebensowichtig war wie mir.
VR**** Geschrieben am Mittwoch um 16:58 Wenn beide kein Sex wollen bestimmt, aber ansonsten wird einer immer unzufrieden sein, vermute ich mal.
Su**** Geschrieben am Mittwoch um 17:06 vor 2 Stunden, schrieb JunusCalibrus: Kommt darauf an wie wichtig einem der Sex ist. Es kommt auch darauf an, wie wichtig einem der Mensch und das Leben, das man mit ihm/ihr hat ist. Eine Beziehung besteht aus wesentlich wichtigeren Dingen, man hat ja nicht twentyfourseven Sex miteinander . Ich glaub, das hat unheimlich viel damit zu tun, welche Werte und Haltungen man generell zu Partnerschaft und Liebe hat. Mir ist meine Libido auch immer irgendwann in die Quere gekommen und ich hab mich getrennt… Ich kenne aber einige Paare, die sexlos miteinander leben und beide nicht darunter leiden. Single ohne Sex zu sein ist auch doof 😂🤣 vor 8 Minuten, schrieb VR6bi: Wenn beide kein Sex wollen bestimmt, aber ansonsten wird einer immer unzufrieden sein, vermute ich mal. Dein Verstand ist messerscharf 😛
Du**** Geschrieben am Mittwoch um 17:10 Vor 15 Minuten , schrieb Bibi-9756: Hatte 3 Jahre ne gute Beziehung wo der Sex fehlte, führt nur zur dauerhaften Frustration 💁🏻♀️ Für wen war die Beziehung gut und wem fehlte der Sex? Wer war denn am Schluss frustriert, Du oder auch Dein Partner. Ich denke wieso, warum und weshalb ist absolut uninteressant, da es passiert ist. Es ist nur wichtig, so ist meine Meinung , aus diesem Erlebnis zu lernen und falls man sich getrennt hat, nicht mit Groll oder Muismut auf den anderen zu blicken, denn beide waren für die Situation verantwortlich!
Du**** Geschrieben am Mittwoch um 17:14 Vor 51 Minuten , schrieb Maria--68: Ich denke schon. Wenn die Prioritäten nicht auf's sexuelle reduziert werden, warum also nicht. Wenn beide damit sich wohlfühlen, ok. Aber wenn einer der beiden sich dabei unwohl fühlt? Es gibt Paare, die mit dieser Lebendsabsprache, selbst in jungen Jahren glücklich sind. Für mich wäre es nichts
Sc**** Geschrieben am Mittwoch um 17:15 Wenn die Beziehung zwischen zwei Frauen besteht, vielleicht. Ansonsten: why not? Nichts ist unmöglich 😌
Su**** Geschrieben am Mittwoch um 17:16 vor 36 Minuten, schrieb Horatio64: Natürlich Sex hindert nur das Glücklich sein, weil Sex eben ein Grundbedüfnis ist und Glücklichsein man sich nur erarbeiten kann. Was ist das denn für ne „verkehrte Welt“-Ansicht?
Empfohlener Beitrag