Jump to content

Lieber Sixpack oder etwas Bauch 😄

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Benhot3:

Was gefÀllt den Frauen besser... etwas Bauch oder ein Sixpack 

Es wird immer solche und solche Frauen geben, im ĂŒbrigen diese frage stellt sich keine person die ein gesundes Selbstbewusstsein hat... denn entscheidend ist, was man fĂŒr sich selber gut findet... wenn ich sportlich sein will, dann bin ich das fĂŒr mich und zwar nur fĂŒr mich, nicht fĂŒr andere ... 

Vor 4 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

um den geht's nicht 

Er ist aber mit Abstand der Peinlichste aus der Truppe.

vor 1 Minute, schrieb MaryAndThePopp3r:

Er ist aber mit Abstand der Peinlichste aus der Truppe.

Nö 

Ein Sixpack sieht auf Fotos toll aus, aber im echten Leben, in einer Beziehung und im Alltag gewinnt meistens der Mann, der sich in seinem Körper wohlfĂŒhlt – egal, ob da nun vier, sechs oder gar keine Muskelpakete hervorblitzen. Selbstvertrauen ist das stĂ€rkste Aphrodisiakum. Wenn man 100 Frauen befragt wird man wohl 100 verschiedene Antworten und Vorlieben bekommen.

vor 26 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Ich stelle mir gerade folgende Frage: Wenn die Mehrheit der Damen schreiben wĂŒrde, ein WaschbĂ€rbauch sei bevorzugt, wĂŒrde sich der TE dann einen anfressen? 🙄

DafĂŒr gibt es bestimmt schon etwas aus Silikon zum umbinden. Dazu dann das passende Brusthaartoupet.

Einen optischen Sixpack hatte ich nur, obwohl ich viel Sport getrieben habe, wenn mein Wasserhaushalt nicht gut war und wirklich Bauch hatte ich nie. 

Als ich dann mal ein Sixpack hatte, (z.B. als ich auf einem Festival zu wenig getrunken hatte) fanden es Frauen meist schön anzusehen, doch vom GefĂŒhl mochten sie es anders lieber.  

Einige MÀnner definieren sich auch zu sehr auf ihren Körper und zu wenig aus ihrer Persönlichkeit. Diese MÀnner kommen meist nicht gut bei den meisten Frauen an, auch wenn sie mal schöne Körper ansehen. 

Vor 18 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Ist's MĂ€nnern nicht peinlich, wenn se so offensichtlich und öffentlich, wie hier im Fred, billig am Baggern sind und dann noch abgelehnt werden ❓

Wie lange bist Du denn hier, um Dir das nicht selbst zu beantworten!

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wie lange bist Du denn hier, um Dir das nicht selbst zu beantworten!

Willst du mir indirekt verbieten, meine Gedanken zu posten ❓

Ich mag weder noch. Ich steh auf drahtig bis dĂŒnn. Sixpack bedeutet meistens auch Mantits und da bin ich dann völlig abgetörnt. Ich find bei MĂ€nnern nur eine flache Brust schön und das gibts seltenst in Kombination mit nem Sixpack. Ausserdem gehen mir diese Sportstudiofetischisten per se auf die Nerven.

Vor 5 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Willst du mir indirekt verbieten, meine Gedanken zu posten ❓

Nein das liegt mir fern! War nur eine Feststellung, nicht mehr oder weniger.

Königslöwe

Mein Sixpack hat mich viel Arbeit und Zeit gekostet,

daher habe ich beschlossen das Sixpack mit einem Bauch vor Ă€ußerlicher BeschĂ€digung zu schĂŒtzen. 

😜â˜ș

Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Einen optischen Sixpack hatte ich nur, obwohl ich viel Sport getrieben habe, wenn mein Wasserhaushalt nicht gut war und wirklich Bauch hatte ich nie. 

Als ich dann mal ein Sixpack hatte, (z.B. als ich auf einem Festival zu wenig getrunken hatte) fanden es Frauen meist schön anzusehen, doch vom GefĂŒhl mochten sie es anders lieber.  

Einige MÀnner definieren sich auch zu sehr auf ihren Körper und zu wenig aus ihrer Persönlichkeit. Diese MÀnner kommen meist nicht gut bei den meisten Frauen an, auch wenn sie mal schöne Körper ansehen. 

Was nĂŒtzen 100000 Volt, wenn kein Birnchen brennt đŸ€Ł

Habe noch nie eine Frau kennen gelernt, wo der Bauch im Vordergrund stand. Das Gesamtpaket "Mann" muß stimmen.😉

vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

Das Problem ist leider oft, dass man sich in der vielen Zeit, die man in den Sixpack investieren muss, nicht um die Frau kĂŒmmern kann. 😅

Naja, ein arbeitsloser Couch-Potato kommt auch meist nicht so gut bei Frauen an, auch wenn sie dann mehr Zeit fĂŒr die Frauen haben

vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

UnabhÀngig vom Gefallen. 2-3 Einheiten å 10-20 Minuten in der Woche ist nicht viel Arbeit. Du vergeudest mehr Zeit hier und hast nichts davon. 

Das passt nicht mehr zu mir und habe auch keine richtige Lust dazu. Stehe zu, meinen kleinen BĂ€uchlein.:smiley:

Ich beurteile Menschen nicht nach einzelnen Körperpartien.
Was nĂŒtzt ein Waschbrett wenn der Rahmen darum nicht passt.
Ich kaufe auch kein Auto mit Motorschaden weil es so schöne Felgen hat.

Was soll ich mit einem Sixpack wenn ich auch ein Faß haben kann!

(Bei der Vorlage muss der einfach raus 😳)

Mir persönliche gefĂ€llt ein normaler Bauch. Also beide genannte Dinge sind mir zu extrem â˜ș

vor 3 Stunden, schrieb Benhot3:

Was gefÀllt den Frauen besser... etwas Bauch oder ein Sixpack 

Manche mögen sanfte HĂŒgel - manche die Buckelpisten đŸ˜”

Und wieder wird der Mensch auf ein Merkmal reduziert.
Sollte nicht das Gesamtpaket stimmen?
Machen nicht die positiven und negativen Seiten den Menschen aus?
Ich lese hier aber nur die BeschrÀnkungen, wie jemand nicht sein darf, oder wie jemand sein muss.
Dazwischen gibt es wohl nichts.
Kein Wunder wenn Menschen hier nie fĂŒndig werden.

• Neu erstellen...