Jump to content

Mal ehrlich : Was ist das hier eigentlich?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Du suchst nach der Nadel im Heuhaufen. Es gibt sie hier, die Kunst ist sich gegenseitig zu finden. Dazu braucht es viel Geduld.Die Frauen, die du besschreibst, sortieren sich selbst aus. Eigentlich sollte man froh drum sein, dass frühzeitig zu entdecken. Das gilt aber im Grunde für beide/alle Geschlechter.

bearbeitet von JeandAix
Anonymes-Mitglied-3

Hast Du keine Eier in der Hose ? Ist eigentlich ein gutes Thema, jedoch versuchst Du 2 Themen gleichzeitig anzupacken. Mich stört auch das mittlerweile mehr Heiratsanzeigen und Gesuche nach einem Partner existieren als echte Sex Dates. Ich würde es ja noch verstehen wenn die sexuellen Vorlieben definiert sind, aber Pustekuchen nichts davon lediglich ❤️
Die andere Geschichte ist die das es gewisse Leute gibt die suchen nur Unterhaltung, andere meist Frauen und attraktive Paare werden von uns Kerlen bombardiert mit Nachrichten. Wir haben halt ein krasses Missverhältnis von Angebot und Nachfrage. Kann das trotzdem nur teilweise verstehen. Mann gibt sich Mühe, es wird ignoriert, uninteressiert geantwortet. Schreibt man dann nur kurz ist es auch wieder nicht Recht. Die attraktiven Boys, oder die mit großem Geschlechtsteile haben die besten Karten, die attraktiven und zuverlässigen Männer haben in der Regel keine Chance. Deshalb mache ich mir nichts vor und werde zum Jahresende kein Mitglied mehr sein

Sofern man keine großen Erwartungen hat, wird man nicht so enttäuscht. Die Kommunikation lässt öfter zu wünschen. Wahrscheinlich sind so einige hier schreibfaul und geben sich nicht zu viel Mühe.

Gerne erzähle ich euch meine Erfahrungen als Frau und wie ich das halte . Bin nur an Sexkontakten hauptsächlich interessiert und aus diesem Grund nehme ich mir heraus zu entscheiden mit wem wann und wo ich körperlich aktiv werden möchte !! Kein Mann hat das Recht darüber zu bestimmen zu urteilen mit wem ich das möchte !! Realistisch ist doch auf jedem Fall nicht mit jedem Mann und wonach ich meine Auswahl treffe ist auch meine Entscheidung .

🤣 " wenn ich mir Mühe gebe erwarte ich das die andere Person das auch tut" 🤣 Ich würde, wenn ich Du wäre, erstmal poppen.de verklagen auf entgangenen Sex, den Du eigentlich haben hättest sollen, weil Du Dich bemüht hast aber die Frauen hier irgendwie komischerweise empfindend sind und gewisse Ansprüche haben an ihren eventuellen Bettbegleiter. Tip☝️🤷‍♂️ Frauen vielleicht nicht "anonym " abschreiben, erhöht die ungemein die Antwortquote👍 Dann noch ein kleiner Feldversuch zum Lehrling...setz doch mal bei Ebay Kleinanzeigen ein 70zoll Oled TV rein, neu, mit Garantie...für 150 Euro, dann viel Spaß beim beantworten jeder Anfrage die Du erhälst 👍🤣

Es gibt durchaus auch helle Lichtlein auf dieser großen Torte. 🧐🔎
.... oder Nadeln im Heuhaufen. 🤔

Anonym hätte nicht sein brauchen, aber egal. Grundsätzlich stimme ich Dir zu und bin komplett bei Dir. Mehr schreibe ich lieber nicht, denn die Vergabe von Strafpunkten ist durchgängig willkürlich und intransparent. Eigene traurige Erfahrungen. Aber das ist ein anderes, eigenes Thema.

Da ich nicht weiß wie dein Schriftverkehr abläuft , kann man schlecht sagen warum du dieses Problem , der keiner oder nur kurzer Antworten,  hast . 

Ich habe dieses Problem nicht ,obwohl ich diese Plattform nicht als reine Sex Dating App nutze. 

Wenn man nicht miteinander kommunizieren kann , schriftlich , dann mache ich einen Haken dran ohne mich darüber zu ärgern oder zu wundern. 

Ich erwarte nichts ,was ich nicht auch bereit bin zu geben. Ein schriftlicher Austausch läuft , wenn er interessant ist , von alleine. Tut er das nicht, empfindet einer von Beiden anders.  

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich mir Mühe gebe, erwarte ich dass die andere Person das auch tut. Nicht

Das wird sie , wenn du das bist was diese Person sucht. Niemand verlangt eine PN , du schreibst sie freiwillig, eine Erwartung auf Antwort hat niemand . 

Solche "Kritik" erwägt den Eindruck, als wenn es ein Kartell der Frauen gibt und Handeln abgesprochen wird.

Jede Frau entscheidet für sich, wenn und wofür sie jemanden sucht. Ob sie aktiv anschreibt oder passiv wartet und selektiert, ist rein ihre Entscheidung und ma(n) muss es nicht mögen, aber akzeptieren.:coffee_happy:

image.gif.b5cd591c6f7b1e45c1f2774e03abf151.gif

Herrje, es gibt auf beiden Seiten solche und solche. Dann hast eben noch nicht das passende Gegenstück gefunden und musst dich weiter gedulden oder dich anderweitig betätigen. Immer dieses sinnlose Bashing und Gejammer.

Ich finde ja, die Erwartungshaltung vieler Herren hier ist zu groß. Wenn ich jemanden anschreibe und ich keine oder mangelhafte Antworten erhalte, dann besteht kein Interesse beim Gegenüber oder die Person ist einfach nicht der Kommunikation mächtig. In beiden Fällen habe ich selbst kein Interesse mehr und die Personen sind mir egal.

Genauso passiert es, wenn ich angeschrieben werde. Je nach Ton antworte ich nicht, mit einen "kein Interesse" oder ich lege mich ins Zeug.

Die, bei denen es nichts wird, sind es überhaupt nicht wert, sich weiter mit ihnen zu beschäftigen.

Meist fühle ich mich wohl hier, und manchmal bin ich traurig, aber nie hat hier jemand etwas zu erfüllen.

"Ist das ein allgemeines Problem oder bin ich hier der Einzige der das so wahrnimmt?"
Ja, nein. 😅
Aber für ein Problem einfach zu unrelevant, obwohl so manche scheinbar ihr Leben hier verbringen. 🤦🏽‍♂️

Du sprichst anderen, egal ob M/W/D/P ihre Kriterien ab, weil sie dich nicht auserwählen. Oh wie tragisch, die Menschheit geht unter. Was das für eine Seite ist, kannst du in der Seitenbeschreibung lesen.

Ansonsten; Heul leise.

Was aus dieser Seite geworden ist? Eine Jammerseite für Männer die nicht damit klar kommen, dass Frauen nicht als privates Samenklosett herhalten müssen. Chantal...

Also jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich früher in 1 bar war und mir hat ne Frau gefallen dann hab ich kurz mit ihr geredet und wenn ich nicht ihr Typ war oder ihr nicht gepasst habe, dann hat sie mir das gesagt sie konnte mich dort nicht ignorieren oder blockieren. Also denk ich mal, dass das genauso funktionieren kann, indem man einfach mal schreibt. Hey ich habe gerade kein Interesse oder hey du bist nicht mein Typ und danach kann man doch jemand blockieren oder so aber doch nicht gar keine Antwort geben und gleich blockieren. Da hat die Männerwelt irgendwann keine Lust mehr von die Männer, die noch freundlich nett und zuvorkommen sind.

• Neu erstellen...