Jump to content

Ehefrau zur Hotwife machen

cu****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:
vor 2 Stunden, schrieb Windgust:

Hier steht nichts von Zwang oder Zwingen, Überreden, oder etwas gegen ihren Willen tun.

All das Männer Bashing, malen von schrecklichen Szenarien und fabulieren über Straftaten entspringt rein eurer Fantasie, Leute.

Ich kenne das übrigens, dass ich vor Neuem etwas ängstlich und unsicher bin und dass mir jemand hilft, mich auf das Abenteuer des Lebens einzulassen und nachher bin ich dankbar für die Unterstützung und Förderung.

Ausklappen  

Da kann ihr aber nur ihr Mann helfen oder sie liest sich in Foren in das Thema ein. Hier gehts darum das wir alle nur eine Seite der Story kennen. Wenn Interesse vorhanden ist kann man sich hier als Paar anmelden und Erfahrungen sammeln. Bisher ist es nur Er und wir wissen nicht wie Sie dazu steht.

Das wäre deine Vorgehensweise. Er fragt einfach nach Tipps, wie seine Frau ein Hotwife werden könnte. Ich habe einen für manche sinnvollen Tipp gegeben. Wie steht´s mit Dir und all den anderen hier, die ihn stattdessen lieber verurteilen, ohne ihn oder seine Frau zu kennen? Es gibt keine Garantie, dass unsere Tipps zu den beiden passen, könnte aber sein. Er wird sich schon das richtige für sich raussuchen.

vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Den Alkohol trinkt sie auch freiwillig und wenn ich es jetzt noch richtig erinnere, werden sie zunächst mehrmals besuch bekommen, bevor es eventuell dazu kommt...heißt für mich, sie will es dann auch und trinkt bewusst Alkohol. 

Lies bitte nochmal. Ano-4 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und eine überaus interessante Vorstellung von dir: wenn die Frau Alkohol trinkt, ist sie selbst Schuld, wenn sie ver*ge*wal*tigt wird. Ernsthaft? Das ist deine Sichtweise?

Ich kann weder in seinem Profiltext noch hier etwas von Verge-waltigung herauslesen.

vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

Alter ich bin schockiert! Das ist Aufforderung zur sexuellen Nötigung! 
So Männer wie dich sollte man weg sperren!

Vielleicht ist er ja genau so auf diese geniale Idee gekommen.
Seine Partnerin hat ein paar haarige Männer mit großen Penissen nach Hause eingeladen.
Sie haben vor ihm masturbiert – und plötzlich: Heureka!
So kann man im Grunde alle Probleme lösen.

Ohhh, jetzt einer den TE zur Überprüfung gemeldet. Jetzt kann ich gar nicht mehr lesen was in einem Profil,schreibt. Hätte mich nach den Andeutungen hier schon interessiert.

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ach komm schon, Christian Ulmen hat sicher ein paar Tips für ihn.

Ich habe noch nicht viel davon mitbekommen, ist er schuldig?

vor einer Stunde, schrieb Windgust:

Das wäre deine Vorgehensweise. Er fragt einfach nach Tipps, wie seine Frau ein Hotwife werden könnte. Ich habe einen für manche sinnvollen Tipp gegeben. Wie steht´s mit Dir und all den anderen hier, die ihn stattdessen lieber verurteilen, ohne ihn oder seine Frau zu kennen? Es gibt keine Garantie, dass unsere Tipps zu den beiden passen, könnte aber sein. Er wird sich schon das richtige für sich raussuchen.

Meine Vorgehensweise habe ich geschrieben.

Sich als Paar hier oder anderen Seiten zum Thema anmelden. Denn es ist etwas was beide betrifft. So ist es für nich einseitig und der der Wunschvater des Gedanken. 

vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ohhh, jetzt einer den TE zur Überprüfung gemeldet. Jetzt kann ich gar nicht mehr lesen was in einem Profil,schreibt. Hätte mich nach den Andeutungen hier schon interessiert.

"Andeutungen"...das ist sehr verniedlicht.

vor einer Stunde, schrieb Windgust:

Ich habe einen für manche sinnvollen Tipp gegeben. 

Den hättest du dir auch sparen können. Der TE ist out of order.

vor 31 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe noch nicht viel davon mitbekommen, ist er schuldig?

Es gilt noch die  Unschuldsvermutung, was im Fall des inhaftierten Mannes von Giséle Pelicot anders aussieht. 

Als erstes klären, ob es ihr ernst damit ist. Dann, und nur dann, mit ihr besprechen wie die Planung und Umsetzung laufen soll. Nach dem 1. Mal nochmal reflektieren, ob ihr das beide wollt. Entsprechend Resultat, wiederholen oder sein lassen.

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Es gilt noch die  Unschuldsvermutung, was im Fall des inhaftierten Mannes von Giséle Pelicot anders aussieht. 

Tatsächlich gilt die Unschuldsvermutung auch für Arschlochmänner. Wenn sich nur endlich mal die Richtigen schämen würden. 

Ich verstehe den Sinn nicht ganz, warum möchtest Du deine Frau dazu machen, welchen Nutzen leitest Du für dich daraus ab ?
Mir ist das ganze Thema etwas undurchsichtig.

vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Es gilt noch die  Unschuldsvermutung,

Danke.

vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

was im Fall des inhaftierten Mannes von Giséle Pelicot anders aussieht.

Das hatte ich nicht mitbekommen und habe es eben kurz überflogen...irre.

"Zur Hotwife machen" da stellen  sich mir alle Nackenhaare hoch! 

Total falscher Ansatz und sorgt wahrscheinlich dafür, dass sie dir ganz schnell davon läuft und das meiner Ansicht nach zu Recht. 

Außerdem habe ich sehr häufig erlebt, dass ein Mann davon träumt, Cucky zu werden.. und wehe, er erlebt dann die Realität, dann ist das heulen groß. 

Einzig richtiger Ansatz, wenn denn wirklich ein Cucky-Dasein gewünscht wird ist, mit deiner Frau darüber zu sprechen. Und wenn SIE ES WILL, dann macht sie es. Wenn nicht, dann hast du Pech gehabt. 

vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Tatsächlich gilt die Unschuldsvermutung auch für Arschlochmänner. Wenn sich nur endlich mal die Richtigen schämen würden. 

Gilt für beide Geschlechter. Aber es sind interessanter weise zu 95% Männer die sexuell  übergriffig sind und im Fall Pelicot, hat die französische Justiz ein Urteil gefällt was Jahrzehnte überfällig war. 

Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Lies bitte nochmal. Ano-4 

Ich kann weder in seinem Profiltext noch hier etwas von Verge-waltigung herauslesen.

Sex mit handlungsunfähigen Personen ist Ver*ge*wal*ti*gung. Egal wie du dir das schön reden willst. Er ist nicht zu seiner Frau gegangen und hat zu ihr gesagt: "Ich möchte zuschauen, wie du dich von anderen Männern fi*cken lässt." Sondern er plant, gemeinsam mit anderen Männern ihr so viel Alkohol einzuflößen, dass sie willig wird - oder im Zweifel nicht mehr weiß, was sie tut. 

Er kommuniziert nicht offen und wartet nicht auf ihr Einverständnis, sondern plant perfide, wie er sie ohne ihr Einverständnis dazu bringen kann. Ob du das verstehen willst oder nicht - es ist nicht einvernehmlich.

Im übrigen dachten auch die Männer bei diesem Fall in Frankreich, dass die betäubt Frau einverstanden war. Und wurden jetzt völlig zu Recht verurteilt.

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Gilt für beide Geschlechter. Aber es sind interessanter weise zu 95% Männer die sexuell  übergriffig sind und im Fall Pelicot, hat die französische Justiz ein Urteil gefällt was Jahrzehnte überfällig war. 

So siehts aus. 

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sex mit handlungsunfähigen Personen ist Ver*ge*wal*ti*gung. Egal wie du dir das schön reden willst. Er ist nicht zu seiner Frau gegangen und hat zu ihr gesagt: "Ich möchte zuschauen, wie du dich von anderen Männern fi*cken lässt." Sondern er plant, gemeinsam mit anderen Männern ihr so viel Alkohol einzuflößen, dass sie willig wird - oder im Zweifel nicht mehr weiß, was sie tut. 

Er kommuniziert nicht offen und wartet nicht auf ihr Einverständnis, sondern plant perfide, wie er sie ohne ihr Einverständnis dazu bringen kann. Ob du das verstehen willst oder nicht - es ist nicht einvernehmlich.

Im übrigen dachten auch die Männer bei diesem Fall in Frankreich, dass die betäubt Frau einverstanden war. Und wurden jetzt völlig zu Recht verurteilt.

Sie wird unter Alkohol geil...das heißt nicht, dass sie handlungsunfähig oder gar besinnungslos ist. 

So wie ich seinen Text verstanden habe, werden sie sich erstmal mit jemandem treffen, ohne dass es zu sexuellen Handlungen kommt und irgendwann trinken sie zusammen...bis dahin wird sich wahrscheinlich schon herausstellen, ob sie überhaupt Interesse an dem anderen hat. 

Ich konnte nichts in Richtung Verge-waltigung herauslesen...dazu erscheint er mir auch viel zu unbeholfen und unterwürfig.

bearbeitet von Bolero2000
vor 17 Stunden, schrieb cuckilife:

Wäre gerne Cucki, wie bekomme ich am besten meine Frau zur echten Hotwife?

Erste Anzeichen mit Interesse an anderen Männern sind schon da, aber ihr fehlt das Überwinden.

Jetzt mal ernsthaft, nicht du machst deine frau zu etwas, sondern wenn dann muss sowas einzig und alleine von deiner frau ausgehen...denn was du willst oder nicht ist absolut zweitrangig, das , entscheidend ist was dein frau will... sowas sollte man akzeptieren und respektieren ... woher willst du wissen das deine frau das werden will, vielleicht will sie es auch garnicht... nur weil sie vielleicht Interesse an anderen Männern zeigt,  heißt das noch lange nicht, das sie mit denen auch in die Kiste will... vielleicht zeigt sie auch nur erste Anzeichen davon, weil du sie auf die nerven gehst und vielleicht ist ja eine alternative zu dir dabei...🤔 ... es ist schon krank, was manche leute so für Erwartungen haben... von daher nicht du formst dir deine frau nach deinen Wünschen, sondern deine frau sollte einzig und alleine entscheiden, was sie macht oder halt nicht macht...

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das ist kein Vergleich. 

Die Männer hatten sie schon betäubt vor sich oder nicht?

Natürlich ist das ein Verbrechen. 

Aber ich sehe es nicht als Verbrechen, wrnn alle zusammen trinken und sie dann aus geilheit Sex mit dem anderen hat.

• Neu erstellen...