Ro**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 4 Stunden, schrieb IhrSeidDochAlleKrank: das fragst Du allen ernstes Menschen, die alle hier sind, weil sie auf der Suche nach Sex sind „Witz komm raus … Du bist umzingelt Wer sucht hier denn Sex ?
Ju**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707: Wer sucht hier denn Sex ? Du anscheinend nicht, aber ich bin mir sicher dass es hier genügend Menschen gibt, die genau das hier suchen.
Kr**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 32 Minuten , schrieb JunusCalibrus: Du anscheinend nicht, aber ich bin mir sicher dass es hier genügend Menschen gibt, die genau das hier suchen. Gibt genug die es nicht tun. Meist nur Wunschdenken von denen die es gerne hätten, das alle wollen 🤷♂
Ro**** Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde, schrieb JunusCalibrus: Du anscheinend nicht, aber ich bin mir sicher dass es hier genügend Menschen gibt, die genau das hier suchen. Es gibt aber auch genügend Menschen die das nicht mehr suchen.
Ju**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707: Es gibt aber auch genügend Menschen die das nicht mehr suchen. Das mag durchaus sein, ob diese Menschen jedoch die Mehrheit ausmachen oder in der Minderheit sind wird wohl, wenn überhaupt, der Seitenbetreiber wissen. Ich kenne hier nicht alle Menschen und was sie suchen und du auch nicht. Ich unterstelle jedoch eine gewisse Tendenz zur Sex-Suche, wenn man sich hier angemeldet hat. Bei einer Plattform, deren Fokus auf Beziehungs-Suche ausgelegt ist, würde ich das anders sehen. Dein "nicht mehr" sagt ja auch aus, dass es mal anders war. vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan: Gibt genug die es nicht tun. Meist nur Wunschdenken von denen die es gerne hätten, das alle wollen 🤷♂ siehe oben
RM**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 7 Stunden, schrieb JunusCalibrus: Wieso wertest du dann, wenn du es nicht gut findest? Ziemlich widersprüchlich und dazu noch beleidigend! Es mag Dich überraschen, aber die Feststellung, dass Intelligenzquotienten (wissenschaftlich messbar) unterschiedlich sind erklärt, dass meine Aussage nichts mit rein subjektiver! "Wertung" zu tun hat und meilenweit von einer Beleidigung entfernt ist. Menschen sind unterschiedlich intelligent. Punkt. Oder möchtest Du mir wirklich erklären, dass Lukas Podolski und Stephen Hawking von der Natur intellektuell die gleiche Ausstattung mitbekommen haben? Und dass es "beleidigend" ist wenn ich sage, dass 100% der Forumsmitglieder in einem 100-Meter-Sprint langsamer sein würden als Usain Bolt? Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.....
Ju**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 10 Minuten, schrieb RMG_2020: Es mag Dich überraschen Die Forums-Moderation sieht das auch so und darum wurde dein Beitrag von ihnen editiert. Vielleicht solltest du die Kirche im Dorf lassen und weniger beleidigende Beiträge verfassen. Sachlich bleiben ohne zu beleidigen wäre ein Anfang.
RM**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb JunusCalibrus: Die Forums-Moderation sieht das auch so und darum wurde dein Beitrag von ihnen editiert. Vielleicht solltest du die Kirche im Dorf lassen und weniger beleidigende Beiträge verfassen. Sachlich bleiben ohne zu beleidigen wäre ein Anfang. Die Richtlinien des Forums sind diesbezüglich für mich kein Maßstab (ich habe da schon jede Menge nicht nachzuvollziehende Entscheidungen mitbekommen). Festzustellen, dass Menschen unterschiedlich intelligent sind, ist und bleibt ein FAKT und stellt keine! Beleidigung dar. Da ist die Rechtsprechung zu 100% auf meiner Seite. PS: Spannende Sichtweise zu denken, dass Zensur automatisch "im Recht sein" bedeutet ;-) Allerseits noch einen schönen Abend..... bearbeitet vor 4 Stunden von RMG_2020
Ju**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 8 Minuten, schrieb RMG_2020: Festzustellen, dass Menschen unterschiedlich intelligent sind, ist und bleibt ein FAKT und stellt keine! Beleidigung dar. Da ist die Rechtsprechung zu 100% auf meiner Seite. Versteckst du dich nun hinter dieser Aussage? Du hast ursprünglich nicht "festgestellt" dass Menschen unterschiedlich intelligent sind, sondern pauschal den Usern hier den Intellekt abgesprochen. Ein großer Unterschied! Nur zur Erinnerung: vor 8 Stunden, schrieb JunusCalibrus: weil die intellektuellen Kapazitäten fehlen Dir auch einen schönen Abend!
SM**** Geschrieben vor 3 Stunden Nein. 🤔🫣 Es ist nur eine Frage des Alters desjenigen und der Zeit. Beispiel: ED... hat fast jeder der Blutducksenker nehmen muss oder nach KHK. Egal welches Alter. Mit Viagra geht auch nix mehr. Und dann? Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich mehrfach, dass es noch einige Zeit (1-3 Jahre) gut gehen kann... aber dann wird's eng. Auch Tools/Praktiken helfen dann nicht mehr. Aus. Vorbei.
Assassins84 Geschrieben vor 3 Stunden vor 23 Stunden, schrieb Supernova_69: Ne, das ist nicht die Frage! Die Frage ist: Kann eine... glückliche Beziehung ohne erfülltes Sexualleben dauerhaft funktionieren? Ja und du hast meine Antwort dazu nicht verstanden? Und ja, das ist die richtige Antwort, auf die Frage. Wenn sich die richtigen finden, kann das funktionieren. Genau so habe ich es beschrieben. Bitte erkläre mir, was daran falsch ist!
Su**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 36 Minuten, schrieb Assassins84: Ja und du hast meine Antwort dazu nicht verstanden? Und ja, das ist die richtige Antwort, auf die Frage. Wenn sich die richtigen finden, kann das funktionieren. Genau so habe ich es beschrieben. Bitte erkläre mir, was daran falsch ist! Darum geht’s auch nicht! Sondern um Deine Frage an den TE… also hast Du etwas nicht verstanden
Empfohlener Beitrag