Jump to content

Ehefrau zur Hotwife machen

cu****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb theoneugierig:

Da lese ich doch mal mit. Auch ich möchte meine Frau gerne mit anderen teilen und bin über Tipps dankbar, sie freiwillig dazu zu bringen.

"Freiwillig" und "dazu bringen" passen nicht zusammen. Du kannst deine Frau fragen, ist es nicht ihr Ding, ist der Käs gegessen. Nervst du weiter, setzt sie unter Druck, gehst ihr immer wieder auf den Sender damit, wird  sie sich entweder genötig fühlen, was ihre Psyche nicht gut tun wird, oder sie wird gehen, weil sie es nicht mehr aushält. Warum kann man die Entscheidung eines Menschen, den man doch angeblich liebt, nicht einfach akzeptieren? Und ihn damit respektieren und ein gutes Gefühl vermitteln, geliebt zu werden.

Ich habe mir jetzt nicht die Kommentare durchgelesen. Aber reden wäre die erste Option. Wenn ich allerdings schon lese: "Wie bekomme ich meine Frau/Partnerin dahin, bin ich definitiv raus. Ist es denn tatsächlich so schwer zu kommunizieren? Ob dir hier irgendwelche Tipps helfen, bezweifle ich mal. Jeder Mensch ist individuell und das ist auch gut so.... Keine Ahnung, ob Deine Frau hier auch angemeldet ist. Finde solche Fragen immer sehr skurril....🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

Ich verstehe inzwischen überhaupt nicht mehr, wie online dating funktionieren soll, wenn alles abgelehnt wird. 

Verstehe ich nicht. Wie meinst du das? Wer lehnt alles ab und was wird abgelehnt, was deiner Meinung nach nicht abgelehnt werden sollte? 

vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

"Zur Hotwife machen" da stellen  sich mir alle Nackenhaare hoch! 

Total falscher Ansatz und sorgt wahrscheinlich dafür, dass sie dir ganz schnell davon läuft und das meiner Ansicht nach zu Recht. 

Außerdem habe ich sehr häufig erlebt, dass ein Mann davon träumt, Cucky zu werden.. und wehe, er erlebt dann die Realität, dann ist das heulen groß. 

Einzig richtiger Ansatz, wenn denn wirklich ein Cucky-Dasein gewünscht wird ist, mit deiner Frau darüber zu sprechen. Und wenn SIE ES WILL, dann macht sie es. Wenn nicht, dann hast du Pech gehabt. 

Leider haben NUR die Männer diese Fantasie 😉 und müssen sowas Posten. Habe hier noch keine " Hotwife " erlebt, die solch einen Post abgesetzt hat. Irgendwas läuft doch bei diesen Männern falsch 🤔 ........🤷‍♂️

vor 8 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Ich wollt, ich wär ein Cucki.
Dann wär ich ziemlich lucky.
Lass meine Frau von anderen ficken.
Kann nebenbei einen bunten Schal mir stricken.
Den kann ich gut vertragen,
wird sie mich im kommenden Winter aus dem Hause jagen.

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben 😁

Du bist ja ein Poet.....aber kannst du wirklich stricken?:ok_hand:

vor 19 Stunden, schrieb cuckilife:

Wäre gerne Cucki, wie bekomme ich am besten meine Frau zur echten Hotwife?

Erste Anzeichen mit Interesse an anderen Männern sind schon da, aber ihr fehlt das Überwinden.

@CAT-IS-BACK hat dir die passende Antwort gegeben.

Verleihen Teilen …Ob Mann oder Frau man gehört doch niemanden ich finde dieses denken unmöglich ich kann doch nicht über jemanden bestimmen und wie einen Gegenstand über seinen Kopf hinweg entscheiden was er darf oder nicht was er denken wie er handeln soll weil ich es so will …..die Swinger Entscheidung sich mit mehreren Männern oder Frauen oder wie auch immer die Konstellation ist zu vergnügen is eine eigenständige Entscheidung sie mit dem Partner zusammen auszuüben ist eine weitere Entscheidung die durch Konversation und Besuch eines Swingerclubs zb auch nur um zu schauen wie jeder darauf reagiert ….alles kann nichts muss

vor 4 Stunden, schrieb Windgust:

Das wäre deine Vorgehensweise. Er fragt einfach nach Tipps, wie seine Frau ein Hotwife werden könnte. Ich habe einen für manche sinnvollen Tipp gegeben. Wie steht´s mit Dir und all den anderen hier, die ihn stattdessen lieber verurteilen, ohne ihn oder seine Frau zu kennen? Es gibt keine Garantie, dass unsere Tipps zu den beiden passen, könnte aber sein. Er wird sich schon das richtige für sich raussuchen.

Tipps zur Manipulation. Normal wäre, sie zu fragen, ob sie das auch  möchte und ihr zu zeigen, dass es von seiner Seite aus gewünscht wird und mehr nicht. Alles andere ist zu akzeptieren und "wie bekomme ich meine Frau dazu" klingt nach Bedrängen, manipuliere, unter Druck setzen.....

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

vor 30 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Verstehe ich nicht. Wie meinst du das? Wer lehnt alles ab und was wird abgelehnt, was deiner Meinung nach nicht abgelehnt werden sollte? 

Sorry. Ich habe mich zu einem ironischen Kommentar hinreißen lassen. 

Eigentlich ist doch dieser ganze Thread absolut hirnlos. 

bearbeitet von GreyC
vor 54 Minuten, schrieb froggy66:

Das ist jetzt aber kontraproduktiv. 🥱 Eskalation hat einen viel höheren Unterhaltungsfaktor. 🤯

Was meinst du denn mit Eskalation? Ist das ein Synonym für "Ach wat sind die Weiber wieder hysterisch", weil wir es nicht richtig, eher sogar widerlich finden, wie der TE über seine Frau denkt und sie manipulieren möchte, wobei ihm ihre Meinung egal ist?

Lächel doch mal....siehst bestimmt gleich viel hübscher aus.....

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was meinst du denn mit Eskalation? Ist das ein Synonym für "Ach wat sind die Weiber wieder hysterisch", weil wir es nicht richtig, eher sogar widerlich finden, wie der TE über seine Frau denkt und sie manipulieren möchte, wobei ihm ihre Meinung egal ist?

Lächel doch mal....siehst bestimmt gleich viel hübscher aus.....

😁👍 

... So, und jetzt wieder raus aus der Foren-Bubble... 

☀️ Draußen ist schönes Wetter und es ist wieder lange hell. 😎

bearbeitet von froggy66
Anonymes-Mitglied-4
vor 21 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Tipps zur Manipulation. Normal wäre, sie zu fragen, ob sie das auch  möchte und ihr zu zeigen, dass es von seiner Seite aus gewünscht wird und mehr nicht. Alles andere ist zu akzeptieren und "wie bekomme ich meine Frau dazu" klingt nach Bedrängen, manipuliere, unter Druck setzen.....

Soweit ich verstanden habe, ist wohl sein Profil derzeit gesperrt. Was er da drin stehen hat, ist aus meiner Sicht bereits eine Aufforderung zu einer Straftat. Absolut ekelerregend. Da ist die Frage, die er hier gestellt hat, total harmlos...

Vor 49 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Du bist ja ein Poet.....aber kannst du wirklich stricken?

Gell, da wirst Du blass vor Neid 😂 Ehrlich gesagt, ich bin schon heilfroh, wenn ich einen Knopf angenäht bekomme 😋

Na das freut mich ja das du gerne ein Cucki wärst 😂👍. Aber... Wenn ich lese,.. Wie bekomme ich am besten meine Frau zur echten Hotwife, da kommen in mir Fragen auf...
Selbst wenn erste Anzeichen da sind😂.

Gefällt es dir tatsächlich das du jemanden dazu bekommen möchtest? Das klingt für mich nicht nach Freiwilligkeit der Frau.
Interesse an etwas zu haben ist ja das eine,. Ob der nächste Schritt wirklich gemacht wird, hängt meiner Meinung nach nicht an dir, sondern obliegt der Frau ganz alleine ohne irgendwelche Unternehmungen deinerseits.

Kommunikation ist bei allem der Schlüssel, entweder sie hat da von sich aus Bock drauf oder nicht.

Vor 11 Stunden, schrieb Grosser210-1285:

besorg doch einfach ein paar geile männer mit riesenpenis, die vor ihr onanieren dann kommt sie von selbst auf den geschmack.

Das dich noch keiner angezeigt hat wundert mich. Oder du klopft nur hier solche Sprüche, dann würde es mir das ganze erklären. Widerlich und definitiv strafbar was du da sagst!

Vor 2 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Da ich hier jetzt noch was gelesen habe von seinem Plan der im Profil steht /stand,...

Ganz ehrlich, warum wird so eine Scheiße nicht vorher überprüft von POPPEN.DE !!!

Solche Angaben in einem Profil zu haben wo ein Mensch mit Alkohol gefügig gemacht werden soll, für mich grob fahrlässig das so ein Profil überhaupt hier On gehen darf! Könnte ich dermaßen im Strahl kotzen... Aber die User hier darauf aufmerksam machen das man das Profil eines TE nicht in seine Frage einbeziehen soll.

Die Menschen die Poppen.de ins Leben gerufen haben, würden sich für das was und wie das hier so läuft, mit Sicherheit Fremd schämen!

Ich scheiß auch auf irgendwelche Strafpunkte oder so sonstiges...

W Take

Vor 2 Minuten , schrieb Bombo69:

W Take

Absolut nicht zu verstehen so eine scheiße und regt mich dermaßen auf.

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Soweit ich verstanden habe, ist wohl sein Profil derzeit gesperrt. Was er da drin stehen hat, ist aus meiner Sicht bereits eine Aufforderung zu einer Straftat. Absolut ekelerregend. Da ist die Frage, die er hier gestellt hat, total harmlos...

Ich habe es nur aus den Kommentaren hier entnommen und finde es auch absolut nicht in Ordnung. 

vor 26 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Gell, da wirst Du blass vor Neid 😂 Ehrlich gesagt, ich bin schon heilfroh, wenn ich einen Knopf angenäht bekomme 😋

Na immerhin......ich könnt dir stricken beibringen, nur, damit das mit dem Schal klappt, denn der nächste Winter kommt bestimmt. :coffee_happy:

Ich weiß nicht ob und wie man sagen kann das man sich das von einer Frau, oder man verlangen kann ist genau wenn ich sage gehe doch mal auf denn Strich das geht gar nicht, Ich habe es mal gehört das jemand dazu gedrängt wurde und von seiner Frau die das wollte er war dagegen aber er ging mit ihr dahin und war nicht begeistert er angewidert sie war wie im rausch er ging schaute sie an wie andere über sie Hermachte und hatte tränen in den Augen als er ging am als sie mach Hause kam war alles vorbei ein Brief lag da und er hing in der Garage er hatte diese nicht verstandet und das heißt man sollte nie jemanden zu was zwingen da jeder da mit Anders umgeht .

vor 30 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Das dich noch keiner angezeigt hat wundert mich. Oder du klopft nur hier solche Sprüche, dann würde es mir das ganze erklären. Widerlich und definitiv strafbar was du da sagst!

Habt doch Mitleid mit ihm. In der 80er stehen geblieben mit vielem. Er schreibt doch nur was er sich wünscht.🫣🤣

Vor 5 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Habt doch Mitleid mit ihm. In der 80er stehen geblieben mit vielem. Er schreibt doch nur was er sich wünscht.🫣🤣

😂.. Puhh, das einzige was ich da geben könnte wäre etwas was ich hier nicht erwähnen kann. Mitleid wäre das aber keinesfalls. Unfassbar so ein Rotz. Hätte ich das bloß nicht mit dem Alkohol gelesen, bei so was schwillt mir der Kamm. Früher schon solche Leute sehr gerne gehabt 💪

• Neu erstellen...