Jump to content

Lieber Sixpack oder etwas Bauch 😄

Be****

Empfohlener Beitrag

Nightrider-1677

Ich habe nichts gegen etwas Bauch ,den habe ich auch ! 

Ich habe fĂŒr mein Alter eine ziemlich gute Figur. Meine Partnerin liebt es, von Freundinnen gefragt zu werden, ob und was ich denn fĂŒr meine Figur mache. Ich gebe zu, dass das meinem Ego gefĂ€llt.
Gleichzeitig ist es aber auch so, dass sie mir Abnehmverbot auferlegt hat.
Es scheint also ein zweischneidiges Schwert.

Dienstag um 11:21, schrieb BeMyWhatever:

keine Ahnung. Vielleicht verfĂŒgen die ĂŒber Erkenntnisse, die uns fehlen.

Vielleicht

Mir persönlich Völlig egal , wenn genĂŒgend Hirn vorhanden ist :)

Ich wĂŒrde sagen von Sixpack bis flachen bauch ist alles ok. Solange es keine Kugel ist. Wenn man(n) gerade steht und nach unten sieht dan sollte man seine Zehen sehen.

Die meisten Damen, die ich kenne sagen dass ein Sixpack besser aussieht und auch beim Sex meistens erotischer wirkt, sie beim Kuscheln o.Ă€. aber n bisschen Speck bevorzugen weil es gemĂŒtlicher ist bzw. einfach nicht so hart.

Ein ehemaliges Sixpack: Muskeln noch spĂŒrbar, aber weich gepolstert mit minimalem Bauch darĂŒber.

Beides hat seinen Reiz 

Meist sind aber die sixP boys sehr eitel und lieben die Aufmerksamkeit durch die Muskeln die sie prÀsentieren wobei der Mann mit einem kl Bauchansatz sehr entspannt ist.

Bis dato durfte ich beides genießen und jeder hatte seinen ganz individuellen Charme 

Ich erzĂ€hl den MĂ€dls immer, dass ich einen Waschbrettbauch habe - welche Frau, weiß denn heute noch wie ein Waschbrett aussieht......

Das spielt doch keine Rolle, wenn der Kopf und der Inhalt vom Kopf passt...lach

April 21, schrieb NoDate80:

Ich verstehe nicht, wieso einige (anonyme) davon ausgehen, dass der Sixpack oder etwas Bauch mit guten/schlechten Sex zu tun haben.

Man sagt des MĂ€nner mit etwas Bauch die Vulva besser stimulieren können, durch den bauchansatz.đŸ€·

vor 2 Minuten, schrieb Haffie:

Man sagt des MĂ€nner mit etwas Bauch die Vulva besser stimulieren können, durch den bauchansatz.đŸ€·

Meine Vulva wurde noch nie von irgendeinen Bauch stimuliert đŸ€”

Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Minute, schrieb NoDate80:

Wie sollte das denn gehen dafĂŒr gibt es was anderes 😀 

Vor 19 Minuten , schrieb NoDate80:

Ja doch.. ich habs auch nur gelesen. Also beim sex bzw bei der Penetration, wenn der Mann in ganz drinnen hatt. Soll der VenushĂŒgel ĂŒber den bauch, mit stimuliert werden. Vor allem bei der Missionarstellung.đŸ€·

vor 31 Minuten, schrieb Haffie:

Ja doch.. ich habs auch nur gelesen. Also beim sex bzw bei der Penetration, wenn der Mann in ganz drinnen hatt. Soll der VenushĂŒgel ĂŒber den bauch, mit stimuliert werden. Vor allem bei der Missionarstellung.đŸ€·

Das kann ich mir bildlich nicht mal vorstellen. Das geht doch vom Körperbau gar nicht, weil sich sein Bauch dann auf meinem befindet.

Naja nicht ganz... HĂ€ngt natĂŒrlich auch von Körper GrĂ¶ĂŸe und bauch GrĂ¶ĂŸe ab.â˜ș

Anonymes-Mitglied-1

Bildlich erstmal schwer nachzuvollziehen aber der Bereich VenushĂŒgel ist gemeint. Da kommt man schon mit dem Unterbauch hin. Es klingt weiterhin komisch 😂

Ich dachte auch erst an den Schambereich und Geschmeidigkeit in der HĂŒfte. Deswegen, bleibt mein Sixpack. 

• Neu erstellen...