Jump to content

Lieber Sixpack oder etwas Bauch 😄

Be****

Empfohlener Beitrag

So ein Fuck Mist, dass ich nicht auf der Suche bin, denn dann hätte ich diese Studie, die der TE ins Leben gerufen hat, wunderbar dafür nutzen können um abzuchecken wer von den holden Schönheiten dieser Plattform auf meinen wohlgeformten Medizinball stehen würde, damit ich diese dann gezielt anbaggern kann.

Mann, Mann, Mann .... die besten Sachen passieren doch immer zur Unzeit.

Ich gehe jetzt schmollen ...

Ich habe Sixpack noch nie in Natura gesehen, immer nur auf Fotos von daher lege ich keine Ambition auf Sixpack, aber mir ist auch die Gehirnstruktur wesentlich wichtiger als die Muskulatur am Bauch

Warum oder?🤔 Sixpack darauf kann ich gerne verzichten. Mir gefällt wenn der Mann etwas im Kopf hat 🤷‍♀️

Da ich nicht immer auf dem gleichen Trainingsstand war und bin, hatte ich mal ein Waschbrett (meistens nur kurzfristig) und sonst eher eine Schicht darüber. 

Und das Waschbrett gefiel definitiv mehr Frauen...nicht nur denen, mit denen ich etwas hatte.

Nu versuche ich mal wieder die Schicht darüber wegzubekommen und es wird knapp bis zum Sommer 🧀🍖🍗

Nicht Zuviel Bauch also Richtung Bierbauch das Bett normal Zuviel Muskeln auch nicht gesundes Maß von beiden 😉

Guter Sex und ordentliche Ernährung reicht eigentlich aus für eine gute Figur....
Und das mit der richtigen Partnerin macht das auch 100% tig viel Spaß. Oder was meinen die Damen dazu ? VG

vor 2 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Knackpo und Knutschmund sind wichtiger 😻

Das trifft ja beides sehr gut auf dich zu was 😜 

Für einen Sixpack braucht man viel Arbeit und Training im Fitnessstudio und auch zum erhalten, muss man viel Zeit investieren. Früher hatte ich auch mal einen bin dann aber zum Bäuchlein übergegangen. Ist leichter zu pflegen und so, manchen Frauen gefällt es. 😁

(bearbeitet)

Also, wenn es nur darum geht… eindeutig Team Sixpack-Bauch 🤓☺️ wobei Eightpack ist natürlich besser ☝️🤓😁 auf jeden Fall „schlank“…
Allerdings ist das halt auch nur EIN „Kriterium“ in Bezug auf mein Anziehungsmuster… ohne den „Rest“ bringt der best trainierteste Bauch nix 🤷‍♀️

P.S.: da nach nicht mal 15 min mein Profil „gestürmt“ wird… ganz schlimm finde ich die „gepumpten“… wenn die Muskeln wie ausgeblasen wirken… am schönsten - für mein Empfinden - wird der Körper geformt durch Liegestützen, CrossFit oder ähnlichem 🤓☺️

bearbeitet von Anni4real
P.S. ergänzt
Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Für einen Sixpack braucht man viel Arbeit und Training im Fitnessstudio und auch zum erhalten, muss man viel Zeit investieren. Früher hatte ich auch mal einen bin dann aber zum Bäuchlein übergegangen. Ist leichter zu pflegen und so, manchen Frauen gefällt es. 😁

Unabhängig vom Gefallen. 2-3 Einheiten á 10-20 Minuten in der Woche ist nicht viel Arbeit. Du vergeudest mehr Zeit hier und hast nichts davon. 

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Also, wenn es nur darum geht… eindeutig Team Sixpack-Bauch 🤓☺️ wobei Eightpack ist natürlich besser ☝️🤓😁 auf jeden Fall „schlank“…
Allerdings ist das halt auch nur EIN „Kriterium“ in Bezug auf mein Anziehungsmuster… ohne den „Rest“ bringt der best trainierteste Bauch nix 🤷‍♀️

Jaa das stimmt schon...der Rest sollte auch passen ☺️ kannst ja gerne mal schreiben 😜

Vor 5 Minuten , schrieb Benhot3:

Jaa das stimmt schon...der Rest sollte auch passen ☺️ kannst ja gerne mal schreiben 😜

Wozu? Ein kurzer Blick auf dein Profil zeigt mir, dass da einiges nicht in mein Anziehungsmuster passt… 🤷‍♀️ ich sag ja, das Gesamtpaket entscheidet…

vor 4 Minuten, schrieb Benhot3:

Ach dafür das Thema...dann mal viel Glück gewünscht 🍀🍀🍀

Anonymes-Mitglied-2

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️sage mal nix dazu,.. jeder wie er,sie ,es mag

Ich stelle mir gerade folgende Frage: Wenn die Mehrheit der Damen schreiben würde, ein Waschbärbauch sei bevorzugt, würde sich der TE dann einen anfressen? 🙄

Da ein Six(Eight)pack darauf hin deutet, daß der Mann eventuell gesund lebt und auf seinen Körper achtet, ala Sport, wird das sehr wahrscheinlich bei den meisten attraktiver sein. Jedoch ist immer entscheidend wie charakter und Sympathie mitspielen.

Ist's Männern nicht peinlich, wenn se so offensichtlich und öffentlich, wie hier im Fred, billig am Baggern sind und dann noch abgelehnt werden

Vor 5 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Ist's Männern nicht peinlich, wenn se so offensichtlich und öffentlich, wie hier im Fred, billig am Baggern sind und dann noch abgelehnt werden

Der TE hat den Threads ja einzig aus dem Grund aufgemacht. Vielleicht hat er vor kurzem einen Korb bekommen, weil sein Körper eben nicht für Jede attraktiv ist und muss jetzt sein gekränktes Ego aufpolieren.

• Neu erstellen...