-
Ähnliche Themen
-
- 98 Antworten
- 2060 Aufrufe
-
- 4skin
-
Männer, mal ehrlich: Barbie-Style oder echt & unverpackt? 1 2 3 4 11
Von Gelöschter Benutzer, in Der eigene Körper
- 272 Antworten
- 2633 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-7
-
Warum eigentlich Sex – Lust, Fantasie, Entspannung, Reomantik oder einfach nur Druckabbau? 1 2 3 4
Von Ja**** , in Sex Forum
- 91 Antworten
- 856 Aufrufe
-
- Ji****
-
- 129 Antworten
- 1499 Aufrufe
-
- or****
-
Sprechen Frauen eigentlich auch dirty talk oder ist das eher Männersache? 1 2 3 4 6
Von Ru**** , in Sex Forum
- 147 Antworten
- 2659 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Vi****
Ja das kommt noch dazu. Viele der Nachrichtenverfasser, glänzen mit ihrer herausragenden Eloquenz und dem Inhalt ihrer Nachrichten... Da würde ich, wenn ich eine Frau wäre, auch nicht antworten wollen.
Ge****
Das ist ist schon ok so. Es wird Zugang zu einem online Treffpunkt mit einer hohen Konzentration paarungswilliger Menschen die Möglichkeit geboten, miteinander in Kontakt zu treten, wohl wissend, dass auch die anderen sich gerne mit dem Thema Sex und Erotik beschäftigen. Das ist der große Vorteil einer Zufallsbekannschaft da draussen gegenüber. In der vielzitierten Schlange an der Geh-doch-zu-Brutto-Kasse weiss ich eben nicht, wer unter den Wartenden gerade grundsätzlich für meinen Charme empfänglich wäre. Wenn ich die falsche anspreche, wird sie mich ablehnen. Wenn ich die Richtige anspreche, aber nicht richtig, dann wird sie vielleicht noch ein Weilchen auf den Richtigen warten. Hier kann ich vieles im Profil lesen.
So einfach ist das, nicht mehr und nicht weniger. Beim Kontakt aufnehmen sollten wir uns so verhalten, wie wir glauben, dass andere Menschen gerne kontaktiert werden. Selbst in einem Swinger Club werden Frauen nein sagen, wenn ein Mann aus irgendeinem Grund nicht gefällt. Und auch dort gehen Frauen und Paare hin, um Sex zu haben. Männer natürlich auch.
Es will halt nicht jeder mit jedem.
Dass der Umgangston in beide Richtungen verbessert werden kann, sehe ich auch so. Hin und wieder würde etwas Humor, weniger Anspruchsdenken, und weniger Rechthaberei Situationen auflockern. Liegt halt nicht allen, entpannt auf andere Menschen zuzugehen.
pa****
Du solltest Dein WISSEN überarbeiten, denn damit liegst Du falsch. Dein Wissen ist Wunschdenken. Hier kann es um alles mögliche gehen, wenn Interesse besteht. Schraub Deine Erwartungen herunter, poppen ist kein Puff
Wi****
Schade, so einen aufrichtigen Mann der sich wirklich Mühe gibt hätte ich gerne mal gedatet
Aber anonym ist das eben unmöglich
Se****
Ein bißchen Lebensrealität täte dir gut, lieber TE.
🤔Sollen alle weiblichen Mitglieder plötzlich "Hurra, mein Glückstag" schreien, wenn du sie anschreibst?
Einsilbige Antworten, keine Gegenfragen, null Eigeninitiative sind für einen souveränen Mann untrügliche Anzeichen, dass kein/keinerlei/ kein weitergehendes Interesse bei ihr besteht.
Daraus (kein Interesse an einem bestimmten Mann) einer Frau Arroganz zu unterstellen ist schon haarsträubend.
Wenn sich alle Frauen hier bei dir "kurz" halten, sich nicht mit dir unterhalten wollen, keinerlei Fragen an dich haben würde ich mich als Mann fragen: Warum? und mein eigenes Mindset/Verhalten/Auftreten mal überdenken.
bearbeitet von SensualMarcBe****
Sowas gefrustetes 🥱
Mi****
Grundsätzlich sollst du von Dating Apps und sämtlichen Onlineangeboten nichts erwarten. Du hast es hier mit einem brutalen Männerüberschuss zu tun, du wirst immer stets einer von vielen Freiern sein, egal wie gut deine Nachricht ist und wie aufmerksam du das Profil gelesen hast. Die Onlinewelt ist oberflächlich, herzlos und schnellebig. Dein Auftreten in der realen Welt, deine Ausstrahlung, dein Selbstbewusstsein, kann nicht in Text übertragen werden. Daher solltest du solche Plattformen nie eine große Bedeutung beimessen. Klar, statistisch gesehen werden ein paar Männer mal auf ein Date hier kommen, aber lass dich davon nicht blenden, der Großteil geht leer aus, und dazu wirst du, gewöhnlicher Mann mit keinerlei herausragenden Eigenschaften, auch gehören. Nimms den Frauen nicht übel dass die das so handhaben, ich würde es noch viel schlimmer treiben.
Was du stattdessen machen kannst, ist dein ganzes Denken umkrempeln. Du kannst die Onlinewelt nicht verändern. Dann scheiß auf die Onlinewelt. In der realen Welt gibt es mehr Möglichkeiten und auch realistischere, das habe ich als noobie bereits festgestellt. Probiers lieber dort, das spielt nämlich noch eher in die Stärken von uns Männern.
Mit hilfreichen Grüßen
Michael
Anonymes-Mitglied-8
Bedingt! Es ist eine Dating-App mit der Möglichkeit für Sex-Dates! Wobei ich von Freundinnen weiß, dass normale Dating-Apps von vielen Männern dafür missbraucht werden. Spätestens mit dem zweiten Anschreiben wird meine Freundin dort nach Nacktbildern gefragt und zu einem Sextreffen aufgefordert. 🙄
Und du gibst vor, wie das Spiel funktioniert? Äh 🤔 Nein! 🤓
Sich „Mühe geben“, freundlich, höflich und was weiß ich noch für Attribute viele Männer hier ihren Schreiben andichten, ist immer Einstellungssache.
Ich fand meine Deutschaufsätze meistens sehr viel gelungener als mein Deutschlehrer 🫣
Zudem verpflichtet sich durch die Mitgliedschaft niemand zu einem bestimmten Dating-Verhalten!
Schade, dass du dein Erwartungsmanagement nicht besser im Griff hast!
Fu****
Schon alleine das du es für eine Grundvoraussetzung sieht, das nur weil du dir Mühe gibt, die person gegenüber sich auch Mühe geben muss. Das ist eine völlig falsche Erwartungshaltung, hast du dir mal gefragt, warum keine Gegenfragen kommen, oder warum nur kurze Antworten... da ist einfach kein Interesse da, nur weil du an einer person Interesse hast, heist das noch lange nicht das es auf Gegenseitigkeit beruhen muss... und nur weil jemand mit dir keinen kontakt möchte, sowas als Arroganz zu bezeichnen ist schon ziemlich fragwürdig... such die Schuld deiner erfolgslosigkeit nicht bei anderen, sondern schau erstmal auf dich selber... wer eine falsche Erwartungshaltung hat, der wird mit dieser Erwartungshaltung auch nicht weit kommen... nur mal als kleiner tipp
Ad****
100 Frauen und Paare kreativ, fehlerfrei und anständig angeschrieben - 20 einsilbige Antworten - kein einziger gemeinsamer Kaffee - dafür einmal versetzt...... wie ergeht es dann den unattraktiven Männern??
Ph****
Gott sei Dank entscheide ich allein, was ich hier suche und wen.
Und das ewige "Das hier ist poppen.de" ist irgendwie mittlerweile ziemlich abgelutscht. Das liest man hier mind. 1x die Woche. Ändert nur nix an der Tatsache dass es Männer gibt, die keine Dates haben werden. Und Nein, dass liegt weder an der bösen Oberflächlichkeit, nicht immer am Aussehen, sondern oft daran, dass es Männer gibt, die denken, dass Frauen ihnen irgendwas schuldig wären. Niemand hat das Recht auf eine Nachricht, ein Date oder Sex.
On****
wenn ein Gespräch einseitig ist, erwartet sie nichts... höchstens ein erlösendes Leb Wohl
Anonymes-Mitglied-10
Die schreiben 100 Frauen und Paare, kreativ, fehlerfrei und anständig an und erhalten 20 einsilbige Antworten, es gibt keinen gemeinsamen Kaffee und sie werden einmal versetzt.
Spaß🤭
Ei****
Erstmal an den TE: gut beschrieben aber das mit dem anonym ist mit „geschmäckle“ wie es neuerdings heißt.
Jeder kann hier suchen was er möchte, soviel ist klar . Allerdings sollte es dann im Profil auch klar definiert sein. Es gibt hier zu viele Profile die sonst was im Profil stehen haben von ihren suchen aber sich trotzdem nie treffen
Jetzt kommen wieder die Leute die rufen: Ja aber eventuell nur mit dir.. dann erklärt mal warum dann im Profil 8 Freunde stehen aber nicht einer kennt die persönlich.
Dann die Fraktion die nicht antwortet. Klar ist das man nicht mit „eh ficken“ angeschrieben werden möchte ( meistens zumindest ) aber wenn ich einen one Night Stand suche und mich genau dafür verabrede, warum soll ich dann erst meine gesamte Geschichte, berufliches und Hobbys angeben?
Was ist so schwer daran einfach nein danke zu drücken? Zum lesen hattet ihr ja auch Zeit.. dann sollte die Zeit auch drin sein.
Dann die Fraktion die schreibt das die Kerle die nur Sex möchten in den Puff gehen sollen.
Warum sollten die das machen? Die dürfen hier genauso suchen wie die Beziehungssuchenden.
Mehr Akzeptanz wäre hier Hilfreich.
Jetzt zu guter letzt, noch die Frauen / Paare die laufend tittenbilder hier reinstellen.
Klar dürft ihr das, ist ja vom Betreiber so vorgesehen. Es muss aber nicht jedem gefallen und wenn dann ein negativer Kommentar kommt, solltet ihr das genauso akzeptieren wie ein Lob.
Könnt ihr das nicht, postet nichts und gut.
So und nun dürft ihr gerne weiter eure geistigen Ergüsse weiter loswerden.
Ca****
Ich bin ein Mann. Ich hab diese Probleme nicht. Hier schreibe ich eh niemand an, also ist das "Keine Antwort" kein Problem. Kommt nicht vor. Wenn werde ich "hier" nur angeschrieben. Auf anderen Plattformen hab ich auch schon mal keine Antwort bekommen und weißt du was... ich selbst hab auch schon mal nicht geantwortet. Auf ein "Hi" und sonst nichts, reagiere ich halt nicht.
Also sprich doch nicht von der "Männerwelt". Nicht alle Männer haben ein Problem damit, wenn Frauen mal keine Antwort geben.
Und ja "früher". Früher waren die Dinge anders. Ich kenne nun ein paar Frauen. Die auch mal "aus" gehen. Und von denen weiß ich es kommt immer mal wieder vor, dass selbst die klarste Absage nicht akzeptiert wird. Online oder in einer Bar. Dann kommt sowas wie "Du kennst mich ja gar nicht, gib mir doch eine Chance". Ich hätte da kein Bock drauf. Also lieber direkt blockieren / oder eben einfach nicht antworten, weil die Männer vor dir vielleicht diskutieren wollten.
bearbeitet von Carbonated