Jump to content

Mal ehrlich : Was ist das hier eigentlich?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gegenseitigkeit

Dann passt es halt nicht mit dem Gegenüber, wo ist jetzt das Problem, außer  dass man Menschen hinterher jammert, die nicht passen. Beendet man den Kontakt und gut ist's.

erwarte

Dein Problem 

Anonymes-Mitglied-4

Auf "Heiratsapps" wird man als Frau auch nur auf Sex angesprochen, was juckt es dich also wenn hier jemand mehr sucht als deine oberflächliche Nummer.

vor 27 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich sperre schon mal vorsorglich meinen Komentar, viel effektiver, wenn ich hier nen großen Bottich Flips rumreiche....

Letztendlich laden solche Thread's nur die: ''ich bekomme hier nie eine Antwort, egal wieviel Mühe ich mir gebe'' ein...

''Sex-Dating-App'' und kein Heiratsmarkt...meine Fresse:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nehme Chips und ne Cola dazu. Ach übrigens wann war unser Treffen nochmal?😄

Anonymes-Mitglied-5

Wenn ich eine höffliche Absage erteile , warum auch immer, dann sollte das der Mann das dann auch akzeptieren und nicht immer und immer wieder schreiben und fragen und am besten noch beleidigen.
Das ist unter aller würde und so bekommt man(n) auch keine der Frauen ab.
Schön wäre es auch wenn schon geschrieben wird...dein Profil ist echt klasse , doch wenn überhaupt nur überflogen wird und null gemeinsame Vorlieben haben.
Was will ich mit einem Mann der nur Kuschelsex mag wenn ich doch auf BDSM stehe?
Nicht das ich Kuschelsex ganz ablehne, doch das sollte eher selten sein.
Denn genau da fängt es an; Männer schauen Bilder , schreiben etwas das nicht stimmt und erwarten das jede Frau sofort auf ihren Schwanz springen soll.
Auch wenn wir Frauen hier auch Sex suchen, so suchen wir den Mann danach aus ob er auch das ist was gesucht wird.
Und wenn eine Absage kommt könnte das evtl auch an deinem Profil liegen oder du bist ganz einfach nicht ihr Typ und kaum eine schreibt dir das so direkt!
Also...erwarte nur das was du zu geben bereit bist und nicht mehr

Ich bin auf dieser Plattform weil ich weiß was es ist, eine Sex-Dating-App, kein Heiratsmarkt. Ich hab keine Illusionen. 

Wahrscheinlich haben dann die Frauen alle Illusionen, weil es hier Themen wie "Liebe & Beziehung" und "Flirten und Kennenlernen" gibt. :confused:

..........poppen ist hier nicht mehr so wie es einmal war! Viel Text, wenig Ergebnis, die Damen ganz sicher zugespamt von 100 Männern die ihr dringendes Bedürfnis ausleben wollen und hier meistens doch leer ausgehen und die Damen die dann doch frustriert nach Hause gehen weil der Prinz und alles Könner nach drei Minuten fertig war und die 20 Zentimeter sich dann doch als die Hälfte herausstellte.....

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber ich frag mich ernsthaft wann es normal geworden ist, dass Frauen hier so auftreten als würden sie einem Vorstellungsgespräch vorsitzen. Einsilbige Antworten, keine Gegenfragen, null Eigeninitiative, und trotzdem die volle Erwartung dass der Mann sich ins Zeug legt, unterhält, beeindruckt und sich quasi dankbar zeigt überhaupt eine Antwort zu bekommen.

Das kenne ich durchaus auch. Zumindest einen solchen Unterhaltungsverlauf. Langweilig und teilnahmslos. 
Aber ist ja eigentlich auch kein großes Ding. Wenn ich drei mal nacheinander "Ja", "hmmm" und "Okay" als Antwort bekommen habe, bin ich aus der Unterhaltung dann auch raus. Sie möchte sich ja offensichtlich nicht unterhalten. Gut, könnte man auch einfach Kund tun. Aber anscheinend tut sich da manch eine schwer mit. Ich versuche dann nicht mit möglichst viel Anstrengung krampfhaft eine langweilige Unterhaltung aufrecht zu erhalten, sondern geh halt weiter. 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb Udo67:

Das ist vollkommen eine richtige Definition, die du in deinen Text schreibst

Ja und dann ,sind hier auch solche, die dich dann als Unerwünscht deklarieren und du wühlt dich dann Vor den Kopf gestoßen und mies

Ganz genau... alles haben wollen im Anschreiben, aber dann sind 99,9% nichtmal in der Lage eine Antwort zu schreiben

Mimimi...
Nöö, es ist mehr als nur eine Sex-Dating-App! Das haben die Betreiber auch klar kommuniziert. Du definierst es für Dich anders und hast somit falsche Erwartungen.
Niemand muss hier "mitspielen", alle sind freiwillig hier.
Und wenn Du so komisches Zeug von Dir gibst, weil Du Frust hast, kann man die Frauen nur beglückwünschen, dass sie einen Bogen um Dich gemacht haben.
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, was Du hier angeblich erlebt haben willst. Vielleicht nur 5 Tage erst hier und keine hatte Lust auf Dich, kennt man ja.
Und wenn Du den Menschen etwas vormachst "ins Zeug legen, unterhalten, beeindrucken", dann wird das sowieso nichts.

Anonymes-Mitglied-7

Das Phänomen haben die Männer selbst verschuldet und tun Sie auch weiter hin … sie komplementären Damen, die es eigentlich in der realen Welt nicht einmal hören würden , aber hier an angelogen werden . Dadurch entsteht eine Blase, in der sie glauben, somit euch umgehen zu können. Irgendwann glauben Sie das ! Das ist ein Aspekt es gibt aber auch noch andere Aspekte.

Willkommen auf Poppen.de. Oder eher im echten Leben ?
Es gibt viele solcher Personen im Internet und auch hier sind sie vertreten. Nicht nur unter Frauen wohl angemerkt.
Auf beiden Seiten gibts Normale und auch schräge Fälle. Wie die Gewichtung aussieht weiß ich nicht.
Aber am Ende gibts solche Frauen. Ja.
Bloß wieso,weshalb,warum das so passiert ist, oder warum sie sich genau so verhalten haben weißt man halt nicht. Mann kann ja nicht in den Kopf gucken von solch Personen.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Es werden teilweise nicht mal die Nachrichten gelesen geschweige denn ein Antwort. Nächste läuft meine Mitgliedschaft ab dann Lösche ich mein Konto. Das ist reine Zeitverschwendung hier

Anonymes-Mitglied-6
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Das Phänomen haben die Männer selbst verschuldet und tun Sie auch weiter hin … sie komplementären Damen, die es eigentlich in der realen Welt nicht einmal hören würden , aber hier an angelogen werden . Dadurch entsteht eine Blase, in der sie glauben, somit euch umgehen zu können. Irgendwann glauben Sie das ! Das ist ein Aspekt es gibt aber auch noch andere Aspekte.

Es ist einfach ein Portal Bedürftiger.  

Und wenn man schon mal erkannt hat, dass die meisten auf Sex-Portalen gaga sind, ... schnell zurück ins reale Leben! 🏃🏽‍♂️➡️

yim Chat kommen Einige Leute tatsächlich nicht über Ein-Wort-Antworten hinaus. Oft sind das dieselben, die mit ihren ewiggleichen, vor Fehlern strotzenden Cut&Paste-Textschnipseln Kontakte suchen. Oder sollte man sagen, sie suchen Entertainer? Das ist allerdings nicht auf Frauen begrenzt, davon gibt es hier naturgemäß ohnehin nur ganz wenige...

(bearbeitet)

Wenn Frauen die mich interessierten wenig entgegen gebracht haben, endete der Kontakt recht schnell oder ist mit der Zeit eingeschlafen. 

Wenn sich Gespräche nicht von allen Beteiligten zufriedenstellen entwickeln, passt es einfach nicht. 

Das ist bei mir auch schon vorgekommen, doch meist entwickelten Gespräche meist sehr gut, jedenfalls wenn überhaupt Interesse bestand. 

bearbeitet von HansDampf77
vor 2 Stunden, schrieb Dani1084:

Wir sind alle wie wir sind aber wollen doch alle eigentlich nur das gleiche

Ach wirklich, wir suchen alle das Gleiche? 

Also Du auch Sex mit Männern, BDSM, KV, NS, Kuschelsex, Sex im GH, eine feste Partnerschaft, ONE, etc? 

Ihr sollte mal verstehen das nicht nur Menschen verschieden sind, sondern auch ihre sexuellen Vorlieben und wie bzw. mit wem, sie diese ausleben wollen. 

(bearbeitet)

Solange ich keine Einblicke in den Terminplaner meines Gegenübers habe, noch Aufschluss darüber, ob sie "Kinderschokolade" für vitaminreich hält, würde ich auch dir raten, es wie ein Spiel zu sehen😁

"Mensch ärgere dich nicht" wäre für dich passend😁👍

Als reine Brettspielvariante....

bearbeitet von maximus-mma-spirit
vor 2 Stunden, schrieb Vince1986:

Der Ton macht ja bekanntlich die Musik. Problem ist hier, auf dieser Plattform, auch das Verhalten so mancher Männer. Dass die Frauen hier erstmal mit "Vorsicht" agieren verstehe ich total. Allerdings wäre es fair, auch denn nicht zu verübeln, dass Männer ebenso kurzgebunden Antworten, wenn nach ellenlangen Texten, welche nicht kopiert und eingefügt sind, nur noch kurze Nachrichten zurückkommen.

Aber dass sich die weiblichen Mitglieder hinter der Phrase "Keine Antwort, kein Interesse" verstecken ist absolut verständlich, weil sie teilweise auch Fluten an Mails bekommen.

Ja man kann schon ein gewisses, respektvollen Miteinander erwarten. Aber in der Praxis word sich das nicht durchsetzen, da wir es hier mit unzähligen, verschiedenen, Charakteren zu tun haben, wovon nicht jede:r mit Anstand gesegnet sind.

In diesem Sinne:
Munter bleiben und den Kopf nicht in den Sand stecken.

Wahrscheinlich ist es gar nicht unbedingt die Flut an Anschreiben. Dagegen hilft die Filterfunktion. Ich befürchte, dass die Qualität der Anschreiben und der Profile eher keine Lust hervorrufen. Dazu noch ein paar unangenehme Beiträge im Forum oder dämliches Verhalten in den Chats … Und siehe da - keine Chance für den Mann. 

• Neu erstellen...