Dies ist ein beliebter Beitrag. Ko**** Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. glückliche Beziehung ohne erfülltes Sexualleben dauerhaft funktionieren?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Na klar, wenn es beiden damit gut geht
De**** Geschrieben vor 22 Stunden Klar kann sowas auch funktionieren wenn man das will ne oder nicht dann hm
Ju**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 41 Minuten, schrieb Kowalski29041972: glückliche Beziehung ohne erfülltes Sexualleben dauerhaft funktionieren? Kommt darauf an wie wichtig einem der Sex ist.
kl**** Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Selbstverständlich kann das funktionieren. Wichtig ist nur, dass man dann noch eine weitere Beziehung zum Ficken hat. bearbeitet vor 22 Stunden von klitmaster11
Fr**** Geschrieben vor 22 Stunden Ich glaube Ja. bin mit meiner Frau seit 16 Jahren Sexlos (Sie ist Asexuell) Und Ja ich bin hier als Single angemeldet. Aber suche trotzdem.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sc**** Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Es kommt immer drauf an, ob beide damit zufrieden sind. Falls es einem part fehlt, dem anderen nicht, wird entweder die Beziehung auseinander gehen, die Beziehung offen weiter geführt, oder man neigt zum fremd gehen.
Gr**** Geschrieben vor 22 Stunden Sex,gehört eigentlich zum Wohlgefühl. Man kann harmonieren, sich ergänzen, super verstehen. Aber,wenn du über Jahre keinen Sex hast,fehlt etwas. Es ist kompliziert. Definitiv, gehört Sex dazu. Nichr nur Selbsbefriedigung
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Denk mal nach... Du bist 20 Jahre glücklich in einer Beziehung, alles ist super. Plötzlich wird einer von beiden krank, so dass kein Sex mehr möglich ist. Den Alltag kann man aber problemlos meistern, Ausflüge und Reisen sind auch möglich. Würdest Du Dich in dem Fall trennen, weil kein Sex mehr möglich ist? Oder wären die vielen anderen Dinge, die einfach wunderschön sind, doch wichtiger?
Ro**** Geschrieben vor 22 Stunden Kommt wohl darauf an welchen Stellenwert der Sex für Beide hat. Mögen sie beide keinen Sex mehr , dann passt es . Ich könnte es mir für mich nicht vorstellen , dazu habe ich zu gerne Sex.
Er**** Geschrieben vor 22 Stunden Ich denke das ist eine Frage der Prioritäten, Werte und Inhalte einer Beziehung, so wie Menschen sind auch deren Beziehungen individuell und nie pauschal zu beantworten.
Ro**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Freddy_63: Ich glaube Ja. bin mit meiner Frau seit 16 Jahren Sexlos (Sie ist Asexuell) Und Ja ich bin hier als Single angemeldet. Aber suche trotzdem. Bisschen durcheinander was du da schreibst. Du glaubst das es funktioniert , bist aber hier angemeldet und dann auch noch mit einem falschen Beziehungsstatus. Also funktioniert es bei dir doch nicht .
Du**** Geschrieben vor 22 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb Erdbeer-chen: Nee, die Leute sind dann hier als Single angemeldet 🙂 Die XY-Chromosomenträger ja, und die XX-Chromosomenträger? Stimmt die wollen nur reden! 🍓? Spaß bei Seite, wenn ein Partner nicht mehr möchte, hat es der andere zu akzeptieren! Ok. Kann dies in meinen Augen funktionieren? Nein!
ka**** Geschrieben vor 22 Stunden Kommt drauf an wie gut die Beziehung drum Rum ist, wahre Liebe kann sehr viel ertragen und trotzdem glücklich sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Kann es, aber wenn Sex einen hohen Stellenwert hat, dann eher nicht. Da ist "fremdgehen " vorprogrammiert 🤷♀️.
In**** Geschrieben vor 22 Stunden Also ob es funktioniert sei mal dahingestellt, dass sieht man ja hier. Alle die unzufrieden sind sind hier auf der Suche und wollen das wohl auch nicht ändern. So gesehen funktioniert das wohl, allerdings sollte der Partner es wissen um entsprechend handeln zu können. Aber es ist ein Beziehungsmodell auf dem „Härtegrad Profi“.
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich war mit einem Seemann zusammen....Sex war nur alle 6-10 Monate möglich,manche würden behaupten dass das kein erfülltes Sexleben sein kann....ich dagegen behaupte,das war die beste und glücklichste Beziehung die ich je hatte...es kommt immer drauf an von welcher Warte man es sieht
Er**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13: Die XY-Chromosomenträger ja, und die XX-Chromosomenträger? Stimmt die wollen nur reden! 🍓? Spaß bei Seite, wenn ein Partner nicht mehr möchte, hat es der andere zu akzeptieren! Ok. Kann dies in meinen Augen funktionieren? Nein! Du hast mich ja richtig verstanden 😇... iss noch ein Duplo 😋
St**** Geschrieben vor 22 Stunden Wenn beide nicht das selbe möchten, kann es nicht funktionieren. Egal ob es Sex oder jegliche anderen Themen.
Ko**** Geschrieben vor 22 Stunden Autor vor 5 Minuten, schrieb Myclitisbig: Das ist eine typisch männliche Frage. Typisch. Ja und?
Empfohlener Beitrag