Jump to content

Lieber Sixpack oder etwas Bauch 😄

Be****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb slowtime:

Hab kein Premium, seid geraumer Zeit:/

Zu geizig?

Lies dir mal die Forumregeln durch!

bearbeitet von Randdresden
vor 8 Minuten, schrieb slowtime:

Hmm, mehr als verstÀndlich Sun. Mir gefÀllt deine Ansicht. Was hÀltst du davon privat weiter zu diskutieren und vielleicht einen Ansatz zu finden?

Ich diskutiere ja nicht.  Es ist eine Feststellung.  Und nein ich möchte keinen Ansatz finden mit einem 26jÀhrigen. Sorry 

Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Langweilig ist Er nicht und hat viel Humor

Ok, vielleicht auch nicht so praktisch, wenn Du dein Bier wieder ausspuckst, wenn er Dich immer zum Lachen bringt. 😜

Klingt, als wolltest Du mich an den Mann bringen 😂

Lachen ist immer gut, das Leben ist schon mitunter ernst genug đŸ€˜

Ich antworte auch mal als gay transmann 😜 Nicht zu dick, nicht zu dĂŒrr, muss schon ansprechend sein, was aber bei jedem ja anders ist. Squishy beartits oder buff manboobs etc., kuscheln oder kneten, alles sehr fein đŸ€€

Ich denke einen Trainierter Bauch muss nicht gleich ein Sixpack haben. Ich selber habe einen WaschbÀrbauch... auch wenn ich spotlich aktiv bin.

Gesamtbild...

Eher Sixpack oder Bauchspeck - ich denke, dass eher ein gesundes Mittelmaß hĂ€ufig Anklang findet...

In meinem Alter darf auf dem Waschbrett auch ein bissl WĂ€sche liegen 😁

(bearbeitet)

Anderer Ansatz: "Da sind Sie immer."😁

FĂŒr mich ist es die wichtige StĂŒtzmuskulatur des Oberkörpers und Gegenspieler zur Hinteren, die ich stets im Gleichgewicht halte.

Aber jetzt kommt es: "Um den Oberkörper in aufrechter Balance zu halten."😁

Auf funktionale Gesichtspunkte im Kampfsport und etwaige Selbstverteidigung gehe ich mal bewusst nicht ein.😁

Also Vorhandensein und visuelle Sichtbarkeit stehen mit niedrigem Körperfettanteil im Zusammenhang, der mitunter an der Performance kratzt.

In meinen AblĂ€ufen ist es eher die Begleiterscheinung, als der Vorsatz. Sichtbar ist immer Etwas, wenn auch nicht immer Alles.😁

Doch fĂŒr dieses Jahr sieht es ganz gut aus...

Gehe ich ĂŒber das Limit - mache ich das fĂŒr etwaige sexuelle AttraktivitĂ€t - bricht mir ein Zacken aus der Krone, wenn es mal nicht geklappt hat?!😁

Es geht um Performance 👍

By the way: Meiner ganz persönlichen und bescheidenen Erfahrung nach, kann ein kleines Polster, welches "Reibung" erzeugt - durchaus Vorteile mit sich bringen. 😁

"Habe fertig."😄

Edit:

AusfĂŒhrung auf meinen endomorphen Körpertypen bezogen...

Edit 2:

Auf die Damenwelt bezogen mag ich es eher "weiblich" ausgeformt. 😁

bearbeitet von maximus-mma-spirit
vor 4 Minuten, schrieb Monique-467:

Hirn, ganz viel Hirn und Verstand. Ist besser als jeder Sixpack 😁

Nur wenn Das nicht vorhanden ist, kommt man schneller an ein Sixpack, als an Verstand. 😉

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Nur wenn Das nicht vorhanden ist, kommt man schneller an ein Sixpack, als an Verstand. 😉

Auch wieder wahr 😅

vor einer Stunde, schrieb Monique-467:

Hirn, ganz viel Hirn und Verstand. Ist besser als jeder Sixpack 😁

Ich finde ja eine gelungene Kombination aus Hirn, Herz und viel Humor unheimlich bezaubernd, gerne auch mit BĂ€uchlein statt Sixpack.  👌😀

vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich finde ja eine gelungene Kombination aus Hirn, Herz und viel Humor unheimlich bezaubernd, gerne auch mit BĂ€uchlein statt Sixpack.  👌😀

Das wĂ€re der Idealfall. Aber gibt's diese Kombi wirklich? 😁😉

Keine Ahnung ob Waschbrett oder WaschbĂ€r , klar irgendwann ist „man“ nackt , doch bis dahin zĂ€hlt Geist & Witz.

vor 32 Minuten, schrieb Monique-467:

Das wĂ€re der Idealfall. Aber gibt's diese Kombi wirklich? 😁😉

Es wird gemunkelt, diese Spezies ist eher ein bisschen dĂŒnn gesĂ€t, aber es gibt sie. đŸ€«đŸ€«đŸ™ƒ

vor 11 Stunden, schrieb Benhot3:

Was gefÀllt den Frauen besser... etwas Bauch oder ein Sixpack 

Der Sixpack kann im Speckmantel liegen. 

Andere Dinge sind wesentlich wichtiger, als das offensichtlich vergÀngliche. 

Also ich persönlich gebe gerne zu, dass ich mir top trainierte MĂ€nner super gerne anschaue. Ich glaube die Behauptung, man wĂŒrde auf "dad-bods" ist eher eine Schutzbehauptung, weil viele einfach nicht das Selbstbewusstsein haben neben einem körperlich so perfekten Mann "abzuliefern". "Frau" will sich halt immer der hĂŒbschere Part bei einer Zweisamkeit sein. Ich habe wilde Phase hinter mir, in der ich ausschließlich mit unglaublich attraktiven und jungen MĂ€nnern geschlafen habe. Das waren auf jeden Fall unvergessliche Erlebnisse. So ein körperlich attraktiver Mann ist ja nicht nur auf der Hantelbank einem nicht so sportlichen Mann ĂŒberlegen. Kondition und Kraft in Kombination mit diesem Anblick sind definitiv auch ein Gewinn fĂŒrs Bett. 🙈🙈🙈 Jetzt fĂŒhle ich mich seit ca 2 Jahren unglaublich alt und die Phase ist vorbei, aber genossen habe ich sie trotzdem. Jetzt wĂŒrde ich auch nicht mehr mit einem körperlich perfekten Mann ins Bett gehen jetzt suche ich mir jemanden, der genauso unförmig ist wie ich. Aber angucken und schmachten kann mir keiner nehmen. đŸ™ˆđŸ™ˆđŸ‘‹đŸŒ

• Neu erstellen...