Jump to content

Ehefrau zur Hotwife machen

cu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das ist kein Vergleich. 

Die Männer hatten sie schon betäubt vor sich oder nicht?

Natürlich ist das ein Verbrechen. 

Aber ich sehe es nicht als Verbrechen, wrnn alle zusammen trinken und sie dann aus geilheit Sex mit dem anderen hat.

Wenn man jemanden bewusst mit Alkohol abfüllt, nur mit dem einen Gedanken, dann kann das ganz schnell auch zu einem Verbrechen werden... ich finde solche leute einfach nur krank, schon alleine mit dem gedanken zu spielen,  gehört bestraft...

bearbeitet von Funbird1980
vor 22 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wenn man jemanden bewusst mit Alkohol abfüllt, nur mit dem einen Gedanken, dann kann das ganz schnell auch zu einem Verbrechen werden... ich finde solche leute einfach nur krank, schon alleine mit dem gedanken zu spielen,  gehört bestraft...

Hast du seinen Profiltext gelesen?

Anonymes-Mitglied-5

Wie unaufgeklärt kann man als Erwachsener sein? Viele bei poppen.de: Ja!
Googelt doch mal ‘Fahrschule für Experten Telegram Gruppe‘ (die Gruppe beinhaltete Tausende Mitglieder), oder ‘zzz‘ (15 000 Mitglieder).

Wie schon einige hier schrieben, der TE schreibt in seinem Profil, dass er hier einen Mann kennenlernen will, den er seiner Frau als alten Bekannten vorstellen will und dann das mit dem Alkohol. Unterste Schublade das Vertrauen seiner eigenen Frau so zu hintergehen. Das hat nichts mit Cucki und Hotwife zu tun, die machen das einvernehmlich!

Bei mir lief das mit dem Alkohol mal genau anders rum😂😂😂 Erst ein Moscow Mule, dann auf der Couch bequem gemacht und auf einmal ist er vom Einkaufen wieder gekommen, hat angemerkt das wir es uns ja schon bequem gemacht haben.........Da hab ich erstmal noch ein Moscow Mule gebraucht😂😂😂

vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hast du seinen Profiltext gelesen?

Ich habe ihn gelesen. Er will um jeden Preis, dass seine, Frau FÜR IHN Sex mit einem Fremden hat. Um das zu erreichen belügt er seine Frau von Anfang an und schreckt auch nicht davor zurück eine wesensverändernde Droge einzusetzen. Er fordert in seinem Profil ganz offen dazu auf, dass die gesuchte Person in diesem perfiden Spiel mitmacht.Das alles nur, damit er Cuckold SPIELEN kann.

vor 7 Minuten, schrieb Shining_:

Ich habe ihn gelesen. Er will um jeden Preis, dass seine, Frau FÜR IHN Sex mit einem Fremden hat. Um das zu erreichen belügt er seine Frau von Anfang an und schreckt auch nicht davor zurück eine wesensverändernde Droge einzusetzen. Er fordert in seinem Profil ganz offen dazu auf, dass die gesuchte Person in diesem perfiden Spiel mitmacht.Das alles nur, damit er Cuckold SPIELEN kann.

Wesensverändernde Droge?

Sie trinken alle freiwillig zusammen, nachdem sie sich schon kennengelernt haben. 

Ich habe seinen Profiltext mehrmals gelesen und verstehe es anders, als die meisten hier.

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

und verstehe es anders, als die meisten hier.

Traurig 

Bevor es physisch wird, muss es im Kopf sicher sein.
Dirty Talk: Erzählt euch beim Sex gegenseitig Szenarien. "Was wäre, wenn jetzt jemand zuschauen würde?" oder "Stell dir vor, du hättest heute Abend ein Date."
Gemeinsamer Konsum: Schaut euch Filme oder Berichte über Hotwifing an und besprecht danach ehrlich: "Was davon fandest du heiß, was eher abschreckend?"

Anonymes-Mitglied-2
vor 20 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wesensverändernde Droge?

Sie trinken alle freiwillig zusammen, nachdem sie sich schon kennengelernt haben. 

Ich habe seinen Profiltext mehrmals gelesen und verstehe es anders, als die meisten hier.

Genauuuu, total freiwillig, deshalb soll der angebliche Bekannte auch nicht zuviele Komplimente machen, damit die Frau nichts merkt.

vor 22 Minuten, schrieb Shining_:

Traurig 

Das sehe ich auch so. 

Ihm etwas zu unterstellen, weil man etwas auf eine Art verstehen will, wie es vielleicht überhaupt nicht gemeint ist, finde ich auch äußerst traurig. 

Vor 9 Stunden, schrieb Chubbylover1312:

Stimuliere ihr Hirn Versuche, ihr ein gehöriges Kopfkino zu verpassen so, dass ihr Verlangen nach sowas wächst ! Der Rest kommt mitunter ganz von Allein. Und bei weiteren Fragen kannst du dich gerne Melden!

Du hast Hypnose und Gehirnwäsche vergessen.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Genauuuu, total freiwillig, deshalb soll der angebliche Bekannte auch nicht zuviele Komplimente machen, damit die Frau nichts merkt.

Es wird ein "Bekannter" eingeladen (mehrmals, bevor es eventuell zum Sex kommt...so habe ich es verstanden) und man trinkt zusammen...freiwillig...und sie wird dann eventuell geil auf den anderen oder auch nicht. 

Da stand nicht, dass sie so lange abgefüllt wird, bis sie unzurechnungsfähig etwas über sich ergehen lassen muss, was sie eigentlich nicht will. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es wird ein "Bekannter" eingeladen (mehrmals, bevor es eventuell zum Sex kommt...so habe ich es verstanden) und man trinkt zusammen...freiwillig...und sie wird dann eventuell geil auf den anderen oder auch nicht. 

Da stand nicht, dass sie so lange abgefüllt wird, bis sie unzurechnungsfähig etwas über sich ergehen lassen muss, was sie eigentlich nicht will. 

Ein angeblicher Bekannter, der auch nicht verraten soll um was es geht!

Wenn du solch ein Verhalten gut heißt, ist es dein Problem aber es ist ziemlich daneben solch ein Verhalten schön zu reden!

Wäre ich seine Frau und würde das mitbekommen, könnte er sich warm anziehen!

Ich weiß, jetzt kommen wieder irgendwelche Beschönigungen von dir 🥱

Hast das letzte Wort

Tschüssi 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ein angeblicher Bekannter, der auch nicht verraten soll um was es geht!

Wenn du solch ein Verhalten gut heißt, ist es dein Problem aber es ist ziemlich daneben solch ein Verhalten schön zu reden!

Wäre ich seine Frau und würde das mitbekommen, könnte er sich warm anziehen!

Ich weiß, jetzt kommen wieder irgendwelche Beschönigungen von dir 🥱

Hast das letzte Wort

Tschüssi 

Was, wenn der "Bekannte" mehrmals dort ist und sie dann tatsächlich geil auf ihn wird und sich darüber freut,  dass der TE es so eingefädelt hat?

Was können wir hier zu 100% beurteilen?

Gehörst du zu den vielen Menschen, die einen Angeklagten direkt hängen wollen?...ich bin für vollständige Aufklärung. 

vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich grätsche mal da rein. Wie wir wissen ist das Profil hier nicht Relevant. Im Moment auch nicht aufrufbar. Ich habe es nicht gelesen, nur zusammen gereimt aus einzelnen Aussagen hier.

Ich bleibe generell bei meiner Aussage. Wenn es für Beide interessant ist oder wäre, dann wäre es klüger als Paar hier auf zu treten. Wo Sie ihre Sicht schildert. Aus dem EP entnehme ich er will sie überreden weil sie wohl Interesse an amderen Männern hat. Vielleicht will sie ja bloß einen anderen ohne diese Cuckivision des TE. Scheinbar reden beide nicht viel miteinander. 

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich grätsche mal da rein. Wie wir wissen ist das Profil hier nicht Relevant. Im Moment auch nicht aufrufbar. Ich habe es nicht gelesen, nur zusammen gereimt aus einzelnen Aussagen hier.

Ich bleibe generell bei meiner Aussage. Wenn es für Beide interessant ist oder wäre, dann wäre es klüger als Paar hier auf zu treten. Wo Sie ihre Sicht schildert. Aus dem EP entnehme ich er will sie überreden weil sie wohl Interesse an amderen Männern hat. Vielleicht will sie ja bloß einen anderen ohne diese Cuckivision des TE. Scheinbar reden beide nicht viel miteinander. 

Das ist jetzt aber kontraproduktiv. 🥱 Eskalation hat einen viel höheren Unterhaltungsfaktor. 🤯

Anonymes-Mitglied-5
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

wenn der "Bekannte" mehrmals dort ist

Der Vertrauensbruch beginnt doch bereits, dass er einen Mann von hier als seinen alten Bekannten vorstellen will! Ihre Meinung oder was sie will, ist ihm doch völlig egal! Glaubst du auch an den Osterhasen?

vor 10 Stunden, schrieb Grosser210-1285:

besorg doch einfach ein paar geile männer mit riesenpenis, die vor ihr onanieren dann kommt sie von selbst auf den geschmack.

Ohne ihre Zustimmung ist das Nötigung und moralisch unterste Schublade. Geht man so mit einem Menschen um, den man angeblich liebt? Und sowas Übergriffiges wird auch noch geliked. Das Männer sich überhaupt noch wundern, warum es mit dem Onlinedating nicht klappt, wundert mich.

vor 10 Stunden, schrieb S2025:

Las uns einfach treffen dann werde ich deine Frau schön verwöhnen 😋😋😋

Dir ist gleichgültig, ob sie das auch möchte? Liest sich so.

vor 42 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das sehe ich auch so. 

Ihm etwas zu unterstellen, weil man etwas auf eine Art verstehen will, wie es vielleicht überhaupt nicht gemeint ist, finde ich auch äußerst traurig. 

Ja und richtig traurig ist es Straftaten die offensichtlich an die Frau gerichtet ist zu verharmlosen und zu bagatellisieren….

Ist doch nicht so schlimm sich jemanden gefügig zu machen…. 

Echt jetzt!

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ohne ihre Zustimmung ist das Nötigung und moralisch unterste Schublade. Geht man so mit einem Menschen um, den man angeblich liebt? Und sowas Übergriffiges wird auch noch geliked. Das Männer sich überhaupt noch wundern, warum es mit dem Onlinedating nicht klappt, wundert mich. 

Bezog sich auf" "besorg doch einfach ein paar geile männer mit riesenpenis, die vor ihr onanieren dann kommt sie von selbst auf den geschmack." 

Ich verstehe inzwischen überhaupt nicht mehr, wie online dating funktionieren soll, wenn alles abgelehnt wird. 

🤔

vor 19 Stunden, schrieb cuckilife:

Wäre gerne Cucki, wie bekomme ich am besten meine Frau zur echten Hotwife?

Erste Anzeichen mit Interesse an anderen Männern sind schon da, aber ihr fehlt das Überwinden.

Gar nicht. Ich finde, dass das sexuelle Selbstbestimmungsrecht eines der wichtigsten Menschenrechte ist. Deine Frau will nicht - Ende. Kein Überreden, kein Probieren, kein Überwinden. Und wenn du dir der Respekt, das Verständnis und die Wertschätzung dafür fehlt, dann trenn dich.

wieso möchte mann seine frau an andere männer verleihen und dann noch zuschauen?

vor 10 Stunden, schrieb Grosser210-1285:

besorg doch einfach ein paar geile männer mit riesenpenis, die vor ihr onanieren dann kommt sie von selbst auf den geschmack.

Wenn ich dir einige schlaue Menschen vorsetze, wirst du dann schlauer?

• Neu erstellen...