Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Montag um 22:11, schrieb :
Ja glatt ist schöner
Haare im Mund beim Lecken o.Blasen .nee
Ok ist Geschmacksache

Immer wieder dieses Argument mit den Haaren im Mund 😂 Wer bei getrimmt bzw. gestutzten Intimbereich beim blasen oder lecken Haare im Mund hat… sollte sich vielleicht mal fragen ob er da evtl. was falsch macht, oder ob er einfach nur zu Dämlich für Sachen dieser Art ist.

Geschrieben

Eine schöne buschige Pussy ist doch was natürliches und schönes. Je haariger um so rassiger finde ich die Frauen.

Eine schöne buschige Pussy ist doch was natürliches und schönes. Je haariger um so rassiger finde ich die Frauen.

Geschrieben

Eine schöne buschige Pussy ist doch was natürliches und schönes. Je haariger um so rassiger finde ich die Frauen.

Eine schöne buschige Pussy ist doch was natürliches und schönes. Je haariger um so rassiger finde ich die Frauen.

Geschrieben

Schön blank rasiert , finde ,ich einfach nur "geil" ! Gefällt mir einfach ! (Beide Geschlechter)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

es ist extrem geil. Frauen sollte eh wieder Pelz haben. Ich mag die Mädchenmuschis nicht. Sehen eh dann alle gleich aus.

Geschrieben
Am 29.8.2023 at 09:36, schrieb JoHHanna:

Teilrasiert und trimmen. Bei beiden Geschlechtern 👌

Und wie ist es bei dir selber?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb blackyellow:

Und wie ist es bei dir selber?

Vollbusch mit einer Länge von 13 cm.

Geschrieben
Am 23.9.2023 at 18:28, schrieb JoHHanna:

Vollbusch mit einer Länge von 13 cm.

Wow wirklich? Geil das ist heiß 😍🤤

Geschrieben
Am 23.9.2023 at 18:28, schrieb JoHHanna:

Vollbusch mit einer Länge von 13 cm.

Meine Haare haben auch so eine Länge :heart_eyes:

Geschrieben

Interessante Frage, vorallem weil viele mit Glatt rasieren auch immer Hygiene mit ins Spiel bringen, für mich war es nie groß ein Thema, mir war es egal ob eine Frau rasiert ist oder auch ob ich es bin, aber ich kann durchaus verstehen das beim Lecken evtl. rasiert ansprechender sein kann für einige oder für Frauen beim Blasen auch rasiert schöner ist. Ich für mich sage, es ist mir egal ob Frau rasiert ist oder nicht, ich würde mich aber vermutlich ihrzuliebe rasieren, wenn sie Blasen mag.

Geschrieben

ist einfach angenehmer muss nicht Haare im.maul haben  und sieht auch noch geil aus 

Geschrieben

Ich finde Schamhaar bei Frauen optisch super erotisch und heiss. Leider hatte ich noch nie eine Frau mit Behaarung, da die meisten eben doch leider rasiert sind. (Was natürlich auch seinen Reiz hat!) 

Geschrieben

Wir können auf Schamhaare verzichten. Zumindest erwarten wir von unserern Sexpartnern das die Schamhaare getrimmt sind.

Sonst verzichten wir Dankend!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich rasiere den ganzen Bereich um den Penis weil mich die Haare bei der Masturbation stören. Außerdem kommt der Penis ohne Haare besser zur Geltung. :smiley:

Geschrieben
Am 23.9.2023 at 18:28, schrieb JoHHanna:

Vollbusch mit einer Länge von 13 cm.

Wunderbar!

Geschrieben

Sie kann auch unrasierte sein. Es ist schön, es ist weiblich. In der Praxis ist es selten 😉.

Ich selbst bin immer und komplett rasiert, mag keine Körperhaare an mir.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn der Mann richtig behaart ist. Am besten ein Busch, der einfach noch nie rasiert wurde. Dann lutsche ich automatisch viel gieriger, weil ich meine Nase immer in die Haare stecken will. Geil ist auch, wenn man den Busch beim Fischen spürt, wie er gegen mich klatscht.

Schambehaarung beim Mann ist ein Fetisch von mir. Ist irgendwie ein Zeichen für Männlichkeit für mich.Ein richtiger Kerl rasiert sich. nicht. ;)

Geschrieben
Ich persönlich mag es bei Frauen und bei mir nur kurz gestutzt. Ganz ohne nur bei Frauen. Ist ja auch Geschmackssache.
×
×
  • Neu erstellen...