Jump to content

Ehefrau zur Hotwife machen

cu****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was genau empfindest du als krank an seiner "Idee"?

Schau auf sein Profil, dann kannst du dir die Antwort selbst geben. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Minuten, schrieb Windgust:

Hier steht nichts von Zwang oder Zwingen, Überreden, oder etwas gegen ihren Willen tun.

All das Männer Bashing, malen von schrecklichen Szenarien und fabulieren über Straftaten entspringt rein eurer Fantasie, Leute.

Ich kenne das übrigens, dass ich vor Neuem etwas ängstlich und unsicher bin und dass mir jemand hilft, mich auf das Abenteuer des Lebens einzulassen und nachher bin ich dankbar für die Unterstützung und Förderung.

Dann schau mal in sein Profil!

Das hat wohl kaum etwas mit Unterstützung und Förderung zu tun!

Dein Profil sollte gesperrt werden. ,,meine Frau wird unter Alkoholeinfluss geiler und so bekommt man sie bestimmt unbestimmt". EKELHAFT!

Also ich glaube für deinen Wunsch bedarf es ein bischen mehr, als das sie sich nur für andere Männer interessiert ^^

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Cucki sein zu wollen ist sicher nicht krank.

Aber wirf mal einen Blick in sein Profil. Da sucht er ganz gezielt nach Männern, die sich als sein Kumpel ins Haus einschleichen und im besten Fall soll die Frau mit Alkohol gefügig gemacht werden, damit er seine Wünsche erfüllt bekommt. Und da sind wir halt nicht mehr bei einem Paar, wo zwei einwilligungsfähige Personen vereinbaren, dass eine davon im Beisein des Partners sich mit anderen vergnügt, sondern sind in einem Bereich, wo eine Betrunkene von einem Fremden ***igt wird, während ihr Partner zuschaut. Und wenn ich sehe, wie viele Typen sich allein in dieser Diskussion für derartige Straftaten anbieten, finde ich das erschreckend. Erkennen Männer das tatsächlich nicht? 

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Schau dir sein Profil an

Ohne jetzt ständig von seinem Profil und seinem Thema hier hin und her zu springen, verstehe ich seinen Profiltext so, dass sie scheinbar schon Lust auf andere Männer hat.

Dann erniedrigt sie ihn wohl auch gerne und zusätzlich wird sie unter Alkohol geil.

Das liest sich für mich so, als ob bei ihr nicht mehr viel fehlt und falls es wirklich dazu kommt, wird sie es wahrscheinlich freiwillig machen. 

Den Alkohol trinkt sie auch freiwillig und wenn ich es jetzt noch richtig erinnere, werden sie zunächst mehrmals besuch bekommen, bevor es eventuell dazu kommt...heißt für mich, sie will es dann auch und trinkt bewusst Alkohol. 

Was er hier und in seinem Profil schreibt, klingt für mich unsicher und unerfahren...vielleicht sogar ein wenig ängstlich...aber es klingt für mein Empfinden nicht nach jemandem, der seiner Frau etwas aufzwingen will.

vor 10 Minuten, schrieb Windgust:

Hier steht nichts von Zwang oder Zwingen, Überreden, oder etwas gegen ihren Willen tun.

All das Männer Bashing, malen von schrecklichen Szenarien und fabulieren über Straftaten entspringt rein eurer Fantasie, Leute.

Ich kenne das übrigens, dass ich vor Neuem etwas ängstlich und unsicher bin und dass mir jemand hilft, mich auf das Abenteuer des Lebens einzulassen und nachher bin ich dankbar für die Unterstützung und Förderung.

👍

Dein Profil klingt nach einer richtig guten Basis für dein Vorhaben. Interessant wie du das Verhalten deiner Frau interpretierst. Das sind alles nur Annahmen. Ich frage mich ob ihr überhaupt miteinander über eure sexuellen Wünsche sprecht. Wie kommuniziert ihr im Alltag miteinander? Seid ihr auf Augenhöhe - Stichwort Wertschätzung -?

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ohne jetzt ständig von seinem Profil und seinem Thema hier hin und her zu springen, verstehe ich seinen Profiltext so, dass sie scheinbar schon Lust auf andere Männer hat.

Dann erniedrigt sie ihn wohl auch gerne und zusätzlich wird sie unter Alkohol geil.

Das liest sich für mich so, als ob bei ihr nicht mehr viel fehlt und falls es wirklich dazu kommt, wird sie es wahrscheinlich freiwillig machen. 

Den Alkohol trinkt sie auch freiwillig und wenn ich es jetzt noch richtig erinnere, werden sie zunächst mehrmals besuch bekommen, bevor es eventuell dazu kommt...heißt für mich, sie will es dann auch und trinkt bewusst Alkohol. 

Was er hier und in seinem Profil schreibt, klingt für mich unsicher und unerfahren...vielleicht sogar ein wenig ängstlich...aber es klingt für mein Empfinden nicht nach jemandem, der seiner Frau etwas aufzwingen will.

👍

Für mich und anscheinend viele andere klingt es anders als für dich 🤷‍♀️

vor 13 Stunden, schrieb cuckilife:

Erste Anzeichen mit Interesse an anderen Männern sind schon da, aber ihr fehlt das Überwinden.

Interesse an anderen Männern zu haben, heißt nicht das du dabei bist. Auf den Gedanken bist du nicht gekommen scheinbar 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für mich und anscheinend viele andere klingt es anders als für dich 🤷‍♀️

Ja...wäre es aber möglich, dass ihr bei einigen Punkten direkt urteilt, weil ihr in dem Moment sofort ein schlimmeres Szenario vor Augen habt? 

Würden wir gemeinsam seinen Profiltext lesen, könnte man jeden Punkt direkt auswerten...und im Optimalfall würde der TE es genau erklären. 

Aber das wird hier schwierig sein, da er sich nicht ganz so gut ausdrücken kann....ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber für mein Empfinden stellt er sich eher ein wenig tollpatschig an...aber er wirkt auf mich nicht abgebrüht. 

bearbeitet von Bolero2000
vor 22 Minuten, schrieb Windgust:

Da kann ihr aber nur ihr Mann helfen oder sie liest sich in Foren in das Thema ein. Hier gehts darum das wir alle nur eine Seite der Story kennen. Wenn Interesse vorhanden ist kann man sich hier als Paar anmelden und Erfahrungen sammeln. Bisher ist es nur Er und wir wissen nicht wie Sie dazu steht.

vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Warum so umständlich, gibt doch genug YT-Videos ... ganz bequem auf dem Sofa

Wenn schon, dann oldschool.!

vor 31 Minuten, schrieb Kuschelmieze:

. Wie kommuniziert ihr im Alltag miteinander

Ich vermute, sie sind beide in der gleichen WA Gruppe.

Anonymes-Mitglied-4
vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

Zum einen: es scheinen seine Wunschvorstellungen zu sein, dass seine Frau an anderen interessiert sein könnte. Sie hat es ihm gegenüber offenbar nicht geäußert. Wenn sie ihn erniedrigt, weil er schlecht im Bett ist - was ebenfalls nur seine Aussage ist - dann ist das offenbar ein Umgangston, über den sich beide einig sind.

Und eine überaus interessante Vorstellung von dir: wenn die Frau Alkohol trinkt, ist sie selbst Schuld, wenn sie ver*ge*wal*tigt wird. Ernsthaft? Das ist deine Sichtweise? Wenn mein Mann sagt, lass uns heute Abend ein paar Freunde einladen, schön essen, eine Flasche Wein zusammen trinken, dann ist das für mich genau das: eine nette Zusammenkunft mit Freunden. Im Leben würde ich nicht damit rechnen, dass er die Typen nur einlädt, um mich betrunken zu machen und dann hinterher zuzuschauen, wie die über mich herfallen.

Auf dem Oktoberfest werden regelmäßig Frauen sexuell belästigt und auch ***igt - zum Teil weil sie betrunken und damit leichte Opfer sind. Und weil sie die Entscheidung zu viel zu trinken selbst getroffen haben sind sie auch selber Schuld? 

Im Übrigen war ich auch mal mit so einem Arschloch wie dem TE zusammen. Er war der Ansicht, dass man unbedingt mal in seinem Leben erleben muss, wie Sex auf Drogen ist - ich hab das aber immer verweigert. Ja, ich trinke Alkohol, kenne meine Grenze ziemlich gut (das war aber auch anders, als ich Anfang 20 war) und trinke dann auch nicht mehr. Ich habe ihn erwischt, wie er mir Magic Mushrooms auf mein Essen gestreut hat. Wäre dann sicher auch irgendwie meine Schuld gewesen, wenn ich darauf ausgeflippt wäre. Oder wenn mir ernsthaft was passiert wäre. Denn ich hab schließlich freiwillig gegessen was ich gekocht habe. 

Wenn sie das wollte, dann würde sie es wohl machen. Ansonsten finde ich es ein Unding was du da in deinem Profil schreibst. Fände ich heraus, dass mein Partner sowas hinter meinem Rücken ablässt, dann wären meine Koffer schneller gepackt als du Möchtegern sagen kannst.

vor 4 Stunden, schrieb Ywo:

Überwinden? Dein Ernst? Warum redest Du nicht mit deiner Frau oder noch besser, zeig ihr dein Profil hier! Warum fragst du fremde Menschen? Ich glaube kaum, das jemand deine Frau kennt 🙄🤷‍♀️.

Ach komm schon, Christian Ulmen hat sicher ein paar Tips für ihn.

Spannend wie hier schon wieder über die Interpretation eines feuchten Männertraums gestritten wird. Ich wähle Tor 3 und vermute, nicht nur die Brüste seiner Frau sind aus Silikon.

vor 13 Stunden, schrieb cuckilife:

Wäre gerne Cucki, wie bekomme ich am besten meine Frau zur echten Hotwife?

Nach Sichtung deines profils bin ich der Meinung , deiner Frau würde ein anderer Mann an ihrer Seite sicher gut tun, allerdings nicht zum vögeln, sondern als Partner ;)

vor 4 Stunden, schrieb Fatty:

Leg ihr ein Halsband mit Leine um und geh mit ihr regelmäßig in den Swingerclub. Dort kannst du sie anbieten und sie wird auf ihre Kosten kommen. Den Fickern dort ist es egal wenn du zuguckst wie sie durchgefickt wird.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

einfach herrlich die gesamte Diskussion und das Feedback.Cuckilife wird sein Profil wahrscheinlich löschen :D

Frage doch einmal, ob ihr nicht in den Swingerclub gehen sollte. Wenn sie dann mit anderen Männern anfängt, kannst Du ja getrost zusehen. Die Frage ist nur, ob dir das gefallen wird, was Du siehst und ob Du das für den Rest Deines Lebens so haben möchtest. Falls Du nicht verstehst was ich meine, informiere Dich mal darüber was es heißt ein Cockie zu sein.

(bearbeitet)

Nur mal eine Anmerkung am Rande:
Man kann natürlich alles ausprobieren, was geht. 🤷‍♂️ Aber einmal erlebtes kann man nie wieder unerlebt und vergessen machen...

bearbeitet von GreyC

Am geilsten sind wieder die Typen, die sich anbieten und denken was für tolle Hechte sie sind.
Ihr seid nur peinlich, mehr nicht

vor 38 Minuten, schrieb Belanna:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

loooooooo0oool

• Neu erstellen...