Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Mädels,hört sich jetzt sehr extrem an aber ich weiss nicht ob ihr das kennt aber wenn ich schon daran denke an nasse MMuschi wird mir ganz flau im Margen aber nicht vor hunger weil der weil das sooo mega geil und lecker ist das diese Sehnsucht danach mit  Zunge in in dein nasses Loch einzutauchen und deinen Saft zu geniessen so leidenschaftlich geil ist,einfach micht mit Worten zu erklähren ......ICH WEISS EINES Mann kann nur so geil sein wie seine Leidenschaft ist!!!!!Ich bin voll der Geniesser immer erst ein bischen einfach naschen.....Bei mir würdest du schnell darauf kommen das du nich mit deiber Muschi voll in der Hand  hast.......Die Erweiterng ist das ich dir sooo krass das Arschloch auslutschen will und das beste ist wohl das du mir deine Arschbacke voll in mein Maul stopfen musst.......Die Zeit wird kommen wo du dann  richtig gefickt werden willst und das werde ich dir dann auch richtig geben meinen harten  Schwanz der jetzt gelutscht werden will und dein Blasemaul ist doch auch schon ganz gierig wa???Meinen Schwanz wirst du lieben der ist richtig geil, glaube mal.......

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Mir gefällt es sehr je feuchter die muschi desto geiler werde ich, aber auch die Frau... besonders wenn man sie leckt.. durch das Höschen...grr.. is das geil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ricsen:

Mir gefällt es sehr je feuchter die muschi desto geiler werde ich, aber auch die Frau... besonders wenn man sie leckt.. durch das Höschen...grr.. is das geil.

Ich liebe es und würde die erstmal deine Schenkel ablecken und deine Süsse Muschi so geil bearbeiten das deine Muschi schwimmt und der Saft nur so rausspratzt...Würde alles mit mega Genuss abschlecken und ausschlecken und reinlaufen lassen und am besten noch reinspritzen.....Ich lasse auch nichts übrig da bin ich richtig in meinen Element und wenn du sehen willst was für ein gieriges Schweinchen  ich bin und ich wette das macht dich geil und du stopfst mir deine geile Möse hoffe ich zentral in meine Fresse.....und immer schön die Finger reinstecken damit es weiter tropft ud bischen auseinander spreitzen!!Habe meine Mund dabei immer offen und du kannst ordentlich in meine Fresse sabbern!!Bin da für gemacht um euch frauen den Saft rau zu lutschen und euch eure Muschi königlich zu bedienen und sauber zu lecken....auf Abruf...grins"""""

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Ich würde dich schön auslecken

Geschrieben

ich finds einfach nur schön

ich liebe es den liebesnektar zu geniessen

Geschrieben

es gibt doch nichts schöneres wie eine nasse Muschi zu lecken 😊 daher kann es gar nicht nass genug werden 

Geschrieben

Nass ist geil. Sehr nass ist super geil. Aaaaber es gibt sehr wohl "zu" nass. Wenn Frau so derbe gut drauf is, dass sie squirtet, und der "Saft" die Schenkel runter läuft, is dass nicht mehr der schön gleitende "Muschisirup" sondern doch eher eine sehr wässrige Angelegenheit und fördert nicht mehr den "reibungslosen" Verkehr...(meine Erfahrung). Das Squirten als solches ist mir als Zeichen der Geilheit meiner Partnerin zwar eine große Freude, aber an sich nichts besonders Erotisches. (meine Meinung)

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Gibt nichts geileres 🤤🤤🤤

Geschrieben

Eigentlich extrem geil !

Ein schönes Zeichen für ihre Erregung und das sie voll dabei ist und Lust hat.

Eigentlich....

Leider geht bei einer extrem nassen Pussy bei der Penetration viel vom Gefühl verloren finde ich.

Hat alles seine Vor- und Nachteile. ;) 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung machen müssen, je nasser Sie war, desto weniger hatte ich Erfolg. Ich weiß nicht wie ich es anders formulieren kann. Zu meiner Person. Ich bin seit meiner Geburt beschnitten. Da mein Reizempfinden dadurch reduziert ist, benötige ich etwas Reibung. Ich finde es klasse wenn „Sie“ beim Vorspiel gerade zu ausläuft und nach mehr verlangt es kaum erwarten kann dieses harte und eindringendes Gefühl „gepflügt“ zu werden.  Keine Frage, aber dann muss ich mich zurückhalten und Sie auch voll kommen lassen.  Gerne auch mehrfach. Aber trotzdem geile Sache. 

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Ich kann von mir sagen, dass ich dass total geil finde. Auch aus dem Grund, da man so merkt, dass die Frau voll bei der Sache ist und auf das steht, was man gerade mit ihr "anstellt".

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Je feuchter um so geiler meine "Dicke" wird bei geilen gesprächen über sex (was wir gern bei Autofahrten machen) immer so nass das sie oft einen nassen fleck an der Hose im Schritt hat .

Da steuer ich dann oft ein Parkplatz oder Waldweg  an um sie zu lecken und zu ficken .

:P

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Es liegt wohl an meine Fetisch aber mir kann es nicht nass genug sein. Wenn es die Schenkel herunter läuft dann ist das doch
der schönste Beweis, dass man etwas sehr gut und richtig macht.

Also...immer laufen lassen ;-)

Geschrieben

Eine Frau kann nie zu freucht sein ich finde es klasse wenn der Fotzensaft läuft

Geschrieben

Ich finde dieses Gefühl wenn eine Frau so machst ist oder beim Orgasmus sogar spritzt hammermäßig geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Ich finde es absolut geil zu sehen wie sie sehr erregt ist und wenn sie ejakuliert ist das noch geiler, nur leider lassen sich dann viele Frauen nicht gehen da sie glauben pinkeln zu müssen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb gandoline:

Ich bin auch oft richtig nass...wenn ich zu enge Hose anhabe,dann kann man es sehen..aber irgendwie auch gut so geil zu sein...es flutscht gut..ohne Zusätze..

Da geb ich dir recht. Zusätze braucht man da wohl nicht 😄

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Ich liebe es... 

Geschrieben

Wenn sie richtig nass wird, dann ist dies überhaupt kein Grund für irgendeine Reklamation. Im Gegenteil: Es ist das allerschönste Kompliment für mich als ihr Partner.

Ich würde versuchen, den finalen Höhepunkt so lange wie möglich hinauszuzögern: zum Beispiel dadurch, dass ich ihr meinen Penis von Zeit zu Zeit entziehe. Stattdessen würde meine Zunge ihre unteren Lippen schön auseinanderdrücken und danach ihre Klitoris liebkosen.

Später würde meine Zunge wieder zu ihren oberen Lippen wandern und mein Stab übernähme die untere Massage. Aber nur eine Zeit lang, dann soll sie dort wieder meine Zunge spüren, um alles noch etwas feuchter zu machen....bis wir irgendwann gleichzeitig explodieren.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Hallo ersteinmal, 

Finde ich sehr angenehm, denn wie du schon anführtest zeigt es doch den Zustand deiner Erregung und gehört doch nun mal dazu, schmunzelnd...

 

LG....

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Na dann würde ich mal sagen:confused:, hat er alles richtig gemacht bei dir. So sollte es sein:praise:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin fast täglich sehr sehr feucht und nass und das auch ohne erregt zu sein, mir ist das eher unangenehm, einer meiner ex Freunde störte es und er konnte den Sex nicht genießen da er alle paar Minuten mich trocken"wischte" :confused:

Geschrieben

Wie es immer ist,Geschmackssache und Vorlieben gepaart mit der Realität.Der eine mag es,der andere reicht ein Handtuch.

:)

Ich kann von mir behaupten,das ich kein Handtuch reiche bzw.abtrockne.

 

×
×
  • Neu erstellen...