Jump to content

Mal ehrlich : Was ist das hier eigentlich?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

"Wie seht ihr das?"
Ich nehme es wie es ist und erwarte nichts.
Online ist schon ziemlich "speziell". Und ein "Sex-Portal" dss natürlich überhaupt nichts mit Sex zu tun hat... 🤦🏽‍♂️😅, ist ganz besonders speziell. 🥳

"Was ist das hier eigentlich?":
Autsch 😳🫣 und 😂👍

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Plattform wie diese funktioniert nur wenn beide Seiten mitspielen. Gegenseitigkeit ist kein Luxus, das ist Grundvoraussetzung. Wenn ich mir Mühe gebe, erwarte ich dass die andere Person das auch tut. Nicht perfekt, nicht großartig, aber zumindest präsent.
Ich hab nichts gegen klare Grenzen, gegen Selektivität, gegen Standards. Im Gegenteil. Aber Oberflächlichkeit und Arroganz als Schutzschild zu nutzen und gleichzeitig echte Verbindung zu erwarten, das passt nicht zusammen.
Wie seht ihr das? Ist das ein allgemeines Problem oder bin ich hier der Einzige der das so wahrnimmt?

Du sagst es. BEIDE Seiten. Und wenn eine Seite kein Interesse hat, dann kannst du nicht erwarten, eine Antwort zu erhalten. 

Echte Verbindung möchte man mit jemandem, für den man sich bewusst entscheidet. Du scheinst es bisher nicht gewesen zu sein. 

Grenzen missachten beginnt damit, dass etliche deiner Leidensgenossen wahllos anschreiben, obwohl Wünsche und Vorstellungen im Profil formuliert sind. Du scheinst also sehr wohl ein Problem mit Grenzen zu haben. DAS ist sehr klar respektlos. 

Du machst Dir unnötig Gedanken über diese Seite, glaube mir das lohnt sich wirklich nicht.

Anonymes-Mitglied-11
vor 9 Stunden, schrieb Luderwicht:

Das sind 2000% mehr Antworten, als die meisten Männer bekommen 😎

Woher weißt du das oder ist das wieder eine der kleinen Spitzen, die das Thema am Laufen halten?

Jetzt scheint schon die Sonne und es wird immer noch gejammert

Geht raus ins reale Leben, lächelt, sprecht da eine Frau an, das ist alles kein Hexenwerk

Es bedarf nur ein wenig mehr Mut als hier zu schreiben ;)

vor 52 Minuten, schrieb Anni4real:

Trümmertruda von der (fast) nicht knackbaren Resterampe

Ich hab mir den langen Text mal angetan, ohne Querlesen.....

daumen-hoch-emoticon.jpg

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....bin ich hier der Einzige der das so wahrnimmt?

Nein bist Du nicht. Aber es gehören bei solchen Problemen ja immer zwei dazu: Diejenigen die es machen, und diejenigen die es mit sich machen lassen.

"Mann" muss dann eben selbst entscheiden wie man damit umgeht:

Entweder in die hier (leider) weitverbreitete Rolle des "Beischlafbettlers" schlüpfen und jedes Spielchen mitmachen (obwohl einem so vieles eigentlich gar nicht passt), oder aber ein bisschen Selbstachtung behalten und solchen Personen ab einem gewissen Zeitpunkt der "Unterhaltung" klarmachen dass es so nicht funktioniert und ggf. die Reissleine ziehen. 

Die Entscheidung hängt nicht selten davon ab, wer beim männlichen Wesen mehr Einfluss hat: Das Stück Fleisch in der Lendenregion oder das Organ zwischen den Ohren (...hab ich gehört..) 

Ich sehe es genauso.Ich war auch schon auf vielen anderen Plattformen unterwegs. Dort gabs diese Probleme kaum. Kontaktieren, Sympathie prüfen, schreiben, telefonieren und treffen.

Warum ich trotzdem hierbin? Bischen Zeit verteiben.

Nach meinem Eindruck ist der Anteil der Damen, die hier ein Date suchen, sehr gering. Sehr viele möchten hier lesen und schreiben, aber nicht fi... äh niemanden finden. Aus dem Kreis derjenigen, die fi... also jemanden finden wollen, ist jedenfalls für mich nur ein winzig kleiner Teil interessant. Sehr viele Damen haben nämlich weder eine vernünftige Kinderstube noch ein kritisches Verhältnis zu ihrem Körper oder dem Pflegegrad desselben. Aber es gibt die tollen Ausnahmen und ich finde sie auch. 😉

Anonymes-Mitglied-7

Es sind auch nicht nur die Männer, die mit ihren Kommentaren so daneben liegen, wenn ich die Worte von dem TE benutzen darf. Es sind doch auch Frauen, die auch mit ihrem Verhalten nicht mehr mit dem sozialen Kontext entsprechend. Auf beide Seiten, weil es online normal ist, mit der verbalen Keule auf jemand zu schlagen oder sich -Lügen Komplimente- reinzuziehen, damit man Eine bestimmte Sorte von Frauen ihreTagesdosis erhalten damit man in dem normalen Leben klarkommt, wo es diese „Komplimente „ so nicht gibt. Eine Lüge ist nicht nur eine Beleidigung. Eine Lüge ist auch jemanden weiß zu machen wie atemberaubend sie ist obwohl das nicht der Fall ist. Eine Lüge ist auch Interesse zu horchen und dann jemand zu blockieren. Ohne Grund eine Lüge ist auch hier. Bussi Bussi wie sie sich alle begrüßen in den Chats wenn jemand aber von der Norm abweicht und eine eigene Meinung hat, die vielleicht nicht so beliebt ist sofort drauf gehauen wird die, die hier die Wahrheit sagen, halten sich zurück, weil in der Blase sind, der sie sich bewegen kaum noch Raum haben, weil die die das eigentlich ja dominieren à la Trump vorgehen angreifen und drauf kloppen

Am 27.4.2026 at 09:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber ich frag mich ernsthaft wann es normal geworden ist, dass Frauen hier so auftreten als würden sie einem Vorstellungsgespräch vorsitzen.

Schau dich einfach mal im Netz, auf Dating Plattformen um.

Es gibt praktisch nichts, was männer nicht bereit sind zu tun, zu liefern, um eine Frau kennenlernen zu dürfen.

Ich find's manchmal immer noch faszinierend und teils überraschend, obwohl mich eigentlich nichts mehr wundert, wie devot, mickrig, traurig, sich selbst angeblich so dominante und auf "Echtheit" bedachte Männchen sich verhalten.

Frau kann's eben und macht's, klar- nicht selten erst ficken und dann jammern...aber sie kann's eben.

Ich find's ja z.b. ok, wenn ich zu nem Date auch mal etwas weiter fahren muss- in Grenzen versteht sich.

Aber wenn's schon zu Beginn mehr oder weniger klar ist, dass auschließlich ICH immer durch die Gegend kutschieren muss, sie dann evtl. auch noch grundsätzlich einladen muss, wenn ich sie sehen möchte, ganz selbstverständlich ich ein hotelzimmer bezahlen muss- denn ganz selbstverständlich möchte sie sich nicht bei ihr zuhause treffen und ganz selbstverständlich auch noch sie bestimmt, wann ich das Stöckchen apportieren muss?

Und wenn sich dann dieser Typ Frau auch noch drüber aufregt, dass es Männer immer unkompliziert wollen?

Und ich dann bei diesem Typ Frau auch noch den Anschein habe, einer von unendlich vielen netten Männern zu sein, mit denen sie sich immer wieder mal trifft, dass sie enorme Erfahrungen diesbezüglich hat?

Und, dass es diesem Typ Frau grundsätzlich auch mal reicht nur einmal ins Hotelzimmer eingeladen zu werden, weil ONS's können nunmal passieren?

Und gejammert wird dann, wenn sich dieser Herr nach dem abspritzen aus dem Staub macht und sich nicht mehr meldet, obwohls der beste Sex ever war...

Oder sie hat ohnehin keine Lust mehr, dann wird gejammert, dass sie wieder mal nen Deppen, Versagen, Loser etc. angezogen hat.

Das mit dem Vorstellungsgespräch finde ich im übrigen sehr treffend.

Mir kommt's manchmal vor wie ein AG, von dem eigentlich viele wissen, dass er seine Mitarbeiter ausnutzt, miese Löhne zahlt, dubiose Geschäftchen macht, ständig kurzfristig feuert, der Kunden und Mitarbeiter betrügt, Azubis nur als Arbeitssklaven beschäftgit, ohne das sie wirklich was lernen, der selbst eigentlich ausschließlich "Kompetenz" hat fragwürdige Geschäftchen zu machen und der sich dann hinstellt und jammert, dass Bewerber auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, dass sie zu schlecht, zu faul sind, zu hohe Ansprüche haben, zu teuer sind...

Ein AG, der vollkommen unfähig, unzuverlässig, unseriös ist und nach aussen hin auftritt und andererseits zuverlässige, fleissige Mitarbeiter sucht, denen er zu 100% vertrauen kann.

(bearbeitet)

Stell dir vor ich würde eine Date Anzeige machen,um sagen wir mal ein Trainingspartner für sport zu suchen ( das wird hart denn ich bin Sportmuffel) dann würden sich vielleicht sagen," Hmmm Sport - sie meint doch Sex ..Sex ..wir sind hier auf Sex seite, sie muss Sex meinen.auch wenn Sex mein Hobby ist,und ich nicht weiß,was sich dann entwickelt. Lesen viel zu viele am Anfang schon das Wort Sex und gemeint ist Training Partner.. deswegen ist es schwer ne vernünftige Suchanzeige zu machen..

bearbeitet von Sabrina1978

Mal ehrlich, es jammern doch nur die Männer die erfolglos unterwegs sind oder die, die sich, warum auch immer

von Frauen ausnehmen lassen haben

Notgeile Männer lassen sich so ziemlich auf alles ein und wenn ihre Geilheit verflogen ist und sie wieder bei halbwegs

klarem Verstand sind jammern sie rum und bereuen ihr Verhalten

Es sind doch nicht die Frauen schuld, schuld hat Mann weil er sich auf solche Frauen einlässt, er wird doch zu nichts gezwungen

Es ist ganz einfach nein zu sagen ;), wenn da nicht die Geilheit wäre :clapping:

Also, wenn ich hier an so eine Dame gerate, habe ich schon mal Bedenken, dass es sich um ein Fake handelt.
Im großen und ganzen kann ich diese Einschätzung aber hier nicht teilen.
Wenn es wirklich so sein sollte, kann man es sich auch schenken, diesen Kontakt aufrecht zu halten. Sie hält dich doch nur warm. Gerade die Damen sind doch eigentlich zum Großteil neugierig.

@Anni4real Ich musste einige Male wirklich lachen , sorry ich weiß es ist nicht zum lachen , aber so herrlich direkt geschrieben.  👍

Und nun tief durchatmen , du weißt doch ,all die Aufregung lohnt sich nicht. 😘

Herrlicher Kommentar 😂😂

Am 27.4.2026 at 09:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin auf dieser Plattform weil ich weiß was es ist, eine Sex-Dating-App

Das war auch der Grund dafür, mich hier wieder anzumelden (ich war in den Anfängen von Poppen.de schon mal mit meiner damaligen Freundin hier)...ich fuhr LKW und war kaum noch privat unterwegs. 

Ich dachte, hier suchen auch Frauen nach etwas unverbindlichem...ohne, dass sie für jeden jederzeit bereit sein müssen (warum auch immer ständig diese Übertreibung angeführt wird).

Ja, es ist eine Sexplattform und dementsprechend haben hier auch die Altpopper und Happy Weekend Leute ihre Daseinsberechtigung (das könnten eventuell die sein, die sich direkt mit Penisbildern vorstellen)!

Ich habe zwar ein paar Frauen näher kennengelernt, aber da ich schon einige Jahre nicht mehr LKW fahre, bin ich fast nur noch im Forum unterwegs...nette Frauen gibt es "draußen" genug. 

Somit haben meiner Meinung nach alle ihre Daseinsberechtigung auf dieser Sexplattform...die, die überwiegend im Forum unterwegs sind oder etwas festeres suchen und ebenso die, die sich noch mit Schwanzbilder in Erstanschreiben vorstellen...egal wie komisch es auf mich oder andere wirkt.

@DerLustvolle22 moin...so sehe ich es...vielleicht verstehst du es so eher?

vor 15 Stunden, schrieb pandora08:

Du solltest Dein WISSEN überarbeiten, denn damit liegst Du falsch. Dein Wissen ist Wunschdenken. Hier kann es um alles mögliche gehen, wenn Interesse besteht. Schraub Deine Erwartungen herunter, poppen ist kein Puff

Im Punkt Erwartungen runterschrauben gebe ich dir recht, hier darf man einfach keine Erwartungen an die Frauen stellen.. die meisten sind es eh nicht wert.

Das poppen kein Puff ist, ist auch klar.. aber es ist auch nicht schreiben.de oder heiraten.de oder ähnliches und du solltest es endlich mal lernen das hier JEDER das suchen darf was er möchte. Heißt das auch Leute hier nur schnellen unverbindlichen Sex suchen dürfen und da hat der Satz mit dem Puff nichts zu suchen. 
das Argument ist so hohl das ich langsam annehmen muss das Leute die es benutzen einfach nur ignorante Trolle sind.

DerLustvolle22
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Das war auch der Grund dafür, mich hier wieder anzumelden (ich war in den Anfängen von Poppen.de schon mal mit meiner damaligen Freundin hier)...ich fuhr LKW und war kaum noch privat unterwegs. 

Ich dachte, hier suchen auch Frauen nach etwas unverbindlichem...ohne, dass sie für jeden jederzeit bereit sein müssen (warum auch immer ständig diese Übertreibung angeführt wird).

Ja, es ist eine Sexplattform und dementsprechend haben hier auch die Altpopper und Happy Weekend Leute ihre Daseinsberechtigung (das könnten eventuell die sein, die sich direkt mit Penisbildern vorstellen)!

Ich habe zwar ein paar Frauen näher kennengelernt, aber da ich schon einige Jahre nicht mehr LKW fahre, bin ich fast nur noch im Forum unterwegs...nette Frauen gibt es "draußen" genug. 

Somit haben meiner Meinung nach alle ihre Daseinsberechtigung auf dieser Sexplattform...die, die überwiegend im Forum unterwegs sind oder etwas festeres suchen und ebenso die, die sich noch mit Schwanzbilder in Erstanschreiben vorstellen...egal wie komisch es auf mich oder andere wirkt.

Nicht wirklich.....

Hängen geblieben ist nur das Pimmelbild Schicker eine Dahseinsberechtigung haben....da bin ich anderer Meinung aber das ist ein anderes Thema 

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Worauf bezieht sich den die Antwort eigentlich von mir?

DerLustvolle22
vor 31 Minuten, schrieb Bolero2000:

🤷‍♂️

Auf welche Aussage von mir bezog sich den deine Antwort? 

Vor 4 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Stell dir vor ich würde eine Date Anzeige machen,um sagen wir mal ein Trainingspartner für sport zu suchen ( das wird hart denn ich bin Sportmuffel) dann würden sich vielleicht sagen," Hmmm Sport - sie meint doch Sex ..Sex ..wir sind hier auf Sex seite, sie muss Sex meinen.auch wenn Sex mein Hobby ist,und ich nicht weiß,was sich dann entwickelt. Lesen viel zu viele am Anfang schon das Wort Sex und gemeint ist Training Partner.. deswegen ist es schwer ne vernünftige Suchanzeige zu machen..

Sabrina, es ist alles eine Frage der Ausdrucksweise!

Vor 3 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Also, wenn ich hier an so eine Dame gerate, habe ich schon mal Bedenken, dass es sich um ein Fake handelt.
Im großen und ganzen kann ich diese Einschätzung aber hier nicht teilen.
Wenn es wirklich so sein sollte, kann man es sich auch schenken, diesen Kontakt aufrecht zu halten. Sie hält dich doch nur warm. Gerade die Damen sind doch eigentlich zum Großteil neugierig.

Es gibt in der Tat Fakes, die das Date-Verlangen von Langzeitsingles ausnutzen, um missbräuchlich den Anschein zu erwecken, dass Frau mit Mann auf einer anderen sehr teuren Plattform kommunizieren kann! Diese Fakes sind sehr zahlreich. Leider erfolgt keine User-Authentifizierung. Daher viele Fakes!

• Neu erstellen...