Jump to content

Ehefrau zur Hotwife machen

cu****

Empfohlener Beitrag

Vor 28 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Na immerhin......ich könnt dir stricken beibringen, nur, damit das mit dem Schal klappt, denn der nächste Winter kommt bestimmt. 

Das ist wahnsinnig lieb gemeint, doch das Haus ist mein und da setzt mich niemand vor die Tür. Ferner wäre es - im Gegensatz zum TE - auch nicht mein Wunsch, ein Cucki zu werden 🙄

vor 8 Minuten, schrieb Mitsch8512:

😂.. Puhh, das einzige was ich da geben könnte wäre etwas was ich hier nicht erwähnen kann. Mitleid wäre das aber keinesfalls. Unfassbar so ein Rotz. Hätte ich das bloß nicht mit dem Alkohol gelesen, bei so was schwillt mir der Kamm. Früher schon solche Leute sehr gerne gehabt 💪

Naja, das war ja der Andere wohl mit dem Alkohol. 

Aber es braucht sich nicht gewundert werden bei dem was manch einer hier los lässt das nichts bei herum kommt.

Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Naja, das war ja der Andere wohl mit dem Alkohol. 

Aber es braucht sich nicht gewundert werden bei dem was manch einer hier los lässt das nichts bei herum kommt.

Das war gar nicht der TE mit dem Alk selbst was da anscheinend im Profil steht?
Letztlich wurscht ob er oder die die dazu kommen würden, so was geht halt gar nicht.
Wundern tut mich hier kaum noch was, doch.. Wie abartig manche Menschen sind😅

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Der Vertrauensbruch beginnt doch bereits, dass er einen Mann von hier als seinen alten Bekannten vorstellen will! Ihre Meinung oder was sie will, ist ihm doch völlig egal! Glaubst du auch an den Osterhasen?

vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Ja und richtig traurig ist es Straftaten die offensichtlich an die Frau gerichtet ist zu verharmlosen und zu bagatellisieren….

Ist doch nicht so schlimm sich jemanden gefügig zu machen…. 

Echt jetzt!

Du siehst es so...ich sehe keine Straftat. 

Wenn sie nicht will, wird sie es sicherlich ablehnen. 

Was sich hier alles zurecht gebastelt wird...holt die Fackeln und Mistgabeln.

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Tipps zur Manipulation. Normal wäre, sie zu fragen, ob sie das auch  möchte und ihr zu zeigen, dass es von seiner Seite aus gewünscht wird und mehr nicht. Alles andere ist zu akzeptieren und "wie bekomme ich meine Frau dazu" klingt nach Bedrängen, manipuliere, unter Druck setzen.....

Das ist eine Möglichkeit, liebe @AnfangsSproede, aber das steht da nicht.

Dem Partner bei Ängsten oder Blockaden auf die Sprünge zu helfen, gehört für mich dazu. Das ist immerhin ein großer Schritt für die Beiden. Vielleicht werden sie als Cuckold Paar beide wieder richtig glücklich. Wer weiß, aber um das zu beurteilen fehlen uns alle hier die Grundlagen und danach wurde auch nicht gefragt.

(bearbeitet)

Nuuun...

...hot wife - happy life...

Kommunikation ist ein Schlüssel...

bearbeitet von Highlander4u

Sie müsste ja erstmal Lust drauf haben, vielleicht hat sie auch keine Lust auf viele Männer. Die Männer müssten auch was drauf haben und damit meine ich nicht nur ficken sondern bitte auch verführen. Sei vorsichtig und such die Männer sehr, sehr gut aus sonst hat sie nämlich bald keine Lust mehr.

Was regt ihr euch alle so auf. Verbucht das ganze unter "erotische Geschichten" und lasst den TE weiter träumen.

Anonymes-Mitglied-5

Die Strafpunkte nehme ich gern. Erschreckend, wie hier Dinge schön geredet werden! Selbst wenn er bisher nur fantasiert, die arme Frau!
Hier der Profiltext
‘Möchtegern Cocki mit Ehefrau, die zur Hotwife gemacht werden soll.
Sie ist eine temperamentvolle 2 Loch Ehefrau. Unser Sex langweilt uns, nach 8 Jahren Ehe. Sie schaut auch ständig anderen Männern hinterher. Sie schimpft, wie schlecht der Sex mit mir ist, und dass mein Penis zu klein ist. Denke das sind alles gute Anzeichen. Sie steht auf durchtrainierte, schlanke, muskulöse Männer, Südländertouch (Richtung Italiener, aber auch hübsche Deutsche und andere Länder)
Mein Wunsch ist es nun, ein echter Cucki zu werden.
Hierfür stelle ich mir einen Mann vor, der öfters zu uns nach Hause kommt, und sich als mein langjähriger Freund vorstellt. Die ersten Treffen müssen oberflächlich sein, mit immer mehr Komplimenten zur Ehefrau hin. Nicht zu viel, sie soll nichts ahnen.
Nach ein paar treffen merken wir dann, ob sie den Mann scharf findet oder nicht. Das ganze muss privat und geheim bleiben, vorerst. Sollte sie den Mann nicht attraktiv finden, so wird abgebrochen. Alle gehen ohne Streit, und weiteren Kontakt auseinander. Das muss Pflicht sein.
Meine Frau wird unter Alkohol extrem geil. Das heißt, wir machen immer mehr Treffen, und der Mann wird sie immer mehr angraben, vor den Augen des Ehemanns. Bis wir dann an einem Abend zu viel trinken, dann wird sie sicher umgestimmt, und kann sich nicht mehr halten. Was dann passiert ist offen.
Ein weiterer Versuch, der evtl. klappt wäre in der Disko. … 
Meine Frau ist knackige 30 Jahre, groß, mit schönen Silikonbrüsten. Ja, das haben wir schon gemacht, um den Männern im Bikini zu gefallen. So weit war sie schon locker.
Was sie schon macht:
-während dem Sex dirty an meiner Zunge, meinen Fingern, oder einem Dildo lutschen --> somit mag sie es, 2loch besetzt zu sein
-anderen Männern vor mit hinterherschauen, und auch mal anlächeln
-mit anderen Männern in der Disko tanzen und flirten
-schimpfen, dass mein Penis zu klein ist, und der Sex zu schlecht, und dass ihre Ex Freunde besser gefickt haben
-wir haben schon mehrmals über andere Männer und Sex gesprochen, sie ziert sich, verneint es jedoch immer mit einem Grinsen
-wir haben zwei italienische Restaurantbetreiber, welche ihr sehr gut gefallen, welche sie als sexy betitelt, und wenn wir sexuell von anderen Sprechen, sprechen wir beide die Herren an, also ist sie schon geil auf andere Männer
Denke, das sind alles gute Anzeichen, für eine gute Hotwife. 
Gerne nehme ich auch andere Vorschläge an, um sie zur Hotwife zu machen, oder zu überzeugen, bzw. den ersten Sex mit einem anderen Mann, in unserer Ehe.
Sie bläst blank, gefickt wird mit Kondom. Zumindest die ersten Monate. Doggy, richtig hart, ist ihre Lieblingsstellung. Missionar mag sie auch sehr. Und sehr gerne größere Penisse. Dein Penis muss rasiert sein. Gerne beschnitten.
Wer wird mein "Kumpel" und der erste Hausfreund der Ehefrau?
Und nein, ich sende nicht sinnlos Bilder der Frau herum.
Wenn ein Mann in Frage kommt, dann zeige ich sie auch.
Ebenso schreibe ich gerne in andern Chaträumen über meine Frau, oder zeige Bilder, Videos, oder sie real, aber noch geheim.
Bei Interesse versende ich auch ihre getragenen geilen Slips, natürlich mit Bild, wenn sie getragen wurden, verpackt in einem luftdichten Beutel.
Fantasien
Meine Wünsche/Ziele mit der Ehefrau sind:
-sie soll eine richtige Hotwife werden
-immer extrem sexy gekleidet
-auffallend für andere Männer, alle Männer scharf machen
-ein (oder später) mehrere Hausfreunde, mit denen sie sich auch ohne mich trifft
dass sie mit dem Hausfreund auch ausgeht, und der Hausfreund auch andere Männer mit einbezieht
-ein Hausfreund, der fast täglich bei uns/bei ihr ist
-sie auch anal zu erobern, da streubt sie sich noch
-ich möchte regelmäßig zusehen, wie sie von anderen Herren durchgenommen wird
-eventuell auch gerne Berührungen unter den Männern, während dem Sex mit meiner Frau‘

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Du siehst es so...ich sehe keine Straftat. 

Wenn sie nicht will, wird sie es sicherlich ablehnen. 

Was sich hier alles zurecht gebastelt wird...holt die Fackeln und Mistgabeln.

Wenn die Frau aus irgendeinem Grund nicht mehr in der Lage ist, dem Sex zuzustimmen oder ihn abzulehnen, ist es Vergew.altigung! Ob sie dabei freiwillig Alkohol getrunken hat, ist vollkommen unerheblich!

Nehme ich freiwillig an einer Orgie teil und vögel und saufe dabei, bevor ich nicht mehr Frau meiner Sinne bin, ist es vielleicht anders zu bewerten.

Am niedlichsten ist der Satz.

*Ich stelle ihn als meinen langjährigen Freund vor*.

Ich kenne die langjährigen Freunde meines Mannes.

Mittlerweile denke ich das will uns jemand verarschen 

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ich helfe nur Menschen auf die Sprünge, die das auch wünschen und auch das lesen wir nirgends, dass die Frau sich Hilfe dabei von ihrem Mann wünscht, denn dann müsste er sie auch nicht mit Alkohol gefügig machen.;)

Doch, er meint, sie guckt durchaus nach anderen Männern. Von "gefügig machen" kann aber nun wirklich keine Rede sein. Nach mehrmaligen Treffen hofft er, dass es bei einem feucht fröhlichen Abend eventuell dazu kommt.

Es ist üblich hier, selektiv nur das schlechteste aus Texten zu lesen. Wenn man sich entrüsten kann, gibt einem das so ein schönes Gefühl der Überlegenheit, nicht wahr? Kenne ich durchaus auch selber.

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Am niedlichsten ist der Satz.

*Ich stelle ihn als meinen langjährigen Freund vor*.

Ich kenne die langjährigen Freunde meines Mannes.

Mittlerweile denke ich das will uns jemand verarschen 

Der TE wird gerade überprüft 🤔

Ich bin allerdings der Meinung, dass der Thread gar nicht erst hätte eröffnet werden dürfen und das ganze jetzt vollständig gelöscht werden müsste. 🤷🏼‍♀️

Dieser lächerliche Typ glaubt ernsthaft, dass sie bei ihm bleibt und sich auf solch ein hirnrissiges Spiel einlässt, wenn ihr ein richtiger Mann quasi vor die Füße gelegt wird...
😄😅😂🤣

vor 16 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wenn die Frau aus irgendeinem Grund nicht mehr in der Lage ist, dem Sex zuzustimmen oder ihn abzulehnen, ist es Vergew.altigung!

Wo schrieb der TE, dass es darauf hinauslaufen soll?

vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nach ein paar treffen merken wir dann, ob sie den Mann scharf findet oder nicht. Das ganze muss privat und geheim bleiben, vorerst. Sollte sie den Mann nicht attraktiv finden, so wird abgebrochen. Alle gehen ohne Streit, und weiteren Kontakt auseinander. Das muss Pflicht sein

Das wird hier konsequent überlesen oder!?

vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wo schrieb der TE, dass es darauf hinauslaufen soll?

Das wird hier konsequent überlesen oder!?

Das ist aus dem Zusammenhang herausgenommen. Der Gesamte Text zeichnet ein recht genaues Bild. 
Wäre die Frau so offen, wie er sie (auch) beschreibt, würden die beiden miteinander kommunizieren und in einen Club gehen oder hier gemeinsam nach Männern suchen!

Er ist offensichtlich gekränkt, weil ihr sein Penis nicht groß genug ist, sie ihm gesagt hat, dass der Sex mit ihren Exen besser war, …  Mein Eindruck ist, dass er es ihr jetzt aber mal zeigen will. 

Möchte er die Erniedrigung durch seine Frau, ist das doch kein Problem! Zauberwort: Kommunikation! 

Alles, was er schreibt, trieft vor Unzufriedenheit und Übergriffigkeit!

Was ist nur aus den Männern geworden... Wie sang schon Ina Deter 'Neue Männer braucht das Land!'... Oder ist eher die Frage angebracht 'wann ist ein Mann ein Mann?' von Gröni? Wenn der Dame des Hauses das Überwinden fehlt könnte es daran liegen dass sie genau das auch denkt 🤔

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Luderwicht:

Das ist aus dem Zusammenhang herausgenommen. Der Gesamte Text zeichnet ein recht genaues Bild. 
Wäre die Frau so offen, wie er sie (auch) beschreibt, würden die beiden miteinander kommunizieren und in einen Club gehen oder hier gemeinsam nach Männern suchen!

Er ist offensichtlich gekränkt, weil ihr sein Penis nicht groß genug ist, sie ihm gesagt hat, dass der Sex mit ihren Exen besser war, …  Mein Eindruck ist, dass er es ihr jetzt aber mal zeigen will. 

Möchte er die Erniedrigung durch seine Frau, ist das doch kein Problem! Zauberwort: Kommunikation! 

Alles, was er schreibt, trieft vor Unzufriedenheit und Übergriffigkeit!

Für mich liest er sich sehr unsicher und tollpatschig. 

Und das...

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Sollte sie den Mann nicht attraktiv finden, so wird abgebrochen. Alle gehen ohne Streit, und weiteren Kontakt auseinander. Das muss Pflicht sein.

...ist für mich ganz eindeutig. 

Allerdings habe ich das:

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und nein, ich sende nicht sinnlos Bilder der Frau herum.
Wenn ein Mann in Frage kommt, dann zeige ich sie auch.
Ebenso schreibe ich gerne in andern Chaträumen über meine Frau, oder zeige Bilder, Videos, oder sie real, aber noch geheim.
Bei Interesse versende ich auch ihre getragenen geilen Slips, natürlich mit Bild, wenn sie getragen wurden, verpackt in einem luftdichten Beutel.

...nicht gelesen und das klingt tatsächlich gruselig. 

Sofern es so in seinem Profil stand. 

bearbeitet von Bolero2000
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Lilly_only:

Was ist nur aus den Männern geworden... Wie sang schon Ina Deter 'Neue Männer braucht das Land!'... Oder ist eher die Frage angebracht 'wann ist ein Mann ein Mann?' von Gröni? Wenn der Dame des Hauses das Überwinden fehlt könnte es daran liegen dass sie genau das auch denkt 🤔

Sind solche "Spezialisten" nun repräsentativ für "die Männer"? - Ziemlich schräges Weltbild. 

Welch hirnrissiges Thema überhaupt. 🤦‍♂️

bearbeitet von GreyC

Da der Betreiber trotz Meldung dieses Threads und einiger "hilfreichen" Kommentare zur Umsetzung nicht reagiert und löscht, habe ich das der Internetbeschwerdestelle und Digital Services Act (DSA) gemeldet.

Vor 20 Minuten , schrieb GreyC:

Sind solche "Spezialisten" nun repräsentativ für "die Männer"? - Ziemlich schräges Weltbild. 

Welch hirnrissiges Thema überhaupt. 🤦‍♂️

Das (!) ist doch nur Einer von Vielen die ein total verqueeres (Achtung Wortspiel) Weltbild demonstrieren. Insofern ja, durchaus repräsentativ. Was bin ich froh schon alt, Single und mit Männern die noch Männer sind versorgt zu sein. Halleluja.

• Neu erstellen...