Jump to content

Ehefrau zur Hotwife machen

cu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wenn Sie sich überwinden muß kannst du es schon vergessen, sie wird nie eine Hotwife.
Und wenn doch, dann wirst du irgendwann Single sein wenn der richtige Mann für sie kommt der sie nicht teilen will.
Und das sagt dir eine Frau...

wenn ich dein Profil so lese, denke ich, dass du alles richtig machst. Mann mann mann, träum weiter

Leg ihr ein Halsband mit Leine um und geh mit ihr regelmäßig in den Swingerclub. Dort kannst du sie anbieten und sie wird auf ihre Kosten kommen. Den Fickern dort ist es egal wenn du zuguckst wie sie durchgefickt wird.

vor 5 Minuten, schrieb Fatty:

Leg ihr ein Halsband mit Leine um und geh mit ihr regelmäßig in den Swingerclub. Dort kannst du sie anbieten und sie wird auf ihre Kosten kommen. Den Fickern dort ist es egal wenn du zuguckst wie sie durchgefickt wird.

Er möchte gerne "cucki" sein und soll seine Frau, die ihn auch erniedrigt, an einer Leine in den Swingerclub führen?

vor 4 Minuten, schrieb Fatty:

Ich hoffe sehr, dass meinst Du nicht ernst. 😱🙈

Er weiß doch anscheinend noch gar nicht, ob seine Frau überhaupt Interesse hat.

@Fatty : Deine Lebensweisheiten sind einfach nur zum Kotzen und völlig frauenverachtend. Kein Wunder, dass Du immer suchst und niemanden findest. Etwas Respekt hat noch niemandem
geschadet. Widerlich

Vor 18 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wenn ich sowas lese „wie bekomme ich am besten meine Frau zur echten Hotwife?“ gruselt es mich immer. Da werden fremde Menschen gefragt, wie Mann seine eigenen sexuellen Phantasien, die aber eine andere Person betreffen, umsetzen kann. Das sollte doch ganz alleine Deine Frau entscheiden, ob und wie sie das möchte.
Genug Angebote von willigen Herren wirst Du hier sicherlich bekommen, aber ich bezweifle doch sehr, dass Deine Frau die möchte.

Jede Art der Einmischung, Forderung oder Manipulation von außen vom Geite einer Dame ist schädlich für alle. Das hat Pygmalion auf schmerzlichste Art in der griechischen Mythologie bewiesen bekommen.😉

Gerade eben, schrieb Rob_80:

Jede Art der Einmischung, Forderung oder Manipulation von außen vom Geite einer Dame ist schädlich für alle. Das hat Pygmalion auf schmerzlichste Art in der griechischen Mythologie bewiesen bekommen.😉

Sag das ihm und nicht mir!

Eröffne ein Paarprofil ...falls deine Frau mit den Silikon Hupen tatsächlich in der Realität existiert. 

Da lese ich doch mal mit. Auch ich möchte meine Frau gerne mit anderen teilen und bin über Tipps dankbar, sie freiwillig dazu zu bringen.

🫣 Omg. Wenn Sie es tatsächlich möchte endscheidet Sie es von sich aus! Du spielst da nur eine Nebenrolle

Der richtige Mann muss ihr das verinnerlichen…..und Du hast dann eine Nebenrolle

vor 9 Stunden, schrieb cuckilife:

Wäre gerne Cucki, wie bekomme ich am besten meine Frau zur echten Hotwife?

Garnicht 

Das ist ganz einfach ich komme zu Euch und wir machen Party. Dann ergibt sich das von ganz alleine.

Wenn du Druck in irgendeiner Form fängst auszuüben ( das kann selbst bereits ein Besuch eines Clubs sein), dürfte es kontraproduktiv ( doofes Wort hierfür, aber treffend) sein

vor 40 Minuten, schrieb Fatty:

🤦‍♀️

• Neu erstellen...