Jump to content

Ehefrau zur Hotwife machen

cu****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb cuckilife:

Wäre gerne Cucki, wie bekomme ich am besten meine Frau zur echten Hotwife?

Individuelle Probleme lassen sich nur in den allerseltensten Fällen mit allgemeingültigen Ratschlägen lösen.

Frag Deine Frau. Da bist Du immer auf der sicheren Seite.

Bekommen 😂😂🤣🤣😂😂🤣😂😂. Spaß bei Seite, eine offene Kommunikation hilft schon mal. Ob sie es sich vorstellen kann oder nicht, müsst ihr erstmal herausfinden und anschließend Zeit für den Prozess nehmen.

Und du hast Spaß daran, obwohl sie sich jedesmal überwinden müsste? Sachen gibt's....

Vielleicht erstmal ganz offen mit deiner frau reden. Und dann sollte man auch gleich wissen wie weit man gehen möchte.
Denn ohne deine Frau kannst du viel wünschen, was niemals in Erfüllung gehen wird

Binde sie an und peitsch sie aus, quäl und zwing sie solange bis sie sagt "ich werde für dich zur echten hotwife!" 🤡 ... oder ganz einfach, sprich mit ihr darüber 💁🤷🤦

vor 15 Minuten, schrieb Grosser210-1285:

besorg doch einfach ein paar geile männer mit riesenpenis, die vor ihr onanieren dann kommt sie von selbst auf den geschmack.

Das ist eine sehr dämliche Idee und kann dazu führen, dass sie nie wieder diesen Wunsch äußert.

Woher sollen wir das wissen, wir kennen Sie nicht. Frage, Rede und es klappt oder Du kannst Dir dann eine neue Hotwife suchen. Überwinden klingt wie, Sie müßte sich dazu zwingen ,niemals gut.

vor 8 Stunden, schrieb cuckilife:

sind schon da, aber ihr fehlt das Überwinden.

Überwinden hat grundsätzlich nichts mit Lust oder gefallen zu tun. Auch überreden oder überzeugen hat nichts mit freier Entscheidung zu tun.

Das alles geht eher in Richtung bedrängen, aufzwingen.

Kein Mann macht eine Frau zu irgendetwas!

vor 17 Minuten, schrieb Grosser210-1285:

besorg doch einfach ein paar geile männer mit riesenpenis, die vor ihr onanieren dann kommt sie von selbst auf den geschmack.

Alter ich bin schockiert! Das ist Aufforderung zur sexuellen Nötigung! 
So Männer wie dich sollte man weg sperren!

Wie bekomm ich meine Frau zu diesem oder zu jenem?
Reden wäre mal ein Anfang und wenn sie nicht will dann hast du es zu akzeptieren.
Miteinander statt übereinander sprechen.

Stimuliere ihr Hirn Versuche, ihr ein gehöriges Kopfkino zu verpassen so, dass ihr Verlangen nach sowas wächst ! Der Rest kommt mitunter ganz von Allein. Und bei weiteren Fragen kannst du dich gerne Melden!

(bearbeitet)

Ihr fehlt das Überwinden??🙄🙄
Junge, Junge....
Entweder eine Frau macht ihn ihrer Sexualität genau das, was IHR gefällt, oder sie lässt es.
Druck/Zwänge/Überwindungen haben mit gesünder und guter Sexualität gar nichts gemeinsam/ kommen bei gesünder Sexualität nicht vor.

Eine Frau/die Partnerin kommt schon alleine/eigenständig/von selbst  auf dich zu, sollte  sie Lust auf XY (Cuckolding)  haben.

bearbeitet von SensualMarc

Hallo guten Morgen ich kann gerne vorbeikommen und mit machen wenn ihr möchtet dann melden Sie sich bitte bei mir danke

• Neu erstellen...