Jump to content

Mal ehrlich : Was ist das hier eigentlich?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

🤔 Schon mal überlegt, warum du einsilbige Antworten, keine Gegenfragen und somit null Eigeninitiative erhältst?

vor 29 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Auf welche Aussage von mir bezog sich den deine Antwort? 

Ich wollte hier nur dem Thema entsprechend erklären, was diese Seite für mich ist...und zum Schluss dachte ich an unsere Diskussion. 

Darum habe ich dich erwähnt...aber das war überflüssig.

Mich macht es immer sehr traurig, wenn ich sinngem. lese, dass Frauen sich hier nicht sofort auf den Weg machen und ihn gleich rittlings nehmen.
Das ist doch der Sinn dieser "Sex-Dating-App". 

Oder gibt hier vielleicht auch noch mehr und die Männer, die sich beschweren,  sind vielleicht einfach nur aus diversen Gründen Letztplatzierte im Auswahlverfahren?

Seh ich genauso. Und halte ich für die Auswüchse einer kranken und traumatisierten Gesellschaft. Seit wann ist das online so? Also, wenn ich mich richtig erinnere, ging es etwa 2007 los, dass die Kommunikationsfähigkeit auf Datingplattformen immer weiter ins negative rutschte.

vor 11 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Mich macht es immer sehr traurig, wenn ich sinngem. lese, dass Frauen sich hier nicht sofort auf den Weg machen und ihn gleich rittlings nehmen.

Wo liest du das?

vor 2 Stunden, schrieb Shining_:

Besser wäre:

Du lernst endlich, dass jede Frau hier das Recht hat den Konrakt mit dir abzulehnen.

Mit oder ohne Antwort 

Das habe ich schon gelernt und sage dafür allerdings das nicht antwortende Frauen einfach das unhöflichste und letzte sind und sich selbst mal hinterfragen sollten, ob sie ihren Filter ggf. richtig einstellen sollten. Deine Antwortrate lässt für mich keinen anderen Schluss zu als zu sagen du bist es nicht wert, angeschrieben zu werden.

vor 31 Minuten, schrieb Eine_Chance:

sich selbst mal hinterfragen sollten, ob sie ihren Filter ggf. richtig einstellen sollten.

Warum denkst du das dieser falsch eingestellt ist ? ernstgemeinte Frage 

Vor 5 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Stell dir vor ich würde eine Date Anzeige machen,um sagen wir mal ein Trainingspartner für sport zu suchen ( das wird hart denn ich bin Sportmuffel) dann würden sich vielleicht sagen," Hmmm Sport - sie meint doch Sex ..Sex ..wir sind hier auf Sex seite, sie muss Sex meinen.auch wenn Sex mein Hobby ist,und ich nicht weiß,was sich dann entwickelt. Lesen viel zu viele am Anfang schon das Wort Sex und gemeint ist Training Partner.. deswegen ist es schwer ne vernünftige Suchanzeige zu machen..

Unterschreib ich! ✍️
Ich hatte mal die „Schnapsidee“ und habe hier eine „Date-Anzeige“ gemacht, bei der ich nach einem Mann als AUSSCHLIESSLICH Tanzpartner (Rumba, Walzer, etc.) gesucht habe… Ich habe ausdrücklich reingeschrieben, dass es mir nur ums Tanzen geht. Kein Dating, kein Sex. Ich habe sogar reingeschrieben, dass sich gerne auch Schwule Männer melden dürfen… Filter auf, jeder, aber wirklich jeder, der mir geschrieben hat, schrieb dazu, dass er nicht tanzen kann/will, aber sich mit mir treffen will… 🤷‍♀️ Wofür ist wohl klar… Natürlich nur auf einen „Kaffee“ ZWINKI ZWONKI 🥴🤷‍♀️🙄

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum denkst du das dieser falsch eingestellt ist ? ernstgemeinte Frage 

Recht einfach beantwortet:  Einige lassen alle durch...und das ist dann die falsche Einstellung.

Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

@Anni4real Ich musste einige Male wirklich lachen , sorry ich weiß es ist nicht zum lachen , aber so herrlich direkt geschrieben.  👍

Und nun tief durchatmen , du weißt doch ,all die Aufregung lohnt sich nicht. 😘

Herrlicher Kommentar 😂😂

Lachen ist definitiv die beste Lösung bei dem Thema hier… 🥴🙈💪😁 sonst wird man doch noch lesbisch 🤭😉🤣 (Ironie aus!)
Der Witz ist, dass mich so Äußerungen nicht mal mehr aufregen, weil es viel zu oft kommt…. Ich „liebe“ ja diese Strassenumfragen, wenn so Typen gefragt werden, was sie tun würden, wenn sie einen Tag eine Frau wären….. 🥴🙈 da kommen exakt solche Aussagen… (ja, ich bin mir bewusst, dass in solchen Videos auch gezielt solche Aussagen gezeigt werden… Und dass es garantiert auch andere Aussagen von Männern gibt… Aber…… es GIBT sie!) „den ganzen Tag an mir herum spielen“, „mich von zig Männern durch vögeln lassen“, „die Männer mal so richtig finanziell ausnehmen“, etc….. es wäre echt toll, wenn man die kennzeichnen könnte… Damit man direkt weiß, wovon man als Frau Abstand nehmen kann…
Daher… das musste heute mal gesagt werden 🤓🤷‍♀️☺️ es wird gefühlt ja immer schlimmer…. vielleicht „rafft“ es ja doch mal der ein oder andere Typ, wo genau das „Problem“ liegt, dass sie kein Date (hier) finden….. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt… 💪🥳😁

vor 12 Minuten, schrieb Eine_Chance:

Recht einfach beantwortet:  Einige lassen alle durch...und das ist dann die falsche Einstellung.

Ähm 🤔 Nein!

Das kann natürlich deine individuelle Meinung sein, ABER offene Filter sind keine Einladung für Alles! Hier fordere ich die viel geforderte gute Erziehung ein 😉

Wenn ein Mensch nackt durch die Stadt läuft, ist das keine Aufforderung zum Sex!

vor 25 Minuten, schrieb Eine_Chance:

Aber du weißt doch gar nicht ob dessen Filter alles durchlässt. 

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber du weißt doch gar nicht ob dessen Filter alles durchlässt. 

Weiß ich nicht, klar aber wenn man einige Frauen hier liest, haben die das problem wohl des öfteren

bearbeitet von Eine_Chance
vor einer Stunde, schrieb Eine_Chance:

Das habe ich schon gelernt und sage dafür allerdings das nicht antwortende Frauen einfach das unhöflichste und letzte sind und sich selbst mal hinterfragen sollten, ob sie ihren Filter ggf. richtig einstellen sollten. Deine Antwortrate lässt für mich keinen anderen Schluss zu als zu sagen du bist es nicht wert, angeschrieben zu werden.

Napoleonkomplex

vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ähm 🤔 Nein!

Das kann natürlich deine individuelle Meinung sein, ABER offene Filter sind keine Einladung für Alles! Hier fordere ich die viel geforderte gute Erziehung ein 😉

Wenn ein Mensch nackt durch die Stadt läuft, ist das keine Aufforderung zum Sex!

Simmt, sind keine Einladung für alles...

Du forderst die gute Erziehung...hm...gut, bin ich mit dir einer Meinung...nur dann bitte von ALLEN und nicht nur von den Männern.

Ich wurde so erzogen das ich auf eine Vernünftiuge frage, auch eine Vernünftige Antwort gebe. Dieses sollten dann sehr viele Frauen auch mal so Handhaben.

Gerade eben, schrieb Shining_:

Napoleonkomplex

Oh...Psychologin auch noch...bei dir gehe ich jetzt mal davon aus das du an überheblichkeoit leidest.

vor 2 Minuten, schrieb Eine_Chance:

Oh...Psychologin auch noch...bei dir gehe ich jetzt mal davon aus das du an überheblichkeoit leidest.

Das mag von unten so aussehen...

vor 2 Minuten, schrieb Shining_:

Das mag von unten so aussehen...

Das sieht bestimmt nicht nur von unten so aus;) Man gut das Du kleiner bist als ich...so kannst du es besser Beurteilen.

vor 10 Minuten, schrieb Eine_Chance:

Oh...Psychologin auch noch...bei dir gehe ich jetzt mal davon aus das du an überheblichkeoit leidest

So verwirrt, wie du die deutsche Rechtschreibung umgehst und beleidigen möchtest, bist du an Überheblichkeit wohl kaum zu übertreffen, obwohl deine Postings eher heiße Luft signalisieren.....

DerLustvolle22
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Ich wollte hier nur dem Thema entsprechend erklären, was diese Seite für mich ist...und zum Schluss dachte ich an unsere Diskussion. 

Darum habe ich dich erwähnt...aber das war überflüssig.

Also von der letzten Diskussion noch....die war für mich schon abgeharkt und ich kein einzigen Gedanken mehr dan verschwendet 

Du bist nicht der erste und einzige, der das wahrnimmt. Aber zu dem, von dir genannten, Grundvoraussetzung, dazu gehört ein Gleichgewicht, welches hier nicht existiert. Nennt sich Herrenüberschuss, war schon von Beginn des Internetzeitalters in solchen Foren so. Dieses Ungleichgewicht wiegt sich auch in den Reaktionen der Frauen auf. Du bringst Verständnis dafür auf, das Männer hier oft daneben liegen aber keines dafür, das Frauen eben aus diesem Verhalten ihre Schlüsse ziehen?
Also, ich verstehe das so, die Unzulänglichkeit der anderen ist dir egal aber wenn du was willst, erwartest du unbedingt Reaktionen nach deinen Vorstellungen und Wünschen. Das hinkt, so funktioniert das nicht. Wann das alles normal geworden ist, kann ich dir aber sagen. Es war schon immer so. Scroll mal zurück, das Forum gibt es seit 20 oder mehr Jahren. Die wirst in den vergangenen Epochen genau das gleiche, wenn nicht sogar das selbe lesen.
Lang lebe das world wide web.
Peace

vor 19 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

Du hast es hier mit einem brutalen Männerüberschuss zu tun, du wirst immer stets einer von vielen Freiern sein, egal wie gut deine Nachricht ist und wie aufmerksam du das Profil gelesen hast.

Du bist also ein Bordellkunde und glaubst, dass es alle anderen Männer hier auch sind? Ergo hälst du dann jede einzelne Frau hier für eine Prostituierte.....hmmmmmm........hast du nicht noch vor ein paar Tagen in einem anderen Thread versucht, dich als emphatischen Frauenversteher zu verkaufen? Du kannst dir eine Antwort sparen, ich setze dich jetzt auf meine Ignoliste, denn hier kann ich es mir aussuchen, wen ich lesen möchte und Männer mit einem Mindset wie dem deinen finde ich extrem widerlich!

vor 4 Stunden, schrieb Eine_Chance:

Im Punkt Erwartungen runterschrauben gebe ich dir recht, hier darf man einfach keine Erwartungen an die Frauen stellen.. die meisten sind es eh nicht wert.

Das poppen kein Puff ist, ist auch klar.. aber es ist auch nicht schreiben.de oder heiraten.de oder ähnliches und du solltest es endlich mal lernen das hier JEDER das suchen darf was er möchte. Heißt das auch Leute hier nur schnellen unverbindlichen Sex suchen dürfen und da hat der Satz mit dem Puff nichts zu suchen. 
das Argument ist so hohl das ich langsam annehmen muss das Leute die es benutzen einfach nur ignorante Trolle sind.

Nicht schlimm, dass Du nichts verstanden hast . Du wirst sicher noch jemanden finden, vielleicht nicht gleich, aber irgendwann bestimmt. Es darf jeder suchen was er will. Feste drücken wir Dir alle Daumen 

vor 4 Minuten, schrieb pandora08:

Nicht schlimm, dass Du nichts verstanden hast . Du wirst sicher noch jemanden finden, vielleicht nicht gleich, aber irgendwann bestimmt. Es darf jeder suchen was er will. Feste drücken wir Dir alle Daumen 

Ich denke eher du verstehst nichts...

(bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Eine_Chance:

Du forderst die gute Erziehung...hm...gut, bin ich mit dir einer Meinung...nur dann bitte von ALLEN und nicht nur von den Männern.

Gute Erziehung bedeutet nicht für jeden Menschen das Selbe 🤷🏼‍♀️

Mir war bei der Erziehung meiner Kinder immer wichtig, sich möglichst eine eigene Meinung zu bilden, sich zu bilden, freundlich zu sein, ohne ihre eigenen Bedürfnisse zu übersehen, selbstbestimmt zu sein und zu bleiben, ihre Grenzen zu verteidigen, ohne die Grenzen anderer Menschen zu überschreiten, … Eigentlich alles ganz normal! 

🤔 Das ist so ein Frauending! Selbst heute dürfen Jungs noch rabaukig sein, Mädchen sollen lieb, nett, hübsch, süß und adrett sein. Ganz falsche Sozialisation!  Das Ergebnis ist, dass sich viele Frauen nicht heftig gegen männliche Übergriffe wehren können, weil das dem Angreifenden Schmerzen zufügen könnte. 
Meine Kinder durften immer angemessen unhöflich sein! Mussten niemandem die Hand geben, wenn sie es nicht wollten, sollte ein Erwachsener nach dem Weg fragen, durften sie weg gehen, der Erwachsene kann gefälligst andere Erwachsenen fragen, …

Das Ergebnis stimmt! Sie sind alle sehr hilfsbereit, engagiert, sogar höflich - weil sie es sind! Nicht weil sie müssen!

bearbeitet von Luderwicht
vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

….. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…

Sie wird definitiv sterben, ich bin mir sicher.

vor 4 Stunden, schrieb Eine_Chance:

.. die meisten sind es eh nicht wert.

Dann lohnt es sich doch gar nicht sich so darüber aufzuregen. An deiner Stelle wäre ich ja schon längst da, wo die "Wertvollen" angemeldet sind. Ehrlich.......nur schlimme, böse Frauen hier*schwör

• Neu erstellen...