Jump to content

Mal ehrlich : Was ist das hier eigentlich?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Eine_Chance:

Im Punkt Erwartungen runterschrauben gebe ich dir recht, hier darf man einfach keine Erwartungen an die Frauen stellen.. die meisten sind es eh nicht wert.

Das poppen kein Puff ist, ist auch klar.. aber es ist auch nicht schreiben.de oder heiraten.de oder ähnliches und du solltest es endlich mal lernen das hier JEDER das suchen darf was er möchte. Heißt das auch Leute hier nur schnellen unverbindlichen Sex suchen dürfen und da hat der Satz mit dem Puff nichts zu suchen. 
das Argument ist so hohl das ich langsam annehmen muss das Leute die es benutzen einfach nur ignorante Trolle sind.

Eins würde mich da doch noch interessieren….. 🤔 die schreibst sinngemäß, dass man hier keine Erwartungen haben darf (warum nicht? 🤔🤷‍♀️ Haben „darf“ man sie, man sollte sich nur um die Wahrscheinlichkeit einer möglichen Trefferquote bewusst sein… (ich geh bei meinen „Ansprüchen“ von einer möglichen Trefferquote von unter 1 % aus… 🤔🤷‍♀️), und schreibst direkt danach, dass die meisten Frauen es eh nicht „wert“ sind? Wie, nicht „wert“? Dass du Erwartungen hast? Worin sollten Frauen „es wert sein“? Ernst gemeinte Frage!
Und abgesehen davon, „die meisten“? Wie viele willst du denn Daten? Auch die meisten? Falls ja (bin mit nicht sicher, ob du das so gemeint hast, sonst gern korrigieren 🙏), dann hört sich das für mich ziemlich „wahllos“ an… 🤔🥴🤷‍♀️ ich meine, nichts für ungut, wenn du nur auf ONSs aus bist, voll ok! Dann gilt es eben Frauen zu finden, die halt auch nur ONS suchen… 🤔🤷‍♀️
Und, falls es nicht mal eine Reaktion gibt… ich habe mal gelesen, dass Typen, die sich nicht mal die „Mühe“ machen, ihr eigenes Profil, das immerhin ihr „Aushängeschild“ beim Online-Dating ist, halbwegs zu befüllen, dass man von diesen auch nicht erwarten braucht, dass sie sich beim Sex „Mühe“ geben….. ich finde diesen Gedanken nachvollziehbar und schlüssig… daher mach ich mittlerweile auch ganz schnell wieder ein Profil zu, wenn da nichts über die Person selbst steht, dass mich dazu motivieren kann, die Person näher kennenzulernen….. 🤷‍♀️ warum sollte man da sich dann die „Mühe“ machen und darauf antworten? (Bei mir gibts dennoch immer eine Antwort…) aus meiner Sicht haben so halbherzig ausgefüllte Profile ein „Gschmäckle“… 🤷‍♀️

vor 53 Minuten, schrieb Eine_Chance:

Ich denke eher du verstehst nichts...

Ok, Du hast recht 🍾👍

Anonymes-Mitglied-12

Wenn dir etwas nicht passt, einfach abmelden und das nächste Portal probieren.

Anonymes-Mitglied-10
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

ich setze dich jetzt auf meine Ignoliste,

Bist du stolz darauf so das du es auch noch öffentlich ankündigen musst?

vor 8 Stunden, schrieb Eine_Chance:

Im Punkt Erwartungen runterschrauben gebe ich dir recht, hier darf man einfach keine Erwartungen an die Frauen stellen.. die meisten sind es eh nicht wert.

Die meisten Männer auch nicht... sinnierschulterzuck 

vor 8 Stunden, schrieb Eine_Chance:

JEDER das suchen darf was er möchte

dann lerne es

Am 27.4.2026 at 22:14, schrieb Michael-Jaaaa:

Freiern

Ach

Am 27.4.2026 at 22:14, schrieb Michael-Jaaaa:

Dein Auftreten in der realen Welt, deine Ausstrahlung, dein Selbstbewusstsein, kann nicht in Text übertragen werden.

och doch, erfolgreich Erfolglose sind es hier wie im real Leben 

Anonymes-Mitglied-8
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Bist du stolz darauf so das du es auch noch öffentlich ankündigen musst?

Dieser Kommentar erschließt sich mir nicht 🤫

Bist du jetzt stolz darauf, ihr diesen Spruch reingedrückt zu haben 🙄 

Was das hier ist? Für mich eine Bereicherung.

So manchen Kommentar, Thread hier lesen zu dürfen bereichert meinen Sarkasmus ungemein.

• Neu erstellen...