Jump to content

Ehefrau zur Hotwife machen

cu****

Empfohlener Beitrag

Dass Du diese Frage hier stellst, zeigt schon sehr deutlich, dass das nichts für Euch ist. 

Ich glaube eher das du einen an der Waffel hast und das es nur ein Wunschdenken von deiner Seite aus ist...

Deine Pläne sie zu übertölpeln klingen in meinen Ohren unrealistisch. Ich würde das so machen, ihr offen das Szenario anzubieten. Dass, wenn ihr der Mann gefällt, auch mehr möglich wäre.

Meine Idee für euch ist:

Geht in einen Swinger-Club. Falls es das erste Mal ist, könnt ihr euch versprechen nur untereinander Sex zu haben. Also gucken, Atmosphäre genießen und selber in "Sicherheit" sein.

Meine Frau und ich haben es so gemacht.

vor 31 Minuten, schrieb augsburg92791:

Das ist ganz einfach ich komme zu Euch und wir machen Party. Dann ergibt sich das von ganz alleine.

Echt jetzt? Lt. Profil ist seine Frau 30, Du bist 62. ich glaube, Du überschätzt Dich selbst. 🙈

Kurze Frage am Rande. Bist du wieder nüchtern?
Mache dich erstmal mit den Inhalten der von dir gebrauchten Begriffe vertraut.

(bearbeitet)

Da du ja anscheinend schon klare Vorstellungen hast, wie du sie dazu „bekommen“ willst…… „… sie soll nichts ahnen. …“????? 🤔😳 wie wäre es, offen darüber mit IHR zu sprechen?!? 🤷‍♀️ anstatt, dass DU ihr nen Mann „aussuchst“?!? 🥴🤷‍♀️
Darum bevorzugen die meisten Frauen den Bären…….. unfassbar!
Wer sowas hinterm Rücken seiner Frau macht… will ich gar nicht wissen, was du sonst noch ohne ihr Wissen vor hast…. (Ulmen und Pelicot lassen grüßen?!?) Die Koffer wären bei mir so schnell gepackt…….
P.S. an alle Männer, die gern sagen „Ja, aber nicht alle Männer“:
Dank solcher Typen und, weil Frau heutzutage noch nicht mal weiß, woran sie bei ihrem eigenen Ehemann ist, solange bei sowas nicht alle(!) Männer aufschreien: DOCH, ALLE Männer. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

bearbeitet von Anni4real
Ersten Satz ergänzt

Wieder nur Kopfe schütteln. Da glaubt wieder jemand nur weil er es will macht Frau alles. Aber Frau bestimmt selber was sie möchte. Hör auf damit.

Anonymes-Mitglied-2
vor 7 Minuten, schrieb S2025:

Melde dich mal 😊

Genauso daneben 

Wenn ich dein Profil so lese dann ist sie bei der richtigen Größe einfach weg... So oder so ich glaube nicht das eure Ehe das Überleben wird.

Wow! Mein Vorschlag, meldet euch als Paar hier an (ich würde aber vorher den Text, den du geschrieben hast, etwas korrigieren. Liest sich wie ein….nein, das kann ich nicht sagen, dann werde ich abgemahnt ) und dann werden sich bestimmt Männer melden. Vielleicht geht ihr ja auch mal in einen Swingerclub, da kannst du ja dann zusehen, wie sie sich amüsiert.

Ich wollt, ich wär ein Cucki.
Dann wär ich ziemlich lucky.
Lass meine Frau von anderen ficken.
Kann nebenbei einen bunten Schal mir stricken.
Den kann ich gut vertragen,
wird sie mich im kommenden Winter aus dem Hause jagen.

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben 😁

Kranke Phantasie, seine Partnerin zu etwas drängen, was sie nicht ist und nicht sein will....

vor einer Stunde, schrieb augsburg92791:

Das ist ganz einfach ich komme zu Euch und wir machen Party. Dann ergibt sich das von ganz alleine.

🤣

Kann mal jemand den Wischmopp holen, der Boden ist von den Anbiedereien der extrem Bedürftigen so schmierig 

Wenn ich schon bekehren lese, warum muss ich da an die Kirche denken. Wenn jemand Lust auf etwas hat muss ich ihn/sie nicht bekehren. Einfach mal ansprechen und sehen was passiert. Ist im Prinzip eigentlich ganz simpel, in der Praxis scheitert es meistens. Versuch mach klug!

Oh Mann, da fehlen einem die Worte bei deinem Profil. 🫣Oft denkt man es geht net schlimmer....aber dann sowas.

vor 11 Stunden, schrieb cuckilife:

Wäre gerne Cucki, wie bekomme ich am besten meine Frau zur echten Hotwife?

Erste Anzeichen mit Interesse an anderen Männern sind schon da, aber ihr fehlt das Überwinden.

Für was braucht denn eine echtes Hotwife einen Ehemann, der zuschaut? Überwinden müssen sich die meisten Ehefrauen doch wegen ihres Mannes.der zuschauen möchte.

Solche Sachen bestätigen mir mal extremst das ich mit meiner Meinung richtig liege … Nur Kranke hier 🤦🏻‍♂️

• Neu erstellen...