Jump to content

Lieber Sixpack oder etwas Bauch 😄

Be****

Empfohlener Beitrag

Es ist in der Tat ein schöner Luxus, wenn man sich viele Stunden pro Tag nur um seinen Körper kĂŒmmern kann.
Seit unsere Kinder aus dem Haus sind, kann ich auch wieder mehr Zeit in meinen Körper investieren. Bewegung bringt viel. Aber es gibt auch Phasen, in denen man andere Dinge priorisieren muss. Dann bilden sich auch wieder Fettpölsterchen. - Selbst bei bewusster ErnĂ€hrung. Sicher spielen bei vielen einfach Bequemlichkeit und Leckerlies eine große Rolle. Aber es gibt auch viel Menschen, bei den das Zeitbudget dominiert.

Frag hundert Frauen und du bekommst von jeder eine andere Antwort! Jeder wie er mag, ganz einfach!

Kann schön aussehen, nötig? Solange man sich wohlfĂŒhlt, strahlt man das auch aus, da ist es letztlich unwichtig.

vor 41 Minuten, schrieb Sonnenblumen83:

Frag hundert Frauen und du bekommst von jeder eine andere Antwort! Jeder wie er mag, ganz einfach!

Ich denke, es ist ohnehin nur ein PrĂ€sentations-Thema. đŸ€·â€â™‚ïžÂ 

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Leben und leben lassen ohne zu werten.

Auch du musst dich nicht rechtfertigen 

đŸ’Ș Muki Buden MĂ€nner, mögen mir bitte fernbleiben!!! 🙈 Ich mag MĂ€nner mit "Herz /Hirn und Humor đŸ«‚ â˜ș.. Welche gerne Zeit mit mir verbringen!! 😉 - statt in der Muki Bude! Ergo - Team gemĂŒtlich und Genuss! 

Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mag einfach keine Menschen die sich gehen lassen und wenn Mann oder auch Frau einen Bauch hat lÀuft in ihrem Leben etwas falsch

Jedem Menschen sollte doch bewusst sein das es ungesund ist wenn man ĂŒber Bauchfett verfĂŒgt

Aber es kostet eben auch ein wenig Disziplin sich keinen Bauch anzufuttern und daran scheitert es bei vielen Menschen

Und wenn der Bauch einmal vorhanden ist wird man ihn auf Dauer sehr schwer wieder los

Dann ist es einfacher zu sagen ich fĂŒhle mich mit Bauch wohl 

63 Jahre Lebenserfahrung und am Ende bleibt nur Bodyshaming auf dem Niveau eines ***agers? Das ist eine beeindruckende Bilanz deiner Charakterentwicklung. GlĂŒckwunsch zur absoluten menschlichen UnattraktivitĂ€t

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ich finde es schon ein wenig anmaßend, so ĂŒber andere Menschen zu urteilen.
Eine persönliche PrÀferenz mag eine Sache sein, aber anderen zu unterstellen, dass etwas falsch lÀuft, weil jemand nicht dieser PrÀferenz entspricht, ist ziemlich herablassend.
Es gibt verschiedene GrĂŒnde (hormonelle VerĂ€nderungen, Medikamente, etc.) die zu körperlichen VerĂ€nderungen fĂŒhren können. Darum lĂ€sst man/frau sich nicht immer gehen, manches ist sogar genetisch bedingt.

Nicht jeder unterwirft sich gĂ€ngigen Schönheitsidealen und hĂ€lt diese fĂŒr das non plus ultra.

Und nein, ich fĂŒhle mich weder davon angegriffen noch angesprochen, aber ich verwehre mich gegen optische HerabwĂŒrdigung anderer.

Soll jeder machen, wie er/sie mag. Dir muss das weder gefallen, noch betrifft es Dich.

Leben und leben lassen ohne zu werten.

Hier herrscht Meinungsfreiheit! 😉 

Vor 3 Minuten , schrieb Kiki69:

Hier herrscht Meinungsfreiheit! 😉 

Ich hab gar nichts gegen Meinungen, aber ich wehre mich gegen herablassende Kommentare zur Optik. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Eine persönliche PrĂ€ferenz zu haben und diese so nach außen zu vertreten, ist eine Meinung.

Anderen zu unterstellen, bei ihnen liefe etwas falsch, ist herablassend. Man kann natĂŒrlich auch alle Beleidigungen als "Meinung" verpacken, dennoch bleiben sie verletzend und das muss ja nicht sein.

Aber danke, dass Du Dich fĂŒr meine Meinung interessierst 😉

vor 7 Stunden, schrieb Benhot3:

etwas Bauch oder ein Sixpack 

Ich hab tatsĂ€chlich auch den SixpacktrĂ€ger zu Hause und wĂŒrde ihn fĂŒr nix auf der Welt eintauschen. 😍

vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab tatsĂ€chlich auch den SixpacktrĂ€ger zu Hause und wĂŒrde ihn fĂŒr nix auf der Welt eintauschen. 😍

Aber so'n ZwanzigertrÀger hÀlt schon lÀnger vor...

Vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich mag weder noch. Ich steh auf drahtig bis dĂŒnn. Sixpack bedeutet meistens auch Mantits und da bin ich dann völlig abgetörnt. Ich find bei MĂ€nnern nur eine flache Brust schön und das gibts seltenst in Kombination mit nem Sixpack. Ausserdem gehen mir diese Sportstudiofetischisten per se auf die Nerven.

WĂŒrde mich ĂŒber eine Nachricht freuen😁

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich trage mein Sixpack immer selbst đŸ€˜đŸ»đŸ˜Ž

Und den restlichen Einkauf darf der Mann tragen.😂 Und als Belohnung bekommt er ein „haste fein gemacht“, aber bekommt kein Bier ab
 😂😉

Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Und den restlichen Einkauf darf der Mann tragen.😂 Und als Belohnung bekommt er ein „haste fein gemacht“, aber bekommt kein Bier ab
 😂😉

Er darf die Handtasche tragen und wenn er brav war, darf er mal dran nippen, also am Bierchen đŸ˜‡đŸ€˜đŸ»

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Er darf die Handtasche tragen und wenn er brav war, darf er mal dran nippen, also am Bierchen đŸ˜‡đŸ€˜đŸ»

Ich sollte Dir mal einen Freud von mir vorstellen, der lĂ€sst Dir dein Bier, da er kein Alkohol trinken darf, nicht mal dran nippen und kann gut schleppen. 😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Vor 6 Stunden, schrieb Sun_71:

Ich habe Sixpack noch nie in Natura gesehen, immer nur auf Fotos von daher lege ich keine Ambition auf Sixpack, aber mir ist auch die Gehirnstruktur wesentlich wichtiger als die Muskulatur am Bauch

Hmm, mehr als verstÀndlich Sun. Mir gefÀllt deine Ansicht. Was hÀltst du davon privat weiter zu diskutieren und vielleicht einen Ansatz zu finden?

vor 1 Minute, schrieb slowtime:

Hmm, mehr als verstÀndlich Sun. Mir gefÀllt deine Ansicht. Was hÀltst du davon privat weiter zu diskutieren und vielleicht einen Ansatz zu finden?

Dann schreib sie doch einfach an. 😉 

Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich sollte Dir mal einen Freud von mir vorstellen, der lĂ€sst Dir dein Bier, da er kein Alkohol trinken darf, nicht mal dran nippen und kann gut schleppen. 😁😉

Klingt aber langweilig 😂 ich trinke ungern alleine đŸ€˜đŸ»

Vor 4 Minuten , schrieb Randdresden:

Dann schreib sie doch einfach an. 😉 

Hab kein Premium, seid geraumer Zeit:/

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Klingt aber langweilig 😂 ich trinke ungern alleine đŸ€˜đŸ»

Langweilig ist Er nicht und hat viel Humor

Ok, vielleicht auch nicht so praktisch, wenn Du dein Bier wieder ausspuckst, wenn er Dich immer zum Lachen bringt. 😜

vor 8 Stunden, schrieb Benhot3:

Was gefÀllt den Frauen besser... etwas Bauch oder ein Sixpack 

Besser ist natĂŒrlich der ganze Mensch dahinter, ob nun mit oder ohne Bauch oder Sixpack...đŸ€·â€â™€ïž

• Neu erstellen...