Jump to content

Lieber Sixpack oder etwas Bauch 😄

Be****

Empfohlener Beitrag

Da ich nicht immer auf dem gleichen Trainingsstand war und bin, hatte ich mal ein Waschbrett (meistens nur kurzfristig) und sonst eher eine Schicht darĂŒber. 

Und das Waschbrett gefiel definitiv mehr Frauen...nicht nur denen, mit denen ich etwas hatte.

Nu versuche ich mal wieder die Schicht darĂŒber wegzubekommen und es wird knapp bis zum Sommer 🧀🍖🍗

Knackpo und Knutschmund sind wichtiger đŸ˜»

Nicht Zuviel Bauch also Richtung Bierbauch das Bett normal Zuviel Muskeln auch nicht gesundes Maß von beiden 😉

Guter Sex und ordentliche ErnĂ€hrung reicht eigentlich aus fĂŒr eine gute Figur....
Und das mit der richtigen Partnerin macht das auch 100% tig viel Spaß. Oder was meinen die Damen dazu ? VG

FĂŒr einen Sixpack braucht man viel Arbeit und Training im Fitnessstudio und auch zum erhalten, muss man viel Zeit investieren. FrĂŒher hatte ich auch mal einen bin dann aber zum BĂ€uchlein ĂŒbergegangen. Ist leichter zu pflegen und so, manchen Frauen gefĂ€llt es. 😁

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

FĂŒr einen Sixpack braucht man viel Arbeit und Training im Fitnessstudio und auch zum erhalten, muss man viel Zeit investieren. FrĂŒher hatte ich auch mal einen bin dann aber zum BĂ€uchlein ĂŒbergegangen. Ist leichter zu pflegen und so, manchen Frauen gefĂ€llt es. 😁

UnabhÀngig vom Gefallen. 2-3 Einheiten å 10-20 Minuten in der Woche ist nicht viel Arbeit. Du vergeudest mehr Zeit hier und hast nichts davon. 

vor 4 Minuten, schrieb Benhot3:

Jaa das stimmt schon...der Rest sollte auch passen â˜ș kannst ja gerne mal schreiben 😜

Ach dafĂŒr das Thema...dann mal viel GlĂŒck gewĂŒnscht 🍀🍀🍀

Anonymes-Mitglied-2

đŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžsage mal nix dazu,.. jeder wie er,sie ,es mag

Meine Erfahrung als Mann, Frau achtet auf andere Dinge des Mannes.

Assassins84

Da ein Six(Eight)pack darauf hin deutet, daß der Mann eventuell gesund lebt und auf seinen Körper achtet, ala Sport, wird das sehr wahrscheinlich bei den meisten attraktiver sein. Jedoch ist immer entscheidend wie charakter und Sympathie mitspielen.

Ist's MĂ€nnern nicht peinlich, wenn se so offensichtlich und öffentlich, wie hier im Fred, billig am Baggern sind und dann noch abgelehnt werden ❓

Vor 5 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Ist's MĂ€nnern nicht peinlich, wenn se so offensichtlich und öffentlich, wie hier im Fred, billig am Baggern sind und dann noch abgelehnt werden ❓

Der TE hat den Threads ja einzig aus dem Grund aufgemacht. Vielleicht hat er vor kurzem einen Korb bekommen, weil sein Körper eben nicht fĂŒr Jede attraktiv ist und muss jetzt sein gekrĂ€nktes Ego aufpolieren.

Gerade eben, schrieb MaryAndThePopp3r:

TE

um den geht's nicht 

Vor 4 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

um den geht's nicht 

Er ist aber mit Abstand der Peinlichste aus der Truppe.

vor 1 Minute, schrieb MaryAndThePopp3r:

Er ist aber mit Abstand der Peinlichste aus der Truppe.

Nö 

Ein Sixpack sieht auf Fotos toll aus, aber im echten Leben, in einer Beziehung und im Alltag gewinnt meistens der Mann, der sich in seinem Körper wohlfĂŒhlt – egal, ob da nun vier, sechs oder gar keine Muskelpakete hervorblitzen. Selbstvertrauen ist das stĂ€rkste Aphrodisiakum. Wenn man 100 Frauen befragt wird man wohl 100 verschiedene Antworten und Vorlieben bekommen.

vor 26 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Ich stelle mir gerade folgende Frage: Wenn die Mehrheit der Damen schreiben wĂŒrde, ein WaschbĂ€rbauch sei bevorzugt, wĂŒrde sich der TE dann einen anfressen? 🙄

DafĂŒr gibt es bestimmt schon etwas aus Silikon zum umbinden. Dazu dann das passende Brusthaartoupet.

• Neu erstellen...