Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit ich einmal ein Schamhaar in den Hals bekam und ich dachte ich ersticke ist nur noch eine Blank rasierte Muschi mein Liebling.
Geschrieben

Ich selber bin immer totalrasiert.... fühle mich einfach wohler so.... 

Bei Männern sollte es zumindest schön kurz gestutzt sein.... mag keinen Urwald..... rasiert natürlich auch gern....

Geschrieben
Ich stehe auf behaarte Muschis , da macht mir das Lecken richtig Geil.
Was auch richtig Geil macht,wenn man sich gegenseitig eine Frisur macht.
Geschrieben

Klares NEIN zum Schamhaare weder bei mir noch beim Mann ich liebe es glatt und gepflegt 😉

Geschrieben

Klares Ja. Bei mir oberhalb des Schwanzes und bei ihr bitte oberhalb der Kitzlers. Ich mag sie riechen und schmecken. Je nach Erregung verändert sich das und es macht mich sehr an, wenn es so weit ist. 

Geschrieben

ja in jedem Fall weil das macht den Kerl zum Kerl und die Frau zu Frau 

Geschrieben
Nein Neuzeit es gibt Kleidung die wärmt da braucht man keinen Pelz
Geschrieben

na ja sind halt Leute denen es besser gefällt das erwachsene aussehen wie Kinder jedem das seine 

Geschrieben

Mir ist es völlig gleich. Wichtiger ist mir das sich meine Partnerin wohl fühlt und sich fallen lassen kann. Und wenn sie gerne untenrum Zöpfe trägt, dann ist das auch ok.

Geschrieben
Am 6.5.2023 at 01:33, schrieb Gelöschtes Profil:

.... Aber enthaarte Mimis oder Schwänze- sind nicht nur sauberer unten bei beiden ,sondern lecker für beide Seiten .
.

Sie sind nicht sauberer, ganz im Gegenteil. Das rasieren verletzt die Haut...kleine Wunden....da kommen Sachen raus und auch ganz leicht Sachen rein.

Sauber ist, wer sich wäscht und nicht wer sich rasiert.

Hygiene hat nur mit waschen zu tun, nicht mit rasieren.

Ich für meinen Teil halte das wie ich Lust und Laune habe. Mal Busch, mal gestutzt, mal teil- und ab und zu auch ganz rasiert.

Da ich das halte wie ich will kann das mein Partner genau so selbst entscheiden.

Geschrieben

Ich mag keine Intimbehaarung... nicht bei mir und nicht beim Partner.

Geschrieben

Bei den Frauen darf sich unter den Achseln durchaus eine schön gepflegte Behaarung befinden.

Geschrieben
Hi du/ihr,

glücklicherweise wurde mir diese Entscheidung nach einer Tumorerkrankung abgenommen. Eine Nebenwirkung war damals, dass die Körperbehaarung nachlassen würde. Da ich damals bereits eine Glatze hatte, sah ich die weichende Körperbehaarung als Nebenwirkung eher pragmatisch. Dass erspart es mir die Arbeit und meine damalige Freundin hatte auch nur ein breites Grinsen im Gesicht. Reicht das als Antwort⁉️🤔🤷🤣😂
Geschrieben

Blank Rasiert ist das beste. Beim lecken der Vulfa die Haare beiseite schieben macht keinen Spaß 

Geschrieben
Ihhhhh bah....glatt rasiert ist ein Muss.. Haare gehören auf den Kopf 😉
Geschrieben

Ich finde es ohne Haare einfach mega. Und würde es immer unterstützen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nushi:

Ich mag es bei mir blank wie ein Babypo ☺️ ich spüre es so viel intensiver, zu viel Haare mag ich auch nicht da ich immer sehr tief und lange blase stören mich die Haare und bringen mich zum würgen 🙈

Aber gesagt jeder wie er es mag 😜

Wer mag gern Haare in der Suppe ..ich auch blank 

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 10:58, schrieb SevenSinsXL:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auf dem Kopf entstehen keine Rückstände vom urinieren, und Absonderungen aus der Vagina sind dort ebenfalls seltenst zu finden.....

Jo, mir ist es blank auch lieber, evt. noch etwas eingeölt :)

Geschrieben

Wir, Manuela und ich, sind immer glatt rasiert. Da macht das lecken uns einfach mehr Spaß. 

144_1000~01.jpg

002.jpg

Geschrieben
November 29, schrieb Rubi-:

Sie sind nicht sauberer, ganz im Gegenteil. Das rasieren verletzt die Haut...kleine Wunden....da kommen Sachen raus und auch ganz leicht Sachen rein.

Sauber ist, wer sich wäscht und nicht wer sich rasiert.

Hygiene hat nur mit waschen zu tun, nicht mit rasieren.

Ich für meinen Teil halte das wie ich Lust und Laune habe. Mal Busch, mal gestutzt, mal teil- und ab und zu auch ganz rasiert.

Da ich das halte wie ich will kann das mein Partner genau so selbst entscheiden.

Ich stehe Total auf Intimbehaarung , da macht das Lecken nur noch Geiler.

×
×
  • Neu erstellen...