Jump to content

Die Verführung der Ehefrau

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Es war ein warmer Sommerabend, als Mark endlich den Mut fasste, seinen lang gehegten Plan in die Tat umzusetzen. Seit Monaten fantasierte er davon, seine Frau Anna von einem anderen Mann vögeln zu lassen – und dabei zuzuschauen. Anna war eine atemberaubende 35-Jährige mit langen blonden Haaren, üppigen Kurven und einem unschuldigen Lächeln, das ihn immer noch schwach machte. Aber in letzter Zeit sehnte er sich nach mehr Würze in ihrer Ehe. Er wollte sie teilen, wollte sehen, wie sie vor Lust explodierte, während ein Fremder sie nahm. Und vielleicht würde er selbst mitmachen, um das Ganze zu einem explosiven Höhepunkt zu bringen.

Mark hatte online einen Typen namens Tom kennengelernt – einen muskulösen, selbstbewussten Bullen in den Dreißigern, der Erfahrung mit Cuckold-Paaren hatte. Sie chatteten wochenlang, tauschten Fotos aus und besprachen jedes Detail. “Ich will, dass du sie so hart fickst, dass sie squirten muss”, hatte Mark geschrieben. Tom lachte in seiner Antwort: “Kein Problem, Kumpel. Ich mach sie nass wie einen Springbrunnen. Du guckst zu und lernst, wie ein echter Mann eine Frau zum Schreien bringt.” Sie trafen sich in einer Bar, um die Abmachung zu finalisieren.

“Also, Plan ist einfach”, sagte Tom, während er an seinem Bier nippte. “Wir laden sie zu einem ‘harmlosen’ Abendessen ein. Ich tu so, als wär ich dein alter Kumpel. Dann flirten wir ein bisschen, machen Komplimente über ihre Figur. Wenn sie anbeißt, gehen wir zu euch nach Hause. Du spielst den verständnisvollen Ehemann, der nichts dagegen hat, wenn es heiß wird.” Mark nickte aufgeregt, sein Herz raste. “Und du fickst sie richtig durch, ja? Ich will sehen, wie du sie ausfüllst.” Tom grinste breit. “Oh ja, ich ramme meinen dicken Schwanz in ihre enge Fotze, bis sie bettelt. Und du? Du darfst zuschauen, vielleicht ihren Mund stopfen, während ich sie nehme. Am Ende spritzen wir beide auf sie drauf – du auf ihre Titten, ich auf ihr Gesicht. Deal?” Sie stießen an, und Mark fühlte, wie sein Schwanz schon hart wurde bei dem Gedanken.

Am Wochenende lud Mark Anna zu einem “Überraschungsabend” ein. “Ein alter Freund kommt vorbei, Tom. Er ist cool, du wirst ihn mögen.” Anna, in einem engen roten Kleid, das ihre prallen Brüste betonte, lächelte ahnungslos. “Klingt nett, Schatz.” Tom kam pünktlich, mit einem Blumenstrauß und einem charmanten Grinsen. Beim Essen flirtete er subtil: “Anna, du siehst umwerfend aus. Mark hat Glück, so eine heiße Frau zu haben.” Sie kicherte, errötete leicht. Mark goss Wein nach, um die Stimmung zu lockern. “Ja, sie ist die Beste. Aber manchmal braucht man Abwechslung, oder?” Anna schaute verwirrt, aber der Alkohol machte sie locker.

Nach dem Essen zogen sie ins Wohnzimmer um. Tom setzte sich nah an Anna heran, legte eine Hand auf ihr Knie. “Erzähl mal, Anna, was turnt dich so richtig an?” Sie lachte nervös, blickte zu Mark. “Na ja… ich mag es, wenn’s wild wird.” Mark nickte ermutigend. “Zeig’s ihr, Tom. Sie ist bereit.” Tom zog sie näher, küsste ihren Hals. “Dein Mann will, dass ich dich verwöhne. Lass mich dich spüren.” Anna zögerte, aber als Toms Hand unter ihr Kleid glitt und ihre feuchte Muschi berührte, stöhnte sie auf. “Mark… bist du sicher?” Er nickte, sein Schwanz pochte in der Hose. “Ja, Baby. Lass ihn dich ficken. Ich guck zu.”

Tom zog ihr das Kleid aus, enthüllte ihre nackten Brüste und den String, der schon durchnässt war. Er kniete sich hin, leckte ihre Klitoris, während Mark zusah und sich den Schwanz rieb. “Schau, wie nass sie für mich ist, Mark. Deine Frau ist eine geile Schlampe.” Anna keuchte: “Oh Gott, das fühlt sich so gut an…” Tom stand auf, zog seine Hose runter und enthüllte seinen massiven, harten Schwanz – größer als Marks. “Blas ihn mir schön tief, Anna. Zeig deinem Cuck-Ehemann, wie du einen richtigen Mann lutscht.” Sie gehorchte, nahm ihn in den Mund, saugte gierig, während Tom ihren Kopf dirigierte. Mark schaute zu, wichste sich. “Ja, Baby, saug ihn richtig. Mach ihn hart für deine Fotze.”

Tom hob Anna hoch, legte sie auf die Couch und spreizte ihre Beine. “Guck zu, Mark, wie ich deine Frau jetzt durchficke.” Er drang in sie ein, hart und tief, rammte seinen Schwanz in ihre enge, nasse Pussy. Anna schrie vor Lust: “Fick mich! Härter!” Tom pumpte rhythmisch, knetete ihre Titten. “Sieh her, Cuck. Deine Frau liebt meinen Schwanz. Sie quetscht mich so fest – sie kommt gleich.” Mark konnte nicht widerstehen, kniete sich hin und saugte an ihren Nippeln, während Tom sie vögelte. “Ja, mach mit, Kumpel. Aber ich bin der, der sie zum Squirten bringt.”

Die Stöße wurden schneller, intensiver. Anna wand sich, ihre Muschi pulsierte. “Ich… ich komme! Oh fuck!” Plötzlich squirte sie – ein heftiger Strahl spritzte aus ihr heraus, benetzte Toms Bauch und die Couch. Sie zitterte, schrie laut, während der Orgasmus sie durchflutete. Tom zog raus, wichste sich. “Jetzt spritzen wir auf sie, Mark. Mach mit.” Mark stellte sich neben ihn, und gemeinsam pumpten sie ihre Ladungen raus – Tom auf ihr Gesicht, dicke Stränge Sperma, die über ihre Lippen tropften, und Mark auf ihre Titten, bedeckte sie mit seinem Saft. Anna lag da, keuchend, bedeckt mit ihrem Squirt und ihrem Cum, ein Lächeln auf den Lippen.

“Das war unglaublich”, flüsterte sie. Mark küsste sie, schmeckte Toms Sperma. “Ja, Baby. Und das war erst der Anfang.” Tom grinste: “Jederzeit wieder, Cuck. Deine Frau ist jetzt süchtig nach mir.” Sie lachten alle, erschöpft und befriedigt, in einer neuen Welt der geteilten Lust.

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...