Jump to content

Ehefrau zur Hotwife machen

cu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Die Strafpunkte nehme ich gern. Erschreckend, wie hier Dinge schön geredet werden! Selbst wenn er bisher nur fantasiert, die arme Frau!
Hier der Profiltext
‘Möchtegern Cocki mit Ehefrau, die zur Hotwife gemacht werden soll.
Sie ist eine temperamentvolle 2 Loch Ehefrau. Unser Sex langweilt uns, nach 8 Jahren Ehe. Sie schaut auch ständig anderen Männern hinterher. Sie schimpft, wie schlecht der Sex mit mir ist, und dass mein Penis zu klein ist. Denke das sind alles gute Anzeichen. Sie steht auf durchtrainierte, schlanke, muskulöse Männer, Südländertouch (Richtung Italiener, aber auch hübsche Deutsche und andere Länder)
Mein Wunsch ist es nun, ein echter Cucki zu werden.
Hierfür stelle ich mir einen Mann vor, der öfters zu uns nach Hause kommt, und sich als mein langjähriger Freund vorstellt. Die ersten Treffen müssen oberflächlich sein, mit immer mehr Komplimenten zur Ehefrau hin. Nicht zu viel, sie soll nichts ahnen.
Nach ein paar treffen merken wir dann, ob sie den Mann scharf findet oder nicht. Das ganze muss privat und geheim bleiben, vorerst. Sollte sie den Mann nicht attraktiv finden, so wird abgebrochen. Alle gehen ohne Streit, und weiteren Kontakt auseinander. Das muss Pflicht sein.
Meine Frau wird unter Alkohol extrem geil. Das heißt, wir machen immer mehr Treffen, und der Mann wird sie immer mehr angraben, vor den Augen des Ehemanns. Bis wir dann an einem Abend zu viel trinken, dann wird sie sicher umgestimmt, und kann sich nicht mehr halten. Was dann passiert ist offen.
Ein weiterer Versuch, der evtl. klappt wäre in der Disko. … 
Meine Frau ist knackige 30 Jahre, groß, mit schönen Silikonbrüsten. Ja, das haben wir schon gemacht, um den Männern im Bikini zu gefallen. So weit war sie schon locker.
Was sie schon macht:
-während dem Sex dirty an meiner Zunge, meinen Fingern, oder einem Dildo lutschen --> somit mag sie es, 2loch besetzt zu sein
-anderen Männern vor mit hinterherschauen, und auch mal anlächeln
-mit anderen Männern in der Disko tanzen und flirten
-schimpfen, dass mein Penis zu klein ist, und der Sex zu schlecht, und dass ihre Ex Freunde besser gefickt haben
-wir haben schon mehrmals über andere Männer und Sex gesprochen, sie ziert sich, verneint es jedoch immer mit einem Grinsen
-wir haben zwei italienische Restaurantbetreiber, welche ihr sehr gut gefallen, welche sie als sexy betitelt, und wenn wir sexuell von anderen Sprechen, sprechen wir beide die Herren an, also ist sie schon geil auf andere Männer
Denke, das sind alles gute Anzeichen, für eine gute Hotwife. 
Gerne nehme ich auch andere Vorschläge an, um sie zur Hotwife zu machen, oder zu überzeugen, bzw. den ersten Sex mit einem anderen Mann, in unserer Ehe.
Sie bläst blank, gefickt wird mit Kondom. Zumindest die ersten Monate. Doggy, richtig hart, ist ihre Lieblingsstellung. Missionar mag sie auch sehr. Und sehr gerne größere Penisse. Dein Penis muss rasiert sein. Gerne beschnitten.
Wer wird mein "Kumpel" und der erste Hausfreund der Ehefrau?
Und nein, ich sende nicht sinnlos Bilder der Frau herum.
Wenn ein Mann in Frage kommt, dann zeige ich sie auch.
Ebenso schreibe ich gerne in andern Chaträumen über meine Frau, oder zeige Bilder, Videos, oder sie real, aber noch geheim.
Bei Interesse versende ich auch ihre getragenen geilen Slips, natürlich mit Bild, wenn sie getragen wurden, verpackt in einem luftdichten Beutel.
Fantasien
Meine Wünsche/Ziele mit der Ehefrau sind:
-sie soll eine richtige Hotwife werden
-immer extrem sexy gekleidet
-auffallend für andere Männer, alle Männer scharf machen
-ein (oder später) mehrere Hausfreunde, mit denen sie sich auch ohne mich trifft
dass sie mit dem Hausfreund auch ausgeht, und der Hausfreund auch andere Männer mit einbezieht
-ein Hausfreund, der fast täglich bei uns/bei ihr ist
-sie auch anal zu erobern, da streubt sie sich noch
-ich möchte regelmäßig zusehen, wie sie von anderen Herren durchgenommen wird
-eventuell auch gerne Berührungen unter den Männern, während dem Sex mit meiner Frau‘

Seine Fantasie darf er haben. Nur, in dem Moment, wenn ich den Raum betrete. Hockt er brav in der Ecke und ist still. 

Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Die Strafpunkte nehme ich gern. Erschreckend, wie hier Dinge schön geredet werden! Selbst wenn er bisher nur fantasiert, die arme Frau!
Hier der Profiltext
‘Möchtegern Cocki mit Ehefrau, die zur Hotwife gemacht werden soll.
Sie ist eine temperamentvolle 2 Loch Ehefrau. Unser Sex langweilt uns, nach 8 Jahren Ehe. Sie schaut auch ständig anderen Männern hinterher. Sie schimpft, wie schlecht der Sex mit mir ist, und dass mein Penis zu klein ist. Denke das sind alles gute Anzeichen. Sie steht auf durchtrainierte, schlanke, muskulöse Männer, Südländertouch (Richtung Italiener, aber auch hübsche Deutsche und andere Länder)
Mein Wunsch ist es nun, ein echter Cucki zu werden.
Hierfür stelle ich mir einen Mann vor, der öfters zu uns nach Hause kommt, und sich als mein langjähriger Freund vorstellt. Die ersten Treffen müssen oberflächlich sein, mit immer mehr Komplimenten zur Ehefrau hin. Nicht zu viel, sie soll nichts ahnen.
Nach ein paar treffen merken wir dann, ob sie den Mann scharf findet oder nicht. Das ganze muss privat und geheim bleiben, vorerst. Sollte sie den Mann nicht attraktiv finden, so wird abgebrochen. Alle gehen ohne Streit, und weiteren Kontakt auseinander. Das muss Pflicht sein.
Meine Frau wird unter Alkohol extrem geil. Das heißt, wir machen immer mehr Treffen, und der Mann wird sie immer mehr angraben, vor den Augen des Ehemanns. Bis wir dann an einem Abend zu viel trinken, dann wird sie sicher umgestimmt, und kann sich nicht mehr halten. Was dann passiert ist offen.
Ein weiterer Versuch, der evtl. klappt wäre in der Disko. … 
Meine Frau ist knackige 30 Jahre, groß, mit schönen Silikonbrüsten. Ja, das haben wir schon gemacht, um den Männern im Bikini zu gefallen. So weit war sie schon locker.
Was sie schon macht:
-während dem Sex dirty an meiner Zunge, meinen Fingern, oder einem Dildo lutschen --> somit mag sie es, 2loch besetzt zu sein
-anderen Männern vor mit hinterherschauen, und auch mal anlächeln
-mit anderen Männern in der Disko tanzen und flirten
-schimpfen, dass mein Penis zu klein ist, und der Sex zu schlecht, und dass ihre Ex Freunde besser gefickt haben
-wir haben schon mehrmals über andere Männer und Sex gesprochen, sie ziert sich, verneint es jedoch immer mit einem Grinsen
-wir haben zwei italienische Restaurantbetreiber, welche ihr sehr gut gefallen, welche sie als sexy betitelt, und wenn wir sexuell von anderen Sprechen, sprechen wir beide die Herren an, also ist sie schon geil auf andere Männer
Denke, das sind alles gute Anzeichen, für eine gute Hotwife. 
Gerne nehme ich auch andere Vorschläge an, um sie zur Hotwife zu machen, oder zu überzeugen, bzw. den ersten Sex mit einem anderen Mann, in unserer Ehe.
Sie bläst blank, gefickt wird mit Kondom. Zumindest die ersten Monate. Doggy, richtig hart, ist ihre Lieblingsstellung. Missionar mag sie auch sehr. Und sehr gerne größere Penisse. Dein Penis muss rasiert sein. Gerne beschnitten.
Wer wird mein "Kumpel" und der erste Hausfreund der Ehefrau?
Und nein, ich sende nicht sinnlos Bilder der Frau herum.
Wenn ein Mann in Frage kommt, dann zeige ich sie auch.
Ebenso schreibe ich gerne in andern Chaträumen über meine Frau, oder zeige Bilder, Videos, oder sie real, aber noch geheim.
Bei Interesse versende ich auch ihre getragenen geilen Slips, natürlich mit Bild, wenn sie getragen wurden, verpackt in einem luftdichten Beutel.
Fantasien
Meine Wünsche/Ziele mit der Ehefrau sind:
-sie soll eine richtige Hotwife werden
-immer extrem sexy gekleidet
-auffallend für andere Männer, alle Männer scharf machen
-ein (oder später) mehrere Hausfreunde, mit denen sie sich auch ohne mich trifft
dass sie mit dem Hausfreund auch ausgeht, und der Hausfreund auch andere Männer mit einbezieht
-ein Hausfreund, der fast täglich bei uns/bei ihr ist
-sie auch anal zu erobern, da streubt sie sich noch
-ich möchte regelmäßig zusehen, wie sie von anderen Herren durchgenommen wird
-eventuell auch gerne Berührungen unter den Männern, während dem Sex mit meiner Frau‘

Seine Fantasie darf er haben. Nur, in dem Moment, wenn ich den Raum betrete, hockt er brav in der Ecke und ist still. 

°vertippt°

OMG … 

Ich finde es immer wieder gruselig, das solche Fragen hier überhaupt freigeschaltet werden. 
Fremde Menschen sollen hier Tipps geben, wie eine Frau dazu gebracht wird, dass sie Sex mit anderen Männern hat. Obwohl sie das aus freien Stücken ja offensichtlich nicht möchte. 
Hauptsache man muss da nicht später auch in den Nachrichten von lesen… 🫣😢

vor 25 Minuten, schrieb Kaffeepoetin:

Da der Betreiber trotz Meldung dieses Threads und einiger "hilfreichen" Kommentare zur Umsetzung nicht reagiert und löscht, habe ich das der Internetbeschwerdestelle und Digital Services Act (DSA) gemeldet.

Weil?

vor 37 Minuten, schrieb Kaffeepoetin:

Da der Betreiber trotz Meldung dieses Threads und einiger "hilfreichen" Kommentare zur Umsetzung nicht reagiert und löscht, habe ich das der Internetbeschwerdestelle und Digital Services Act (DSA) gemeldet.

Nun halt mal etwas die Luft an, komme zurück auf den Teppich und trinke einen Kaffee.

Wenn hier etwas aus dem Ruder läuft, dann kümmern sich die Mods schon drum, manchmal erst einen Tag später.

Guck mal auf die Uhr!

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Fatty:

Leg ihr ein Halsband mit Leine um und geh mit ihr regelmäßig in den Swingerclub. Dort kannst du sie anbieten und sie wird auf ihre Kosten kommen. Den Fickern dort ist es egal wenn du zuguckst wie sie durchgefickt wird.

Keene Haare am Sack, aber nen Kamm inner Tasche, sozusagen, von Tuten und Blasen keene Ahnung, aber mitreden wollen......

vor 3 Stunden, schrieb Highlander4u:

Nuuun...

...hot wife - happy life...

Kommunikation ist ein Schlüssel...

Dat Buch von Mario Barth heißt anners... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

bearbeitet von Ladiablaelfo
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Das (!) ist doch nur Einer von Vielen die ein total verqueeres (Achtung Wortspiel) Weltbild demonstrieren. Insofern ja, durchaus repräsentativ. Was bin ich froh schon alt, Single und mit Männern die noch Männer sind versorgt zu sein. Halleluja.

Herzlichen Glückwunsch, dass Du die einzigen verbliebenen Männern, die noch Männer sind, ausfindig machen konntest und mit ihnen gut versorgt bist. - Hallelulia. 🤦‍♂️

- Plattitüden - 🥱

vor 37 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Nun halt mal etwas die Luft an, komme zurück auf den Teppich und trinke einen Kaffee.

Wenn hier etwas aus dem Ruder läuft, dann kümmern sich die Mods schon drum, manchmal erst einen Tag später.

Guck mal auf die Uhr!

👍 Warum muss ich nur die ganze Zeit an Waffeln denken? 🤦‍♂️🤔 

bearbeitet von GreyC
vor 16 Stunden, schrieb Hoppas66:

Bei einigen Denkweisen hier kommt mir der Kaffee wieder hoch, deine Denkweise gehört dazu. Unglaublich. 🙄🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Ich finde es wirklich prima,
wie schnell Dir hier der Kaffee hochkommt. (Bei mir ist es der Kakao gewesen)
So eine klare Kante für den Anstand sieht man selten in den vershciedenen Threads.

Manchmal wirkt es auf mich so, als wäre bei anderen Themen noch zu wenig Koffein/Schokopulver im Tank, um so deutlich zu werden. 
Es freut mich, dass Du hier so wach bist.

Wenn eine solche Klarheit doch immer so konsequent, außerhalb von dieser sanften erotischen Meinung, angewendet würde.

Ansonsten geht es mir ähnlich.
Solche Darstellungen/Praktiken/Fantasien finde ich abwertend und menschenverachtend, unabhängig davon, dass es Frauen gibt, die so etwas für sich wollen.

Ich finde die dahinter steckende Psychologie jedoch interessant.
Dabei belasse ich es aber, das ist OT.

Mario Barth - absolut nicht mein Fall... O.o

vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Dat Buch von Mario Barth heißt anners... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

• Neu erstellen...