Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Schambehaarung bei mir wie auch bei anderen. 

Geschrieben (bearbeitet)

rasiert ist am schönsten

bearbeitet von mooNset
Geschrieben

Ist schon sehr seltsam unten kann man sich Rasieren wo es keiner sieht und im Gesicht lässt man die Hecke wachsen. Man sollte Lieber oben Rasieren weil das wäre eher Angebracht als unten. Ich würde nie das haus verlassen wenn ich mich nicht Rasiert hab e

HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ist schon sehr seltsam unten kann man sich Rasieren wo es keiner sieht und im Gesicht lässt man die Hecke wachsen. Man sollte Lieber oben Rasieren weil das wäre eher Angebracht als unten. Ich würde nie das haus verlassen wenn ich mich nicht Rasiert hab e

Keinen Bart, da glaubt man doch das Du ein Kind bist und kein Mann… 

Nur mal als kleine Anekdote, nachdem Du ja meist wenn man sich die Schamhaare rasiert, man ja aussehen würde wie ein Kind. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Keinen Bart, da glaubt man doch das Du ein Kind bist und kein Mann… 

Nur mal als kleine Anekdote, nachdem Du ja meist wenn man sich die Schamhaare rasiert, man ja aussehen würde wie ein Kind. 😜

Ich habe unten eine Behaarung ich Rasiere aber mein Gesicht. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
anmaßendes entfernt
Geschrieben

Ich mag absolut keine Schamhaare. Finde es widerlich. Vor allem dann die Haare im Mund, nein geht garnicht. Ist er nicht rasiert, wird er nich geblasen. 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo, bitte mal wieder zum Ursprungsthema zurückkehren. Den ganzen anderen Off-Topic Kram habe ich entfernt. Wer hier weiter am Thema vorbei diskutiert wird, wird dann wohl mit den Konsequenzen rechnen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Als Oralliebhaber bevorzuge ich eine schön blank rasierte Muschi um mir die Haare zwischen den Zähnen oder auf der Zunge zu ersparen.
Aber optisch sieht eine gepflegte, behaarte Muschi auch ganz gut aus.

Geschrieben

Ich liebe eine Kurzhaarfrisur bei der Frau, die Schamlippen sollten allerdings glatt sein. Das streicheln und kraulen über den Schambereich und die zarten nackten Lippen , voll geil.😋

Ich selbst bin glatt rasiert aber wenn ich eine Partnerin habe, richte ich mich danach was sie mag und erotisch findet. 

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn die Frau "Hairy" ist. 

Blank hat auch seinen Reiz aber wenn ich wählen darf dann bitte behaart. 

Meine letzte Partnerin 😪 hatte sich extra für mich die Haare wachsen lassen. 

Geschrieben

Manchmal schon Traurig was Männer für Weicheier geworden sind.Jammern wenn sie mal 1 Haar im Mund haben. Ich frage mich echt ob es Früher wo Rasieren noch kein Thema war alle keusch gelebt haben und nix weiter als normaler Sex. Mich als M stört es nicht und eine geil behaarte Frau ist so toll vor allem fast sich das mega geil an. Meine Frau bekommt sogar einen Orgasmus nur wenn man ihre Haare streichelt.

Geschrieben

Ich selbst stehe eher auf Vollbehaart und ungetrimmt, bei Männern wie auch Frauen.

Geschrieben
Am liebsten blank.

Auf dem Venushügel selbst, sofern ansehnlich gestutzt kann aber ruhig ein kleiner Streifen oder ein Dreieck vorhanden sein.

Was mich gar nicht dazu animiert, ihr eine Leck-Tion zu erteilen wäre wenn sie... Nun ja... Es gibt da so ne Action Figur. Einfach mal nach Grizzlor googeln. So nicht.
Geschrieben
Leider gibt es immer weniger Frauen, die ein schönes Bermudadreieck da unten haben. Finde das sehr ansehnlich und sexy.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Spreewaldpaar02:

Manchmal schon Traurig was Männer für Weicheier geworden sind.Jammern wenn sie mal 1 Haar im Mund haben. Ich frage mich echt ob es Früher wo Rasieren noch kein Thema war alle keusch gelebt haben und nix weiter als normaler Sex. Mich als M stört es nicht und eine geil behaarte Frau ist so toll vor allem fast sich das mega geil an. Meine Frau bekommt sogar einen Orgasmus nur wenn man ihre Haare streichelt.

Haare müssen sein ist doch gut wenn man hinterher auch noch was zu tun hat 

 

Geschrieben

Bei mir selbst mochte ich es noch nie blank rasiert. Da wird auch nur der Sack blank rasiert und alles andere kurz gestutzt.
Bei Frauen stand ich früher auf blank rasiert, finde aber inzwischen eine blanke Muschi mit einem gestutzten und in Form gebrachten Venushügel viel erotischer.
Völlig unrasierter "Urwald" ist absolut nicht meins. Dann lieber vollkommen blank.

Geschrieben
Also liebe Frauen bitte vor einem Date rasieren, ich finde nicht nur das es sich gehört sondern wer leckt denn gerne an Haaren rum außer du hast einen Fetisch darauf , wenn du von Kopf bis Fuß glatt bist kannst du dich darauf freuen Mund und Zunge überall zu fühlen
Geschrieben

Ständig die Haare im Mund.... ich steh auf blank beim Lecken ;-) Habe selber aber auch keine Körperbehaarung

Geschrieben

Ich find es super. Eine behaarte Muschi ist echt toll. Bei Männern ebenfalls. Allerdings beim Eier lecken finde ich einen rasierten Sack ganz nett. 

Bei mir sind die Haare auch nur gestutzt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meins .l. ist auch meistens teilrasiert und Geil  benutzbar...aber bei Frauen anregend  sehr Geil Heiss und Schön Sexy 👌🔥😋💋💋💋

Geschrieben

Körperbehaarung gehört zum Mann dazu, auch Schamhaare, zumindest für mein Empfinden. Irgendwie seltsam,  dass dieser Trend der schwulen Männer, sich am Körper zu rasieren, auch von den Hetero-Männern zunehmend übernommen wurde.

Bei Frauen hingegen mag ich die Rasur. 

Geschrieben

Ich bin selber immer teilrasiert,also Hodensack und Schafft ohne Haare,der Rest gepflegt,sauber und 3mm .

Am Körper leicht behaart und wäre auch viel zu Zeit intensiv es ständig zu trimmen oder so ..

Bei Frauen mag ich es sowohl behaart,wie auch teilrasiert oder frei von allen Haaren .

Was mich allerdings generell bei Frauen abstößt sind Achselhaare,Trend hin oder her ,ist einfach schöner anzusehen,wenn sie weg sind ...

Geschrieben
Am 22.1.2024 at 23:36, schrieb NaughtyTeresa:

Ich bin meistens rasiert aber in der kalten Jahreszeit lässt man auch mal wachsen :)

Und wie ist es jetzt grad bei dir? Rasiert oder eher winterfell?

Am 5.12.2023 at 16:04, schrieb NichtPerfekt06:

Wir finden teilrasiert auch mega 

Welche art von teilrasur tragt ihr denn?

×
×
  • Neu erstellen...