Jump to content

Lieber Sixpack oder etwas Bauch 😄

Be****

Empfohlener Beitrag

Ich mag Menschen, die auf sich achtgeben, auch auf ihren Körper. Das muss aber jeder fĂŒr sich selbst entscheiden. Wenn ich wĂ€hlen könnte, hĂ€tte ich natĂŒrlich lieber ein Mann ohne Bauch mit den VorzĂŒgen, die ich persönlich als gut und sexy finde hatte aber auch schon MĂ€nner mit Bauch und es war auch erotisch. Wenn er nicht zu dick ist ist alles okay. PS ich hab zu mindestens keine Angst vor gut aussehende durchtrainierten MĂ€nner. Ich muss mich selber nicht verstecken. Daher spielt glaube ich auch die innere Einstellung zu sich selbst als Frau auch eine wichtige Rolle fĂŒr eine Bewertung da fließt immer etwas persönliches mit ein meine persönliche Sichtweise.

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

FĂŒr einen Sixpack braucht man viel Arbeit und Training im Fitnessstudio und auch zum erhalten, muss man viel Zeit investieren. 

Nö, das wird in der KĂŒche gemacht. Nicht im Fitnessstudio......

Anonymes-Mitglied-3

Das ist doch wieder so ein Beitrag aus dem Format "Seht her! Meiner ist 20 x 6. Welche GrĂ¶ĂŸe mögen Frauen am meisten?"

solche Posts, die rein subjektive Geschmackssache sind, empfinde ich lediglich als verzweifelten Ruf nach Aufmerksamkeit auf der Plattform

Anonymes-Mitglied-4

Mir gefĂ€llt ein Sixpack besser, so ein richtig schönes, trainiertes Sixpack-Gehirn. 🧠👹‍🎓 Dabei ist mir der Bauch völlig Wumpe. 😉

Bissl Bauch ist schon ok, den gut Werkzeug braucht schon ein Vordach, aber wiederum soviel das man nach dem Schuhbinden ein Sauerstoffzelt benötigt

DerLustvolle22

Richtet du dich dan wenigstens danach? Ansonsten ergibt die frage nĂ€mlich wenig Sinn....aber auch so nicht jede Frau ist hier angemeldet was wen alle hier Bauch schreiben aber außerhalb aber Sixpack wollen.

Anonymes-Mitglied-3

Ich finte ja das mann sich sowiso fĂŒr eine Seide entschieden mus. Wen man einen Sixbag hat mögen einen Frauen die wo lieber Bauch und Gehörn mögen eben nicht.
Wen man gerne ist krigt man aber auch keinen Sixbag.
😁

vor 4 Stunden, schrieb Benhot3:

... etwas Bauch oder ein Sixpack 

Bei vielen Menschen bedeutet "etwas Bauch", daß Zehen und andere Körperteile beim Runterschauen nicht zu Sehen sind.

Ich möchte einen flachen Bauch, immerhin mĂŒssen da meine kurzen Beine drum, da ist HĂŒft- und Bauchspeck hinderlich. Es gefĂ€llt mir am besten, wenn ich festes Muskelfleisch serviert bekomme, wenn die Bilder der RealitĂ€t entsprechen und nicht einige Jahre alt sind.

Anonymes-Mitglied-3

... zum Sixpack noch ne Wurst!
đŸ»đŸŒ­đŸ»đŸ»đŸ˜‹ 😁

Ich finde bei Frauen und MÀnnern definierte Bauchmuskeln sehr schön, aber eine Begegnung macht das nicht erforderlich, da sind menschliche Eigenschaften die bestimmende Komponente 

Was nĂŒtzt ein Sixpack, wenn die Maschine darunter keinen Schwung hat? Auf die Technik kommt es an, nicht auf die Verpackung. â˜ș

Keine Ahnung warum, aber irgendwie muss ich gerade an einige der netten Jungs bei mir im Studio denken, die so herrlich selbstverliebt vor dem Spiegel posen und sich gegenseitig abklatschen, wenn noch ne kleine Rille oder Beule mehr auf dem Body zu sehen ist.

So setzt eben jeder seine PrioritĂ€ten im Leben, was ja vollkommen okay ist. đŸ’đŸ»â€â™‚ïž

Ach ja, meine kulinarischen Neigungen stehen so einem Sixpack irgendwie im Wege, worĂŒber ich aber gar nicht unglĂŒcklich bin. 😀

Ich mag einfach keine Menschen die sich gehen lassen und wenn Mann oder auch Frau einen Bauch hat lÀuft in ihrem Leben etwas falsch

Jedem Menschen sollte doch bewusst sein das es ungesund ist wenn man ĂŒber Bauchfett verfĂŒgt

Aber es kostet eben auch ein wenig Disziplin sich keinen Bauch anzufuttern und daran scheitert es bei vielen Menschen

Und wenn der Bauch einmal vorhanden ist wird man ihn auf Dauer sehr schwer wieder los

Dann ist es einfacher zu sagen ich fĂŒhle mich mit Bauch wohl :clapping:

Kannst du dir vorstellen, dass die Antwort nicht zu 100% pro eine Möglichkeit geht?

• Neu erstellen...