Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will eine Frau und kein kleines Mädchen wo noch nichts wächst im Bett haben. Deswegen sind Schamhaare bei einer Frau Pflicht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb timttt:

Ich will eine Frau und kein kleines Mädchen wo noch nichts wächst im Bett haben. Deswegen sind Schamhaare bei einer Frau Pflicht.

🙄 Wer den Unterschied zwischen einer Frau und einem Mädchen nicht erkennt, braucht eine Brille und keine Haare! 
 

Ist für Dich ein 14 jähriges Mädchen dann schon eine Frau, nur wenn sie intim behaart ist? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Ihhhhh bah....glatt rasiert ist ein Muss.. Haare gehören auf den Kopf 😉

Ja das ist so 🥒

Geschrieben

Solang es kein Wildwuchs ist sondern ein wenig gestutzt und ansehlich ist das für mich bei Frauen Ok... bei Männern mag ich es lieber Intim und unter den Achseln glatt...

Geschrieben

Am liebsten ist es mir tatsächlich nur kurz getrimmt oder teilrasiert. Aber komplett rasiert finde ich trotzdem auch hübsch und selbst mit einem Busch käme ich klar. Mir ist wichtig, dass meine Partnerin sich wohlfühlt. Unrasierte Achseln oder Beine gehen dafür gar nicht.

Bei Männern mag ich es komplett rasiert oder kurz gestutzt am liebsten.

Geschrieben

Ich selbst bin passiv und bin am ganzen Körper auch in den Beinen rasiert aber bei meinen aktiven Sexpartnern finde ich es auch sehr attraktiv wenn Sie nicht rasiert sind.

Geschrieben

Bei Frauen mag ich beides. Sowohl komplett blank, als auch total naturbelassen. Hängt vom „Gesamtkunstwerk Frau“ ab. Es muss halt zu ihrem Typ passen.

Bei Männern kann ich Haare nicht ab. Schwänze müssen, einschließlich meines eigenen, blitzeblank sein.

Geschrieben

Moin an alle ,rasiert mag nicht so bei Frauen. Ein ein schöner Busch o. ein strich reizen mich da schon eher.

Geschrieben

Wir mögen es beide lieber glatt und rasiert. 

Aber jedem das seine. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotPaar2015:

Wir mögen es beide lieber glatt und rasiert. 

Aber jedem das seine. 

Oh ja am besten nach dem rasieren sex

Geschrieben
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht so konkret beantworten. Igendwie is das mir gar nicht wichtig, weil ichs als vernachlässigbare Kleinigkeit seh. In meinem Wichtigkeitssäckchen sind paar Zettelchen mit anderen Fragen drin, die eher in die Richtung menschlicher Wow-Effekt gehn. Da können die Schamhaare dann meinetwegen auch sieben Zentimeter lang sein.
Geschrieben
Am 10.12.2023 at 19:39, schrieb Daniboy94:

bin am ganzen Körper auch in den Beinen rasiert

Das bin ich auch. Die glatte Haut fühlt sich einfach toll an. :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis weil mich die Haare bei der Masturbation stören. Außerdem kommt der Penis ohne Haare besser zur Geltung. :hearts_around:

Geschrieben

Wenn ich einen Kerl Habe soll es auch ein Richtiger Kerl sein da Gehören die Haar über dem S da zu und an der Brust

xposd4u2use
Geschrieben

Behaarte Genitalien sind von Natur aus gegeben - und also ok und für mich nicht abstossend.
Ich finde es andererseits absolut blank rasiert geil. Es hat so was von exponiert, vollkommen entblösst, nichts verborgen. Und das gefällt mir bei mir wie bei meiner Partnerin / meinem Partner.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Jagtstein:

Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis weil mich die Haare bei der Masturbation stören. Außerdem kommt der Penis ohne Haare besser zur Geltung. :hearts_around:

Ich rasiere mich auch und finde das mein kleiner etwas größer wirkt. Wenn man ihn nicht soo verwöhnt wurde was die Natur einem beschert hat ist das ein schöner Nebeneffekt. 😉

Geschrieben
Ich rasiere sehr gerne mein ganzen Körper. Ich hasse Haare an mein Körper
Geschrieben
Finde komplett blank am geilsten, vor allem beim lecken
Geschrieben
Finde komplett blank am geilsten, vor allem beim lecken
Geschrieben
Finde komplett blank am geilsten, vor allem beim lecken
Geschrieben
Finde komplett blank am geilsten, vor allem beim lecken
Geschrieben

Nee ich finde die Behaarung an der Richtige Stelle sehr erregend weil ich will ja Sex mit Erwachsene und nicht mit Kinder oder Erwachsende die sich Rasieren weil Sie meinen Sie würden da durch Jünger aussehen .Weil das ist sehr seltsam  Am Schwanz oder sonst wie keine Haare aber im Gesicht ein Gestrüpp .

Geschrieben

Mag beides.

Allerdings muss die Behaarung sehr gepflegt sein, d. h. kurz und in Form gebracht.

Einen auswucherden Busch oder gar ein Urwald geht gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...