Jump to content

Lieber Sixpack oder etwas Bauch 😄

Be****

Empfohlener Beitrag

Bauch hab ich leider selbst - dann sollte er keinen haben. Sonst wird es zuviel. GegensÀtze ziehen sich an. (bevor sie sich ausziehen)

Ehrlich? Wenn ich danach meine Partner gewĂ€hlt hĂ€tte, wĂ€re ich wohl heute noch Jungfrau! 😂😎

Suchst Du hier eine Entschuldigung mal wieder das Sportstudio zu schwÀnzen?

FrĂŒher hatte ich ein Six-Pack und bin nun auf dem Weg zu einem 5-Liter-FĂ€sschen. Beides findet seine Liebhaberinnen.

Ist das nicht einfach Sache des Geschmacks?

So wie bei uns MÀnnern gibt es auch Frauen die Sixpack nicht mögen.

Was anderen Frauen gefÀllt ist mir so ziemlich egal, aber ich bevorzuge 

einen gepflegten, ehrlichen, humorvollen und gebildeten Mann mit einem trainierten Body 

Es muss kein Sixpack sein, aber man sollte ihm ansehen das er Sport treibt 

Ich lege selber sehr viel Wert auf meinen Body und erwarte eben das passende GegenstĂŒck

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Was anderen Frauen gefÀllt ist mir so ziemlich egal, aber ich bevorzuge 

einen gepflegten, ehrlichen, humorvollen und gebildeten Mann mit einem trainierten Body 

Es muss kein Sixpack sein, aber man sollte ihm ansehen das er Sport treibt 

Ich lege selber sehr viel Wert auf meinen Body und erwarte eben das passende GegenstĂŒck

Du hast auch wirklich einen sehr heißen Körper â˜ș

Nach einer Weltweiten Studie, wo Frauen nur Bilder von einem Oberkörper nach sexuell anregend beurteilen sollten, bevorzugen Frauen ein Körperfettanteil von 12-15%.
Dazu kommt noch die V-Form. Die meisten Frauen bevorzugen es wenn die Schulter 1,6 bis 1,7 mal breiter ist als die Taille. Was ziemlich nah am goldenen Schnitt von 1,618 ist.

Frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden😎

vor 1 Stunde, schrieb Benhot3:

oder

Gehirn, einfach ein funktionierendes Gehirn 

Sixpack ist schön anzusehen,aber ein Bauch tuts auch. Das ist jetzt nicht negativ gemeint. Ich habe selber Bauch. Von daher ist beides okay. Letztendlich, kommt es auf das Gesamtpaket an.

(bearbeitet)

Frauen sind unterschiedlich. Wie wir MĂ€nner auch. Sollte Mann eigentlich wissen.

Also die eine mag ein Sixpack, die nÀchste auch, aber nur das zum trinken. Die nÀchste mag ein bisschen Bauch. Die mit dem Sixpack zum trinken, mag Bauchfleisch auf dem Grill.

Den meisten Frauen wird es egal sein. Weil denen andere Sachen wichtiger sind. Das Gesamtpaket. Ein Mann der sich also nur ĂŒber seinen Körper definiert, wird eine kleinere Zielgruppe haben, als einer der da bisschen entspannter ist. 

bearbeitet von Carbonated

Sixpack
WaschbÀr Bauch ist nicht meins .
Aber wichtiger ist doch immer noch der TrÀger

vor 14 Minuten, schrieb Benhot3:

Du hast auch wirklich einen sehr heißen Körper â˜ș

Bist du mit liiert und mag sie das oder warum Ă€ußert du dich so billig und niveaulos ĂŒber sie ❓

vor 8 Minuten, schrieb GreyC:

Das Problem ist leider oft, dass man sich in der vielen Zeit, die man in den Sixpack investieren muss, nicht um die Frau kĂŒmmern kann. 😅

Eigentlich reicht Sex und eine gute ErnÀhrung vollkommen aus. 

• Neu erstellen...