Jump to content

Lieber Sixpack oder etwas Bauch 😄

Be****

Empfohlener Beitrag

ich finde die AktivitĂ€t auf dieser Plattform ja wirklich lobenswert, aber wĂ€hrend hier fleißig gepostet und diskutiert wird erfreut sich der Ersteller ĂŒber Besuche und/oder Kontakte die (hoffentlich) keinerlei Bedeutung haben. Entschuldigt wenn ich das so offen sage: ich finde es armselig.

Dieses Thema auszudiskutieren ist zwecklos, da es schlichtweg Geschmackssache ist. Wenn hier jemand eine bestimmte Vorliebe hat so kann er diese im Profil hinterlegen - wie es auch so manche tun.
Das ist zu respektieren und völlig in Ordnung!
Der Initiator hat nicht ein mal Stellung bezogen oder Interesse gezeigt.

@Benhot3 - du hast ein Sixpack mit dem du öffentlich wirbst - was interessiert es dich worauf die Frauen stehen? ĂŒberlegst du deine Disziplin auf Eis zu legen, Pizza zu fressen und Bier zu saufen weil es die Mehrheit der Frauen gern so hĂ€tte?
wenn du eine wissenschaftliche Antwort haben möchtest um dich zu verÀndern, so ist Google dein Freund.

Eigenwerbung: wenn hier Damen nach einem klar denkenden Mann suchen, der nicht an einem Defizit an Aufmerksamkeit leidet, der weder Sixpack noch Bauch hat, dafĂŒr aber emotional intelligent ist und Muskeln im Gehirn statt im Bauch oder Schwanz (Schwanz auch!) hat :D so schreibt mir gern und ich werde euch nicht enttĂ€uschen.

schreibt mir nicht und ich werde es ĂŒberleben - ohne mich der Mehrheit durch hartes workout oder Fressorgien anzupassen ✌

vor 2 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

..gibt es hier auch Frauen mit Sixpack ? :sweat_smile:

Lach nicht, die gibt es genauso wie bei den MÀnner 

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Mann ist ja nicht nur auf der Hantelbank einem nicht so sportlichen Mann ĂŒberlegen. Kondition und Kraft in Kombination mit diesem Anblick sind definitiv auch ein Gewinn fĂŒrs Bett.

Die Optik ist aber nicht immer ein PrĂ€dikat fĂŒr Kondition und wirklicher Kraft. 

Es ist ja schonmal gut wenn man ĂŒberhaupt Sport macht. Doch wenn MĂ€nner nur in Fitnessstudios gehen, sind sie Leistungssportler und MĂ€nnern die schwere körperliche Arbeit haben meist unterlegen, bezĂŒglich Kraft und noch viel mehr bei der Kondition. Wenn MĂ€nner hauptsĂ€chlich fĂŒr die Optik trainieren, leidet die Kondition meist sogar darunter. 

Sixpack mag ich ĂŒberhaupt nicht.
Bierplautze auch nicht.
Bisschen Kuschelbauch, ja

• Neu erstellen...