Lo**** Geschrieben am Mittwoch um 14:50 Wenn mindestens für einen Sex eine wichtige Rolle in der Beziehung spielt….. nein .
Pu**** Geschrieben am Mittwoch um 14:50 Ja kann es . Aber da du Single bist, kann es dir ja egal sein 😅
Wi**** Geschrieben am Mittwoch um 14:51 Das muss jedes Paar für und mit sich selber ausmachen Sex hat in meinem Leben einen zu hohen Stellenwert und darauf verzichten zu wollen Es mag sicher Paare geben die kommen ohne Sex aus, andere eben nicht
Mi**** Geschrieben am Mittwoch um 14:51 Wenn beide damit fein und glücklich sind sicher. Ohne erfülltes Sexleben impliziert aber, dass ein Partner nicht ganz so glücklich ist.
To**** Geschrieben am Mittwoch um 14:56 Es gibt halt sexuelle- und menschliche Beziehungen. Ja, das geht auch als männlich gelesene Person, XY-Besitzer:innen usw.
Du**** Geschrieben am Mittwoch um 14:56 Vor 8 Minuten , schrieb Erdbeer-chen: Du hast mich ja richtig verstanden 😇... iss noch ein Duplo 😋 Mach ich, aus dem Kühlschrank, schön kühl. Und damit ich nicht zuviel Zucker zu mir nehme, gibt es noch 🍓 mit Sahne!😇 Ist sehr empfehlenswert ab Ü ++ der Sex des Alters. Man hat halt mehr Gaumen Orgasmen !
Th**** Geschrieben am Mittwoch um 14:58 Ich bin mit meiner seit nem jahr zusammen, man muss sagen wurde umoperiert unten ist für mich alles noch neu Aber mir fehlt es mittlerweile immer mehr, ich will erfahrungen machen und mich ausleben Sei es im BDSM Bereich wie auch im sexuellen
Bl**** Geschrieben am Mittwoch um 14:58 Vor 11 Minuten , schrieb alsterschwan: Ich war mit einem Seemann zusammen....Sex war nur alle 6-10 Monate möglich,manche würden behaupten dass das kein erfülltes Sexleben sein kann....ich dagegen behaupte,das war die beste und glücklichste Beziehung die ich je hatte...es kommt immer drauf an von welcher Warte man es sieht Da hast du vollkommen Recht.
Fr**** Geschrieben am Mittwoch um 14:58 Sex ist einfach nur ein Teil einer Beziehung. Viele Verwechseln Sex mit Liebe, das sind einfach verschiedene Dinge. Der eine braucht viel Sex der andere wenig oder keinen. Das kommt in sehr vielen Beziehungen vor. Das schwierige ist einfach nur damit umzugehen. Dann kann es klappen, Ansonsten ist vielleicht eine Trennung angebracht.
BE**** Geschrieben am Mittwoch um 14:59 Was ist Glücklich? Was ist ein erfülltes Sexualleben? Zwei Menschen zwei Ansichten 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben am Mittwoch um 15:04 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn es für beide ok ist, geht das sicherlich. Die Fragestellung klingt aber eher so, dass nur eine Person keinen Sex will. Reden, Ursachen ergründen und rausfinden, ob man so weiterleben möchte! Aber da Du selbst ja Single bist, fragst Du sicher für einen Freund. 😉
Ta**** Geschrieben am Mittwoch um 15:08 Ist für mich nicht mit ja oder nein zu beantworten. Ich könnte sicher keine erfüllte Beziehung führen, wäre sie von vornherein sexlos. Das würde für mich gar nicht erst zur Beziehung führen. Nach Jahren einer "normalen" Beziehung durch Krankheit etc keinen Sex mehr miteinander zu haben, kann funktionieren, hatte ich selber über eine längere Zeit, also 2 Jahre. Es kommt dann auch darauf an, wie sich die Partner arrangieren und wie die Bedürfnisse verteilt sind. Also jein.
Ko**** Geschrieben am Mittwoch um 15:09 Autor vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau: Wenn es für beide ok ist, geht das sicherlich. Die Fragestellung klingt aber eher so, dass nur eine Person keinen Sex will. Reden, Ursachen ergründen und rausfinden, ob man so weiterleben möchte! Aber da Du selbst ja Single bist, fragst Du sicher für einen Freund. 😉 Wie recht du hast.
on**** Geschrieben am Mittwoch um 15:14 In meiner Jugend hatte ich einen Kollegen im fortgeschrittenen Alter, und er sagte immer, wenn es im Bett nicht mehr stimmt, dann stimmt es nirgends mehr und ich glaub, er hat dir recht. Nein, ich glaube nicht, ich weiß es
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben am Mittwoch um 15:15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ganz klares Jein. Sicherlich kann eine Beziehung ohne Sex mit dem Partner funktionieren. Jedoch sollte Mann oder Frau sich nicht wundern, wenn man es sich woanders holt. Bin jetzt seit über 32 Jahre verheiratet. Ich denke, es sollte kein Partner, egal ob Mann oder Frau erwarten, weil man selbst keine Lust auf Sex mehr hat, dass der Partner auch sein Leben lang auf Sex zu verzichten hat.
Ni**** Geschrieben am Mittwoch um 15:21 Wenn beide damit zufrieden, natürlich schon...ansonsten auf keinen Fall, wenn einer von beiden unglücklich ist. Ich weiß wovon ich spreche!
Empfohlener Beitrag